• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Normalo zum Brutalo (1 Betrachter)

Ich bestehe immer noch darauf, dass du zum Arzt gehen solltest

Aber gut, dass es dir gut geht
 
Der Pickel oder was auch immer das war, ist nun komplett verheilt.
Ich starte nun wieder langsam mit 2h Phallosan täglich, und erhöhe Wöchentlich um 1 Stunde bis ich bei 5 Stunden angekommn bin.
Damit habe ich nicht die Intention etwas mm zu gainen, sondern um meinen Schwanz wieder minimal und progressiv an Belastung zu gewöhnen.
Ausserdem mag ich wie Fleischig der Schlaffi nach dem Phallosan tragen immer ist.
Mal sehen wie es weiter geht, werde vorerst nach Gefühl gehen und es gering halten.
 
Der Pickel oder was auch immer das war, ist nun komplett verheilt.
Ich starte nun wieder langsam mit 2h Phallosan täglich, und erhöhe Wöchentlich um 1 Stunde bis ich bei 5 Stunden angekommn bin.
Damit habe ich nicht die Intention etwas mm zu gainen, sondern um meinen Schwanz wieder minimal und progressiv an Belastung zu gewöhnen.
Ausserdem mag ich wie Fleischig der Schlaffi nach dem Phallosan tragen immer ist.
Mal sehen wie es weiter geht, werde vorerst nach Gefühl gehen und es gering halten.
Hey, mir passiert das gleiche wie dir (obwohl ich kein Phallosan habe, sondern ein selbstgebautes Gerät), aber wenn ich es wie du abziehe, sieht es nach dem Abnehmen fett aus.

Aber ich empfehle, dass Sie es wie ich wöchentlich tun und 15 Minuten pro Woche steigern. Ich habe mit 2 Stunden angefangen und nächste Woche komme ich um 6 Stunden an und beabsichtige 3 bis 6 Monate dort zu bleiben und die Ergebnisse zu sehen.

Ich habe diesen Prozess in der ersten Juliwoche begonnen, also habe ich 3 Monate progressiven Gebrauch.

Obwohl es in meinem Fall ein Geschirr ist, das die Eichel bindet und nach einer Weile sehr nervig ist, muss ich eine kleine Pause einlegen, um weiterzumachen, da du ein Phallosan hast und ich denke, dass dieses Gerät den Penis weniger missbraucht, damit kannst du dich vergrößern die Zeit auf 30 Minuten alle 15 Tage oder alle 21 Tage, je nachdem, was für Sie am bequemsten ist.

Obwohl auch alle anderen Beiträge eingegangen sind
 
Servus zusammen.
Trage aktuell den Phallosan täglich auf Stufe Rot für 6 Stunden.
 
wie sind denn Deine Maße aktuell?
Hey Adrian, hab schon lange nicht gemessen.
Gehe einfach nach Gefühl, hab auch kein spezielles Ziel im Kopf.
Aktuell mag ich es einfach wie Fleischig mein Schwanz durch den Phallosan Temporär wird, deshalb trage ich ihn.
 
so ein fleischiger schlaffer Schwanz sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch großartig an
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten