• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peacemaker's Trainingslog (1 Betrachter)

Hallo liebe PEC Gemeinde,

auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen ;)
Im Großen und Ganzen läuft alles wie gewohnt, Sport & BB on track. PE sowieso, nur die Ernährung läuft total aus´m Ruder.
Nicht nur das ich ganz und gar nicht mehr darauf achte was ich esse, ich esse auch viel zu viel :facepalm2:
Kann man mittlerweile auch an der Optik gut erkennen und am schnellsten leg ich am Unterbauch zu.
Klar da hab ich als erstes abgenommen, nehm ich natürlich als erstes wieder zu.
Auf alle Fälle züchte ich mir da grad ein „flauschiges Kissen (Fatpad)“ an.
Dementsprechend wird mit Sicherheit auch der NBPEL extrem federn lassen. Ich will`s gar nicht wissen :banghead:

PE läuft gut, Counter auf Maximum, heißt also kein Tag wurde ausgelassen.
Allerdings lass ich Stretches mittlerweile immer mehr runter fallen, noch ab und zu um die Länge zu halten, aber im Großen und Ganzen fallen diese nicht mehr ins Gewicht.
BPFSL messe ich nach ab und zu und der pendelt sich nach wie vor bei 20,5cm – 20,8cm ein. REICHT! (Ich befürchte bei der letzten großen Messung war der BPFSL falsch)

Haupttraining ist der EG und da trainiere ich 1on/1off.
High EQ jelqs verbunden mit Horses und das 20 – 25min täglich.
EQ nach wie vor Top!
Das einzige Problem das nun entsteht ist die Form.
Base EG legt ständig zu auch sichtbar, während der MID EG kaum sichtbare Änderungen vorgibt.
Aber zur Eichel hin wird der Umfang wieder größer.
Diese Form ist nun nicht so mein Geschmack und um den entgegen zu wirken werde ich mir jetzt eine Pumpe zulegen. Vielleich kann ich damit den MID EG mit ziehen. Evtl. vielleicht kombiniert mit Compressor Squeezes.

Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht :wtf:

Update folgt.
LG
Peacemaker
 
Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht :wtf:

und da gibt es ganz ehrlich schlimmeres - stell Dir mal vor sie würde Dir nur Frass vorsetzen den nicht mal die Schweine anrühren würden..

Ganz ehrlich esse ich dann lieber ein wenig mehr als gut für mich ist als dass ich permanent versuche Vergiftungen zu entgehen..
 
Base EG legt ständig zu auch sichtbar, während der MID EG kaum sichtbare Änderungen vorgibt.
Aber zur Eichel hin wird der Umfang wieder größer.
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird es an der Base immer Dicker in der Mitte nur minimal und bei Top Gaine ich so gut wie nichts. Ich glaube das ist bei mir anatomisch genetisch bedingt weil ich von Natur aus einen konischen habe.
Ich habe mal geschaut wie weit ich Temp Gains an der Base holen muss damit sich was an der Top was ändert. Erst bei 16,5 cm EG an der Base hat sich was vorne getan und habe meine ersten 5 mm EG an der Top Gegaint.

Alles Gute,
Vendasius
 
Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht
Du hattest ja mal geschrieben, dass du LowCarb ausprobiert hast. Hat das bei dir gut funktioniert? Und mit gut funktioniert meine ich, ob du trotzdem Lethargie hattest oder ob das auch eine dauerhafte Sache für dich wäre.

Als ich mal mit LowCarb angefangen hatte, war ich übelst schlecht drauf. Die erste Woche war der Horror. Dann gings kontinuierlich bergauf, nachdem sich der Körper angepasst hatte.

Ansonsten wäre IntermittendFasting noch 'ne Option, die mir einfallen würde. Aber da musst du persönlich entscheiden, ob dir sowas liegt. Studien weisen zumindest nach, dass es doch die Gesundheit erhöht - und die Fettverbrennung ankurbelt.

Aber ich möchte dir da nur Anreize geben. Ernährung ist ein sehr kritisches Thema. Fast so kritisch wie unsere Nazi-Vergangenheit.

und da gibt es ganz ehrlich schlimmeres - stell Dir mal vor sie würde Dir nur Frass vorsetzen den nicht mal die Schweine anrühren würden..
Haha, das denke ich auch immer :D Bei meiner Oma wird immer so dermaßen reingehauen ... so gut wie die kann ich eben nicht kochen. Und da ist die Figur dann auch mal total egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht
Du hattest ja mal geschrieben, dass du LowCarb ausprobiert hast. Hat das bei dir gut funktioniert? Und mit gut funktioniert meine ich, ob du trotzdem Lethargie hattest oder ob das auch eine dauerhafte Sache für dich wäre.

Als ich mal mit LowCarb angefangen hatte, war ich übelst schlecht drauf. Die erste Woche war der Horror. Dann gings kontinuierlich bergauf, nachdem sich der Körper angepasst hatte.

Ansonsten wäre IntermittendFasting noch 'ne Option, die mir einfallen würde. Aber da musst du persönlich entscheiden, ob dir sowas liegt. Studien weisen zumindest nach, dass es doch die Gesundheit erhöht - und die Fettverbrennung ankurbelt.

Aber ich möchte dir da nur Anreize geben. Ernährung ist ein sehr kritisches Thema. Fast so kritisch wie unsere Nazi-Vergangenheit.

Ich hab die Low carb ausprobiert und durchgezogen. Volle 80 Wochen. Mal voll extrem mal weniger mit einem cheating day per week.
Am Anfang ging's mir genau wie dir, aber als ich den fett Konsum deutlich erhöht habe, ging's mir prima.
Bin in eineinhalb Jahren von ca 33% KFA auf unter 15 runter. Natürlich mit sehr viel Sport. War einfach weil ich auch Single war.
Jetzt bin ich wieder vergeben, mehr brauch ich dazu nicht sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht :wtf:

und da gibt es ganz ehrlich schlimmeres - stell Dir mal vor sie würde Dir nur Frass vorsetzen den nicht mal die Schweine anrühren würden..

Ganz ehrlich esse ich dann lieber ein wenig mehr als gut für mich ist als dass ich permanent versuche Vergiftungen zu entgehen..
Tja, da haste recht. Kochen kann sie erstklassig.
Und wie gesagt, irgendwann werd ich die Kurve schon wieder kriegen, spätestens dann wenn die Klamotten nicht mehr passen :D:D:D
 
und da gibt es ganz ehrlich schlimmeres - stell Dir mal vor sie würde Dir nur Frass vorsetzen den nicht mal die Schweine anrühren würden..

Ganz ehrlich esse ich dann lieber ein wenig mehr als gut für mich ist als dass ich permanent versuche Vergiftungen zu entgehen..
Tja, da haste recht. Kochen kann sie erstklassig.
Und wie gesagt, irgendwann werd ich die Kurve schon wieder kriegen, spätestens dann wenn die Klamotten nicht mehr passen :D:D:D

Ich hab hier den Vorteil von Montag bis Donnerstag bzw. Freitag jede Woche auf Dienstreise zu sein und daher dem Essen zuhause entsagen zu müssen, ich "opfere" mich also nur von Freitag Abend bis Sonntag Abend :D
 
Ihr habt alle keine NAZI-Vergangenheit, Niemand hier im Forum, denn er müßte wenigstens ca 90 Jahre alt sein.
Und für andere brauchen wir den Kopf nicht hinhalten.
Auch wenn du , zwischen den Zeilen gelesen, natürlich Recht hast.

Ein sensibles Thema, ist doch das Essen nicht. Ich finde selten so schöne Themen wie ums Essen.

Aber wenn wir über unsere, ( meine ) Patschwook Familie reden, ja das ist ein sensilbles Thema.
 
Bin in eineinhalb Jahren von ca 33% KFA auf unter 15 runter. Natürlich mit sehr viel Sport. War einfach weil ich auch Single war.
Jetzt bin ich wieder vergeben, mehr brauch ich dazu nicht sagen ;)

Trotzdem saubere Leistung! Von 33 runter auf 15 ist wirklich ne gute Leistung. Ich kenne selber paar Leute, die auch einen vergleichbaren Kfa haben. Das Abnehmen hat sich jeder vorgenommen, bisher hat es nur einer wirklich umgesetzt. Und wenn du jetzt mehr isst, dann trainier einfach härter...so ein bisschen Kompensation :D
 
Hi Leute,

es gibt ne kleine Änderung bei mir.
Ich werde PE an den Nagel hängen.

Gründe hierfür sind:
Meine Zeit ist einfach zu kostbar, die verbring ich lieber mit meiner Freundin und meinen Liebsten. Die kommen eh alle viel zu kurz.

Mir reicht meine Größe und das allerwichtigste, meiner Freundin reichts auch.
Es gibt sogar bei manchen Stellungen mittlerweile leichte Probleme mit der Länge. Wenn man gesagt bekommt, schieb ihn bitte nich so fest rein, dann find ich das einfach nur ab turnend.

Die Zeit die wo ich noch habe, investiere ich lieber in meinen Body, den sieht fast jeder. Den sieht man durch t- Shirt etc.., meinen Schwanz sieht nur meine Freundin.

Ich glaub das sind knallharte Fakten für meine Entscheidung.
Trotzdem bin ich froh das ich PE entdeckt habe, denn die wichtigsten Punkte die ich durch PE gewonnen habe sind bessere EQ, besseres körpergefühl, intensivere Orgasmen und einiges mehr. Die Gains sind da eigentlich nur zweitrangig.

Ich wünsch euch allen fette Gains und viel Durchhaltevermögen und übertreibt es nicht.

Natürlich werde ich im Forum bleiben, dazu habe ich viel zu viele tolle Leute kennen gelernt und auch eine Freundschaft geschlossen, die ich nich missen will.

LG
Peacemaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Peace,

Natürlich werde ich im Forum bleiben, dazu habe ich viel zu viele tolle Leute kennen gelernt und auch eine Freundschaft geschlossen, die ich nich missen will.
wie ich den ersten Teil Deines Postes gelesen habe, bekam ich Angst.:sorry:
aber der Schluss hat wieder alles gut gemacht.:happy:

Und ich kann dich gut verstehen. Denn Sex macht nur Spaß wenn es beiden gefällt.:whistling:
Es gibt sogar bei manchen Stellungen mittlerweile leichte Probleme mit der Länge. Wenn man gesagt bekommt, schieb ihn bitte nich so fest rein, dann find ich das einfach nur ab turnend.
Daher ist es mit Sicherheit der richtige Schritt. Damit ihr noch lange Spaß an der Sache habt.

Und ich mag einfach Deine Posts. Wenn uns diese weiterhin erhalten bleiben war doch alles richtig.;)
 
Nach mehreren Wochen Stillen mitlesen muss ich jetzt mein schweigen brechen und nehme mir die paar min auch wenn ich wenig zeit habe :D

Ich finde deine Entscheidung absolut gut! Du bist mit deinem Gehänge zufrieden, deine Freundin ist es auch... Was will man mehr? Jeder kommt irgendwann mal an einen gewissen Punkt an dem man sich entscheiden muss was wichtiger ist und in deinem Fall absolut nachvollziehbar.
Schade wäre es nur wenn man gar nichts mehr von dir hört, ich lese gerne deine Beiträge!
Finde den richtigen Weg der für dich passt, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Alex
 
Hi Peace,
schließ mich little und Alex an. Wenn dir dein Lümmel lang und dick genug ist passt es doch.:)
Das wichtigste ist doch das du uns erhalten bleibst.:doublethumbsup:
 
Hi @Peacemaker ,
100% tig , der richtige Schritt.
Es wäre natürlich gut, wenn du ab und zu mal ein Statement hier abgibst.

Schließlich möchten doch die Jungx wissen, wie es mit den zementierten Maßen geworden ist.
Ich glaube aber nicht das da viel zurückgeht, da du ja regelmäßig Sex hast.

Es kommt öfter vor, das ein PE-Ler eine neue Perle kennen lernt; und daraufhin die PE-Übungen so lange eingestellt hat, wie die Liebe andauerte.
Manche sind nach einer Zeit zurückgekommen, manche leben in Glück weiter auch ohne PE.

Wünsche dir eine schöne und glückliche Zeit.

Grüße...Darty
 
Leute,
So schnell werdet ihr mich nicht los.
Hab ja nur PE an den Nagel gehängt und nich meine Aktivität hier. Meinen Senf müsst ihr schon noch ne Weile verkraften :D:D:D

@Little und auch @hobbit
Wie immer sind wir einer Meinung ;).

@AlexGer
Schön mal wieder was von dir zu hören. Hab mich schon immer gefragt warum ich von dir nichts mehr höre.
Zu deiner Frage, Zufriedenheit. Ist man das jemals?
Ich bin mit der ganzen Situation zufrieden und auch glücklich ;)
Ob ich jetzt mit meinem Schwanz zufrieden bin, kann ich dir nicht sagen.
Das Forum hier heizt natürlich diesen Mythos auch gewaltig an.
Mittlerweile überwiegen hier im Forum die Riesen Prügel mit 15-16 cm EG, da Zähl ich mich im EG Bereich zu den Winzlingen, aber zumindest im Moment stört mich das nicht ;)

@The Darty
Gute Idee, so machen wir's.
Bin jetzt schon ne Woche ausm Training, dann werde ich morgen nochmals vermessen und die Werte notieren und schauen ob und wann was verloren geht.

LG
 
Hi PEC Gemeinde,

wie von The Darty vorgeschlagen hab ich nun nochmals Maß genommen um zu sehen ob und wie die Gains sich nach einer gewissen Zeit entwickeln, wenn man kein aktives PE betreibt.

Durch die wieder neu aufgenommenen Basic Stretches in den letzten Monaten konnte ich einiges an BPFSL gut machen, das waren dann gleich mal 7 mm.
Der BPEL hat sich nur zaghaft entwickelt, da waren es „nur“ 2 mm (trotzdem ein guter weiterer Fortschritt).
Tja der NBPEL hat extrem federn lassen, weil ich in den letzten Monaten Ernährungstechnisch einfach nicht aufgepasst hab. Im Vergleich zum BPEL stolze -0,7 mm :banghead:

EG technisch konnte ich ein bisschen besser auf trumpfen, hatte ja auch einen EG Focus gelegt.
Das Training bestand hier aus 20min High EQ Jelqs und während der ganzen Session immer mit Horses untermauert.
Konnte da auch leicht die Diskrepanz zwischen dem (niedrigeren) MID EG und dem (höheren) TOP EG etwas ausgleichen.

Base EG +4mm
Mid EG +3mm
Top EG +2mm

Hier nochmal die Werte:
BPFSL: 20,5 cm
BPEL: 19,1 cm
NBPEL: 17,4 cm
Base EG: 14,6 cm
Mid EG: 13,2 cm
Top EG: 13,5 cm

Tja Leute, jetzt muß ich was beichten.
Es ist verdammt schwer die Finger von PE zu lassen, wenn man das mal wirklich ne lange Zeit im Tagesablauf integriert hatte.
Es geht mir richtig ab!!!:sorry:
Da hilft auch die Zeit nichts die man sich spart, wenn man immer nur PE im Kopf hat.:banghead:

Die nächsten Tage werden für mich beruflich jetzt nochmal stressig, aber danach werde ich wohl wieder Hand anlegen, sonst krieg ich noch einen Entzug.:wtf:
Irgendwie krieg ich das schon unter auch wenn nur sporadisch.

Na dann auf eine nächste erfolgreiche PE Zeit, Prost :bier:

LG
 
Man man peace dein glück hätte ich auch gerne. Bist ja ein richtiges gain wunder. :D
 
Na, so würd ich das jetzt nicht ganz sehen.
Auch wenn die Gains auf der Tabelle enorm aussehen, muß man auch bedenken woher sie kommen.

Nur mal als Beispiel, als ich damals angefangen habe, hatte ich ne grottige EQ.
Allein aus der großen Verbesserung der EQ würde ich einen Teil der Gains rechnen.
Dann hatte ich ein großes Fatpad, da kam ich gar nicht so an den Base EG ran wie ich heute messen kann.
Mein damaliger Base EG dürfte heute irgendwie in der Mitte liegen (übertrieben gesagt) :D
Alles positive Faktoren die von PE her rühren, besides den wahren Gains :thumbsup3:

LG
 
Hallo Peace,
Gratuliere zu deinen Gains.:claphands:
In deinem obigen Post fehlt ein entscheidender Wert, ich war dann mal so frei.
BPFSL 3,6 cm
BPEL 2,6 cm
NBPEL 3,9 cm
EG b 2,8 cm
EG m 2,0 cm
EG Top 2,1 cm
Das sind deine Zuwächse in den letzten 15 Monaten, Respekt.:kniegruen:

Grüße und Gains...darty:br_elk:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten