• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peacemaker's Trainingslog (2 Betrachter)

Deine Berichte lese ich immer wieder gerne,
aber erst einmal Glückwunsch zu Deinem Zuwachs.

Könntest Du nicht vielleicht einen Bericht zu dem Clampen schreiben,
so wie du ihn genau ausführst.
Am besten noch mit Zeiten.

Würde bestimmt einige interessieren.
Vor allem mich.

Hi Little, mein alter Freund,

normalerweise poste ich ja nur Trainingansätze, bei denen ich auch 100% dahinter stehe.
Ist bei diesem Training noch nicht ganz der Fall, vor allem wegen dem Angriff auf die EQ. Ist nicht schlimm, aber man merkts.

Aber für dich tu ich doch alles ;), lass mir ein bisschen Zeit und ich mach nen Tread im Clamp Forum auf.

LG

BTW: Wo ist dein alter AVATAR :woot:.
 
Hi Peace,

auch hier noch mal ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" :doublethumbsup:;)
Wo willst du denn mit deinen Werten noch hin? Hast du ein konkretes Ziel, das du noch erreichen möchtest?

Grüße
BuckBall
 
Tja Buck,
wo will man hin ;)
Wenn du auf deine Masse schaust und wo du begonnen hast, kannst du die die Antwort vielleicht vorstellen :woot:.

Fakt ist, ich bin glaube ich einer der wenigen, wo das Wort des Gegenübers (Freundin) mehr Wert ist als das eigene.
Ich hatte eigentlich nicht vor mit Länge aufzuhören, allerdings gab`s da das Machtwort von „Ihr“, Längentechnisch nicht mehr weiter zu machen, also hab ich mein Ziel bereits überschritten gehabt und hab Länge an den sogenannten Nagel gehängt.

EG Technisch gab´s noch keine Beschwerden, zumindest noch nie ein Wort (es wird Zuviel).
Also ist hier immer noch mein Ziel die 15cm Mid anzugehen.
Wenn allerdings vorher ein Complain von meiner Freundin kommen sollte, dann wird das mein Ziel sein :thumbsup3:.
Ganz einfach.

Also Länge nichts mehr nur noch EG.
Schauen wir mal ob das so klappt, denn die Längengains die jetzt noch entstanden sind, waren definitiv nicht geplant.

LG
 
Danke Peace,

das ist mal wieder einer der Post's wo ich nur sagen kann
:goldenlike:

was nützt das dickste und längste Teil, wenn man den Partner damit nicht mehr glücklich macht.
 
Hallo @Peacemaker ,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains im BPEL Bereich, das Maß aller Dinge, gepaart mit EG und EQ.

Zu deinen Zuwächsen im NBPEL bin ich etwas verwundert, das du dieses auf das Zuwachstum im Fettpad zurückführst.
Denn wenn ich dort Zunehme, wird der NBPEL weinger.
Die Größe des Fettpad bei Männern und bei Frauen, hat in der Regel nur bedingt etwas mit Dicksein zu tun.
In den meißten Fällen ist das Veranlagung.
Hier eine Anmerkung aus dem Netz.:
Also wenn es dich wirklich stört, würde ich es an deiner Stelle mit Bauchmuskeln für den Unterbauch probieren. Die sind sehr anstrengend, aber effektvoll. Am besten legst du dich auf den Rücken, winkelst die Beine auf 90° an und hebst dann das Becken (nicht mit Schwung, sondern mit Kraft). Etwas halten und dann wieder absenken. Die Übung 5 - 10 mal wiederholen pro Tag. Stärkt übrigens auch die Becken- und untere Rückenmuskulatur.

Grüße und Gains...darty
 
Fakt ist, ich bin glaube ich einer der wenigen, wo das Wort des Gegenübers (Freundin) mehr Wert ist als das eigene.
Alles klar - gute Antwort und das klärt dann ja auch die Zielfrage. Wie du ja weißt, sehe ich das exakt genauso ;) Ich kann nur beipflichten: Hirnlos immer nach mehr zu streben, ohne auf den Partner zu achten, halte ich für die klassische Überkompensationen bei aufgebauten Größenkomplexen.

Grüße
BuckBall
 
Hallo @Peacemaker ,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains im BPEL Bereich, das Maß aller Dinge, gepaart mit EG und EQ.

Zu deinen Zuwächsen im NBPEL bin ich etwas verwundert, das du dieses auf das Zuwachstum im Fettpad zurückführst.
Denn wenn ich dort Zunehme, wird der NBPEL weinger.
Die Größe des Fettpad bei Männern und bei Frauen, hat in der Regel nur bedingt etwas mit Dicksein zu tun.
In den meißten Fällen ist das Veranlagung.
Hier eine Anmerkung aus dem Netz.:
Also wenn es dich wirklich stört, würde ich es an deiner Stelle mit Bauchmuskeln für den Unterbauch probieren. Die sind sehr anstrengend, aber effektvoll. Am besten legst du dich auf den Rücken, winkelst die Beine auf 90° an und hebst dann das Becken (nicht mit Schwung, sondern mit Kraft). Etwas halten und dann wieder absenken. Die Übung 5 - 10 mal wiederholen pro Tag. Stärkt übrigens auch die Becken- und untere Rückenmuskulatur.

Grüße und Gains...darty
Hi Darty,
Meinte nur das die BPEL gains größer ausgefallen sind wie die NBPEL Gains, desshalb die Anmerkung Fatpad.
Bin ja doch seit fast 2,5 Jahren ein BB Hase und weiß wie man dem Fatpad den Krieg erklärt, aber das Essen schmeckt halt grad so gut :woot:.
Hatte ja im Mai schon mal nen KFA unter 15%, da bin ich aber jetzt wieder weit davon entfernt.
Und ja, vernachlässige gerade die Bauchmuskeln exterm und pump eigentlich grad nur Oberkörper und Beine auf.
Muss ich demnächst unbedingt ändern :banghead:.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PEC Gemeinde,

das Jahr neigt sich zu Ende und da ich gerade Urlaub habe und auch weil ich Lust dazu habe, dachte ich mir ich lasse mal fast 2 Jahre PE Revue passieren ;).

Was hat mir PE eigentlich gebracht?
Naja, am Anfang war´s natürlich wie bei jedem anderen. Ich wollte einen größeren Penis.
Mittlerweile haben sich da viel mehr positive Dinge bemerkbar gemacht und so gilt meiner obersten Priorität, die TOP EQ die ich seit über einem Jahr mein Eigen nennen darf :happy:.
Leute, wenn man mal über zehn Jahre mit grottiger EQ unterwegs war, so wie ich, da ist der Zustand JETZT wie ein Sechser im Lotto, das kann man durch keine Gains aufwiegen. Vor allem nicht in meinem Alter.
Somit verdient die EQ die absolute Nummer 1!
Wie sagt der Priester? Möge die EQ den Rest deines Lebens mit dir sein ;)!

Danach kommen natürlich die Gains.
Da gibt´s ja zwei Unterscheidungen, eine die man mit dem blosen Auge wahr nimmt, die andere die man greifen kann.
Kommen wir da zu den Längengains. Tja, das Auge befriedigt man schnell und vor allem stempelt das Hirn gleich mal die Gains als Normalzustand ab. Soll jetzt nicht heißen das man es nicht sieht, aber wenn man keine „Beweisbilder“ hat, sind die Gains ziemlich schnell „Normalzustand“ :banghead:. Die Länge ergreifen mit der Hand kann man auch nicht so wirklich.
Ganz anders bei den Dickegains. Da ist 1 cm mehr Umfang in der Hand ne ganz andere Liga, die kann man ertasten und das ist nicht mehr der gleiche Schwanz wie zu beginn :).

An dritter Stelle kommt das allgemeine körperliche wie sexuelle Wohlbefinden.
Man hat eine viel bessere Orgasmuskontrolle und das ist ebenfalls wie ein Sechser im Lotto!

Fehlt nun noch eins.
Bei meiner letzten Messung hatte ich ja nur die Länge fokussiert und keinen EG gemessen.
Wollte ich eigentlich auch nicht aber dann dachte ich mir, das neue Jahr auch mit den neuesten Massen zu starten.
Eins vorne weg, bin ja seit Mitte des Jahres im intensiven EG Fokus und mein Training hat doch Früchte getragen (High EQ Jelqs, Clampen). Hier nun die Fakten:
EG Base 14,9cm
EG Mid 13,8cm
EG Top 14,2cm
Irgendwie wollte bei den ersten beiden Parts nicht die nächste Runde Zahl erscheinen o_O.

Zum Abschluss wollte ich noch all den kleinen Helferlein danken, die das ganze erst möglich gemacht haben.
Hier meine ich die Userschaft hier im Forum mit ihren tollen Tops und tollen Berichten, sowie unsere MOD´s :doublethumbsup:.
Danke nochmal an alle!

LG
 
Hi Peace,
schön zu lesen, wenn sich jemand wohl in seiner Haut fühlt!:)
Somit verdient die EQ die absolute Nummer 1!
Wie sagt der Priester? Möge die EQ den Rest deines Lebens mit dir sein ;)!
Amen!!:teufel_lach::D
Das kann ich zu 100% nachfühlen, hat sich bei mir auch zum Positiven hin entwickelt - möchte ich auch nicht mehr missen.
bin ja seit Mitte des Jahres im intensiven EG Fokus und mein Training hat doch Früchte getragen (High EQ Jelqs, Clampen)
Für ein halbes Jahr EG-Fokus tolle Zuwächse, meinen Glückwunsch!:claphands:
Scheinst insgesamt ein Easy-Gainer zu sein, sowohl bei der Länge als auch beim EG!
Wie weit möchtest du das Spiel eigentlich noch treiben? Hast du auch beim EG eine Obergrenze, die du anstrebst, oder machst du es von der Empfindung deiner besseren Hälfte oder deinem Empfinden für Formästhetik abhängig?
Würde mich mal interessieren, da ich ebenso wie du sehr viel Wert auf die Wahrnehmung meiner Freundin höre.
Vielleicht starten wir irgendwann im Verlauf des nächsten Jahres gemeinsam mit dem Erhaltungsprogramm....:D
Viel Erfolg weiterhin!
Bless,
Cremaster
 
Herzlichen Glückwunsch für das positive Jahr, möge das 2016 noch besser werden.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Geil! Glückwunsch...

kurze Frage: würdest du sagen L-Arginin hat bei der Verbesserung der EQ geholfen und sich allg. positiv auf deine Leistungsfähigkeit ausgewirkt?
 
Geil! Glückwunsch...

kurze Frage: würdest du sagen L-Arginin hat bei der Verbesserung der EQ geholfen und sich allg. positiv auf deine Leistungsfähigkeit ausgewirkt?

Das ist schwierig zu sagen, da ich ja einiges in meinem Leben umgestellt habe was förderlich für die EQ war.
Ich würde sagen das L-Arginin durchaus zur besseren Durchblutung beisteuert, aber ich würde jetzt nicht das große Wunder erwarten.
Wichtige Faktoren die auf die EQ gehen sind nach wie vor:
Rauchen
hoher Pornokosum
evtl. richtige Ernährung

Hast du Probleme mit der EQ? Wenn ja, würde ich mit den oben genannten Faktoren anfangen, falls vorhanden.
Und für mich hat auch PE zur Verbesserung beigetragen. Wenn man sich nicht ständing im Übertraining befindet, sind die MID EQ Jelqs für mich der beste EQ Förderer.

LG
 
Wichtige Faktoren die auf die EQ gehen sind nach wie vor:
Rauchen
hoher Pornokosum
evtl. richtige Ernährung

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Als ich das Rauchen aufgehört habe, merkte man schon nach wenigen Wochen einen deutlichen Unterschied.
Auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle.
Und der übermäßige Pornokonsum hat meine EQ im laufe der Zeit auf praktisch 0 verringert. Denke allerdings dies liegt an psychischen Faktoren. Bin völlig abgestumpft, (aber ich arbeite derzeit daran) = Pornoverzicht
 
Wichtige Faktoren die auf die EQ gehen sind nach wie vor:
Rauchen
hoher Pornokosum
evtl. richtige Ernährung

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Als ich das Rauchen aufgehört habe, merkte man schon nach wenigen Wochen einen deutlichen Unterschied.
Auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle.
Und der übermäßige Pornokonsum hat meine EQ im laufe der Zeit auf praktisch 0 verringert. Denke allerdings dies liegt an psychischen Faktoren. Bin völlig abgestumpft, (aber ich arbeite derzeit daran) = Pornoverzicht

100% Übereinstimmung!
Pornos sind der größte EQ Killer den es gibt, vorallem wegen der Abstumpfung!
Ich weiß noch wie´s bei mir war.
Irgendwann wurde ein Porno langweilig und ich hab gleich bei jedem Movie zum Höhepunkt geklickt.
Dann irgendwann wurde die Sammlung ausgeweitet. Gangbang und Co, auch hier irgendwann gleich vorgespult wo das Gespritze los ging.
Auch das war irgendwann out und dann kamen die ganz harten sachen. Die will ich jetzt nicht nennen.
Ich hab dann vor ca 2 Jahren den Schalter von einen auf den anderen Tag umgelegt. Keine Pornos mehr. Meine ganzen Festplatten gelöscht alles weg und wir sprechen hier von Terrabytes :facepalm2:.
Ca zwei Monate war das ne Scheisszeit und irgenwann kam das Gefühlsempfinden wieder zurück, dauert halt.
Heut kann ich wieder nen Porno von Beginn an anschauen und kann ihn aus machen bvor der Akt los geht und die EQ und Libido bleibt bestehen und das Kopfkino macht den Rest.
Dauert halt einfach.

LG
 
Für ein halbes Jahr EG-Fokus tolle Zuwächse, meinen Glückwunsch!:claphands:
Scheinst insgesamt ein Easy-Gainer zu sein, sowohl bei der Länge als auch beim EG!
Wie weit möchtest du das Spiel eigentlich noch treiben? Hast du auch beim EG eine Obergrenze, die du anstrebst, oder machst du es von der Empfindung deiner besseren Hälfte oder deinem Empfinden für Formästhetik abhängig?
Würde mich mal interessieren, da ich ebenso wie du sehr viel Wert auf die Wahrnehmung meiner Freundin höre.
Vielleicht starten wir irgendwann im Verlauf des nächsten Jahres gemeinsam mit dem Erhaltungsprogramm....:D
Viel Erfolg weiterhin!
Bless,
Cremaster

Hi Crem,
naja, Länge war nicht so easy, da hab ich schon fast zwei jahre hinklotzen müssen. Und meine Werte zumindest im ersten jahr PE würde ich nicht 100% unterschreiben, da die EQ einfach nicht so doll war.
EG scheint einfacher zu gehen, aber mach da ja grad n sportliches Program.
Wohin geht die Reise? Da hast du vollkommen recht, das entscheide nicht mehr ich. Wenn meine bessere Hälfte sagt jetzt reichts, dann wird das der Zeitpunkt sein wo ich aufhöre und nur mehr Erhaltung mache.
Aber ich glaub in der Dicke verträgt sie noch was ;). Da hat sie noch nicht gemeckert :D.
Freut mich wirklich das du auch so denkst wie ich. Frau muss ihn ja verkraften also darf sie auch mitreden.
So weit ich weiß bist du ja auch schon fast am Ziel ... :doublethumbsup:

LG
 
Hi, @Peacemaker , wenn dann die ersten Babys den Vaginalen Eingang von der Innenseite passiert haben, kannsta ja noch mal die Pumpe auspacken.
Manche Mösen sind hinterher wie vorher; aber manche kommen nicht mehr ganz auf die kleine süße Größe zurück.
So wie mit den Figuren der Mütter.

Bei mir macht sich das L.Arginin nach ein paar Tagen(bei moderater Einnahme) positiv bemerkbar.

Grüße und Gains...P.&D.
 
Hi Peace,
EG scheint einfacher zu gehen, aber mach da ja grad n sportliches Program.
Das freut mich für dich! Sportliches Programm heißt bei dir Clampen/High EQ Jelqs? Pumpe hast du keine in Nutzung?
So weit ich weiß bist du ja auch schon fast am Ziel ... :doublethumbsup:
Genau genommen bin ich am Ziel. Alles, was ich noch ausprobiere mach ich aus Spaß an der Freud...:D
Möchte unbedingt noch die Welt des Pumpens betreten, nachdem davon verschiedentlich so geschwärmt wird.
Mir geht es mehr um den puren "Akt" des Pumpens - fühlt sich das wirklich geil an?
Ist dann evtl. genau wie mit dem Jelqen ; habe damit auch erst später begonnen, und war vom "Akt" sehr angetan, und bin es immer noch....
Hier im Forum habe ich dann die Anregung erhalten (ich hab´s gelesen), das mal von meiner besseren Hälfte mal durchführen zu lassen - sie fand das recht schnell ziemlich gut...;), ist das mit Abstand beste "Training"...:happy:
Jelqen werde ich also auf jeden Fall weiterhin betreiben, sei es als Teil eines Erhaltungsprogrammes, oder aus reinem Genuß!
Länge gainen werde ich da nicht mehr viel, da ich den BPFSL nur erhalten möchte, bzw. einen Rüchgang von nen paar mm akzeptieren würde.
Dazu werde ich diesen für eine Zeit monatlich mal messen, um zu eruieren wieviel Strechaufwand dazu nötig ist.
Bei noch mehr Länge streikt meine Süße - deshalb nogo!
Falls sich das dann mit dem Pumpen vom "Genußfaktor" ähnlich dem Jelqen verhält, gilt dann das gleiche.
Ich möchte allerdings nicht mehr als 1 cm EG gainen - reicht dann in jedem Fall, mehr würde auch auf wenig Gegenliebe stoßen...
Außerdem besteht bei noch mehr EG dann auch die Gefahr, daß "er" nicht mehr "schön lang" aussieht, sondern nur "plump und dick"(O-Zitat honey)...:D:D
Deswegen hole ich mir auch nur einen Zylinder mit nem Durchmesser von 5.1, mal 3.14 entspricht das einem EG von 16, das reicht.
Bis 16 gainen wird man damit nicht, werde das in Kombi mit High-EQ Jelqs begleiten, und CR-Balooning.
Nächsten Monat möchte ich damit beginnen, und das für ca nen halbes Jahr mal durchführen - mal schauen, was dabei rauskommt.....
Freut mich wirklich das du auch so denkst wie ich. Frau muss ihn ja verkraften also darf sie auch mitreden.
:doublethumbsup::bier:
Ich wünsche dir bei deinem Programm möglichst viel Erfolg, also gute EG-Gains, und auch viiieel Spaß! :)
Bin gespannt, wer von uns beiden eher "fertig" ist...
Greetz & Blessings
Cremaster
 
Hi Peace,
EG scheint einfacher zu gehen, aber mach da ja grad n sportliches Program.
Das freut mich für dich! Sportliches Programm heißt bei dir Clampen/High EQ Jelqs? Pumpe hast du keine in Nutzung?

Pumpe ist nicht so mein Ding wegen der Zeit.
Ich investiere ca 40min täglich bis auf die off tage für PE, in der Zeit kannste ne Pumpe gerade mal zur Spielerei verwenden.
Hab das nen Monat ausprobiert.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch mit Pumpe weiter machen.
Für mich das A und O für EG gains immer noch High EQ Jelqs :doublethumbsup:
Und clampen ist sportlich, geht wirklich bis nah an die Grenzen. Muss man nur aufpassen das man sich die EQ nicht versaut.


Ich möchte allerdings nicht mehr als 1 cm EG gainen - reicht dann in jedem Fall, mehr würde auch auf wenig Gegenliebe stoßen...
Außerdem besteht bei noch mehr EG dann auch die Gefahr, daß "er" nicht mehr "schön lang" aussieht, sondern nur "plump und dick"(O-Zitat honey)...:D:D

Na komm, wir haben ähnliche Masse, nur das du im NBPEL noch mächtiger bist.
Wenn ich meinen so anschaue sieht der bei weitem nicht "plump und dick" aus, da hat der EG schon noch einiges Luft nach oben bis der mal wie´n Hydrant aussieht :D.

Ich wünsche dir bei deinem Programm möglichst viel Erfolg, also gute EG-Gains, und auch viiieel Spaß! :)
Bin gespannt, wer von uns beiden eher "fertig" ist...

Haha, da bin ich auch gespannt.
Aufhören werde ich nie, weil mir PE einfach nur so großen Spass macht.......:p



Hi, @Peacemaker , wenn dann die ersten Babys den Vaginalen Eingang von der Innenseite passiert haben, kannsta ja noch mal die Pumpe auspacken.
Manche Mösen sind hinterher wie vorher; aber manche kommen nicht mehr ganz auf die kleine süße Größe zurück.
So wie mit den Figuren der Mütter

haha Darty, ich hoff ja mal, dass das in meinem Alter kein Thema mehr wird :D:D:D
Obwohl meine Freundin ist 10 jahre junger. Aber sie hat damit auch abgeschlossen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha Darty, ich hoff ja mal, dass das in meinem Alter kein Thema mehr wird :D:D:D
Obwohl meine Freundin ist 10 jahre junger. Aber sie hat damit auch abgeschlossen

Ich entschuldige mich schon im Voraus für den Off-Topic.
Sorry.

Aber wenn da nichts nachkommt ist das schlecht. Den die Community brauch doch irgendwann die nächste Generation:D:animiert05:
 
Hi Peace,
Das freut mich für dich! Sportliches Programm heißt bei dir Clampen/High EQ Jelqs? Pumpe hast du keine in Nutzung?

Pumpe ist nicht so mein Ding wegen der Zeit.
Ich investiere ca 40min täglich bis auf die off tage für PE, in der Zeit kannste ne Pumpe gerade mal zur Spielerei verwenden.
Hab das nen Monat ausprobiert.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch mit Pumpe weiter machen.
Für mich das A und O für EG gains immer noch High EQ Jelqs :doublethumbsup:
Und clampen ist sportlich, geht wirklich bis nah an die Grenzen. Muss man nur aufpassen das man sich die EQ nicht versaut.

40min pumpen ist nicht ausreichend?

Ich hatte persönlich geplant morgens zu jelqen und am Abend nochmal in die Pumpe rein. Das macht mich jetzt etwas skeptisch..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten