• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peacemaker's Trainingslog (2 Betrachter)

@Peacemaker Hey großer, schön von dir zu lesen ^^
Aber ja, was mich doch auch interessiert...was denkst du woher die gute und starke Libido kommt?

Grüße und bis bald
Hi mein Freund,
im Ernst, ich hab keinen blassen Schimmer.
Ich war doch ne Zeitlang richtig schräg unterwegs, Gangbang Parties etc, war ne schlimme Zeit, da war dann auch meine Libido irgendwann im Keller und ich war hoch frustiert, hab da wohl i-wie ne Selbstbestätigung gesucht ....... und dann hab ich im Frühjahr ne Lady kennen gelernt und die war nur interessiert an Sex. Und die hat mich jeden Tag hergenommen, manchmal gleich drei mal. Die war so scharf auf meinen Schwanz, da blieb mir gar nichts übrig ... dass kann der Auslöser sein, dass sie da was geweckt hat was schon immer tief da unten schmummerte und es ist bis heute so.
Und ja, die Lady existiert auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super @Peacemaker !!
So ne Lady ist ein Geschenk des Himmels... dann können die langen Winternächte ja kommen...
Bei meiner Herzdame muss ich mich leider immer tierisch ins Zeug legen, bis was läuft. Dann isses gut, aber nur selten richtig gut. Hab auch wieder richtig Bock auf ne neue Erfahrung mit ner heissen relaxten Frau.
Cheers, Hannibal
 
Super @Peacemaker !!
So ne Lady ist ein Geschenk des Himmels... dann können die langen Winternächte ja kommen...
Bei meiner Herzdame muss ich mich leider immer tierisch ins Zeug legen, bis was läuft. Dann isses gut, aber nur selten richtig gut. Hab auch wieder richtig Bock auf ne neue Erfahrung mit ner heissen relaxten Frau.
Cheers, Hannibal
Da hast du vollkommen recht, Hannibal.
Geschenk des Himmels. Da war ich wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Platz, wo die mich aufgegabelt hat und ist auch noch genau mein Typ. Sportlich aber Kurven wie Shakira und für mich bildhübsch.
Und, wer mich kennt, der weiß das analverkehr bei mir ein muss ist. Und die steht total auf nen geilen Arschfick. Wenn Sie mir schon ihre Kiste her streckt, flipp ich schon aus.
Danke lieber Gott.
Aber sie fickt halt auch mit anderen Männer ..... aber passt, ich vögle ja auch rum.
 
So Leute, noch schnell ein Update nach schieben bevor ich´s vergesse.

Vor über einer Woche habe ich wieder mit nem so called Einsteiger Programm angefangen. PE ist halt bei mir doch schon ne Sucht!
10min bundle 2P
10min Mid EQ jelks
Das mach ich jetzt noch 2 Wochen und dann geht´s wieder zu 100% auf EG.
Da werde ich mit High EQ jelqs und Horses starten, bis ich mich dann wieder mal an das clampen wage.
Mein Ziel, ihr kennt mich ja, der Umfang soll/muss so groß sein wie die Länge.
Aber jetzt peilen wir erst mal die 16cm Mid an.

Bin echt gespannt ob bei mir noch was geht, bzw wie hart ich ran muss, das noch was geht.

Nochmals meine genauen Masse vor Wiedereinstieg:
BPFSL: 20,6cm
BPEL: 20 cm
NBPEL: 17.9 cm
EG Base: 15.2cm
EG Mid: 15.3cm
EG Top: 14.8cm
EQ: 110% (ist einfach geil)

Wünsche allen krasse Gains und bleibt dran.

LG
 
Ja, irgendwie ist es doch wie ne kleine Sucht und man kann nie mehr ohne PE.

Wahnsinns Keule! Echt heftige Maße!

Hoffe du erreichst recht zügig dein angestrebtes Ziel
Aber Vorsicht, nicht das du mit dem EG dann irgendwanb eine zerreißt!
 
Geile Gains.

Hab gesehen du hast etwas Gewicht zugelegt. Bist du da auch was am machen? Mein Fatpad muss ich angreifen. Blödes Schneckenhaus.
 
Hi guys,

Ich mach’s ganz kurz vor dem Jahreswechsel. Bei mir stand die Hauptmessung an und bevor ich diese Peinlichkeit niederschreibe noch kurz meine Entscheidung für das weitere Training.

Gott ist mein Zeuge, ich hab’s immer wieder probiert aber die Pumpe fliegt jetzt endgültig in den Müll. Riesen Zeit investiert aber funktioniert bei mir einfach nicht. Vielmehr gibts negative Auswirkungen.
Ich werd mir ein Training die nächsten Tage ausdenken und versuchen nochmal einen Kick rein zu bringen.

Ich werd morgen nochmal messen, vielleicht war heute nicht mein Tag. Denk ich aber nicht, EQ war gut beim messen.

In zur Stunde der Wahrheit.

BPFSL - keinen gescheiten wert raus gebracht
BPEL - gleich geblieben.
Nbpel - 17,4 - hab keine Ahnung was das ist. Hab eigentlich nicht zugenommen.
Aber was mich tierisch nervt bei keinem EG wert könnte ich die 15 halten.
Base wie mid so bei 14,7.

Naja ist so wie es ist, jetzt kommt aber das was mich dm meisten stört, seit ein paar Tagen fängt meine EQ an zu zicken. Vielleicht überfickt, keine Ahnung.
Letzte Woche hat sie sich mitten unterm Akt verdünnisiert.

Also alles nicht so rosig. Muss ein anderer Plan her.

Guten rutsch euch allen and happy new year.
 
sag mir wann ich die Pumpe aus Deinem Müll fischen kann ... :)
 
Stunde der Wahrheit

Lass den Kopf nicht hängen. Aus diesen Werten kannst du viel Motivation und Kraft schöpfen wieder an alte Maße anzuknüpfen.

Freu mich schon deinen Plan zu sehen und guten überfickten Rutsch :)
 
Krass mein Lieber, das sind ja unschöne Nachrichten. erinnert mich an diesen Sommer wo ich auch 3 Monate gepumpt habe und einfach nichts passiert ist. Aber das der EG auch noch zurückgeht... Shit :(
Wer weiß was in deinem Kopf grad los ist, denk das mit der EQ wird schon wieder ;)
Guten Rutsch dir erst mal
 
Naja ist so wie es ist, jetzt kommt aber das was mich dm meisten stört, seit ein paar Tagen fängt meine EQ an zu zicken. Vielleicht überfickt, keine Ahnung.
Letzte Woche hat sie sich mitten unterm Akt verdünnisiert.
Hey Peacemaker,

Interessant da Du wie auch gepumpt hast! Und ich hatte heute auch Messing mit ernüchternem Ergebnis. Vielleicht ist die Pumpe ja wirklich quatsch.
Nichtsdestotrotz- einen guten Rutsch mein Bester, und gute Gains in 2019.
 
Ehhjj... ganz klar, unser Fehler ist: Tunica mehr dehnen, ordentlich erwärmen.... nein keine Ahnung, vielleicht gibt es ja doch sowas wie Grenzen? Ihr seit ja auch schon eine ganze Weile dabei. Oder es schlägt einfach nicht bei jedem an. Und Peacemaker hatte mir ja auch berichtet, die besten EG Erfolge kamen durch Clamping und High-EG-Jelqs
 
@Peacemaker
Hmm. Also hätte mir schon auch vorstellen können, dass mit dem Pumpen die bereits erzielten Gains erhalten bleiben und nicht zurückgehen. Tut mir echt leid für dich.

Hoffe, dass du das mit deiner EQ wieder in den Griff bekommst.

Wünsch dir jedenfalls auch einen guten Rutsch ins 2019.
 
mir war der pumpwahn im forum noch nie ganz geheuer. gefühlt jeder zweite newbie kommt hier an mit pumpe im anschlag. ich erinnere mich eigentlich auch nur an zwei leute, die mit pumpen irgendwas reissen konnten: pale und so ein anderer typ, der schon lange inaktiv ist. bei beiden könnte das pumpen den eg zuwachs verusacht haben oder auch irgendwas anderes. auch ich hab mich von den verheißungen von pale beeinflussen lassen und mit pumpen mein glück versucht (natürlich ohne nachhaltigen erfolg). was man nicht alles tut für einen grösseren dödel. in diesem sinne einen guten rutsch!
 
pumpwahn im forum noch nie ganz geheuer.

Ich kann den Pumpen auch nichts abgewinnen und stell mir nur vor, was die Dinger für einen Schaden an meinem wunderbar funktionierenden Schwanz anrichten könnten :facepalm:
 
Naja Pumpwahn... Hahaha so würde ich es jetzt nicht nennen.
Man muss halt auch immer dazu sagen das Palle durch seinen Pumpwahn diese gains erzeugt hat. Dh dass er extrem viel und lange, mit massiver Ausdauer, das ganze durchgezogen hat über etliche Jahre.
Es ist nur nicht für jeden geeignet, und möglich, täglich und mehrere Stunden zu Pumpen.
 
Naja Pumpwahn... Hahaha so würde ich es jetzt nicht nennen.
Man muss halt auch immer dazu sagen das Palle durch seinen Pumpwahn diese gains erzeugt hat. Dh dass er extrem viel und lange, mit massiver Ausdauer, das ganze durchgezogen hat über etliche Jahre.
Es ist nur nicht für jeden geeignet, und möglich, täglich und mehrere Stunden zu Pumpen.

Schade dass Pumpen nicht zu 100 % eine gute EG Alternative ist. Allerdings muss das Pumpen doch zumindest als unterstützung zu irgendwas gut sein? Ich habe das Gefühl das es als Balooning ersatz gut geeignet ist (Wenn man dabei einigermaßen EQ hat). Oder hat es wirklich Null Effekt oder sogar negativen?

Frohes Neues Jahr allen PE'lern :)
 
Ich habe das Gefühl das es als Balooning ersatz gut geeignet ist (Wenn man dabei einigermaßen EQ hat). Oder hat es wirklich Null Effekt oder sogar negativen?


Für mich ist das Pumpen eine sehr angenehme Ergänzung z.B. nach dem Stretchen und Jelqen.
An einen negativen Effekt für das PE-Training glaube ich nicht. Natürlich sollte auch das Pumpen nicht zu sehr übertrieben werden ( Druck / Dauer).
Mehrere Übungen (möglichst) hintereinder halte ich für das Beste. Die Mischung aus Belastung / Entlastung und auch verschiedene Übungen empfinde ich als positiv.
Bei mir ist auch im Pumpen diese Strategie enthalten:
10 (15) Minuten Pumpen / kurze Pause von 3 - 5 Minuten, auch um die Erektion zusätzlich anzuregen und dann wieder Pumpen. Das Ganze 3 Mal.


Viel Freude auch 2019 beim Training und alles Gute!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten