• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Normalo zum Brutalo (2 Betrachter)

Der Jelq ist eine Massage und ein "Durchbewegen" des Gewebes. Das ist mit der statistischen Belastung beim Pumpen nicht zu vergleichen.
Würde es reichen, wenn man in den Pausen einfach den Penis massiert, also das Gewerbe durchbewegt? Also kurz durchkneten, pumpen, durchkneten, pumpen, durchkneten, pumpen. Das zum Beispiel mit 10 Minuten in der Pumpe und dann 3-5 Minuten das Gewebe bearbeiten.
 
Jo mach mal. Vielleicht probiere ich das Pumpen auch mal aus.
 
Würde es reichen, wenn man in den Pausen einfach den Penis massiert, also das Gewerbe durchbewegt? Also kurz durchkneten, pumpen, durchkneten, pumpen, durchkneten, pumpen. Das zum Beispiel mit 10 Minuten in der Pumpe und dann 3-5 Minuten das Gewebe bearbeiten.
So mach ich das immer.
3 Minuten pumpen / 2 Minuten Massieren .... und den ganzen Prozess dann 3x hintereinander.
Wird auch so in der Bathmate Benutzeranleitung empfohlen.
 
Und den Pausen sollte man immer alles durchmassieren. Ich mache dazu immer ein paar leichte Jelqs und bewege auch die Vorhaut ordentlich, um der Lymphe bestmöglich entgegen zu wirken und die gezogene etwas zu verteilen.

Das ist aber mit dem Jelqing an sich trotzdem nicht zu Vergleich, da diese viel intensiver und ausdauernder gemacht werden. Man arbeitet gegen das im Schwellkörper befindliche Blut, im Bereich der Finger wird das Gewebe einer Biegung und Zugbelastung gleichzeitige unterworfen. Mechanisch also Kür.

Wer nicht gerne ewig Jelqing macht, der soll sich ein Pflegeduschgel, bspw. von Dove (ja das mit extra Gedöns für Frauen) kaufen und wenigstens 200 Stück unter der Dusche machen.
Kein Männer Duschgel nehmen, dass trocknet die Haut aus.

PE ganz ohne Jelqing scheint mir bei allem was ich in den letzten 20 Jahren gelesen habe, nicht so effektiv zu sein.
 
Die ersten 5 Trainingstage der ersten Woche der Eingewöhnungsphase sind rum - nun heißt es 2 Tage pausieren.
Muss mich richtig zusammen reissen - nicht wieder Hand an zu legen. Macht echt wieder sehr viel Bock!
 
Dann mach halt ne halbe Stunde Edging... Das schadet nie und macht glücklich!
 
Am Donnerstag schon habe ich beim jelqen gemerkt, dass an meinem schwanz irgendwas 'minimal beleidigt' ist.
Hab dann Freitag das Training noch gemacht, weil ich dachte dass es nur ein pickel ist.

Hab dann trotzdem von Samstag bis heute pausiert weil ich auf Nummer sicher gehen wollte.
Nun ist dieser pickel oder was auch immer das ist, immernoch da.

Was sagt ihr dazu. Was ist das und kann ich weiter trainieren?
Fühlt sich schon eher pickel mäßig an, es kommt aber beim ausdrücken nix raus.
Ist das vlt ein noch unreifer pickel und lässt sich deswegen nicht ausdrücken?
Normalerweise habe ich auch keine schwanzpickel... Das hier ist durch pe entstanden.
Kann jemand was dazu sagen?
So sieht das ganze aus:

IMG_20210324_180516.jpg
IMG_20210324_180510.jpg
IMG_20210324_180458.jpg
 
Am Donnerstag schon habe ich beim jelqen gemerkt, dass an meinem schwanz irgendwas 'minimal beleidigt' ist.
Hab dann Freitag das Training noch gemacht, weil ich dachte dass es nur ein pickel ist.

Hab dann trotzdem von Samstag bis heute pausiert weil ich auf Nummer sicher gehen wollte.
Nun ist dieser pickel oder was auch immer das ist, immernoch da.

Was sagt ihr dazu. Was ist das und kann ich weiter trainieren?
Fühlt sich schon eher pickel mäßig an, es kommt aber beim ausdrücken nix raus.
Ist das vlt ein noch unreifer pickel und lässt sich deswegen nicht ausdrücken?
Normalerweise habe ich auch keine schwanzpickel... Das hier ist durch pe entstanden.
Kann jemand was dazu sagen?
So sieht das ganze aus:
Du müsstest ggf. die Haut vorsichtig anstechen. Wenn es zu weit unter der Oberfläche ist, bekommst du das so nur mit sehr viel Druck ausgedrückt. Wenn es ein eingewachsenes Haar ist, viel Spaß. Bei mir hilft dann am Bart immer nur das Haar tatsächlich auch nach außen zu befördern, weil es sonst munter weiter unter der Haut wächst und die Entzündung nicht besser wird.
 
Erstmal würde ich da jetzt nichts machen.
Sieht blöd aus, tut vielleicht auch etwas weh, aber in der Regel macht der Körper das alleine.
Wenn es ein Pickel ist, dann arbeitet sich der Eiter von alleine am die Oberfläche und er geht auf. Manchmal Kapseln sich das auch ab und verschwindet über Wochen langsam wieder. Für mich sieht das nach einem Pickel aus, an dem du schon gedrückt hast.

Bei einem eingewachsen Haar wird die Entzündung dazu führen, dass die Haut an der Stelle irgendwann so dünn wird, dass du mit einer Pinzette das Haar dann freilegen kannst und heraus ziehen kannst.

Für alles gilt aber, erst Mal nix machen und schauen wie es sich entwickelt.
 
Ich stimme @joe zu, warte erst mal ab. Wenn es schlimmer wird kannst du ja mal zum Arzt gehen, aber wenn nicht, dann wird der Körper allein damit fertig. :) Und wie der gute @MaxHardcore94 geschrieben hat, solange es nicht weh tut oder stört, kannst du auch gut weiter trainieren. ;)
Vom Aufstechen würde ich dir abraten, weil ja sonst auch von außen zusätzliche Keime eintreten können.
 
Danke für eure Kommentare und Ratschläge. So wie ich das sehe, ist das wahrscheinlich echt ein eingewachsenes Haar. Hab nochmal genauer hingeschaut.
Ich pausiere nun vorerst bis Sonntag - und falls es Montag weg ist, trainiere ich weiter.
Ansonsten schaue ich, ob ich das Haar mit einer Pinzette raus ziehen kann und schaue- wie es sich von da an entwickelt.
Würde zwar sehr gerne weiter trainieren - aber will nichts überstürzen.
Safety first!
 
So update zur Situation.
-> Freitag habe ich mir das eingewachsene Haar mit einer Pinzette ausgerissen - jetzt ist wieder alles top!
-> Bin gerade in der 4/4 Eingewöhnungswoche, läuft bisher ganz gut. Mein Schwanz fühlt sich so an, als könnte ich ihn problemlos deutlich mehr beanspruchen.
-> Hab mich entschlossen die Resulte der Eingewöhnungsphase nicht nach zu messen, sondern meine nächste Messung ans Ende des nächsten Quartals zu schieben.

Nach der letzten Eingewöhnungswoche in der ich mich wie oben schon erwähnt, gerade befinde - habe ich vor, für das kommende Quartal folgendermaßen vor zu gehen:

5 Minuten IR Lampe zum aufwärmen
8 Stunden Phallosan (Grün)
5 Minuten IR Lampe zum aufwärmen
5/6/7 Minuten manuelles Stretchen + IR Lampe
10/11/12 Minuten Low/Mid-EQ Jelqing + IR Lampe
3x 3 Minuten Bathmate (100% EQ)
5 Minuten in warmen Badewannenwasser massieren zum abwärmen

Werte mit denen ich nach 24 Monaten sehr zufrieden wäre:
NBPEL: 18 (+1,8)
EG BASE: 14 (+1,0)
EG MID: 14 (+1,2)

Werte über welche ich mich nach den 24 Monaten übertrieben extrem freuen würde:
NBPEL: 19 (+2,8)
EG BASE: 15 (+2,0)
EG MID: 15 (+2,0)

Nach den 24 Monaten PE will ich allerdings noch weiterhin den PF und die Bathmate benutzen, ggbf. über mehrere Jahre um vielleicht doch an die 20x16 zu kommen.

Was haltet ihr davon - wenn ihr berücksichtigt, dass ich nur maximal 24 Monate trainieren will?
Gerne mehrere Meinungen!
@MaxHardcore94 vorallem deine Meinung dazu wäre mir wichtig.
 
Q.e.d. Das Haar ist raus.
 
Servus zusammen. Ich sehe mein letzter Beitrag ist schon wieder 7 Monate her.

Folgendes hat sich in der Zwischenzeit zugetragen: nichts

Ich hatte immer wieder Pickel und eingewachsene Haare am Schwanz, wenn ich trainiert habe, haben sich die Pickel bzw die Stelle des eingewachsenen Haares vergrößert.
Dann gabs wieder Phasen in denen sich das verbessert hat, sodass ich wieder anfing zu trainieren.. und was passierte? Sie kamen erneut. Das ging nun mehrere Monate so.
Habe nun 12 Wochen garnichts gemacht und nun ist alles komplett verheilt hoffe ich. Freue mich nun endlich wieder mit dem training anfangen zu können, mal sehen ob ich diesmal durchziehen kann.
Rasiere nun den Schaft täglich, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Haar einwächst, geringer ist.

Meine aktuellen Werte sehen folgendermaßen aus:
BPEL: 18,3
NBPEL: 16,5
BPFSL: 19,3
EG: nicht gemessen, vorerst auch egal

Das heißt ich habe trotz den kleinen aber doch fürs Trainingsausmaß ausschlaggebenden Problematiken in den letzten paar Monaten, im BPEL und NBPEL jeweils 3mm zugelegt, welche anscheinend auch schon zementiert sind. Das freut mich.

Der aktuelle Trainingsplan mit dem ich morgen wieder anfange sieht folgendermaßen aus.

Montag bis Freitag:
Kegeln/Reverse Kegeln jeweils 10/10 Sekunden halten, mehrmals täglich.
Phallosan Forte auf Zugstärke Gelb [5 bis 6 Stunden]

Montag, Mittwoch, Freitag:
Jelqen Low-Mid EQ [12 Minuten Brutto]
Balooning [5 Minuten Brutto]

Samstag, Sonntag:
Kegeln/Reverse Kegeln jeweils 5/5 Sekunden halten - ohne Pausen dazwischen [2x 2,5 Minuten]
Angion Methode [3 Runden]

Was ich zusätzlich aktuell mache um mein Testosteron und dementsprechend auch die EQ zu verbessern ist, 3-6x Kühlpackage in die Unterhose legen um die Eier zu kühlen, sowie 1x täglich 5 Minuten eiskalt baden.

Meine Ziele für die nächsten drei Monate sind, BPEL sowie NBPEL gewinn sowie Errektionsqualität verbessern.

Wie immer sind Einwände gerne gesehen.

@MaxHardcore94 diesmal ein etwas chilligerer Plan, so wie du's immer empfohlen hast. Vielleicht kamen die Pickel und eingewachsenen Haare vom zu viel Trainieren, wer weiß.
 
Heute die Messung nach 4 Wochen.
Habe 3on 1off trainiert und 3 Tage vor der Messung pausiert.

NBPEL: 16,5 (+0,5)
BPEL: 17,5 (0,5)
EG: 13,0 (+0,0)
BPFSL: 18,5 (+0,5)

Meine Errektionshärte lässt allerdings nach, darauf habe ich keinen Bock. Deswegen lasse ich die Stretches nun weg und jelqe ab sofort nur noch mit weniger als 50% EQ.

Achja, neben dem Training höre ich mir energetische Frequenzen an (klingt extrem esoterisch, wenn man sich aber im das Theme 'Energien, Frequenzen und Vibrationen' eingelesen hat, macht das Sinn - und ich glaube fest daran) - Welche das Penis Wachstum erhöhen sollen.

Wer sich sowas mal reinziehen will, einfach auf youtube folgendes eingeben.

Quadrible Integrity - Natural male Enhancement

Subliminal - Penis Size

Subliminal - Penis Vergrößerung
Denkste das weiterhin?
 
Sieht doch gar nicht schlecht aus :)

Viel Erfolg ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten