• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (1 Betrachter)

Du alter Jungspund :D 21 war ein super Alter. Da war jedes Wochenende Party angesagt, ich hatte ne super Beziehung und war generell irgendwie glücklicher :D
 
Also ich kann mir ja jedes Wochenende Party garnicht leisten. ;)
 
Finanziell? Man muss es ja nicht immer übertreiben. Das war aber eher so meine Gras Zeit. Da ist man mit 10-15€ übers Wochenende gekommen :)
 
@Riffard Zeit lassen werde ich mir denke ich noch, aber an dem Konzept wäre ich trotzdem interessiert.

Schreibe ich dir morgen hin, bin grade wieder voll schlapp... Wollte in meinem Logbuch auch grade tippen, aber mach ich doch morgen.

Das stimmt lustigerweise erst in ca 2,5 Stunden. :D

Dann aber schon mal von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 23 ist ein super Alter... ja, damals war noch alles leichter :D Naja, klappt nicht so auf alt zumachen, wenn man es nicht ist ;).

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Training.
 
Merci, @Riffard! Lass dir Zeit mit dem Posten, eillt ja nicht.

@Spaßwürstchen diese Dinge kosten mich als Abstinenzler garnichts, aber die Alibigetränke um in der Bar bleiben zu dürfen und der Eintritt im Club kosten halt trotzdem Geld. ;)
 
Das stimmt lustigerweise erst in ca 2,5 Stunden. :D
:bier: verdammt
es gibt keine Geburtstagstorte bei den Smileys (@chester wenn Du mal Zeit hast!)
Happy Birthday unser aller Lieblingslangschwanzferkel
Lass Dich ganz fest drücken
ALLES Gute und riesige Gains
 
Danke Adrian! :love01:
 
Merci, @Riffard! Lass dir Zeit mit dem Posten, eillt ja nicht.

@Spaßwürstchen diese Dinge kosten mich als Abstinenzler garnichts, aber die Alibigetränke um in der Bar bleiben zu dürfen und der Eintritt im Club kosten halt trotzdem Geld. ;)

Hält sich das nicht in Grenzen wenn man keinen Alkohol trinkt?

Also ich hab sogar schon für ein Mineralwasser 3,50€ gezahlt und eine große Spezi kostet hier eigentlich überall mindestens das. Und wenn ich halt in 4-5 Läden bin und jeweils 1 Getränk trinke... Naja will mich ja garnicht beschweren :)

@Peacemaker auch dir vielen Dank für die Glückwünsche!
 
ja das ist schon Wurscht ob man Alkohol trinkt oder Mineralwasser
 
Dann habe ich ja einen vernünftigen Grund weiter zu saufen :harlekin:
 
Ich hab in meiner Ausgehzeit tatsächlich oft ein Bier getrunken weil da ein halber Liter so viel gekostet hat wie 0,25 Cola
 
Na dann bin ich hier wohl der erste nach Mitternacht...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Tricky! :):):)
f9309b87a058c236de32be0e66b71e69--le-blog-le-monde.jpg
 
Tricky, alles Gute zum Geburtstag. :)
BPFSL=Alter => läuft bei dir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag :)
 
Happy Geburtstag altes Langschwanzferkel. sry, der musste grad einfach sein:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten