schwengelbengel
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 340
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4
Ne, waren keine tempgains.Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4
Das ist bitter. Aber ich finde auf dem Bild hat er selbst im schlaffen Zustand einen mächtigen Umfang. Wirkt zumindest so. Waren das damals noch Tempgains vom Pumpen?
Wenn man sich Dein Schwanzbild schlaff vor Augen führt, sollte da nix am Ego kratzen.Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4
Und meine Eichel ist statt 11,8 nur 10,8
Ich schwörs euch, das kratzt grad enorm am ego...
Danke für die Aufmunterung.Wenn man sich Dein Schwanzbild schlaff vor Augen führt, sollte da nix am Ego kratzen.Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4
Und meine Eichel ist statt 11,8 nur 10,8
Ich schwörs euch, das kratzt grad enorm am ego...
Tja...und Steif schon mal gar nicht, nechWenn man sich Dein Schwanzbild schlaff vor Augen führt, sollte da nix am Ego kratzen.
Ich werde mein Konto vorerst löschen lassen. Verbringe viel zu viel Zeit im Internet. Seit ein paar Wochen lasse ich alles schleifen.. Ich will gestärkt aus der Corona Zeit rauskommen und das kann ich mir, wenn ich mich auch gewinnbringende Dinge fokussieren - und im Internet rumgammeln hat damit wenig zu tun, für mich. Vorallem weil es bei mir aktuell ein extremes Ausmaß angenommen hat.
Ich bedanke mich vorerst bei jedem einzelnen hier, ihr seid mit Abstand die beste community die ich jemals erlebt habe.
Mein pe training bleibt nach wie vor bestehen - und vielleicht hört man sich ja eines Tages nochmal.
Alles Gute und fette gains!
Hab sie mir mal runtergeladen - und werde sie auch benutzen. Danke für den Tipp!Alles über kurz an gelb bringt laut PF App auch gar keinen Zugewinn. Ich finde die App echt hilfreich auch bei der Doku der Trainingszeiten.
Ob Jelqen das Pumpen ersetzen kann - weiß ich garnicht.Sicher, dass Pumpen Jelqs ersetzt und erigierte Länge und Breite bringt?
100 Jelqs sind etwa 3 Minuten Netto Jelqzeit.
Und wie willst du deine EQ in der Pumpe kontrollieren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?