• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (2 Betrachter)

naja, ich denke es macht sinn... durch das neue gewebe (solange es noch fest ist) entsteht ein "mummi effekt" - der schwanz zieht sich nicht mehr so zusammen wie vorher. hinzu kommt noch das neue gewicht. so zumindest meine theorie.
Ja, macht Sinn! Vor allem das es durchs Fett nicht mehr turteln kann. Also die optimale Blutpenisvergrlsserung!!!!!! Oh man, wie geil. Das wäre echt ein Traum...
jetzt muss ich dich mal ein wenig ausbremsen... du hast doch schon eine stattliche keule! du hast "mehr" doch überhaupt nicht nötig.
 
Hi boyz!
Da dieser Thread nun schon eine beträchtliche Anzahl an Posts aufzuweisen hat, und auch aufgrund seiner kontinuierlichen Berichterstattung seitens des TE wirklich informativ ist, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.....der wie so oft etwas von der "Mainstream-Meinung" abweicht.;)
@Impact92
Zunächst möchte ich dir meine Glückwünsche zu den bisherigen Ergebnissen aussprechen, und hoffe für dich das auch der Zahn der Zeit nicht zuviel von deiner EG abnagt.:D
Ebenso wünsche ich dir mit den Gains auch eine gute "Konjunkturlage"!
Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann ist wie man bei einer Körpergröße von über 190 cm und einer EG von 17 eine Länge von "nur" 14.8 cm haben kann, bzw. erst die Dicke so extrem forciert ohne die Länge vorher vergrößert zu haben.....
Ich meine 14.8 x 17 .......no way......17 x 14.8 : be my guest....;)

Bei all dem Philosophieren über die "Bedeutung" der Dicke kommt der Aspekt der Ästhetik zu kurz....
Ich bin mit meinen eher "bescheidenen" 14.3 EG-Mid im Vergleich dazu fast schon mickrig ausgestattet, stehe aber total auf meinen langen Schwanz....und nicht nur ich.:happy:
Wenn mir eine Penisfee 2cm mehr EG anbieten würdewürde ich ablehnen und ihr sagen das sie dem nächsten "Kunden" dafür 4cm geben soll.:D
Fast alle geben an PE für sich zu machen, und nicht für andere, ebenso tue ich das.
Ich genieße das Gefühl in jeder Position/Stellung "Guten Tag cervix" sagen zu können.....das ist für MICH das Geilste, immer schön mit der Eichel am Ende des Tunnels einen "Gegendruck" zu erhalten.
Natürlich ist die Reibung aufgrund der EG auch enorm wichtig, aber da sind mir meine 14 cm echt genug.
Seitdem ich PE betreibe, und meine Ziele erreicht habe, bin ich zu 100 % happy mit meinem Schwanz.
Allerdings hat das auch (leider) dazu geführt das ich aus Neugierde (wieder mal.....:rolleyes:) meinen Dödel einigen Frauen einverleiben "musste", einfach um zu erleben wie sie "Ihn" wahrnehmen.
Das feiere ich nicht wirklich, das ist für mich selbst meine "dunkle Seite" von PE, da ich meine first lady über alle anderen stelle, aber einfach mal wieder erleben wollte wie eine andere Frau abgeht,riecht, schmeckt usw.
Für die nächste Zeit habe ich nun das Gefühl das nicht mehr erleben zu müssen, habe es schließlich ausgelebt....naja, anderes Thema....wäre fast einen Thread wert...
Da ist schon was zusammengekommen, verschiedene Altersstufen, auch intellektuelle Unterschiede (dumm fickt gut....:woot:) als auch mal meine erste Dame, die schon ein Kind auf die Welt gebracht hat (ohne Kaiserschnitt;)).
Ob man es nun glaubt oder nicht, ich war in der Lage sämtlichen Damen auf gut deutsch "das Hirn rauszuficken" mit "nur"14 cm EG aber dafür mit knapp 19 cm NBPEL.
Und um das auch mal zu erwähnen: ich bekam sogar von mehren Damen expilizit Lob für meinen "geilen Schwanz" (OT), oder auch für meinen "schönen Schwanz".....und das heutzutage bei all den ach so "größenwahnsinnigen" Damen, in your face @pimmelhuber !;):D
Für mich, und auch für die Damen ist also ein langer Schwanz, bzw, ein harmonisches Verhältnis zwischen EG und EL "schön/er" als ein Pimmel der aussieht wie ein Hydrant - ich habe mir die Freiheit genommen das mit dem Damen zu erörtern.....
Wenn ihr also PE für euch betreibt, dann seid euch sicher das ihr auch wirklich euren Wünschen folgt.;)
Oder geht es doch eher in Richtung Bestätigung/Komplexkompensation.....?
Ich hoffe für @Impact92 das er in der Lage ist nach seiner OP noch Länge zu gainen mittels PE, allerdings bin ich da sehr skeptisch ob das überhaupt funktioniert , bzw. ob PE das kosmetische Ergebnis nicht total versaut.....we´ll see.
Abschließend möchte ich dem TE nochmals danken für die bisherige Berichterstattung, und erhoffe mir weiterhin von ihm zu lesen.
Schließlich hat eine operative Penisvergrößerung, egal ob sie erfolgreich oder desaströs war/ist, bzw. das Berichten darüber absolut etwas in einer PE-Comm zu suchen!:doublethumbsup:
mit ist mittlerweile die dicke wichtiger geworden.
Exactly, genauso sehe ich das inzwischen auch!
Ob ich da noch kompatibel bin interessiert mich eh nicht.
OK....
Jungs, versteht mich bitte nicht falsch, aber das klingt nicht unbedingt so als ob ihr auch "Mental Gains" abbekommen hättet....
Ich will mich da absolut nicht selbst beweihräuchern (s.o) aber ich habe in den 4 PE-Jahren so einige "Stufen" durchlaufen, bin aber nun guter Dinge die Thematik "Penis(größe)/Sexualität" künftig grundentspannt und nach wie vor sehr selbstbewußt leben zu können.
Wie sieht´s bei euch aus?;)
Bless,
Cremaster
 
@Cremaster Meisterle, 19nbpel ist ja auch überhaupt nicht lang oder so.Das war jetzt ironisch und ich schreibs zur Sicherheit nal dazu. Gerade bei den 30jährigen . Natürlich ist das auch für die Großschwanz Fixierten eine sehr große Nummer. Hubis These ist also bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Peacemaker , kann gerade nicht zitieren...

Es ist 100% ein Gedsnke wert, einfacher kommt man ja nicht an dauerhafte (wenns denn so ist) Gains die den Dchwanz so fett machen und auch noch in die Länge ziehen.
Evtl sollten wir dann nen Mengenrabatte einfordern und immer schön der Reihe nach :):)
Also, ich seh das nicht nur als Gedanke. Ich hab eh seit über nem Jahr nicht mehr alle Tassen im Schrank und das wird zunehmend schlimmer. Ich spring grad von einer extremen zur nächste, da passt das einfach genial dazu. Ich werd mich da jetzt mal schlau machen.
4 cm mehr EG, wie geil ist das denn. Ob ich da noch kompatibel bin interessiert mich eh nicht.
Kannst ja was dazu schreiben wenn du dich schlau gemacht hast
 
Hi boyz!
Da dieser Thread nun schon eine beträchtliche Anzahl an Posts aufzuweisen hat, und auch aufgrund seiner kontinuierlichen Berichterstattung seitens des TE wirklich informativ ist, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.....der wie so oft etwas von der "Mainstream-Meinung" abweicht.;)
@Impact92
Zunächst möchte ich dir meine Glückwünsche zu den bisherigen Ergebnissen aussprechen, und hoffe für dich das auch der Zahn der Zeit nicht zuviel von deiner EG abnagt.:D
Ebenso wünsche ich dir mit den Gains auch eine gute "Konjunkturlage"!
Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann ist wie man bei einer Körpergröße von über 190 cm und einer EG von 17 eine Länge von "nur" 14.8 cm haben kann, bzw. erst die Dicke so extrem forciert ohne die Länge vorher vergrößert zu haben.....
Ich meine 14.8 x 17 .......no way......17 x 14.8 : be my guest....;)

Bei all dem Philosophieren über die "Bedeutung" der Dicke kommt der Aspekt der Ästhetik zu kurz....
Ich bin mit meinen eher "bescheidenen" 14.3 EG-Mid im Vergleich dazu fast schon mickrig ausgestattet, stehe aber total auf meinen langen Schwanz....und nicht nur ich.:happy:
Wenn mir eine Penisfee 2cm mehr EG anbieten würdewürde ich ablehnen und ihr sagen das sie dem nächsten "Kunden" dafür 4cm geben soll.:D
Fast alle geben an PE für sich zu machen, und nicht für andere, ebenso tue ich das.
Ich genieße das Gefühl in jeder Position/Stellung "Guten Tag cervix" sagen zu können.....das ist für MICH das Geilste, immer schön mit der Eichel am Ende des Tunnels einen "Gegendruck" zu erhalten.
Natürlich ist die Reibung aufgrund der EG auch enorm wichtig, aber da sind mir meine 14 cm echt genug.
Seitdem ich PE betreibe, und meine Ziele erreicht habe, bin ich zu 100 % happy mit meinem Schwanz.
Allerdings hat das auch (leider) dazu geführt das ich aus Neugierde (wieder mal.....:rolleyes:) meinen Dödel einigen Frauen einverleiben "musste", einfach um zu erleben wie sie "Ihn" wahrnehmen.
Das feiere ich nicht wirklich, das ist für mich selbst meine "dunkle Seite" von PE, da ich meine first lady über alle anderen stelle, aber einfach mal wieder erleben wollte wie eine andere Frau abgeht,riecht, schmeckt usw.
Für die nächste Zeit habe ich nun das Gefühl das nicht mehr erleben zu müssen, habe es schließlich ausgelebt....naja, anderes Thema....wäre fast einen Thread wert...
Da ist schon was zusammengekommen, verschiedene Altersstufen, auch intellektuelle Unterschiede (dumm fickt gut....:woot:) als auch mal meine erste Dame, die schon ein Kind auf die Welt gebracht hat (ohne Kaiserschnitt;)).
Ob man es nun glaubt oder nicht, ich war in der Lage sämtlichen Damen auf gut deutsch "das Hirn rauszuficken" mit "nur"14 cm EG aber dafür mit knapp 19 cm NBPEL.
Und um das auch mal zu erwähnen: ich bekam sogar von mehren Damen expilizit Lob für meinen "geilen Schwanz" (OT), oder auch für meinen "schönen Schwanz".....und das heutzutage bei all den ach so "größenwahnsinnigen" Damen, in your face @pimmelhuber !;):D
Für mich, und auch für die Damen ist also ein langer Schwanz, bzw, ein harmonisches Verhältnis zwischen EG und EL "schön/er" als ein Pimmel der aussieht wie ein Hydrant - ich habe mir die Freiheit genommen das mit dem Damen zu erörtern.....
Wenn ihr also PE für euch betreibt, dann seid euch sicher das ihr auch wirklich euren Wünschen folgt.;)
Oder geht es doch eher in Richtung Bestätigung/Komplexkompensation.....?
Ich hoffe für @Impact92 das er in der Lage ist nach seiner OP noch Länge zu gainen mittels PE, allerdings bin ich da sehr skeptisch ob das überhaupt funktioniert , bzw. ob PE das kosmetische Ergebnis nicht total versaut.....we´ll see.
Abschließend möchte ich dem TE nochmals danken für die bisherige Berichterstattung, und erhoffe mir weiterhin von ihm zu lesen.
Schließlich hat eine operative Penisvergrößerung, egal ob sie erfolgreich oder desaströs war/ist, bzw. das Berichten darüber absolut etwas in einer PE-Comm zu suchen!:doublethumbsup:
mit ist mittlerweile die dicke wichtiger geworden.
Exactly, genauso sehe ich das inzwischen auch!
Ob ich da noch kompatibel bin interessiert mich eh nicht.
OK....
Jungs, versteht mich bitte nicht falsch, aber das klingt nicht unbedingt so als ob ihr auch "Mental Gains" abbekommen hättet....
Ich will mich da absolut nicht selbst beweihräuchern (s.o) aber ich habe in den 4 PE-Jahren so einige "Stufen" durchlaufen, bin aber nun guter Dinge die Thematik "Penis(größe)/Sexualität" künftig grundentspannt und nach wie vor sehr selbstbewußt leben zu können.
Wie sieht´s bei euch aus?;)
Bless,
Cremaster
Ich habe nur ein Ziel 15 länge minimum und dann die OP
 
@Cremaster
Du hast vollkommen in allem recht da gibt es keine Zweifel.

Bei mir hat leider PE i-wie das Hirn zerfickt. Es war Anfang dieses Jahres ganz schlimm, dann hatte ich Mitte des Jahres gedacht ich bin wieder auf der richtigen Bahn. Hat aber nicht lang gedauert. Bin genau wieder da wo ich vorher war.
Keine Ahnung was das ist aber hier gehts nicht mehr um gains an meinem Schwanz. Das interessiert nicht wirklich. Ich brauch den nächsten kick und mit PE hole ich mir den nicht mehr.

Du hast Glück und rechtzeitig die Kurve bekommen.

Wie hab ich mit unserem „Driver“ den Kopf geschüttelt. Jetzt bin ich selber nicht mehr weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine 14.8 x 17 .......no way......17 x 14.8 : be my guest....
Also findest du 14.8 x17 ist nicht der knaller? Wobei ich muss auch sagen die relation muss passen und da gebe ich dir umgekehrt würde passen .. Wobei er will ja nkch auf 16.5 Länge und das kriegt er locker hin

Natürlich ist die Reibung aufgrund der EG auch enorm wichtig, aber da sind mir meine 14 cm echt genug.
Das mit der Reibung sehe ich genauso und daher finde ich ein 14 ner EG ganz OK und zwischen 15 bis 15.5 perfekt !!


Wenn ihr also PE für euch betreibt, dann seid euch sicher das ihr auch wirklich euren Wünschen folgt.;)
Oder geht es doch eher in Richtung Bestätigung/Komplexkompensatio
Denke aber auch daa
Viele es genau aus den Gründen machen

Meisterle, 19nbpel ist ja auch überhaupt nicht lang oder so.Das war jetzt ironisch und ich schreibs zur Sicherheit nal dazu. Gerade bei den 30jährigen . Natürlich ist das auch für die Großschwanz Fixierten eine sehr große Nummer. Hubis These ist also bestätigt.
Diese Länge ist ein Brett!!!
 
Hallo mein guter @Cremaster,

erst einmal danke für deinen ausführlichen Post der natürlich auch seinen Stellenwert haben soll. Nehme es mir nicht übel aber aus Urlaubsorganisatorischen Gründen habe ich leider keine Zeit um auf jede einzelne Zeile einzugehen deshalb mal in Kurzfassung. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe gehe ich natürlich noch einmal ausführlicher auf deinen klasse Post ein:

Ich genieße das Gefühl in jeder Position/Stellung "Guten Tag cervix" sagen zu können.....das ist für MICH das Geilste, immer schön mit der Eichel am Ende des Tunnels einen "Gegendruck" zu erhalten.
Das glaube ich dir, kann es jedoch nicht zu 100% unterstreichen. Da ich selber sexuell sehr aktiv bin und was die Damen anbelangt locker schon im dreistelligen Bereich liege (natürlich auch wegen meines Berufes) habe ich mich dementsprechend oft mit diesem Thema auseinandersetzen müssen. Selbst mit erfahrenen Frauen im Ü50 Bereich die bestimmt schon einige Schwänze "intus" hatten und da waren bestimmt schon einige Formen und Breiten dabei. Jede einzelne und damit meine ich wirklich JEDE bis auf ein paar die ich an der Hand abzählen könnte würden einen schönen ordentlichen Dicken Penis mit einer "normalen" durchschnittlichen Länge bevorzugen. Die meisten stehen nicht auf das so genannte "Hallo Cervix" denn das verursacht in allen Fällen unglaubliche Schmerzen. Eine Dame hat sogar mit Ihrem damaligen Freund Schluss gemacht weil sie beim Sex immer solche extreme Angst vor dem "anstoßen" hatte das sie sich gegen Ende einfach nur noch verkrampft hat und der Liebesakt dadurch unmöglich wurde. Trennungsgrund. Einige beklagten sich bei mir über ziemlich Lange aber recht "dünne" Schwänze (was die Damen unter dünn verstehen kann und möchte ich jetzt leider nicht in Zahlen ausdrücken denn das ist ja bei jeder unterschiedlich) die einfach nur noch Schmerzen verursachten am "Ende des Tunnels" aber von Reibung war keine Spur. Es ist nunmal so das am Ende einer Vagina sich 0,00% Nerven und erogene Zonen befinden. Die meisten bis ALLE befinden sich in den ersten 10cm des Vaginaleingangs und das ist wissenschaftlich belegt und erwiesen. D.h. mit einer fetten DICKEN MÄCHTIGEN Keule stimuliert man genau diese Zonen pausenlos anstatt mit einem extrem langen und "dünnen" nur daran vorbei zu schießen.

Ein guter Kumpel von mir der auch einen extrem großen Riesenpimmel hat (gesehen habe ich ihn noch nie) hat seine kurzzeitige Fickbeziehung ins Wasser geworfen, da er seine Lieblingsstellung "Doggy" mit seiner Bumsperle nicht praktizieren konnte, da sie beim vollkommenen versenken extreme Schmerzen hatte. Trennungsgrund.
Wenn mir eine Penisfee 2cm mehr EG anbieten würdewürde ich ablehnen und ihr sagen das sie dem nächsten "Kunden" dafür 4cm geben soll.:D
Fast alle geben an PE für sich zu machen, und nicht für andere, ebenso tue ich das.
Wenn man überlegt das 1 cm EG vom Volumen her knappe 2 - 3 cm EL sind würde ich mich dann doch lieber für die 4 cm EG entscheiden allerdings aus rein egoistischen Gründen: Ich kenne den unterschied zwischen 13 cm EG und 15,5 EG da ich vor der OP meine Keule bevor es Sex gab mit meiner alten immer um 2,5 cm aufgepumpt habe. Alleine diese 2,5 cm mehr EG haben nicht nur IHRE kleine (Muschi) Welt erschüttert, nein dadurch das ich einen viel größeren Umfang hatte spürte ich locker doppelt so viel denn der Druck auf meinen Schwanz ist logischer Weise in der "kritischen Zone" dann doppelt so groß. Und nicht nur der Druck auf meinen Schwanz sondern natürlich auch die Reibungsfläche und das Gefühl des ausgefüllt seins Ihrer Mumu
Und das mein lieber ist zu 100% nur mit einem ordentlichen EG möglich.
Ich liebe es einfach enorm nicht mit einem rutsch eindringen zu können sonder ihn stück für stück reinzupressen aber natürlich mit Gefühl. Es gibt mir ein sehr wohliges Gefühl und meine Freundin berichtet auch von einem geilen Lustschmerz der ja auch nur am Anfang besteht bis sich Ihre Pussy dann an meinen dicken Kolben gewöhnt hat. Das wiederum ist auch nur mit einem ordentlichen EG möglich.

Ich zitiere dazu immer gerne wieder ein paar Zeilen meines Vorstellungsthreads:

"Mittlerweile pumpe ich auch nichtmehr nur für SIE. Das heisst ich pumpe nicht mehr nur für Ihr Vergnügen viel mehr pumpe ich mittlerweile auch für mich, denn es ist einfach ein wahnsinnig intensiveres und geileres Gefühl wenn ich das erste mal in sie eindringe (Wenn ein paar tage Pause dazwischen liegen ist sie noch enger) und ich einfach merke wie ein verdammt feuchter und heftiger Wiederstand herrscht und ich ihn echt langsam und vorsichtig mit viel Druck reinpressen muss und das Gefühl einfach unbeschreiblich ist denn sie ist so schon von Natur aus ziemlich schmal gebaut und ich liebe das Gefühl wirklich vorsichtig zwischen 1 - 3 minuten zu brauchen bis ich komplett drinnen bin. Am Wochenende zum Beispiel hatten wir eine extrem lange und intensive Sex Session bei der sie sich nach einem langen und ausgiebigem Vorspiel in der Reiterstellung auf mich setzte und ihre kleine Vagina und meine Eichselspitze einfach immer wieder mit Spucke befeuchten musste obwohl sie fast ausgelaufen ist damit ich ihn dann endlich mit etwas Geduld einführen konnte. Alleine das Gefühl wenn er komplett drinnen ist, ich das auch erstmal 2 -3 minuten genieße und sie in dieser Zeit extrem Tiefenentspannt auf mir liegt ich merke richtig wie Ihre Gliedmaßen rumschlabbern und sie keinelei Spannung mehr im Körper hat, sie ist quasi wie Butter. Ich liebe es und es zeigt mir das sie sich komplett fallen lassen kann und sich nicht verkrampft. Wenn ich ihn dann raus ziehen möchte um ihr die ersten harten Stöße zu geben fühlt es sich am Anfang an wie als würde er fest stecken. Dieses Gefühl habe ich mit meiner normalen ungepimpten Größe leider nicht, denn da gleitet er einfach so rein, was ja nicht heisst das sie keinen Spaß daran hat denn auch mit 13 cm EG kann man Spaß haben aber ich selber merke einfach einen gewaltigen Unterschied und deshalb habe ich mich schon dran gewöhnt ihn vorher aufzupumpen." Und dieses Gefühl ist auch Wiederrum nur mit einer ordentl
Natürlich ist die Reibung aufgrund der EG auch enorm wichtig, aber da sind mir meine 14 cm echt genug.
das ist das wichtigste denn DARUM geht es schließlich. DU musst damit zufrieden sein und wenn du es bist dann ist es deine Perle natürlich automatisch auch. Bei mir geht es halt nunmal erst ab 15/16cm EG so richtig los aber so hat halt jeder seine Vorlieben und Extrawünsche.

Ob man es nun glaubt oder nicht, ich war in der Lage sämtlichen Damen auf gut deutsch "das Hirn rauszuficken" mit "nur"14 cm EG aber dafür mit knapp 19 cm NBPEL.
Ich denke das ist leider etwas Oberflächlich denn "das Hirn raus ficken" hat nicht nur was mit der Länge und Größe des Glieds zutun. Du kannst auch einer Frau mit 13x13 das "Hirn raus ficken". Es kommt darauf an wie du es anstellt und wie du sie in Wallung bringst bis sie alles um sich vergisst und da spielen weitaus mehr Faktoren eine Rolle. Eine Orgasmusgarantie hat man nie, wobei ich mal eine Perle hatte die wirklich immer gekommen ist, da hätten bestimmt auch 10cm gereicht alleine weil sie sich im Kopf selber so aufgegeilt hat.
Und um das auch mal zu erwähnen: ich bekam sogar von mehren Damen expilizit Lob für meinen "geilen Schwanz" (OT), oder auch für meinen "schönen Schwanz".....
das freut mich sehr für dich, denn so etwas kann ein Mann nicht oft genug hören. Sei Froh und halte es in Ehren.
Für mich, und auch für die Damen ist also ein langer Schwanz, bzw, ein harmonisches Verhältnis zwischen EG und EL "schön/er" als ein Pimmel der aussieht wie ein Hydrant - ich habe mir die Freiheit genommen das mit dem Damen zu erörtern.....
Klaro isst das Auge mit aber was bringt dir denn irgendein Verhältnis? Ich meine die Perle sieht deinen Schwanz beim auspacken und beim Blasen wenn überhaupt. Wenn ich meine DICKE Keule dann versenkt habe spielt das alles doch keine Rolle mehr wie das Verhältnis zwischen EG und EL ist. In dieser Zeit ficke ich ihr so das Hirn raus das sie wenn sie Glück hat das nächste mal an Weihnachten wieder darüber nachdenken kann :). Damit will ich nur sagen das während der Penetration eine Frau von der Optik doch rein garnichts mitbekommt, nicht einmal beim Stellungswechsel, denn dann ist sie schon so benommen das sie sich wenn dann nur denkt " bitte schnell wieder rein damit". Mein Fazit ist einfach das es beim Sex VOR ALLEM MIR und da spreche ich auch für viele andere Frauen und Männer um die Reibung geht. Und damit meine ich nur die ganz normale Penetration. Klar merkt eine Frau auch 2 - 3 cm NBPEL mehr das ist keine Frage aber in der "kritischen Zone" ist das den meisten zu 99% unangenehm. Ich freue mich für dich wenn du eine Perle hast, die das Verträgt und die du scheinbar schon gut eingeritten hast. Jedoch sind es auch oft die "älteren" und "reiferen" Frauen die mich buchen, die einen Dickeren Pimmel einem Längeren immer bevorzugen würden, und da spreche ich aus Erfahrung.

Für mich, und auch für die Damen ist also ein langer Schwanz, bzw, ein harmonisches Verhältnis zwischen EG und EL "schön/er" als ein Pimmel der aussieht wie ein Hydrant
Ich meine was bringt dir der schönste und schnellste Ferrari mit Vollausstattung wenn du ihn in deiner Garage parkst siehst du in sowieso nicht mehr ;)

In diesem Fall peace out und bis bald hier ist es schon 2 Uhr morgens und ich gehe jetzt ins Bett.

LG Euer Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cremaster , grüss Dich. Ich verstehe was du meinst mit dem Mindset, ja klar, steif sehe ich da auch kein Thema, das habe ich immer wieder so beschrieben. Der Schlaffi allerdings, was von Anfang an mein eigentlichs Ziel war, könnte damit immediately erreicht werden. Und na klar könnte man jetzt sagen, warum, wieso, pipapo...Weil ich es geil fände so einen prächtigen Schlaffi zu haben!!
Ganz in Ernst, meine Frau wäre die Erste, die sagen würde ob ich sie noch alle habe eine operative Versickung durchführen zu lassen. Denn am Ende geht er ja bei ihr rein.
Punkt 2, der Suchtfaktor, den ich sehr ausgeprägt habe. Ich habe hier schon gross und breit erklärt wie schlimm die Spielsucht bei mir ausgeprägt war, erst 50 eur, dann 500 und am ende 1000-2000 eur / Monat verspielt! Schlimmste Zeit meines Lebens...
Nun habe ich keinen Drang mehr danach, aber habe dafür PE entdeckt als Alternative! Und ich sag es mal so, es geht immer mehr weiter höher. Keine Ahnung ob das viele so sehen oder so einen Drang / Sucht nach Dingen wie Drogen/ Spiel haben, wo man am besten alles gibt, völlig (auch negativ) drin aufgeht. Inzwischen zählt PE für mich auch dazu. Wenn ich alleine daran denke weniger PE zu betreiben, finde ich es schon komisch, genauso fühlt es sich an wenn man einen Tag spielfrei war „heute hätte och bestimmt was gewonnen“...alles findet in der Birne statt, das weiss ich. Wenn ich aber höre, den Jackpot / Blutschlaffiziel kann ich mit einem Einsatz erreichen, miss ich mich schon ziemlich stark mal wieder runterholen!

Ich verbinde für mich, vllcht auch falsch, PE als eine Art Sucht, Abenteuer, Geheimnis. Ohne so etwas ist mir mein Leben fast zu langweilig...auch mit nem festen Job, einer Familie und 1000 Dingen zu tun muss da was herhalten...ich schweife ab...
 
ausbremsen... du hast doch schon eine stattliche keule! du hast "mehr" doch überhaupt nicht nötig.
Danke Mario, das ist lieb das Du das schreibst. Und ganz ehrlich, im steifen Zustand bin ich 99% bei Dir! Im schlaffen Zustand, der mir wirklich wichtig ist, da solls in Länge und Umfang gerne mehr sein. Ich hätte PE sonst gar nicht angefangen, mit meinen steifen Maßen.
 
@Impact92 - ich finds jetzt erst mal geil was du da gemacht hast. Hoffe nur dass einiges bleibt.
PE war ne Riesen Sucht von mir. Nach ü 5 Jahren braucht man mal nen neuen Kick.
Ich werd mich mal schlau machen. Wenn ich fragen habe meld ich mich per PN.
Thanks.

Mein Motto war eh immer, er muss den gleichen Umfang haben wie Länge.
18/18 hat doch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Impact92 - ich finds jetzt erst mal geil was du da gemacht hast. Hoffe nur dass einiges bleibt.
PE war ne Riesen Sucht von mir. Nach ü 5 Jahren braucht man mal nen neuen Kick.
Ich werd mich mal schlau machen. Wenn ich fragen habe meld ich mich per PN.
Thanks.

Mein Motto war eh immer, er muss den gleichen Umfang haben wie Länge.
18/18 hat doch was.
Dem stimme ich zu 100% zu. Das Gesamtbild soll passen. Was aber wiederum meine Ansichstsache ist, die hier auch keiner teilen muss. Es nützt mir persönlich jetzt nichts, wenn ich ne Länge von 15cm und nen Umfang von 20cm (unabhängig ob steif oder schlaff) hab, jetzt im übertriebenen Sinne. Sieht dann doch aus wie ein hängender Würfel und ob das so ansehnlich weiß ich auch nicht.

Aber ganz unabhängig davon, spielt der Wunsch was das persönliche Ziel angeht keine Rolle. Ist ja jedem selbst überlassen welche Maße er (ob steif oder schlaff) anstrebt und ob er dies operativ oder per PE erreicht. Ich denke das sollte man in diesem Thread verinnerlichen und jeden Wunsch was die persönlichen Ziele angeht respektieren. So sehe ich es zumindest.
 
Also findest du 14.8 x17 ist nicht der knaller?
Nö, wäre mir einfach nur zu kurz.
Bei der Dicke sieht das aus wie eine Knolle, aber nicht wie ein Schwanz....
Auf den Bildern, die der TE eingestellt hat, sieht es ohne Maßband für mich nicht sonderlich erwähnenswert aus.
Und das sind 13 cm FL, d.h. da tut sich fast nix mehr....auch in der Dicke,,,,,
Wobei er will ja nkch auf 16.5 Länge und das kriegt er locker hin
Da habe ich meine Zweifel....ich kann mir nicht vorstellen das ein Schwanz der mit Fettzellen (Stammzellen hin oder her, extrazelluläre Matrix usw.usw.)aufgespritzt worden ist durch Streching an Länge gewinnt ohne das es kosmetische oder andere Probleme gibt.
Ähnliches sehe ich beim Jelqen, da eher noch mehr.
Aber ich bin gespannt.;)
Ebenso bin ich gespannt wieviel EG nach 1 Jahr noch tatsächlich vorhanden ist.
Dem TE kann es evtl. egal sein, er kann eine erneute OP vielleicht von der Steuer absetzten :D:D:D.....ok, der war platt, aber hat sich angeboten.;)
Das mit der Reibung sehe ich genauso und daher finde ich ein 14 ner EG ganz OK und zwischen 15 bis 15.5 perfekt !!
Hm, wie willst du wissen wie es mit nem EG von 14.5 oder 15 ist wenn du EG von 12,x hast...?
Ich hatte vor in meiner Pumpphase, bzw. meinem EG-Fokus auch gut 1 cm mehr EG.....und ich vermisse nichts - sonnst würde ich schließlich einfach wieder EG gainen.:keineahnung:
ich Glaub der war doch zum Schluss i-wie bei 28cmm EG.
Ich glaube mich erinnern zu können das der Driver sich sogar hat Silikon in den Schwanz hat spritzen lassen......:banghead:
Da ich selber sexuell sehr aktiv bin und was die Damen anbelangt locker schon im dreistelligen Bereich liege (natürlich auch wegen meines Berufes) habe ich mich dementsprechend oft mit diesem Thema auseinandersetzen müssen.
Das ist ein Unterschied: ich muß mich nicht damit auseinandersetzen, mir geht es primär um meinen Spaß.
Das meine Freundin den Sex genauso liebt wie ich, ist selbstverständlich das Sahnehäubchen - schließlich habe ich wegen ihr auch aufgehört weiter zu gainen.
Selbst mit erfahrenen Frauen im Ü50 Bereich die bestimmt schon einige Schwänze "intus" hatten und da waren bestimmt schon einige Formen und Breiten dabei. Jede einzelne und damit meine ich wirklich JEDE bis auf ein paar die ich an der Hand abzählen könnte würden einen schönen ordentlichen Dicken Penis mit einer "normalen" durchschnittlichen Länge bevorzugen.
Ich habe keinerlei Erfahrung im "Umgang" mit Damen in dieser Altersgruppe, und lege momentan auch keinen Wert darauf....;)
Die meisten stehen nicht auf das so genannte "Hallo Cervix" denn das verursacht in allen Fällen unglaubliche Schmerzen.
Schon mal davon gehört das "Hallo Cervix" auch geht ohne den Schwanz einfach "reinzuballern"....?
D.h. mit einer fetten DICKEN MÄCHTIGEN Keule stimuliert man genau diese Zonen pausenlos anstatt mit einem extrem langen und "dünnen" nur daran vorbei zu schießen.
Aha.
Was ist denn für dich "dünn"...?,
Also 13, wie du sie hattest, kann man schon als "dünn" bezeichnen, ab 14 (Mid-EG, Base ist natürlich dicker) weiter von dünn zu sprechen deckt sich nicht mit meinem Erfahrungsschatz.
In dem gesamten Thread ist immer von dir zu lesen wie wichtig dir eine "DICKE MÄCHTIGE" Keule ist......ohne da psychologisch mehr reinzuinterpretieren, da ich dich nicht kenne, sehe ich da bei dir definitv einen, sagen wir mal "Ansatzpunkt".....;)
Wenn man überlegt das 1 cm EG vom Volumen her knappe 2 - 3 cm EL sind würde ich mich dann doch lieber für die 4 cm EG entscheiden allerdings aus rein egoistischen Gründen: Ich kenne den unterschied zwischen 13 cm EG und 15,5 EG da ich vor der OP meine Keule bevor es Sex gab mit meiner alten immer um 2,5 cm aufgepumpt habe.
Ich kenne den "Unterschied" auch: ich hatte durch betonteres EG-Training auch mal anstatt 14.3 Mid-EG über 15 - Base-EG ist immer noch bei 15....
Mich und meine Süße kümmert der 1 cm recht wenig.....und ich würde nie vor dem Sex pumpen damit ich einen dickeren Penis habe......ich würde mir einfach "blöd" dabei vorkommen - aber bleibt jedem selbst überlassen.:D
Ein guter Kumpel von mir der auch einen extrem großen Riesenpimmel hat (gesehen habe ich ihn noch nie) hat seine kurzzeitige Fickbeziehung ins Wasser geworfen, da er seine Lieblingsstellung "Doggy" mit seiner Bumsperle nicht praktizieren konnte, da sie beim vollkommenen versenken extreme Schmerzen hatte. Trennungsgrund.
Und?
Wo ist das Problem? Kurzzeitige Fickbeziehungen kann man viele haben.....
So etwas soll vorkommen.....schon mal was vom Kamasutra gehört?
Das ist 200-300 v.Chr. geschrieben worden, und die haben sich schon damit auseinandergesetzt.
Fazit: manchmal paßt es einfach nicht.
Aber immerhin muß ich meinen Dödel ja nicht unbedingt bis zum Anschlag reinschieben, finde ich jetzt easier als eine Kunst aus der Tatsache zu machen, das sich ewig brauche um meinen Hydranten "unterzukriegen" - auch mit 14.3 rutscht er nicht einfach so rein....:rolleyes:
Ich denke das ist leider etwas Oberflächlich denn "das Hirn raus ficken" hat nicht nur was mit der Länge und Größe des Glieds zutun.
Das sehe ich genauso, ich habe mich auch bewußt "so" ausgedrückt....;)
Du kannst auch einer Frau mit 13x13 das "Hirn raus ficken".
Hm, mag sein....da kann ich nicht mitreden.....:harlekin:
Klaro isst das Auge mit aber was bringt dir denn irgendein Verhältnis? Ich meine die Perle sieht deinen Schwanz beim auspacken und beim Blasen wenn überhaupt. Wenn ich meine DICKE Keule dann versenkt habe spielt das alles doch keine Rolle mehr wie das Verhältnis zwischen EG und EL ist.
Mir bringt das Verhältnis was, weil ich ein Ästhet bin (neben einem schönen Körper sieht ein schöner Schwanz einfach noch geiler aus).....und viele Frauen auch.....du hast schließlich selbst anklingen lassen wie wichtig bei Frauen der Kopf ist: und sie stehen optisch auf "schöne,geile" Schwänze und nicht auf Knollen - und genau das kann man so zelebrieren (Auspacken/Blasen/"Rumspielen") das sie es entsprechend wahrnehmen und schon "vorher" abgehen.
Und auch wenn du "dick" immer wieder auschließlich in Großbuchstaben schreibst macht das für mich keine deiner Aussagen dadurch "richtiger".
So viel Erfahrungsschatz habe ich dann auch.....ohne so nen Job.;):D
Jedoch sind es auch oft die "älteren" und "reiferen" Frauen die mich buchen, die einen Dickeren Pimmel einem Längeren immer bevorzugen würden, und da spreche ich aus Erfahrung.
Da kann ich wie gesagt nicht mitreden, bei der jüngeren Generation "Porno", wie der Huber jetzt sagen würde, bekomme ich immer zu hören das meine 14.3 Mid-EG ziemlich dick sind.....
Naja, in 15 Jahren ficke ich ja auch mal "reifere" Frauen....:D
Bisheriges Höchstalter war 40.....war zwar irgendwo geil, aber nicht ganz so mein Ding.
Falls später, wider Erwarten, das Thema Dicke an Bedeutung gewinnt, trainier ich einfach ein halbes Jahr EG, und habe wieder meine 15, ohne vorher pumpen zu müssen....
Ich vermute aber stark das es mir "später" einfach mal relativ "wurst" ist.....Thema Gelassenheit....;)
Ich meine was bringt dir der schönste und schnellste Ferrari mit Vollausstattung wenn du ihn in deiner Garage parkst siehst du in sowieso nicht mehr ;)
Also bis zu dieser Stelle fand ich deinen Post, trotz völlig anderer Sichtweise, noch durchaus gewitzt.
Aber dieser "Vergleich" ist ebenso unpassend wie uninspiriert......
Wir scheinen etwas verschiedene "Herangehensweisen" zu haben.;)
Wie auch immer, ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
Irgendwann kannst du ja auch mal wieder mit deiner DICKEN MÄCHTIGEN :D:D:D Keule tatsächlich poppen.....:hilarious:
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cremaster wo sieht dass denn Bitteschön aus wie eine Knolle? Ich verstehe den Zusammenhang nicht :D

Eine schöne gewaltige DICKE Keule muss es sein die zum ausfüllen verführt :)

Und nur weil der EG höher ist als der NBPEL muss es nicht gleich unästhetisch aussehen.

Wichtig ist das man selber sagen kann mein Penis passt zu mir. Ich denke so ein 15/17 wird an einem schmächtigen 74 kg Mann garantiert ziemlich bescheuert aussehen :)

Sorry für die kurze Anbindung, wir sind gerade aufgewacht und gleich gibt es Frühstück :)

P.S Ich antworte noch einmal ausführlicher auf deinen Post wenn es mir die Zeit erlaubt

LG Mischa

Edit: -Bild entfernt, Jugendschutz- (GBP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten