Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Impact92, 23 Sep. 2018.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    14.01.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ich habs geahnt. KGE (Katrin Göring-Eckardt) ist doch geiler als gedacht. :D
     
    adrian61, Terion und Hannibal gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    3,343
    Punkte für Erfolge:
    2,460
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Da musste ich mich erstmal erkundigen, wer das überhaupt ist. Sie ist bei den Grünen, was natürlich ein ganz dicker Minuspunkt ist.
    Aber merkwürdigerweise bezeichnet sie sich als konservativ und hat männlichen Nachwuchs. Also scheint sie wohl halbwegs gut vögeln zu können.
    Sachen gibts...
     
  3. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    18.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    1,045
    :D wenns ein Mädchen wäre ,gäbs auch Abzug? Spaß beiseite .Finde es auch schlimm,dass so eine Verlogenheit besteht,die Funpirat beschreibt. Kohle und Haus und dann nebenher knick knack. Dann dochte bitte keine Beziehung. Wirklich grob asozial
     
  4. Glglhj123

    Glglhj123 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    21.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Die gibt es bei Männern genauso.
     
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    18.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    1,045
    De Beitrag bezog sich auf beide Geschlechter. Diese Beziehungslügen sind untragbar
     
  6. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    33
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    755
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Ich kann dich verstehen!
     
  7. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,890
    Zustimmungen:
    5,921
    Punkte für Erfolge:
    5,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Lieber TE @Impact92 soll ich den ganzen Schwachsinn mal in den Laberthread schieben?
    Bei Größendiskussuionen beißen sie alle gleich an und müllen schnell mal den ganzen Thread zu....
    Diese Diskussionen gibt es minimum einmal im Monat. Liebe Penisgrößen-Diskutierer soll ich euch einen eigenen Thread dafür eröffnen?
    Da könnt ihr von mir aus Täglich im Off-Topic Bereich über euer Lieblingsthema diskutieren.
    Wenn ich aber noch einmal sehe das wiedermal ein Thread zugemüllt wird weil Ihr es nicht lassen könnt immer wieder das selbe zu wiederholen werde ich ungemütlich.
    Für mich ist das nichts anderes mehr als Spam!

    (Nicht jeder User ist mit diesem Post angesprochen, aber ich hoffe diejenigen werden es mal merken)

    Achja, euer Diskussions-Thread ist nun so eben eröffnet worden.
     
  8. Lubri

    Lubri PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    25.06.2018
    Zuletzt hier:
    23.03.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    72
    lösch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Okt. 2018
  9. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Leute, jetzt lasst mal durch euer Gezanke den Infofluss hier nicht abbrechen. Ich möchte hier weiter informiert werden weil es mich interessiert. Den‘s nicht interessiert der soll halt einfach fern bleiben.
     
  10. marco2709

    marco2709 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.10.2016
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Was ist aus dem album geworden?
    Mich würden vorher nachher bilder in der relevanten ausführung interessieren, sofern nicht durch schwellung verfälscht. Bin auch den Thema interessiert und habe oft gelesen das es errigiert ne kegelform hätte und sich das meiste dann an der base sammelt. Was mir dann nicht so gefallen würde.
     
    body27 gefällt das.
  11. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,310
    Zustimmungen:
    3,095
    Punkte für Erfolge:
    3,080
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Bedenke, dass du nicht von Anderen auf dich ableiten solltest. Was bei @Impact92 geklappt hat, sieht bei dir womöglich wieder ganz anders aus. Damit meine ich v.a. den zusätzlichen Längengewinn schlaff.
    Ganz davon abgesehen, ist er auch noch nicht am Ende der Regenerationsphase angelangt, auch wenn ich vermute, dass sich in den letzten paar Wochen nicht mehr viel ändern wird.

    Danke. :meh:

    Nochmal Danke. :meh:

    Das sehe ich sehr kritisch. Frauen per se als bösartige Wesen abzutun, die darauf aus sind, Männer zu verunsichern und seelisch zu zerstören, halte ich für falsch.
    Den Macho zu markieren, um übersteigertes Selbstbewusstsein zu markieren, ebenso.
     
    body27, Nochnichtprall, Hoffnung und 4 anderen gefällt das.
  12. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    2,772
    Zustimmungen:
    7,409
    Punkte für Erfolge:
    6,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Danke, ja ich weiss, es ist wahrscheinlich eh ein kleiner “ Traum” so nen Schlaffi zu haben. Und ja, natürlich interessieren mich vor allem die langfristigen Ergebnisse, was dann aber nicht heisst das es bei mir auch so wird.
     
    Terion, adrian61 und Sansibar1986 gefällt das.
  13. Just_a_Boy

    Just_a_Boy PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    395
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    18,4 cm
    NBPEL:
    17,4 cm
    BPFSL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Ja lösch oder verschieb das. Fand es auch grad mega anstrengend sich die 14 Seiten durchzulesen.
    Ansonsten... an alle die selbstbewusstseins und selbstwertprobleme haben und an sich zweifeln wegen ihrer Größe... lest das Buch: Lob des Sexismus!

    Und an den TE... bin sehr gespannt wie es weiter geht. Alles gute ;)
     
    mrfx, adrian61 und Halunke gefällt das.
  14. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    2,660
    Punkte für Erfolge:
    2,165
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    definitv nicht! als was z.B. gut in ein Standardkondom (52mm) passt, geht auch als solches durch, Standard eben! Also völlig im Schnitt. Also weder zu klein, noch sonst was.

    du (und einige andere hier) solltest deine Einstellung mal überdenken. Ihr seid auf dem Holzweg.

    schön formuliert! :thumbsup3:

    Kehr hier mal durch Max. Das ist echt ermüdend den ganzen kram raus zu filtern, gerade wenn man nicht jeden Tag hirr lesen kann und so einige Seiten zusammen kommen. Zumal es immer der selbe o-ton ist und zu nichts führt.

    @Impact92
    danke für deine offene Art und die unverfälschte Berichterstattung. Weiterhin gute Genesung und noch nen schönen Urlaub.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
     
  15. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    33
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    755
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Solltest meinung anderer und meine respektieren genauso respektiere ich deine

    Wie gesagt ab 14 cm Umfang ost völlig OK erst gestern wurde mir gesagt länge muss nicht so groß sein aber dick 14 bis 15 sei perfekt
     
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    11,940
    Zustimmungen:
    35,530
    Punkte für Erfolge:
    26,530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Penisgrößen-Diskussions-Thread
     
  17. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,195
    Punkte für Erfolge:
    1,105
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Wasn nu los hier?
    Erst so viel Getexte und Bilder und jetze?

    Mich würde sehr interessieren wie das Endresultat aussieht und wie es sich bis jetzt entwickelt hat.

    UND vor allem was, bzw. wie viel bis jetzt geblieben ist!

    Gruß Dampfi
     
  18. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.10.2018
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    140
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    22,5 cm
    BPFSL:
    24,7 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    @Dampfhammer2000 Wäre tatsächlich interessant. Im Grunde wäre das ganze ja revolutionär.
     
  19. Impact92

    Impact92 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    28.02.2016
    Zuletzt hier:
    21.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    109 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    Hallo liebe Community, ich melde mich mal mit einem kurzen Lebenszeichen zurück. Ich bin seid einer knappen Woche wieder in Deutschland aus unserem Bali Trip zurück gekommen und eins ist mir sofort aufgefallen. Es ist verdammt kalt :). Momentan bin ich wieder zeitlich sehr eingebunden. Befinde mich gerade in Berlin und besuche gerade noch ein paar Geschäftspartner. Ich werde am Wochenende mit dem Zug wieder zurück in die Schweiz fahren und die gesamte Zugfahrt nutzen um euch mal wieder ein kleines Update zu geben. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle stabil trotz eisiger Kälte.

    Mir geht es sehr gut und ich bin nach den 4 Wochen tropischem Klima und kaum Regen bei 34 - 40 C total tiefentspannt. Außerdem steht mein Ereignis des Jahres bevor :). Ich darf in 18 Tagen endlich wieder FICKEN! Ja ihr habt richtig gehört, 2 Monate Enthaltsamkeit sind dann endlich überstanden und es werden wieder ordentlich Löcher gestopft. Wenn es so weit ist werde ich euch natürlich auch auf dem laufenden halten wie sich der Sex mit meiner neuen Keule anfühlt. Und vor allem wie er sich für meine Freundin anfühlt :). Auch auf meine passiven Stammkunden bin ich gespannt.

    Nun ja also ihr hört von mir spätestens am Sonntag.

    LG Euer Mischa
     
    body27, Terion, Hannibal und 3 anderen gefällt das.
  20. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    22.04.2019
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,400
    Zustimmungen:
    6,917
    Punkte für Erfolge:
    5,610
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    2 Monate ohne Orgasmus? Oder ging es wirklich dabei nur ums Ficken? Nach 3 Wochen ohne hatte ich schon so Druck auf dem Schwanz, dass es schmerzhaft war und ich bin eigentlich nicht gerade jemand, der sonst eine wirklich ausgeprägte Libido hat.
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gute Erfahrungen mit operativer Penisverdickung/Eichelvergrößerung? Operative Penisvergrößerung 10 Apr. 2019
Kurz und bündig: Fakten zur operativen Penisverlängerung Operative Penisvergrößerung 19 Dez. 2015
Negative Erfahrungsberichte von operativen PV weltweit - Operationsentschlossene, lest das! Operative Penisvergrößerung 31 Dez. 2014
Erfahrungsbericht: Meine (katastrophale) operative Penisverlängerung Operative Penisvergrößerung 26 Dez. 2014
Allgemeines Statement zur operativen PV Operative Penisvergrößerung 26 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden