• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was geht? (1 Betrachter)

its_4_u

PEC-Fachmann
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
238
Reaktionen
726
Punkte
482
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
Sodale.
Gut zwei Wochen rum. Keinen blassen, ob sich da was in Punkto länge wirklich tut. Ich darf ja (noch) nicht messen :)
Ja, ja, ich sollte meine Daten einstellen, etc., etc. Da bin ich noch zu faul. Aber der Kleine dürfte sehr untererer Durchschnitt sein (BPEL 137 und BPFSL 145, EG 114:oops:)

Aber festzuhalten ist: Durch die fast tägliche Beschäftigung mit dem Schwanz und die Pflege, das Knuddeln, Massieren und eincremen entsteht eine Art neue Liebe zu ihm. Das darf man gar nicht falsch verstehen.... Er war immer ein Hort der Freude. Verrichtete an sich brav seinen Dienst (außer, wenn er sehr bedrängt, oder sehr im Stress war. Dann zog er sich auch mal in sein Lustschlösschen zurück und schmollte ein bisschen.)
Aber aus der eher rein funktionalen Betrachtung entsteht nun mit der täglichen Dosis "Wir beide haben uns lieb" ein neues "Wir"-Gefühl.
Optisch fällt auf, dass der Kleine weit besser durchblutet ist und wesentlich öfters nun auch mal so das Köpfchen etwas schneller vorstreckt, wenn es etwas interessantes zu sehen gibt, oder die Gedanken wandern.

Training gerade 5/2.
- Aufwärmen
- Klassisches Stretching ca. 10 min (inkl. dabei Kegeln)
- Klassisches Jelqing (50x OK Front, 50x V-Griff, 50x OK Back, 50x V, 50x OK Front, 50x V-Griff, 50x OK Back, 50x V) = 400 Strokes
- 10min Ballooning in Verbindung mit nem Uli und Kegeln
- Abkühlen mit Massage am Band und überhaupt.

Körper an sich:
Training 1/1 reines Körpergewichtstraining (Burpees, Jumping Jacks, Pushups, Situps, etc....)
Weiße Wochen (kein Alk)
 
Schöner Beitrag, vor allem den Hinweis auf das persönliche Verhältnis zu seinem Schwanz. Ich habe z.B. ziemlich die Connection verloren und denke immer ernster darüber nach, alleine schon vielleicht wegen diesem (psychologischen) Aspekt ebenfalls mit dem Training anzufangen.

Motivationspost :)
 
Nachtrag: Ich bin ein echt schlechter Wassertrinker! Versuche gerade 2Liter / Tag zu schaffen. Denke den Wasserhaushalt sollte man nicht vernachlässigen..... *rülps*
 
Nimm stilles Wasser, ich krieg locker 6 Liter (am Sporttagen mehr) runter, solltest halt irgendwas gegessen haben, sonst denken die Kollegen, Du bist ein Alki weil Du alle 15 Minuten aufs Klo musst ;)

Auf die Hydration achte ich aber ehrlich gesagt nur wegen potentiellem Cumshot-Auftrag ;)
 
Nimm stilles Wasser, ich krieg locker 6 Liter (am Sporttagen mehr) runter, solltest halt irgendwas gegessen haben, sonst denken die Kollegen, Du bist ein Alki weil Du alle 15 Minuten aufs Klo musst ;)

Auf die Hydration achte ich aber ehrlich gesagt nur wegen potentiellem Cumshot-Auftrag ;)
und die 6 Liter gibst Du bei entsprechendem Auftrag wieder von Dir?:woot:
 
@Hyper: Definitiv war es bei mir auch so. Der hatte halt zu funktionieren. Daraus resultierte beim Sex auch eine eher funktionale Betrachtung und Aktion. Sprich rein damit und los. Jetzt zeichnet es sich ab, dass Ich mit ihm gerne erstmal an ihr reibe, rumspiele. Ich bin auch ein extremer ein franz. Liebhaber. Schwanz vor dem Gesicht kreisen lassen, mehr necken, etc. Das macht Laune und kommt auch gut an ;) Aber es war mir nicht wirklich bewusst, dass ich da den Kontakt etwas verloren habe....
Uns macht ein Mädel ja auch mehr Spaß, dass Ihr Titten präsentiert und sich in Szene setzt ;)
 
Aber festzuhalten ist: Durch die fast tägliche Beschäftigung mit dem Schwanz und die Pflege, das Knuddeln, Massieren und eincremen entsteht eine Art neue Liebe zu ihm. Das darf man gar nicht falsch verstehen.... Er war immer ein Hort der Freude. Verrichtete an sich brav seinen Dienst (außer, wenn er sehr bedrängt, oder sehr im Stress war. Dann zog er sich auch mal in sein Lustschlösschen zurück und schmollte ein bisschen.)
Aber aus der eher rein funktionalen Betrachtung entsteht nun mit der täglichen Dosis "Wir beide haben uns lieb" ein neues "Wir"-Gefühl.
sehr nett beschrieben :)
 
Sechs Liter?
Zweierlei: Cumshot und/aber auch wegen dem Körpertraining und Nierensteingefahr und Gifte Ausschwemmen....
 
Test ob ich das mit der Tabelle schnalle:


Zuwachs15.02.2017
BPEL13,7 cm
NBPEL11,6 cm
NBPEL Krümmung13,0 cm
BPFSL14,5 cm
EG (TOP)11,4 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin und her gerissen....

Bislang sieht es bei mir so aus:

Nahkampf mit meinem Prinzen (PE) 5/2
Freeletics (FL) 3/4
Jogging (J) 2/5

Genauer:
Montag PE / FL
Dienstag PE / J
Mittwoch PE/ FL
Donnerstag PE /J
Freitag PE/FL
Samstag ./.
Sonntag ./.

Ich überleg nun mit PE einen anderen Rhythmus zu fahren (3/1). Und evtl. beim Sport auch etwas anderes.
Warum? Ich kann das gar nicht genau sagen. Reines Bauchgefühl, dass 3/1 evtl. besser ist. Die zwei Tage Off hintereinander beim PE geben mir zu denken.... Werde heute also Umschwenken und mal sehen...
 
ich hatte auch mit 5/2 begonnen ... sowohl die 5 Trainingstage als auch die 2 Pausentage waren mir dann zu lang ... ich mach 3/1 + 2/1 und bin damit sehr zufrieden

Du hast übrigens in Deiner Probetabelle den Wert NBPEL (Krümmung) doppelt
 
Bin schwer am kämpfen, ob ich meiner Eitelkeit nachgebe und auch mal ein Bildchen poste.... Mal sehen....
Aber es gibt hier ja schon furchteinflössende Bodys... Da muss ich ja direkt nach dem Training ein Bild machen um überhaupt.....

Ach ja: Feststellung! Nach dem Sport ist der Schwanz aber mal um einiges kleiner.... Rückzug aus Schutz? Bin ich damit alleine?
 
@adrian61
Oh mann!!! 3/1 + 2/1 !! Sensationell und ich überlegte mir nur, dass sich mit 3/1 alleine alles immer verschiebt. Aber auf 3/1 + 2/1 bin ich vor lauter Schwanzzupfen nicht gekommen! Mache ich auch jetzt.

Ich stehe halt auf meine Krümmung. Ich bin übrigens der Meinung, dass Luftlinie richtiger Unsinn ist.... Da relativiert sich ein evtl. Zuwachs gleich dermaßen...
 
Bin schwer am kämpfen, ob ich meiner Eitelkeit nachgebe und auch mal ein Bildchen poste....
na klar - hau raus ein Foto

Aber auf 3/1 + 2/1 bin ich vor lauter Schwanzzupfen nicht gekommen
das nächstliegende fällt einem oft nicht ein :hammer2:
Ich stehe halt auf meine Krümmung. Ich bin übrigens der Meinung, dass Luftlinie richtiger Unsinn ist.... Da relativiert sich ein evtl. Zuwachs gleich dermaßen...
ein gekrümmter Schwanz sieht ja auch gut aus. Ich würde zwar meine Krümmung nicht vermissen, werde sie aber auch nicht gezielt versuchen weg zu trainieren
 
Holy Shit!

Ostern! Izzy war im Stress. Familie eins, Familie zwei, Verpflichtungen den Freunden gegenüber, immer wieder Fressen (nein, keine Proletariatensprache. Es ist eher eine präzise Beschreibung was war. Ich habe gefressen und gesoffen. Keinen Sport, kein PE, nur etwas intime Nähe dazwischen....)

Dann heute Zweifel ganz allgemein und weltumfassend: Waren die Gefühle, dass der Schwanz wurschtiger ist nur Einbildung? Ergibt das alles überhaupt Sinn? Ich zupfe, ich massiere, ich fühle mit ihm, ich fordere ihn, ich belohne ihn, wir sind ein Team...... oder doch nicht? Zweifel kommen auf. 8 Wochen rum....
Echt Leute. Darauf geschissen. Heute wird gemessen. Tempgains sollten nach drei Tagen relativ weg sein.
Angst.... Was wenn alles nur Lug und Trug? Was wenn der kleine König nur mit mir spielte? Mich ausnutzte? Zu Ostern schrieb er nicht mal eine Karte.....

Also hier sind wir:

15/02/2017 vs. 18/04/2017 - Delta

NBPEL: 116 -> 120 (+4 mm)
BPEL: 137 -> 145 (+8 mm) <- hier bitte Applaus und frenetischer Jubel
BPFSL: 145 -> 156 (+11 mm) <- ein Raunen wäre mir hier ganz recht
EG (Top) 114 -> 120 (+6 mm) <- Langsames Einsetzten des Klatschen, welches bitte gesteigert wird bis zu einem tosenden Applaus....

Der Witz: U.U. liegt es an der Zunahme vom EG, dass ich eher dachte: Der wird ja optisch eher kleiner, als länger.... Aber die Zahlen lügen nicht (hoffe ich)
Wirkliche Werte trage ich aber erst in vier Wochen ein.
 
Klatsche gerade meine Penis in die linke Hand! Gut gemacht, Glückwunsch!!
Und ne Karte habe ich auch nicht bekommen, nir die 2 Eier waren bemalt!!
 
@its_4_u - Glückwunsch!
Applaus und frenetisches Raunen angesichts der tollen Zuwächse - würde erstmal das Programm so fortsetzen.
Steigern kannst du ja immer noch später.

HG Hannibal
 
Mein Lieber Izzy:respekt_gr:
kein PE, kein Sport, nur fressen, saufen und ficken:silv03:
:ok_hand: olala ... das ist ja mal ein feiner BPEL, aber
:jawdrop: der BPFSL ist ja unfassbar und löst ein ungläubiges :wtf: Raunen aus
:juggle: und wenn dann der Blick auf Deine EG wandert, dann gibt es frenetischen Jubel und Applaus:claphands:
:schild_pics:die versprochenen Bilder sind jetzt aber fällig

schließlich siehst Du unten auch ein Ei von Halunke

:ostern060:
 
Lol!!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten