• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training? (3 Betrachter)

Ich will ja nur gucken, ob Fischöl besonders gut als Gleitmittel geeignet ist. :br_elk:
 
ich verwende das gute Olio Vergine - Olivenöl...
 
Hi,
wie versprochen meine Anmerkungen zum Kokosöl.
Im Vergleich zum Babyöl ist mein Empfinden das das Kokosöl ergiebiger ist. Das Babyöl zieht viel schneller in der Haut ein und verursacht dadurch mehr Reibung. Die Haut wird mehr beansprucht. Gleiteigenschaft der beiden Öl sind etwa gleich. Das Reinigen nach den Training ist das Babyöl besser zu entfernen, beim Kokosöl muss mehr Seife her. Das macht mir nichts da ich nach dem Waschen immer Body Lotion auftrage. Ich denke das ich zum Kokosöl wechseln werde. Oder hat noch einer eine super Idee. Bitte keine Fischöl.:smuggrin:
Gleitgel habe ich auch schon probiert, aber das verklebt mir zu schnell.
 
Also ich benutze auch Kokosöl und finde das mega entspannt. Zieht nicht zu schnell ein und da man Kokosöl auch für die Hautpflege sowie bei Hautproblemen einsetzen kann ist es auch so einfach ein gutes Gefühl es zu benutzen. Ein natürliches Gleitmittel ohne irgendwelche Zusätze.
 
Hat jemand schonmal Jojobaöl ausprobiert?

Habe das heute mal getestet und gefiel mir von der Gleiteigenschaft her sehr gut. Man braucht nicht viel und es zieht nicht so schnell ein, so dass man nicht ständig nachnehmen muss. Eine anschließende Säuberung ist auch nicht zwingend nötig, da Jojobaöl hautpflegende Eigenschaften besitzt. Werde das auf jeden Fall weiter testen.
 
Teste zur Zeit Bi Öl mit Nachtkerzenöl im verhältnis 1 zu 2. Ist zwar nicht mehr ganz so ergibig wie das Bi Öl alleine, aber es flutscht besser. Nachteil ist, es müffelt am nächsten Tag etwas ranzig:D
 
Meine Lieben.
Ich fand ja mein "Penaten Baby Pflegeöl" ganz weit vorne. Richt gut und machte glitsch, glitsch....
Aber das mit dem Jelqen war immer nicht ganz "rund" vom Bewegungsablauf.... Lief nicht wie eine gut geölte Maschine.

Aufgrund eines Dates besorgte ich wohlweislich eine Gleitöl. Ich hätte ja auch das Pflegeöl genommen, war mir aber sehr unsicher, wie die Gummierung darauf reagieren würde. Darum also lieber "zertifizierte" Gleitcreme mit der der Conti keine Probleme bekommt. Das hatt ich nun gestern zum jelquing auch mal probiert. Der Hit!
Es ist zähflüssiger und gleitet weit besser. Ich kann es nur empfehlen, auch für die Analen freuden. Es verklebt nicht, es fängt nicht an zu "bröseln" oder weiße Klümpchen zu bilden (das finde ich immer sehr, sehr unschön und abtörnend) und nach gewisser Zeit wird der "Rieb" wieder mehr, weil es einzieht und durch die Viskosität es wie Honig ist.

=> Meine Empfehlung (auch und vor allem für Freunde des AV:
"Gleitfreude"
Amazon.de: Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis

Nicht billig, aber ich finde jeden Cent wert.
 
Hab exakt das gleiche Zuhause. Fand es für Jelqen nicht so geil. Für Pumpen aber das non plus ultra. Für Jelqs zieht es mir zu schnell ein, mag es nicht wenn ich zwischendurch neu auftragen muss.
 
Kokosöl vom Hofer :D
 
... und man bekommt so einen richtigen Lutscher
 
Beim Analverkehr kommt bei mir vorne im Penis auch in massen Gleitmittel raus. Damit geht es dann auch :D
PS: Ich habe einen Anal Ring bestellt und laut Lieferung wiegt der 1 kg :mooning:
Kann ein Foto von dem Ding schicken wenn ihr wollt. :D
 
Also auf alle Fälle besser als ein Fischlolli.:wtf:
Und jetzt ein Tipp aus Papas Kiste: Zur Gelegenheit nach dem Duschen kurz etwas Odol in der Hand verreiben und dann um das Gemächt.
Frau mag das. Weil so gut frisch :)
 
Es ist zähflüssiger und gleitet weit besser. Ich kann es nur empfehlen, auch für die Analen freuden. Es verklebt nicht, es fängt nicht an zu "bröseln" oder weiße Klümpchen zu bilden (das finde ich immer sehr, sehr unschön und abtörnend) und nach gewisser Zeit wird der "Rieb" wieder mehr, weil es einzieht und durch die Viskosität es wie Honig ist.

=> Meine Empfehlung (auch und vor allem für Freunde des AV:
"Gleitfreude"
Ja wie was beim AV. Bei der Frau, beim Mann, oder bei einer Transe.
Bei den Frauen spricht man auch von sogenannten "Rollkäse", wenn es zwischen den Scharmlippen bröselt.
>>>Es verklebt nicht, es fängt nicht an zu "bröseln" oder weiße Klümpchen zu bilden<<<
Das merkt man aber in der Regel nur beim Cunilingus.
Also meinst du u.U. das Anallecken.
Aber da braucht du doch keine Gleitcreme, oder ist deine Zunge so rau.LOL.LOL.
 
Ja wie was beim AV. Bei der Frau, beim Mann, oder bei einer Transe.
Ach Palle! Wirst Du jetzt granular? (Oh das passt ja diesmal gut. Sonst hasse ich das Wort)

Das merkt man aber in der Regel nur beim Cunilingus.
Also Mädel vor mir, Arsch in der Höhe, ich dahinter AV und ja, da kann dann das ungeeignete Gleitgel durchaus bröseln anfangen und mein Schwanz schiebt die Brösel hin und her....

Für Anilingus braucht's nix *lach
 
@its_4_u , nimm es nicht so genau. Aber ich höre mir immer wieder schöne Analegschichten an.

Wenn ich zum Beispiel meine Hausperle nach der Gebärmutter OP gebumst habe, durfte ich ja nicht so tief die Keule schieben.
Also habe ich von außen , 10 cm Anlauf genommen, und dann mit Schwung bis zur Hälfte rein.
Da ist dann jedesmal die Möse an zu furzen angefangen, weil sich die Luft in der Möse gestaut hat und dann furzend entwich.
Gibts das nicht auch beim Analverkehr. Mal ne Frage an unsere Anal Experten.:

Grüße...Palle
 
Beim Analverkehr kommt bei mir vorne im Penis auch in massen Gleitmittel raus. Damit geht es dann auch :D
PS: Ich habe einen Anal Ring bestellt und laut Lieferung wiegt der 1 kg :mooning:
Kann ein Foto von dem Ding schicken wenn ihr wollt. :D

Also du stellst Fragen @Vendasius .
Das ist doch wohl ein muß.
Und wenn wir uns treffen sollten wir vielleicht einen analen Fotoshoting einschieben.
Ich knipse dann mit Fernauslöser, wegen der ruhigen Hand.

1 Kg, ich hoffe du trägst ihn nicht beim Seilspringen.

Grüße...Palle
 
Also du stellst Fragen @Vendasius .
Das ist doch wohl ein muß.
Und wenn wir uns treffen sollten wir vielleicht einen analen Fotoshoting einschieben.
Ich knipse dann mit Fernauslöser, wegen der ruhigen Hand.

1 Kg, ich hoffe du trägst ihn nicht beim Seilspringen.

Grüße...Palle
Da fällt mir gerad ein, ich habe den Plug mal nachgemessen den ich jetzt letztes hatte und der Durchmesser den ich schaffte war nicht 9 cm sonder 9,5 cm.
Es sei anzumerken das der Kopf des Plugs den ich Bestellt habe genauso groß ist.

Leider kann ich den Plug nicht außerhalb des Hauses tragen da der Hersteller wo ich das bestellt habe für die XXL Variante leider keinen Stopfen für das Loch im Plug hat. Das geht leider nur bis XL. Ich frage mich langsam ob die verrück genug sind einen XXXL raus zubringen. Immerhin ist der Plug den ich habe vom Schaft nur 8 cm und der Effekt vom Dehnen kommt durch die lange Tragedauer in meinem Fall.

Alles Gute,
Serenity
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten