TrickyDicky

MaxHardcore94

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Schaut gut aus :)
Mit deiner Leiste alles wieder in Ordnung?
 

TrickyDicky

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Ja die benimmt sich vorbildlich. :)
 

TrickyDicky

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Falls das jemand verfolgt: Ich kann nach so kurzer Zeit selbstverständlich noch nichts abschließendes sagen. Aber mein Eindruck ist, dass sich die Schafthaut generell gezielt dehnen lässt um den TN zu beseitigen und auch besser als ich gedacht habe. Manuelle TN-Beseitigung scheint definitiv machbar zu sein.
 

GreenBayPacker

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Klasse, dass das bei dir anzuschlagen scheint.
Die Berichte von @Riffard bzgl. des TN waren ja auch positiv geprägt.
Wenn das anstatt passiv aber auch aktiv funktioniert, ist das für viele bestimmt sehr interessant.
Ich werd das weiter verfolgen - weniger TN ist immer gut. ;)
 

TrickyDicky

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Von der TN-Front gibt es nicht viel Neues, aber ich gehe davon aus das die Methode über einen langen Zeitraum angewendet werden muss und es da auch so etwas wie temporäre Effekte gibt.

Ich überlege ab nächster Woche das Training testweise mit ein paar sanften Bundles zu beginnen, zur Auflockerung bzw. Vordehnung der Tunica um damit eventuell das Längentraining zu unterstützen. Also als Teil des Aufwärmprogramms ähnlich dem MU.

Das hier soll eine Gedächdnis-Stütze für mich sein, damit ich die Idee nicht wieder bis exakt nach dem Training vergesse - so wie heute. :rolleyes:
 

drprofcock

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Hi Männer, ich habe gerade mal eine BPFSL-Messung durchgeführt. Das Ergebnis lautet exakt 23,5cm. Damit müsste ich entweder meinen bisherigen Rekord eingestellt oder um 2mm übertroffen haben, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Jedenfalls bin ich damit angesichts der sehr langen Pause wegen der Leisten-OP (sicher mit entsprechenden Verlusten) ganz zufrieden.

Zur Zeit ist mein Programm 10 min Classics und 10 x 60 sek BTCs, 3 on 1 off 2 on 1 off, jede zweite Woche jelque ich 10 Minuten nach dem Stretching, danach Balloone ich (wenn ich gejelqt hab) und wärme ab. Meine EQ ist normal, zur Zeit wird das etwas dadurch verzerrt, dass ich beschlossen habe, gänzlich auf Pornos und wenn möglich (sprich nicht trainingsnotwendig) auch auf übermäßigen Konsum von Nacktbildern zu verzichten. Da findet definitiv eine Art "Reset" oder so statt und es scheint seine weile zu dauern, bis die EQ beim pornofreien Training auf das Niveau vom (größtenteils soft-) pornösen Training zurück kommt.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Die Stretches erhöhen - bspw. 5 extra BTCs - oder noch ein paar Monate auf dieser Intensität bleiben und gucken, ob sich noch ein paar Millimeter herausquetschen lassen? Ich habe vor noch Recht lange auf dem BPFSL-Fokus zu bleiben, 1-2 Monate hier oder da sind mir im Grunde egal; das einzige, was zählt, ist das Endresultat am Tag X. Meine ganzen Wunschziele habe ich schon erreicht, jetzt geht es um die Bonusziele und die Traumziele - vielleicht auch die Suchtziele. PE is one hell of a drug. ;)

In diesem Sinne: Eine schöne Samstagnacht und einen schönen Sonntag euch allen.

Zu deinem Trainingsplan kann ich als "Anfänger" nichts sagen aber das No-Porn ist ne gute Sache. Hat sich das bei dir eingependelt und reagierst jetzt sensibler auf visuelle Reize? Bist du noch standhaft?

Ich habe es vor kurzen Mal mit Softpornos probiert und die Reaktion ist immens. Aber mache es wie du komplett ohne Pornos jeglicher Art. Sexleben ist um ein, zwei Level nach oben gestiegen

PS: was bedeutet TN?
 
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marsupilami

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TN = Turkey Neck = Truthahnhals
Eine über das normale Maß schon auf Höhe des Penisschaftes in den Hodensack übergehende Vorhaut (z.B. schon in Schaftmitte). Diese übermäßige Sackhaut stört beim Jelqen und sieht am Schlaffi nicht besonders gut aus (oft "versinkt" der Schlaffi in soviel umgebender, faltiger Sackhaut). Bei Erektion verschwindet durch die Längen- und Umfangzunahme bei vielen der TN teilweise oder ganz.

Teilweise wird vermutet, dass PE die Entwicklung eines TN fördert.
 

drprofcock

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TN = Turkey Neck = Truthahnhals
Eine über das normale Maß schon auf Höhe des Penisschaftes in den Hodensack übergehende Vorhaut (z.B. schon in Schaftmitte). Diese übermäßige Sackhaut stört beim Jelqen und sieht am Schlaffi nicht besonders gut aus (oft "versinkt" der Schlaffi in soviel umgebender, faltiger Sackhaut). Bei Erektion verschwindet durch die Längen- und Umfangzunahme bei vielen der TN teilweise oder ganz.

Teilweise wird vermutet, dass PE die Entwicklung eines TN fördert.

vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Ich habe definitiv auch einen TN.
 

marsupilami

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14,5 cm
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Gern geschehen! :D

Ich hab ja leider auch so einen überflüssigen Hautlappen, daher kann ich das gut beschreiben...:facepalm:

Leider stört mich dieses Ding nicht nur bei PE, sondern verhindert bei mir auch, einen stramm sitzenden CR zu tragen - die engequetschte Haut ist sehr empfindlich (ganz anders als die straffe Vorhaut am Schaft) und tut echt sauweh, wenn sich unter dem CR kleine Falten bilden...
 

drprofcock

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Gern geschehen! :D

Ich hab ja leider auch so einen überflüssigen Hautlappen, daher kann ich das gut beschreiben...:facepalm:

Leider stört mich dieses Ding nicht nur bei PE, sondern verhindert bei mir auch, einen stramm sitzenden CR zu tragen - die engequetschte Haut ist sehr empfindlich (ganz anders als die straffe Vorhaut am Schaft) und tut echt sauweh, wenn sich unter dem CR kleine Falten bilden...

CR scheint bei mir nicht sonderlich zu funktionieren. Hab es versucht um PC-Muskeltraining mit Gewichten durchzuführen um dabei länger die EQ hoch zu halten.
CR hinterm Hoden: schmerzen durch eingequetschte haut. keinen positiven Effekt
CR vor den Hoden: Nudel wird dicker aber EQ nicht höher(Adern kommen raus)
 

TrickyDicky

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Hi,

das No-Porn ist ne gute Sache. Hat sich das bei dir eingependelt und reagierst jetzt sensibler auf visuelle Reize? Bist du noch standhaft?

Ich muss eingstehen, dass ich ausgerechnet heute Morgen ein bisschen schwach geworden bin und mir ein paar softe Videos angesehen habe, dabei war die EQ natürlich enorm. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen damit jetzt wieder Schluss zu machen und mich wieder weiter zurückzunehmen. Ich fühle mich mit noch weniger einfach irgendwie wohler.

CR vor den Hoden: Nudel wird dicker aber EQ nicht höher(Adern kommen raus)

Ja so ist es bei mir auch, das Gewebe wird nicht härter sondern eher wie aufgequollen. Kann aber daran liegen, dass ich recht harte und straffe Clamps bzw. Ringe verwendet habe.

Super Erklärung, @marsupilami dem ist nichts hinzuzufügen.

Nachwort: Nachdem ich eh schon schwach geworden war und die EQ so gut, habe ich mich zu ein paar Erhebungen mit einem Vergleichsgegenstand hinreißen lassen. Ärgere mich zwar drüber das ich es gemacht habe, aber die Ergebnisse scheinen diejenigen vom letzten Mal zu bestätigen. Es gibt einen BPEL-Fortschritt, aber sowohl in Centimetern als auch in Zoll ändert sich an der Zahl vor dem Komma noch (knapp) nichts. Ich versuche mir das jetzt auch wieder zu verkneifen, mit so einem Rumgetue versaue ich mir selbst die Freude an den Gains.
 

MaxHardcore94

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Hallo du Langschwanzferkel ;)
Was macht das Training ? Läuft noch alles ?
Solangsam wirds wieder mal Zeit für ein Update :)
 

TrickyDicky

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Hi Max! Ja das Training läuft. :)

Im Moment bin ich, dank einem neuen Job zu dem ich fürs Erste jeden Tag pendeln muss, ziemlich ausgelastet, deswegen gibt es gerade weder viel neues zu berichten, noch die länger geplante Trainingsumstellung bei mir.

Ich merke allerdings langsam, dass das Fokusprogramm ordentlich auf die Ligs schlägt. Mein weiterer Plan ist demnächst nochmal eine kleine Steigerung - um hoffentlich die bisherige Lockerung in den Ligs zu nutzen um da noch etwas mehr rauszukitzeln und dann eine expressive bzw. Tunica-Fokussierte Phase einzulegen. Hoffentlich habe ich dafür mit dem Fokus die richtige Grundlage gelegt.
 

MaxHardcore94

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Das liest sich doch im großen und ganzen ziemlich gut.
Hab auch vor kurzem eine neue Stelle angetreten da hat man erstmal zu beißen bis man richtig drin ist.
Dann hast du ja mit dem Fokusprogramm ziemlich genau das erreicht was du wolltest.
Die Steigerung wird deinen Ligs sicher den Rest geben damit du mit deinem weiteren Plan dort ansetzen kannst.
Ich bin gespannt in welche Längendimensionen du noch vorstoßen wirst und wie du du weiter dein Training gestalten wirst.
 
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