• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (1 Betrachter)

Also ich denke, da kommt es auch auf die Zylindergröße an. Wenn der so groß ist, dass er knapp bis zu den Leisten reicht, dann ist er ohnehin zu groß. Mein Leistenbruch ist schon recht groß. Aber Probleme macht der absolut nicht. Dennoch ist mir nun mulmig bei dem was @Halunke schreibt.
 
bei Tricky müssen wohl 2 kräftige Mädels ran um die Anakonda zu bändigen
 
Also ich denke, da kommt es auch auf die Zylindergröße an. Wenn der so groß ist, dass er knapp bis zu den Leisten reicht, dann ist er ohnehin zu groß. Mein Leistenbruch ist schon recht groß. Aber Probleme macht der absolut nicht. Dennoch ist mir nun mulmig bei dem was @Halunke schreibt.
mach Dir keinen Kopf - Du hast Dich schon für´s Pimmelbingo qualifiziert
 
Danke für deine netten Worte, @Halunke. Zur Zeit bin ich eigentlich nicht besonders nervös, aber falls sich das vor der OP ändert, komme ich auf dein Angebot zurück. Krass was du vom Pumpen und so berichtest, so weit ist das alles bei mir nicht. Und der Bruch (bzw das was durchrutsch) scheint recht weit von der Peniswurzel entfernt, vielleicht ist das ja bei jedem unterschiedlich.

Was ich mir unter Pimmelbingo vorstellen muss, weiß ich nicht so genau, aber ich hoffe wärend der OP richten alle ihre Aufmerksamkeit eher auf das Loch in meiner Leiste als auf das Gehänge daneben. ;) Wenn ich irgendwelche Komplimente oder Angebote von OP-Schwestern bekomme, werde ich aber berichten. :D
 
vielleicht ist das ja bei jedem unterschiedlich
ja klar - eine Bindegewebsschwäche kann überall auftreten
aber ich hoffe wärend der OP richten alle ihre Aufmerksamkeit eher auf das Loch in meiner Leiste als auf das Gehänge daneben. ;)
ich stell mir grad bildlich vor, wie das ganze Operationsteam fassungslos auf Deinen Riesenpenis starrt:hilarious:

Da Dein Bruch aber nicht so nah am Penis ist, wird wohl Dein Prunkstück abgedeckt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgedeckt oder alle Schwestern stehen auf andere Schwestern wäre mir am liebsten, wenn das sonst jemanden ablenkt. ;)
 
Wie? Du wünschst Dir lauter lesbische OP Schwestern?

Ein Freund von mir (schwul) musste mal als junger Assistenzarzt während einer Hoden-Op den Penis eines jungen, durchtrainierten Eishockeyspielers (der den Puck in die Eier geschossen bekam) halten, damit er sich nicht im OP Bereich selbstständig macht. Er musste sich nach eigener Angabe sehr oft von der OP Schwester den Schweiß von der Stirne tupfen lassen :D
 
Egal was ich mit den Schwestern machen will, ich will es am liebsten erst machen, wenn ich geflickt und wieder zugenäht worden bin. :D
 
Egal was ich mit den Schwestern machen will, ich will es am liebsten erst machen, wenn ich geflickt und wieder zugenäht worden bin. :D
damit keine Grund hat, zu Dir zu sagen: "Du bist ja nicht ganz dicht"
 
Naja in anderen Regionen bin ich das wohl auch nach der Flickaktion nicht.
 
Gute Nachrichten: meine Leiste wurde heute geflickt und alles lief super. Kann die lokale Betäubung nur empfehlen, es war alles eine total enspannte Angelegenheit. :)
 
Dann mal Gute Besserung :)
 
Wurde zwei mal an einem Leistenbruch operiert.
Das erste mal lies ich sogar alle zwei Seiten auf einmal operieren.
Beim zweiten mal dann mit der Schlüssellochtechnik.
Alles ohne Probleme.

lg.
Loverboy
 
Ich habe heute mal das Bedürfnis ein kleines Update über meine Heilung zu machen und ein bisschen was über meine weiteren Pläne abzusondern.

Soweit ich das beurteilen kann läuft die Heilung super. Klar zwickt und schmerzt und juckt immernoch die ganze Region, aber ich bemerke von Tag zu Tag deutliche Verbesserungen. Die OP-Narbe sehe ich ja jeden Tag beim Verbandswechsel und ich finde die entwickelt sich gut. Ich schätze die wird am Ende so 6-7cm lang sein und scheint recht gerade zu sein.

Wenn sich das alles so weiterentwickelt werden mir exakt 3 Wochen nach der OP die Haftverbände ausgehen und ich denke das ist realistisch zu erwarten, dass dann auch alles zugewachsen ist. Danach fange ich dann (vorrausgesetzt alles fühlt sich gut an) ganz vorsichtig mit den ersten Gehversuchen was PE angeht an. Der Plan ist danach mit etwas in der Art vom klassischen Einsteigerprogramm anzufangen und dann bei Zeiten scheichend zu dem Programm mit dem ich zuletzt gearbeitet habe überzugehen. Dann möchte wie Anfang des Jahres geplant langsam zu steigern und Fulcrum-Stretches mit ins Programm nehmen und gegen Ende des Jahres vielleicht einen Extender anzuschaffen.

Auf Zahlen und Ziele möchte ich mich erstmal nichtmehr festlegen. Ich hab natürlich Werte und Co. im Kopf die ich gerne hätte, aber ich lasse erstmal alles auf mich zukommen. Die Zeit bis ich weitermache wollte ich ja auch nutzen um mir Gedanken zu machen, wo ich mit PE noch hin möchte. Tatsache ist: PE ist definitiv eins meiner liebsten Hobbys und alles was damit zusammenhängt macht mir zu viel Spaß um aufzuhören. So lange wie das der Fall ist mache ich weiter. :)

Abgesehen von PE muss ich zugeben, dass ich ziemlich zugenommen habe. Ab nächster Woche kann ich laut dem Doc wieder anfangen Sport zu machen. Auch das werde ich natürlich langsam angehen lassen. Und ansonsten steht deshalb Diät auf dem Plan. Sieht aus als müsste ich dieses Jahr wohl auf die Sauna- statt auf die Strandfigur hinarbeiten. :D

Das war es erstmal für diese Wall-of-Text. Ich wünsche euch einen schönen Rest vom Dienstag und von der Woche. :)
 
So, die ersten PE-technischen Gehversuche liegen hinter mir. Ich habe aufgewärmt, 5 Minuten 2P-Stretches mit leichter Intensität gemacht um die Leiste erstmal nur ganz leicht zu belasten, 10 Minuten gejelqt, 10 Minuten ballooned und abgewärmt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Habe keine Beschwerden und besonders das Jelqen nach so langer Absinenz hat extrem viel Spaß gemacht. :)

Zumindest diese Woche bleibe ich noch beim Leistenschonprogramm, danach schaue ich, dass ich zu Classic-Stretches übergehe. Solange bin ich ohne festen Trainingsrhythmus unterwegs, ob ich morgen trainiere hält davon ab wie ich mich fühle. In Zukunft ist dann 3/1/2/1 geplant.
 
Das hört sich doch gut an.
Weiterhin gute Besserung :)
 
Irgendwas funktionert zur Zeit viel zu gut, ich bekomme seit gestern wieder das klassische Newbie-Problem mit dem Erektionen beim Stretching. Was mich eigentlich nicht wundern sollte, weil ich den ganzen Tag so geil bin wir ein brünftiger Elch. Ausser beim Stretching sehr cool, aber dabei bisschen nervig.
 
Das mit der Erektion beim Stretchen habe ich heute noch.

Das hindert mich ein Wenig beim Training.
Deswegen könnte ich niemals in der früh mein Programm machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten