• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aezgets Log (1 Betrachter)

Gute Besserung!
 
Auch von mir gute Genesung!
 
So Leute trotz Krankheit die dritte Woche soeben abgeschlossene mit dem Training wie gehabt:


Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 13 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 11 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 15 min - mit CR am Schaft

Nach dem training noch ein wenig CR tragen

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage wird unterschiedlich sein, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

Alles soweit gut gelaufen. Ballooning war heut herausfordernt geil, da eine Woche nicht gesprtitzt. Na dann hoff ich mal dass die nächsten Wochen meine Motivation anhält. Vermut irgendwie dass ich eher nicht so leicht gain. daher erwart ich mir mal nicht zuviel bei der quartalsmessung. aber is ja noch ein zeitl hin.
Schönen Sonntag und guten Wochenstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
So....vierte Woche hinter mir....und auch wieder 5on Tage geschafft. Läuft soweit alles prima....PE is schon fast ein hobby geworden und die tempgains sind erfreulich....vor allem einen wesentlich dickeren pimmel zu haben und anzufassen is echt geil. Wichsen kann ich im moment gar nicht einschränken, auch wenn das meinen kleinen dann zum turteln bringt (ein wenig) da einfach so geil immer- vermutlich auch vom balloonen. Aber immer ein paar Stunden abstanden zum training natürlich.

Weiterhin meine derzeitige trainingsroutine:


Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 13 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 11 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 15 min - mit CR am Schaft

Nach dem training noch ein wenig CR tragen

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage wird unterschiedlich sein, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

Ich versuch auch grad immer wieder MU - zumindest teile davon unterzubringen oder zwischendurch mal zu machen. Scheint mir schon sinnvoll.

Frage: Jetzt is ein Monat um kann ich ein wenig steigern? Zum Bsp. jelqen + 1min.

Mach derzeit auch brav nix mit phallosan oder bathmate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du tun. Notwendig ist es, meiner Meinung nach, wärend der ersten drei Monate des Anfängerprogramms meistens nicht, das Training zu steigern.

Für mich hört sich dein Training sehr effektiv an, wenn du etwas steigerst dann lass es ruhig langsam angehen und schau ob sich die Intensitätserhöhung auch in besseren PIs und Tempgains niederschlägt.
 
Das Trainingsprogramm erscheint mir sehr ausgewogen und dürfte ja auch gut bei Deinem Penis ankommen ;)
Gegen eine leichte Steigerung beim Jelqen spricht nichts - schau dass Du maximal auf 15 Minuten kommst
 
Okay....danke für eure Rückmeldungen. Werd die stretches so beibehalten und die jelqs eine minute steigern.....und wie von euch empfohlen gut auf die pi achten. Danke für die profi Unterstützung. Und auf ins nächste Monat.
 
So fünfte woche geschafft...wieder mit 5 tagen on....heut grad noch durch vor 24.00.

Hier mein trainigsprogramm....hab 1min jelqen gesteigert zum Vormonat. Sonst alles wie gehabt. PI s alles gut....in der nacht und morgens imm hammer hart und sonst auch keine Verfarbungen oder Schmerzen. Turteln kann ich auch keines erkennen mach dem training....ich trag dann immer noch einbissl cr.:

Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 13 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 12 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min - mit CR am Schaft

Nach dem training noch ein wenig CR tragen

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage wird unterschiedlich sein, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

Hoff mal dass ichs so durchhalt und vielleicht schon ein wenig gain zumindest im bpfsl. Hab mich schon super ans training gewöhnt. Also daumen drücken.
 
schaut prima aus - Daumen sind gedrückt :thumbsup3:
 
Super danke. Kann ich brauchen....aber schon allein der tempgains wegen und meinem neuen Gefühl im und am schwanz lohnt es sich....und irgendwann wird sich dann hoffentlich auch ein gain einstellen.

Danke Leute für die Unterstützung
 
So....verspätet aber doch mein Bericht aus der letzten woche, war ja leider wegen der techn. Probleme nix mehr möglich. In meiner sechsten Woche vom newbie Programm hab ich jetzt zum ersten mal nur vier Trainingstage geschafft - war aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr drinn. Ansonsten läuft alles prima, mein Schwanz freut sich über das training und ich habe oft in der Nacht immer wieder voll die harte Latte....haha freut mich dann zu spüren mit den tempgains. Hier mein aktueller Plan (unverändert). Jetzt ist ja schon Trainings - Woche sieben und ich schau mal ob ich dann im dritten Monat noch leicht steigere (jelqen), aber da hoff ich dann wieder auf eure tipps.

Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 13 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 12 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min - mit CR am Schaft

Nach dem training noch ein wenig CR tragen

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage wird unterschiedlich sein, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

KW07: 3on /
1off / 2on / 1off
KW08: 2on / 1off / 2on / 1off / 1on
KW09:
2off / 5on
KW10:
1off / 1on / 1off / 4on
KW11: 1on /
2off / 4on
KW12: 1on /
1off / 2on / 2off / 1on


Die bathmate hab ich jetzt mal vor einem date mit happy end verwendet (der pe schwanz macht den Sex definitiv besser), ansonsten bleibt sie schön im Schrank.
Schön, dass das hier wieder funzt, pe ohne der comm is nicht das selbe.

Frohe Ostern Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Balloonen: 5 - 30 min - mit CR am Schaft
ich würde den CR nicht nur um den Schaft sondern eher um Penis und Hodensack dabei tragen, um nicht so einen starken Blutstau zu erzeugen

ansonsten :ok_hand:
 
ich würde den CR nicht nur um den Schaft sondern eher um Penis und Hodensack dabei tragen, um nicht so einen starken Blutstau zu erzeugen
Okay ich dachte das is gut damit er ordentlich Blut staut, wird mega hart dabei. Glaubst du, dass das noch zu intensiv ist? Ich mach das jetzt schon seit 6 Wochen. Kann ich aber natürlich auch lassen.
 
der wird sicher auch knüppelhart, wenn Du den CR um die Hoden legst, aber ein gewisser Blutfluss bleibt erhalten
zumindest ich habe manchmal ein leichtes Taubheitsgefühl, wenn ich das Blut nur im Penis staue
 
Hallo liebe pimmelzieher Freunde, hier mein Wochenbericht von Woche 7 im newbieprogramm. Hab diese Woche 6 Tage on geschafft da ich in Woche 6 nur 4 on hatte. Hat super funktioniert mit 6 ons, PI`s sind super, immer eine hammer Latte in der Nacht und Morgens, fühlt sich dicker und schwerer an.
Training mach ich quasi noch gleich:

Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 13 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 12 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min

Nach dem training noch ein wenig CR tragen - über Schwanz und Eier

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage unterschiedlich, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

  • KW07: 3on / 1off / 2on / 1off
  • KW08: 2on / 1off / 2on / 1off / 1on
  • KW09: 2off / 5on
  • KW10: 1off / 1on / 1off / 4on
  • KW11: 1on / 2off / 4on
  • KW12: 1on / 1off / 2on / 2off / 1on
  • KW13: 3on / 1off / 3on

Balloonen hab ich jetzt auf anraten von adrian (danke für die Unterstützung) ohne CR gemacht, ist ja auch nicht nötig im Moment, hab ja immer eine super EQ auch ohne CR - das pe tut meinem pimmelchen gut. Die letzten Tage war die EQ beim jelqen auch immer wieder recht hoch, da muss ich etwas aufpassen, aber eben im moment etwas schwer, weil er gern stehen möchte ;)
Jetzt gehts schon in die achte Woche, Wahnsinn wie schnell die Zeit rinnt, noch ein Monat und ich hab die ersten 3 Monate schon hinter mir. Bin schon gespannt was die Messung sagt - hoffe dass das meine Motivation nicht hemmt, aber auch wenn die gains nicht mega sind, die tempgains und das neue "Schwanzgefühl" allein schon sind denAufwand wert.

Danke für euren support - macht einfach mehr Spaß mit der community
 
Zuletzt bearbeitet:
die tempgains und das neue "Schwanzgefühl" allein schon sind denAufwand wert
die paar cm, die man gainen kann, sind eigentlich nur ein Bonus - es geht vor allem um das Schwanzgefühl - und da bist Du definitiv 100%ig auf dem richtigen Weg
 
die tempgains und das neue "Schwanzgefühl" allein schon sind denAufwand wert
die paar cm, die man gainen kann, sind eigentlich nur ein Bonus - es geht vor allem um das Schwanzgefühl - und da bist Du definitiv 100%ig auf dem richtigen Weg
Schön zu hören, naja ein wenig gains wären schon auch toll, dicke irgendwann mal wäre cool, ein wenig mehr. Geht zwar für tempgains mit pumpen auch, aber geil wäre schon wenn dauerhaft etwas dicker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten