• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ü30: Myofascial Unlocking

WDB Discuss Myofascial Unlocking (1 Betrachter)

Also was exakt abläuft während man den Myofascial Unlock ausführt ist schwer zusagen. Vielleicht wissen da ja andere besser Bescheid.
Ich meine klar wird dies in dem Buch erklärt, was ungefähr passiert, aber ob dies auch immer zutrifft ist eine andere Geschichte.
Die Wirkung ist aber erstaunlich. Zu Beginn vernachlässigbar, zumindest bei mir. Jetzt nach knapp 10 Tagen nicht mehr wegzudenken aus der Routine.
Für mich nicht nur eine Ergänzung, sondern ein must have. Die Technik ist übershit. Die Verspannungen so gut wie weg, 2 kleine sind noch da, werden aber auch immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal hinne, ich will auch erleuchtet werden :D
 
Geduld du haben musst, junger Padawan :D
 
@Spaßwürstchen
ich stimme dir zu, anhand Zeichnungen und 3D Modelle könnte es wriklich einfach sein die Technik zu erklären. Alles was ich bis jetzt verstehe ist das man den Penis irgwie gezielt massieren soll und angeblich sollte es die Hammer Technik sein (guess who wants to try it:D)
Ich bin selber ein Architekturstudent und beschäftige mich mit CAD-Programme, Photoshop und weitere.
Ich wäre bereit zu helfen und ich glaub man könnte diese Methode auch noch für andere übungen verwenden.
 
Ich hab aber keine Geduld :D
 
So kurzes Update. Der Myofascial Unlock wird SEHR bald erscheinen.
Wollte das nur noch mal gesagt haben, da ich innerhalb von 5 Minuten 2 Nachrichten diesbezüglich bekommen habe :D
Freut mich dass euer Interesse daran so groß ist. Aber bisschen Geduld noch, euer Durst nach Wissen (den ich sehr positiv finde) wird bald gestillt :)

Grüße
Riffard
 
Ich habe teilweise Probleme beim Jelqen genügend Blut in den Penis zu kriegen, sodass ich in manchen Trainingseinheiten fast keine Tempgains habe (oder ewig lange trainieren muss). Löst diese Technik das Problem ebenfalls?

Und gibt es zu der Technik auch Leute, die ähnlich wie bei den 2P's, den Selbstversuch gewagt haben und Erfolge erzielen konnten?! Könnte in den Amiforen immer nur vereinzelt was finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du dir beim Jelqen nette Gedanken?
 
meinst du mit zu wenig Blut,dass die eq zu gering ist?wenn ja,für was zu gering?was willst du erreichen?temp gains nach längerem jelqen kann auch lymphe sein,sprich es hat keinen Mehrwert.
 
Ich schaffe es, oft wenn ich den zweiten Tag hintereinander Jelqe, nicht dass der Penis expandiert. Er ist dann nach dem Training nahezu genauso groß wie vor der Jelq-Session (je nach Training mal größere oder kleinere Expansion)..
 
Also in wiefern sich das Myofascial Unlocking auf die Tempgains auswirkt kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschließend sagen. Im schlaffen Zustand hatte ich letzte Woche erhebliche Tempgains, aber das kann auch an den anderen Übungen in meinem Program liegen (siehe mein Log).

Stichwort selbstversuch: es sind ja schon einige dabei, aber soweit ich weiß ist noch keiner lange genug mit der Übung dran, damit es Zahlen gibt. Subjektiv waren aber alle hier ganz angetan, daher der Hype. ;)
 
man hat nicht immer tempgains.
kann aber auch sein,dass 2 tage hintereinander zu viel für dich sind.jeder reagiert anders.kannst ja zb 1on1off probieren.oder geh mit der zeit ein wenig runter,wenn du weiter an Tagen hintereinander trainieren willst.kann auch sein,dass am 2tag der Penis schon an den reiz adaptiert hat u du deshalb mehr machen musst.probiers aus.solang du nicht permanent turtelst...alles gut.
 
Kriegen wir ein Update wie´s steht? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hallo @all,
bevor der Hype zu groß wird, folgt hier der Beitrag über das "myofascial unlocking".
Ursprünglich war das Vorhaben diesen Beitrag als Eintrag in die WDB zu gestalten, aber vom Zeitrahmen kam einfach das Leben dazwischen.....:rolleyes:
Vorweg möchte ich erwähnen das die Thematik des myofascial unlocking von @pe_pe ins Forum transportiert wurde - Danke dafür!
Die Übersetzung ist teilweise recht frei gehalten, um es verständlich zu machen. Die "Pop-Art"-Bilder sind von @chester - merci!
Die Technik ist KEINE "Übertechnik", sondern von der Handhabung her eher subtil und unspektulär.
Erste Effekte/Auswirkungen sind nicht sofort zu erwarten, sondern nach einer gewissen Übungszeit (2-3Wochen).
Einen speziellen Fokus verfolgt das Unlocking auch nicht, es dient vielmehr als eine Art "Verstärker" für das gesamte PE.
Da dieses Thema wie erwähnt in die WDB aufgenommen werden soll, wäre es schön wenn dieser Thread dazu dienen würde das Unlocking zu "besprechen", Fragen zu stellen und persönliche Meinungen/Erfahrungen hierzu zu diskutieren!
So genug gasabbelt:

Myofascial Unlocking (= Entperren/Lösen)

edit [c]: Inhalt verschoben in WDB-Artikel:
Ü30: Myofascial Unlocking


Ich wünsche viel Spaß und Erfolg mit dieser Übung, und würde mich freuen wenn möglichst viele hier ein Feedback posten würden zwecks Erfahrungsaustausch.
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank euch für die erläuterung!werd ich testen u berichten.
greetz
achille
 
Hört sich sehr interessant an. Vielen dank für die lang erwartete Übersetzung ^^
Ist das nur bei mir so oder sind da keine Bilder?
 
Hey @Cremaster :)

Vielen Dank für den Bericht hast die Sache gut beschrieben .
Natürlich auch ein Danke an alle anderen die mitgewirkt haben .
Wird ab morgen in den Trainingsplan eingefügt :)

Die Bilder kann ich leider auch nicht sehen aber ich denke das Problem bekommt ihr noch gelöst .

Bin echt gespannt auf die ganzen Berichte dazu und wie es bei mir anschlägt .

LG Mako
 
Keine Bilder zu sehen ?????:woot:
Seltsam, ich kann sie sehen, wenn ich den Beitrag anschaue und auch eingeloggt bin.....
Sehen alle außer mir keine Bilder? (Wie das klingt.....:D:rasta:)
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten