• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (5 Betrachter)

Ich habs geahnt. KGE (Katrin Göring-Eckardt) ist doch geiler als gedacht.

Da musste ich mich erstmal erkundigen, wer das überhaupt ist. Sie ist bei den Grünen, was natürlich ein ganz dicker Minuspunkt ist.
Aber merkwürdigerweise bezeichnet sie sich als konservativ und hat männlichen Nachwuchs. Also scheint sie wohl halbwegs gut vögeln zu können.
Sachen gibts...
 
Ich habs geahnt. KGE (Katrin Göring-Eckardt) ist doch geiler als gedacht.

Da musste ich mich erstmal erkundigen, wer das überhaupt ist. Sie ist bei den Grünen, was natürlich ein ganz dicker Minuspunkt ist.
Aber merkwürdigerweise bezeichnet sie sich als konservativ und hat männlichen Nachwuchs. Also scheint sie wohl halbwegs gut vögeln zu können.
Sachen gibts...
:D wenns ein Mädchen wäre ,gäbs auch Abzug? Spaß beiseite .Finde es auch schlimm,dass so eine Verlogenheit besteht,die Funpirat beschreibt. Kohle und Haus und dann nebenher knick knack. Dann dochte bitte keine Beziehung. Wirklich grob asozial
 
Leider hab ich die Erfahrung auch gemacht, wenns ein toter Fischist ist die Schwanzgröße absolut wichtig, da ist alles unter 18x5 ein Pimmelchen und erst ab 18x5 ein richtiger Schwanz.
Die Damen die richtig aktiv dabei sind, gut vögeln und sich nicht nur bedienen lassen, denen ist wirklich meist die Schwanz größe egal, die wollen auch über dieses leidige Thema nicht reden.
Ich hab leider viele tote Fische kennen gelernt und was die gesagt haben hat mein denken und handeln verändert, die ollen haben meine Schwachstelle gesucht -gefunden- und mich lachend zurück gelassen. Davon hab ich heut noch nen Schaden, also Selbstvertrauen und meine Meinung über meinen Schwanz ( das er zu klein ist ).
Ich kann dich verstehen!
 
Lieber TE @Impact92 soll ich den ganzen Schwachsinn mal in den Laberthread schieben?
Bei Größendiskussuionen beißen sie alle gleich an und müllen schnell mal den ganzen Thread zu....
Diese Diskussionen gibt es minimum einmal im Monat. Liebe Penisgrößen-Diskutierer soll ich euch einen eigenen Thread dafür eröffnen?
Da könnt ihr von mir aus Täglich im Off-Topic Bereich über euer Lieblingsthema diskutieren.
Wenn ich aber noch einmal sehe das wiedermal ein Thread zugemüllt wird weil Ihr es nicht lassen könnt immer wieder das selbe zu wiederholen werde ich ungemütlich.
Für mich ist das nichts anderes mehr als Spam!

(Nicht jeder User ist mit diesem Post angesprochen, aber ich hoffe diejenigen werden es mal merken)

Achja, euer Diskussions-Thread ist nun so eben eröffnet worden.
 
lösch
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus dem album geworden?
Mich würden vorher nachher bilder in der relevanten ausführung interessieren, sofern nicht durch schwellung verfälscht. Bin auch den Thema interessiert und habe oft gelesen das es errigiert ne kegelform hätte und sich das meiste dann an der base sammelt. Was mir dann nicht so gefallen würde.
 
Wenn ich aber höre, den Jackpot / Blutschlaffiziel kann ich mit einem Einsatz erreichen, miss ich mich schon ziemlich stark mal wieder runterholen!

Bedenke, dass du nicht von Anderen auf dich ableiten solltest. Was bei @Impact92 geklappt hat, sieht bei dir womöglich wieder ganz anders aus. Damit meine ich v.a. den zusätzlichen Längengewinn schlaff.
Ganz davon abgesehen, ist er auch noch nicht am Ende der Regenerationsphase angelangt, auch wenn ich vermute, dass sich in den letzten paar Wochen nicht mehr viel ändern wird.

Also 13, wie du sie hattest, kann man schon als "dünn" bezeichnen

Danke. :meh:

schmächtigen 74 kg Mann

Nochmal Danke. :meh:

Merke:
Stelle einer Ollen niemals eine Frage, auf die Du eine negative Antwort bekommen könntest (z.B. Fragen, die etwas mit dem Penis zu tun haben).
Denn wenn Du einer Ollen eine solche Frage stellst, geht sie davon aus, dass Du ein schwaches Selbstbewusstsein hast. Und dann wird sie Dir ggf. eine negative Antwort geben, um Dich zu verunsichern.
Hat sie Dich dann verunsichert, lacht sie sich innerlich kaputt.

Du musst Dich selbst erstmal für den tollsten Hecht aller Zeiten halten und andere haben das gefälligst zu respektieren (um es mal etwas überspitzt zu formulieren).

Das sehe ich sehr kritisch. Frauen per se als bösartige Wesen abzutun, die darauf aus sind, Männer zu verunsichern und seelisch zu zerstören, halte ich für falsch.
Den Macho zu markieren, um übersteigertes Selbstbewusstsein zu markieren, ebenso.
 
Was bei @Impact92 geklappt hat, sieht bei dir womöglich wieder ganz anders aus.
Danke, ja ich weiss, es ist wahrscheinlich eh ein kleiner “ Traum” so nen Schlaffi zu haben. Und ja, natürlich interessieren mich vor allem die langfristigen Ergebnisse, was dann aber nicht heisst das es bei mir auch so wird.
 
Lieber TE @Impact92 soll ich den ganzen Schwachsinn mal in den Laberthread schieben?
Bei Größendiskussuionen beißen sie alle gleich an und müllen schnell mal den ganzen Thread zu....
Diese Diskussionen gibt es minimum einmal im Monat. Liebe Penisgrößen-Diskutierer soll ich euch einen eigenen Thread dafür eröffnen?
Da könnt ihr von mir aus Täglich im Off-Topic Bereich über euer Lieblingsthema diskutieren.
Wenn ich aber noch einmal sehe das wiedermal ein Thread zugemüllt wird weil Ihr es nicht lassen könnt immer wieder das selbe zu wiederholen werde ich ungemütlich.
Für mich ist das nichts anderes mehr als Spam!

(Nicht jeder User ist mit diesem Post angesprochen, aber ich hoffe diejenigen werden es mal merken)

Achja, euer Diskussions-Thread ist nun so eben eröffnet worden.

Ja lösch oder verschieb das. Fand es auch grad mega anstrengend sich die 14 Seiten durchzulesen.
Ansonsten... an alle die selbstbewusstseins und selbstwertprobleme haben und an sich zweifeln wegen ihrer Größe... lest das Buch: Lob des Sexismus!

Und an den TE... bin sehr gespannt wie es weiter geht. Alles gute ;)
 
Gelten jetzt 13cm schon als dünn? Der Schnitt ist soch gerade mal bei 12-12.5. Da wäre das ja sogar drüber
definitv nicht! als was z.B. gut in ein Standardkondom (52mm) passt, geht auch als solches durch, Standard eben! Also völlig im Schnitt. Also weder zu klein, noch sonst was.

14.3 ist ja jetzt nicht unbedingt dünn sondern für mich ok alles unter 14 ist dünn siehe meine 12.6 cm das ist nichts wirklich einfach ein witz !
du (und einige andere hier) solltest deine Einstellung mal überdenken. Ihr seid auf dem Holzweg.

Das Problem liegt darin, dass ihr Euch von dem beeinflussen lasst, was ihr "mal gehört" habt. Aber ihr solltet die Sache mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Du gut vögeln kannst. Und eine Olle mit kleinen Titten ziehst Du genauso durch wie eine Olle mit grossen Titten.
Es könnte aber auch sein, dass Du nicht besonders gut vögelst (nur als Beispiel jetzt). Und bei einer Ollen mit kleinen Titten vögelst Du dann genauso schlecht wie bei einer Ollen mit grossen Titten.
Aber in beiden Fällen spielt die Tittengrösse keine Rolle.

Jetzt stellen wir uns mal vor, dass Du Deine PE-Ziele bereits erreicht hast.
Nun lernst Du einen "toten Fisch" kennen. Und obwohl Du einen Pimmel hast, den alle Weiber für ideal halten (weil Du das "mal gehört" hast), hast Du verdammt schlechten Sex.
Oder Du lernst eine leidenschaftliche Olle kennen, die gut vögeln kann. Ihr ist Deine Penisgrösse mehr oder weniger egal und sie würde auch dann gut vögeln, wenn Du einen Pimmel hättest, von dem Du "mal gehört" hast, dass er nicht so ideal sei.
schön formuliert! :thumbsup3:

Achja, euer Diskussions-Thread ist nun so eben eröffnet worden
Kehr hier mal durch Max. Das ist echt ermüdend den ganzen kram raus zu filtern, gerade wenn man nicht jeden Tag hirr lesen kann und so einige Seiten zusammen kommen. Zumal es immer der selbe o-ton ist und zu nichts führt.

@Impact92
danke für deine offene Art und die unverfälschte Berichterstattung. Weiterhin gute Genesung und noch nen schönen Urlaub.
Bin gespannt wie es weiter geht.
 
du (und einige andere hier) solltest deine Einstellung mal überdenken. Ihr seid auf dem Holzweg.
Solltest meinung anderer und meine respektieren genauso respektiere ich deine

Wie gesagt ab 14 cm Umfang ost völlig OK erst gestern wurde mir gesagt länge muss nicht so groß sein aber dick 14 bis 15 sei perfekt
 
Wasn nu los hier?
Erst so viel Getexte und Bilder und jetze?

Mich würde sehr interessieren wie das Endresultat aussieht und wie es sich bis jetzt entwickelt hat.

UND vor allem was, bzw. wie viel bis jetzt geblieben ist!

Gruß Dampfi
 
@Dampfhammer2000 Wäre tatsächlich interessant. Im Grunde wäre das ganze ja revolutionär.
 
Hallo liebe Community, ich melde mich mal mit einem kurzen Lebenszeichen zurück. Ich bin seid einer knappen Woche wieder in Deutschland aus unserem Bali Trip zurück gekommen und eins ist mir sofort aufgefallen. Es ist verdammt kalt :). Momentan bin ich wieder zeitlich sehr eingebunden. Befinde mich gerade in Berlin und besuche gerade noch ein paar Geschäftspartner. Ich werde am Wochenende mit dem Zug wieder zurück in die Schweiz fahren und die gesamte Zugfahrt nutzen um euch mal wieder ein kleines Update zu geben. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle stabil trotz eisiger Kälte.

Mir geht es sehr gut und ich bin nach den 4 Wochen tropischem Klima und kaum Regen bei 34 - 40 C total tiefentspannt. Außerdem steht mein Ereignis des Jahres bevor :). Ich darf in 18 Tagen endlich wieder FICKEN! Ja ihr habt richtig gehört, 2 Monate Enthaltsamkeit sind dann endlich überstanden und es werden wieder ordentlich Löcher gestopft. Wenn es so weit ist werde ich euch natürlich auch auf dem laufenden halten wie sich der Sex mit meiner neuen Keule anfühlt. Und vor allem wie er sich für meine Freundin anfühlt :). Auch auf meine passiven Stammkunden bin ich gespannt.

Nun ja also ihr hört von mir spätestens am Sonntag.

LG Euer Mischa
 
2 Monate ohne Orgasmus? Oder ging es wirklich dabei nur ums Ficken? Nach 3 Wochen ohne hatte ich schon so Druck auf dem Schwanz, dass es schmerzhaft war und ich bin eigentlich nicht gerade jemand, der sonst eine wirklich ausgeprägte Libido hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten