• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (1 Betrachter)

9 Zoll ist mal ne Ansage! Was die Konsequenz angeht, so hat wohl jeder mal ein paar schwache Momente. Ausserdem ist es manchmal, je nach Lebensumständen, auch sehr schwer in den Alltag zu integrieren. Trotzdem :spank:, so viel Zeit muss sein :D;)
 
Definitv. Die kommen auch noch bei einer richtigen Messung und ohne Tempgains raus, das werde ich schon sicherstellen. :bb05:

Jetzt geht es erstmal streng nach Plan weiter und dann wird das. :)
 
Hi @TrickyDicky
Hört sich super an.
Ich kann dich verstehen manchmal kann man Zollstock nicht einfach Zollstock sein lassen.
Weiterhin viel Erfolg :)
 
Tricky ... bei den Maßen würde ich auch immer gucken ( nicht messen, aber gucken ;))
 
Das ist ja was anderes, angucken tue ich meinen Penis ja oft und gerne. :D

Aber ich will ihn eigentlich nicht unnötig vermessen. Ich tendiere sonst schnell dazu ständig messen und nachmessen und kontrollieren zu wollen und überanalysiere jeden Millimeter Tempgains. Das hat mit meinem eigentlichen Ziel, nämlich dem Bonuslevel aus Spaß am Penis und an PE, schnell nichts mehr zu tun...
 
Dann musst Du´s nur hinbekommen, dass Du Spaß am MESSEN hast und alles ist wieder im Lot :)
 
Ja das stimmt. Irgendwie liegt mir das manchmal nicht so ganz...

Womit bewiesen sein dürfte, dass Lust oder Frust an jedem Millimeter keine Frage des Maßstabs sind. Sogar Palle hatte so etwas nach seiner Pause auch angedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tricky ... bei den Maßen würde ich auch immer gucken ( nicht messen, aber gucken ;))

Also mit Tricky's Maßen würd ich mich nur noch auf der Sänfte durch die Gegend tragen lassen und dem Pöbel müde lächelnd - aber wohlwollend - mit dem Taschentuch zuwinken. Anders wüsste ich mit sowas nicht umzugehen.

michael-ostendorfer-kurf%C3%BCrst-friedrich-ii.-von-der-pfalz-in-einer-s%C3%A4nfte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, also so abheben tue ich deswegen definitv nicht. Im Großen und Ganzen bin ich ja nicht anders als die meisten anderen, nur weil ich gut bestückt bin. Mein Leben ist deshalv weder ein Pornofilm, noch eine Sänftenreise. ;)

Ich hab einfach nur ein bisschen mehr Penis mit Menschen zu teilen, die mich anmachen. :)
 
Also mit Tricky's Maßen würd ich mich nur noch auf der Sänfte durch die Gegend tragen lassen und dem Pöbel müde lächelnd - aber wohlwollend - mit dem Taschentuch zuwinken. Anders wüsste ich mit sowas nicht umzugehen
Made my Day.

fuck, ist das geil geschrieben, ich mach mich nass.
 
So, ich denke ab morgen steigere ich mich dann langsam und gehe wieder zum BPFSL-Fokus über. Erstmal steigere ich im Laufe der Woche die Classics auf 15 Minuten und dann ersätze ich sie in der Folgewoche minutenweise durch BTLs. In 14 Tagen bin ich dann bei 10 Min Classics und 5 Min BTLs. Danach sehe ich dann weiter, wahrscheinlich kommen dann noch mehr BTLs dazu.

Wenn es was zu berichten gibt, dann berichte ich natürlich. Ich wünsche euch so lange erstmal einen schönen Sonntag, Jungs! :)
 
So, ein kurzer Mehrzeiler von mir:

Die Steigerung ist wie geplant passiert und die BTL-Stretches wurden auch eingeführt. Ich mache aktuell 10min Classic- und 5min BTL-Stretches. Das Niveau wollte ich noch diese und evtl. nächste Woche beibehalten, um sicherzustellen, dass da alles im Lot bleibt.

Zur Zeit probiere ich ausserdem aus, wie es wirkt wenn ich nicht jeden Tag Jelqe um den Fokus noch mehr auf die Längenausdehnung zu legen. Die EQ bleibt dabei okay, also läuft der Versuch erstmal weiter.
 
Hat alles gepasst, nächste Woche steigere ich dann wohl die BTLs schleichend bis auf 10 Minuten.

Schönes Wochenende an alle! :)
 
wie weit kommst Du bei einem BTL eigentlich mit Deinem Penis ... ich würde mal schätzen bis zum Steißbein :fragezeichen:
 
Hatte ich bis gerade nie so drauf geachtet und musste es deshalb schnell testen. Ich komme tatsächlich bis zum Steißbein. :smuggrin:
 
:animiert05:dann hast Du als Hetero schon einen größeren Schwanz am Arsch gehabt als ich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten