• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training? (2 Betrachter)

und hinterher ? hab sonst immer dick bepanthen drauf.

aber wie wäre es zb mal mit after sun lotion. also das zeug was man im sommer nach einem tag strand oder so draufschmiert.
 
Lese immer wieder das viele Kokosöl benutzen.
Schmeckt und riecht der Schwengel dann irgendwann nicht mach Kokos?

Wäre ja nicht so dolle wenn die Frau das nicht mitbekommen soll...
 
Lese immer wieder das viele Kokosöl benutzen.
Schmeckt und riecht der Schwengel dann irgendwann nicht mach Kokos?

Wäre ja nicht so dolle wenn die Frau das nicht mitbekommen soll...
Das zieht ein und riecht dann nicht mehr. In der Regel riecht Kokosöl auch nicht so stark nach Kokos. Dein Penis nimmt auch nicht den Geschmack an. Er würde sonst auch irgendwann nach Waschmittel riechen und schmecken. ;) Zur Verschleierung kannst du dir notfalls eine Bodylotion kaufen, die leicht nach Kokos riecht. Mir fallen da spontan die Produkte von Hawaiian Tropic ein.

Es gibt auch desodoriertes Kokosöl. Das ist nahezu geruchs- und geschmacksneutral.
 
Also meine Finger riechen noch 2 Stunden später nach Kokos.
Duschgel ist für mich keine Alternative da ich sowas nicht benutze. Dusche seit Jahren hauptsächlich nur mit Wasser.
Wir haben in der Küche so einen großen Glas mit Kokosfett / Kokosöl
 
Duschgel ist für mich keine Alternative da ich sowas nicht benutze. Dusche seit Jahren hauptsächlich nur mit Wasser.
Und das funktioniert?
Gerade nach einer heftigen Gym Session glaub ich würde Wasser alleine nicht reichen oder Haargel geht denk ich mit Seife auch deutlich besser raus .. verlebt das sonst nicht ?
 
Wie meinst das ob das funktioniert? Wasser ist immer noch Wasser. Die Haut setzt ihre natürliche Fettigung ein, also keine Trockene Haut und brauche keine Cremes etc. zum schmieren.
Und vom Geruch her, nein ich stinke nicht.

Ja ok, Haargel benutze ich nicht. Wenn ich mal etwas Schraube und schmierige Hände oder Farbe etc an mir habe dann muss halt mal Seife herhalten. Aber sonst nie.
 
Für‘s PE Training verwende ich eigentlich nur ganz normales Babyöl. Zur Pflege danach (nach dem Duschen), eine Urea Lotion.
 
Mein Tip....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230907_083641_Firefox.jpg
    Screenshot_20230907_083641_Firefox.jpg
    228.4 KB · Aufrufe: 1
Gib es bei Rossmann, riecht dezent angenehm.
 
Das zieht ein und riecht dann nicht mehr. In der Regel riecht Kokosöl auch nicht so stark nach Kokos.
Bei mir riecht es einige Stunden nach Kokos. Die Hände etwas weniger als der Penis da die am Tag mehrfach gewaschen werden.
Auch riecht der ganze Raum nach dem Training nach Kokos. Meine Freundin ist da nicht doof und weiß was Sache ist ;)
Deshalb wechsle ich immer zwischen Kokosöl und Melkfett - beides hat seine Vor- und Nachteile beim PE Training.
 
Wir haben mal Kokosöl zweckentfremdet zum Analsex als Gleitmittel verwendet. Hat wunderbar funktioniert.
 
Kauft euch desodoriertes Kokosöl, das riecht fast gar nicht mehr.
 
Ich jelqe am liebsten mit Massageöl zb von Rossmann , ist nicht teuer und es klebt nicht so komisch wie manche Gleitgels oder Bodylotion.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten