• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Normalo zum Brutalo (1 Betrachter)

Danke,

nach dem gestrigen Jelq-Erlebniss hat sich dieser Pickel- oder was auch immer das ist, vergrößert.

Dementsprechend werde ich das mit dem Jelqen jetzt vorerst wieder sein lassen... nervt mich etwas, da ich dieses Pickelding nun schon über ein halbes Jahr habe und nicht loswerde.
Bin am überlegen ob ich das Ding mit einer Stecknadel aufstechen soll... mal sehen.

Da ich aber nicht wieder eine komplette PE Pause machen will, versuche ich es vorerst mit folgender Routine und schaue wie es sich auf das Pickelding auswirkt:

Montag bis Freitag:
Kegeln/Reverse Kegeln jeweils 10/10 Sekunden halten, mehrmals täglich.
Phallosan Forte auf Zugstärke Grün-Gelb [8 bis 9 Stunden]

+ Montag, Mittwoch, Freitag:
Angion Methode 1.0 [Anfangs 3 Runden, versuche mich allerdings immer zu Steigern]

Samstag, Sonntag:
Kegeln/Reverse Kegeln jeweils 5/5 Sekunden halten - ohne Pausen dazwischen [2x 2,5 Minuten]
Angion Methode 1.0 [Anfangs 3 Runden, versuche mich allerdings immer zu steigern]

Also im Grunde das Jelqen und Ballooning rausgenommen, dafür die Phallosan Forte Tragezeit erhöht und die Angion Methode jetzt 5x Wöchentlich (statt 2x)

Ich denke so wird das funktionieren ohne das Pickelding weiterhin zu reizen - ob ich damit Erfolge erzielen kann, sehen wir in 3 Monaten.
 
Du könntest versuchen Blutstaugriffe (je nachdem wo der Pickel ist) ein zu bauen.
So würdest du die Schellkörper dennoch zum expandieren bringen.
Kannst ja mal schauen ob das machbar ist und wie es sich anfühlt ;)
 
Du könntest versuchen Blutstaugriffe (je nachdem wo der Pickel ist) ein zu bauen.
So würdest du die Schellkörper dennoch zum expandieren bringen.
Kannst ja mal schauen ob das machbar ist und wie es sich anfühlt ;)

Werd ich probieren, danke Max.
 
Da sogar der Phallosan den Pickel (mittlerweile halte ich sogar für eine Zyste) so reizt, dass er wächst - lasse ich nun vorerst die Finger von meinem Teil bis alles komplett verheilt ist.
Tut mir im Herzen weh ständig unterbrechen zu müssen, denn PE Training macht mir sehr viel Spaß.
Aber ich denke es ist schlauer dem Heilprozess Vorrang zu geben - nicht dass mir der Pickel/Zyste noch bleibt und ästhetische Schäden anrichtet.

Nutze die Situation als Challenge, werde mir (außer beim Pissen und Duschen) für die Heilphase nicht mehr an den Schwanz fassen - und hoffen dass es möglichst schnell vorbei geht.
 
Hallo, vor Jahren hatte ich eine sehr ähnliche Situation, aber das passierte mit meiner Leiste und mein Schienbein wurde schlecht und es tat weh und eines Tages wurde ich ermutigt und ich nahm es ab, aber es tat weh wie nie zuvor, aber es kam nie wieder heraus und ich habe gelernt was ist zu tun. Strikte Einhaltung Um ein Wiederauftreten des Öls nach einer Parkinson-Krankheit zu vermeiden und wenn ein mit Eiter gefüllter Klumpen auftritt, egal wie schmerzhaft er ist, muss ich ihn entfernen, da dies schwierig sein kann.

Ich rate dir zu prüfen, ob es wehtut und ob es Eiter hat und du sterilisierst die Stelle sehr vorsichtig mit Alkohol, nimm eine sterilisierte Nadel (in heißem Wasser einweichen und dann in Alkohol baden) und stich dich selbst wenn Eiter austritt, alles bis zum Blut entfernen erscheint, und bedecken Sie es nicht mit enger Kleidung, bis Sie das Gefühl haben, dass es abgelaufen ist und der Schmerz aufgehört hat. Schauen Sie genau hin, es kann auch voll werden.

Andernfalls müssen Sie in die Notaufnahme gehen.

Ein Foto wäre interessant, um zu beurteilen, ob es sich um ein Furunkel, Cellulite oder etwas anderes handelt.Hallo, vor Jahren hatte ich eine sehr ähnliche Situation, aber das passierte mit meiner Leiste und mein Schienbein wurde schlecht und es tat weh und eines Tages wurde ich ermutigt und ich nahm es ab, aber es tat weh wie nie zuvor, aber es kam nie wieder heraus und ich habe gelernt was ist zu tun. Strikte Einhaltung Um ein Wiederauftreten des Öls nach einer Parkinson-Krankheit zu vermeiden und wenn ein mit Eiter gefüllter Klumpen auftritt, egal wie schmerzhaft er ist, muss ich ihn entfernen, da dies schwierig sein kann.

Ich rate dir zu prüfen, ob es wehtut und ob es Eiter hat und du sterilisierst die Stelle sehr vorsichtig mit Alkohol, nimm eine sterilisierte Nadel (in heißem Wasser einweichen und dann in Alkohol baden) und stich dich selbst wenn Eiter austritt, alles bis zum Blut entfernen erscheint, und bedecken Sie es nicht mit enger Kleidung, bis Sie das Gefühl haben, dass es abgelaufen ist und der Schmerz aufgehört hat. Schauen Sie genau hin, es kann auch voll werden.

Andernfalls müssen Sie in die Notaufnahme gehen.

Ein Foto wäre interessant, um zu beurteilen, ob es sich um ein Furunkel, Cellulite oder etwas anderes handelt.
 
Da du das jetzt schon echt lange hast, würde ich mal damit zum Arzt gehen.
Es muss einen Grund geben warum das immer wieder kommt bzw. nicht richtig weg geht.
 
Das sieht nach übel eingewachsenen Haaren aus. Lass es machen, selbst ist zu schmerzhaft und mittlerweile zu tief und groß...
 
Da du das jetzt schon echt lange hast, würde ich mal damit zum Arzt gehen.
Es muss einen Grund geben warum das immer wieder kommt bzw. nicht richtig weg geht.
Ich hab realisiert, da das gar nicht das gleiche ist wie das vor ein paar Monaten (was ich hier schon mal gepostet habe). Das alte war auf der linken Schaftseite und ist mittlerweile komplett verheilt.

Das Ding von den aktuellen oberen Bildern ist anscheinend relativ neu - und befindet sich auf der rechten Seite des Schaftes.

Ich habe schon versucht das mit einer Stecknadel aufzustechen - und da kam auch bisschen was raus, aber nicht alles... daraufhin habe ich es etwas mit der Rasierklinge aufgeschnitten, aber das Zeug sitzt zu tief und lässt sich nicht raus drücken.
Sieht so aus als wäre da so eine weiße Talg/Eiterflüssigkeit drin.

Das sieht nach übel eingewachsenen Haaren aus. Lass es machen, selbst ist zu schmerzhaft und mittlerweile zu tief und groß...
Na da bin ich ja vorerst erleichtert dass es nur eingewachsene Haare zu sein scheinen - falls dem wirklich so ist - sollte es genau so wieder weg gehen wie mit der alten Wunde.
Muss auch gestehen dass ich etwas Hemmungen habe mir das rausschneiden zu lassen..
Wo müsste ich denn da im Ernstfall hin? Zum Urologen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja vorerst erleichtert dass es nur eingewachsene Haare zu sein scheinen - falls dem wirklich so ist - sollte es genau so wieder weg gehen wie mit der alten Wunde.
Muss auch gestehen dass ich etwas Hemmungen habe mir das rausschneiden zu lassen..
Wo müsste ich denn da im Ernstfall hin? Zum Urologen?
Ich würde das trotzdem mal checken lassen, so eine heftige Entzündung kann auch schnell mal ausufern. Da es die Haut betrifft, solltest du zu einem Dermatologen gehen. Warum lange warten und rumdoktern, wenn ein Arzt auf die Schnelle Abhilfe schaffen könnte.
 
Nun, mein Freund, Sie haben eine schwere Infektion und müssen einen Arzt aufsuchen, weil Sie dringend ein Antibiotikum brauchen, denn wenn es nicht behandelt wird, kann es zu Cellulitis führen und wenn diese Art von Infektion auftritt, essen Sie Fleisch und wenn Sie nicht aufpassen, wird es sehr schnell kompliziert

Wie ist deine Ernährung, isst du viel Zucker? oder Süßigkeiten? oder wenig Obst und grüne Salate?
 
Nun, mein Freund, Sie haben eine schwere Infektion und müssen einen Arzt aufsuchen, weil Sie dringend ein Antibiotikum brauchen, denn wenn es nicht behandelt wird, kann es zu Cellulitis führen und wenn diese Art von Infektion auftritt, essen Sie Fleisch und wenn Sie nicht aufpassen, wird es sehr schnell kompliziert

Wie ist deine Ernährung, isst du viel Zucker? oder Süßigkeiten? oder wenig Obst und grüne Salate?

Heute ist es schon ein klein wenig besser als gestern. Ich esse sehr viel Fleisch und ernähre mich grundsätzlich besonders gesund.
Werde, wenn es bis Freitag nicht deutlich besser ist, einen Termin beim Dermatologen machen.

Ich würde das trotzdem mal checken lassen, so eine heftige Entzündung kann auch schnell mal ausufern. Da es die Haut betrifft, solltest du zu einem Dermatologen gehen. Warum lange warten und rumdoktern, wenn ein Arzt auf die Schnelle Abhilfe schaffen könnte.

Bin aktuell nicht so gut bei Kasse, muss ich das selber zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?
 
Bin aktuell nicht so gut bei Kasse, muss ich das selber zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?
Das ist eine Kassenleistung. Warum auch nicht? Wenn dir ein Barthaar einwächst und sich so stark entzündet, dass man da was machen muss, übernimmt das auch die Kasse. Oder eine verstopfte Talgdrüse, etc... Ich gehe davon aus, dass du gesetztlich versichert bist?
 
Das ist eine Kassenleistung. Warum auch nicht? Wenn dir ein Barthaar einwächst und sich so stark entzündet, dass man da was machen muss, übernimmt das auch die Kasse. Oder eine verstopfte Talgdrüse, etc... Ich gehe davon aus, dass du gesetztlich versichert bist?

Ja, das bin ich - also sollte das kein Problem darstellen. Dank dir!
 
Nun, ich habe keine Ahnung, wie das Gesundheitssystem in Deutschland ist, ich warne nur davor, eine allgemeine Untersuchung beim Arzt für Innere Medizin zu machen, wenn diese Art von Ereignissen auf der Haut an verschiedenen Körperstellen in einem Zeitraum von weniger als 6 Monaten Bei einem gesunden jungen Mann wie Ihnen passiert etwas mit seinem Immunsystem, das er nicht behandelt, und ermöglicht die Ausbreitung von leichten Infektionen, die bei Diabetikern, bestimmten Krebsarten und Menschen mit AIDS und sie haben aufgrund einer schweren Krankheit ein ständig schwaches Immunsystem.

Ich sage dir nur, sei sehr vorsichtig und wenn du kannst und nach bestem Wissen, geh zum Arzt und lass es untersuchen, hoffentlich bekommen sie nichts und es wiederholt sich nicht immer wieder , aber wenn etwas anderes passiert, passiert etwas.
 
Wir wollen hier mal nicht übertreiben!!!
Nun, ich habe keine Ahnung, wie das Gesundheitssystem in Deutschland ist, ich warne nur davor, eine allgemeine Untersuchung beim Arzt für Innere Medizin zu machen, wenn diese Art von Ereignissen auf der Haut an verschiedenen Körperstellen in einem Zeitraum von weniger als 6 Monaten Bei einem gesunden jungen Mann wie Ihnen passiert etwas mit seinem Immunsystem, das er nicht behandelt, und ermöglicht die Ausbreitung von leichten Infektionen, die bei Diabetikern, bestimmten Krebsarten und Menschen mit AIDS und sie haben aufgrund einer schweren Krankheit ein ständig schwaches Immunsystem.

Ich sage dir nur, sei sehr vorsichtig und wenn du kannst und nach bestem Wissen, geh zum Arzt und lass es untersuchen, hoffentlich bekommen sie nichts und es wiederholt sich nicht immer wieder , aber wenn etwas anderes passiert, passiert etwas.
 
Ja, ich weiß, es mag übertrieben erscheinen, aber es ist besser, vorsichtig zu sein, da wir ein Furunkel oder einen Abszess sehen könnten und es kein Problem gibt, aber wir wissen nicht und wir sehen nicht, warum es erscheint und er erwähnt eine ähnliche Situation . Vor kurzem. Glaubst du, du hattest 2 solcher Episoden in weniger als 3 Monaten? Ich glaube nicht und bin kein Arzt, dass nichts anderes passiert, die Familie meiner Frau ist zuckerkrank und diese Art von Ereignissen sind bei ihnen üblich, aber bei Menschen ohne eine bestimmte Erkrankung kann es einmal im Jahr oder alle 5 passieren Ich weiß nicht, ich führe diese Statistiken nicht
 
Ja, ich weiß, es mag übertrieben erscheinen, aber es ist besser, vorsichtig zu sein, da wir ein Furunkel oder einen Abszess sehen könnten und es kein Problem gibt, aber wir wissen nicht und wir sehen nicht, warum es erscheint und er erwähnt eine ähnliche Situation . Vor kurzem. Glaubst du, du hattest 2 solcher Episoden in weniger als 3 Monaten? Ich glaube nicht und bin kein Arzt, dass nichts anderes passiert, die Familie meiner Frau ist zuckerkrank und diese Art von Ereignissen sind bei ihnen üblich, aber bei Menschen ohne eine bestimmte Erkrankung kann es einmal im Jahr oder alle 5 passieren Ich weiß nicht, ich führe diese Statistiken nicht
Da hängt es aber mit den Blutgefäßen zusammen und beginnt an den entfernten Extremitäten, wie die Zehen zum Beispiel.
 
Es ist wahr, aber ich denke, ich sollte zum Arzt gehen, um auszuschließen, dass etwas passiert.
 
Es hat sich schon immens gebessert! Das aufstechen vor ein paar Tagen hat wohl im ersten Moment etwas zur vergrößerung geführt, jetzt allerdings verkleinert es sich rapide und die Rötung ist schon fast komplett verschwunden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten