• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (3 Betrachter)

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Hey Tricky, ich sehe zwar gar nicht das heute Dein Ehrentag ist, aber dennoch auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück für Dein weiteres Lebensjahr.

Lieben Gruss aus Hamburg
 
Alles Gute :)
 
Euch beiden auch herzlichen Dank. :)
 
Hm ja also es gibt eine eher ungute Entwicklung. Hatte Freitagabend bzw. -Nacht wieder ein Zwicken in der Leiste nach dem Training. Ich nehme an da hab ich wohl eine Naht ein bisschen ungeschickt bewegt und es wurde etwas gereizt oder so. Habe dann direkt reagiert und gestern das Training ausfallen lassen. Nächste Woche gucke ich mal, wie es aussieht und mache vielleicht erstmal ein paar Tage Pause oder Jelqing only oder so, mal schauen. Bin jedenfalls froh, dass ich mit der Steigerung und den BTLs noch gewartet habe.

PS um Fragen vorwegzunehmen: Bin an der Leiste trotzdem nicht druckempfindlich und nichts. Nach dem, wie ich das taste ist auch alles dicht und in Ordnung. Hatte das Zwicken nur Freitagabend und Samstagmorgen leicht im Sitzen und in der Nacht als ich auf dem Bauch lag. Inziwschen ist es wieder weg. Nehme an das ist einfach nur ein Zeichen für eine leichte Überbeanspruchung des neuen Gewebes. Sicher ist sicher, daher die Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tricky ... mach Dir mal keine Sorgen .... 2 Tage aussetzen, dann nur Jelqen und die Sache vergeht wieder:nurse:
 
Meine 5 stretchfreien Trainingstage liegen jetzt hinter mir. Aus den geplanten 10 Min Ballooning nach dem Training wurden heute ausnahmsweise mal 125 Min Edging. Kann ja mal vorkommen. :p

Das Zwicken war schon am Montag wieder gegessen, aber ich bin zu Sicherheit dabei geblieben. Ab Montag geht es dann wieder wie gewohnt weiter.
 
125 min Edging. Du kranker Typ :D
 
Manchmal will ich es einfach wissen. ;)
 
125 Min? Bei der Hitze? Alter Schwede :D Ich hab maximal 25 Min geschafft in der Hitze, danach sah ich aus, als käme ich grade frisch aus der Dusche :D.
 
Da hat man schon mal arschabdrücke auf dem Bett :harlekin:
 
Hier war es gestern Temperaturmäßig eigentlich ganz angenehm - das musste ich direkt ausnutzen. :D
 
Guten Abend Jungs, es ist mal wieder Zeit für ein Update, auch wenn es nicht wirklich viel neues zu erzählen gibt. Ich trainiere tatsächlich immernoch auf extrem niedriger Intensität und werde das noch kommende Woche beibehalten. Dann fange ich an, mal ein paar Versuche mit etwas höherer Intensität zu machen.

Immerhin habe ich den Eindruck, als ob die niedrige Intensität beim BPEL wirkt. Ich habe zwar nicht nachgemessen und habe das in nächster Zeit auch eigentlich nicht vor (Ich habe beschlossen erstmal nurnoch Werte zu messen, die bei dem aktuellen Programm für die Trainingsplanung wichtig sind) aber mein Penis macht einen größeren Eindruck und der Vergleich mit den Händen z.B. macht einen ausgesprochen guten Eindruck. Lassen wir uns überraschen. ;)

Davon abgesehen habe ich ein paar Erklärungen, Zusammenfassungen und Co. in Planung, in einer bisher unbestimmten Zeit wird es da etwas zu lesen geben.
 
Bin gespannt was du uns demnächst mitteilen wirst;)
 
Ich hab gerade gesehen, dass ich mich vor genau einem Jahr hier angemeldet habe. Deshalb möchte ich mich kurz bei euch allen für die tolle Atmosphäre und die vielen tollen Beiträge im Forum bedanken. Seit ich mich her angemeldet habe., habe ich definitiv das Gefühl mich - persönlich und PE-technisch - weiterentwickelt zu haben und ihr habt einen wichtigen Beitrag dazu geleistet. zufälligerweise habe ich gerade schon gesagt, was ich dazu denke und zitiere mich einfach ausnahmsweise mal selbst...

Jungs, ihr seid super! Echte Penisfreunde. :p :)
 
gut getimed ... das war genau Dein 1900Beitrag :)
Schön, dass wir Dich hier haben und Penisfreund nennen dürfen :love01::bier:
 
Okay ich bin ein bisschen schwach geworden und habe BPEL-Werte "erhoben". Ich sage bewusst nicht das M-Wort, weil ich keine Messung machen wollte und will und mich eigentlich etwas über meine fehlende Konsequenz ärgere. Es war deshalb auch mit Absicht eher ein Danebenhalten und kein Messen.

Jedenfalls waren die Werte, die ich erhoben habe: 22,3cm, 22,5cm und 22,8cm.

Ich weiß das ist zeigt alles nur einen Trend und da sind Tempgains dabei und - wie gesagt das hat nicht den Wahrheitsgehalt einer richtigen, ordentlichen Messung - aber der dritte Wert ist schon mal ein Highlight. Da fehlen nurnoch Bruchteile eines Millimeters zu 9 Zoll. Darüber freue ich mich und nehme es als Motivation.

Trotzdem versuche ich solche Momente der Schwäche und des "Ich muss jetzt mal was gucken" in Zukunft wieder sein zu lassen. Entspannt bleiben und unnötige Messungen sein lassen ist der Plan, Tricky! :hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten