• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mrfx Trainingslog (1 Betrachter)

hab heute morgen nochmal EGmid und Länge gemessen und hatte jeweils den selben Wert wie gestern, deswegen habe ich den Rest nicht nochmal gemessen.

Ein Dankeschön sei mal an dieser Stelle an das Forum und deren Mitglieder gerichtet, die einem hier mit vielen Tips und guten Ratschlägen zur Seite stehen. Ihr seid Spitze Jungs! :thumbsup3: :claphands:
Gratuliere zu der Entwicklung mein Junge
 
Ah noch nen pussycrusher unter uns? Mensch dann wird der ü20 flügel in diesem forum bald gemeinsam den meter voll machen;) Danke für die aufklärung jungs!
Sicher dass ihr nicht zur reinen Bestätigung hier seid??? :artist:
 
Also ich bin zur reinen Vergrößerung hier. :hammer2:

Spaß bei Seite: Ich find es gibt genügend gute Gründe PE zu betreiben bzw. hier dabei zu sein, egal wie groß oder klein der eigene Penis ist.
 
5 Wochen sind rum, die PI's sind nach wie vor gut. Die Woche war wieder ein auf und ab beim training. An manchen Tagen ging es nur sehr beschwerlich weil ich irgendwie total rattig war und ständig Erektionen hatte. Heute hingegen war es wieder das komplette Gegenteil.

Am Programm selber hat sich nichts geändert. Stretching und Jelqen mach ich jetzt zw. 11-12min. Je nachdem wie intensiv es war, alles andere ist geblieben.
 
Servus meine Mitstreiter,

das erste Quartal ist verstrichen, unglaublich schnell aus meiner Sicht. Zeit für ein Resumee. Leider konnte ich das Training in den letzten 4 Wochen nicht ganz so betreiben wie ich das gerne gehabt hätte. Es sind insgesamt, ich habe nicht buch geführt, glaube ich 3 Tage ausgefallen. Zwei davon diese Woche. Den 5/2 Rhythmus habe ich größtenteils beibehalten, lediglich wenn ich mal einen Tag nicht konnte, dafür in den 3/1 2/1 gewechselt was auch problemlos funktioniert hat.

Veränderungen konnte ich dahingehend feststellen, dass die Schafthaut irgendwie "schlaffer" oder "mehr" geworden ist, was ich eher als negativ werden würde. Als Ursache hierfür vermute ich das Jelqen, da beim Stretchen immernoch genügend Haut übrig ist, also keine Überdehnung der Haut stattfindet.

Die EQ ist minimal gesunken, wodurch er nicht mehr so extrem hart ist und auch nicht mehr so extrem steil steht. Da ich mir das als eines der Ziele gesetzt hatte, für mich ein positiver Indikator.

Im Umfang hat er nicht zugenommen, er kommt mir dünner vor, ist es aber bis auf die Eichel nicht geworden.

In der Länge hat er dafür aber tatsächlich zugelegt, also eigentlich alles i.O nach L1G2.
- BPFSL ist um 9mm gestiegen
- BPEL ist um 6mm gestiegen
- NBPEL hat um 5mm zugelegt
- Fatpad hat leider auch zugenommen *nerv*

Training
5min aufwärmen
10min stretchen
12min jelqen
5min abwärmen

supplemente oder sonstiges gibts nicht. Angedacht hatte ich, in der Dauer schrittweise jeden Monat um 2min zu steigern bis ich bei jeweils 20min bin. Solange das Einsteigertraining noch Gains generiert, kann man das ja mitnehmen. Für Tips oder Vorschläge bin ich natürlich offen.

Momentan habe ich allerdings sehr wenig Zeit, war deshalb schon ne Weile nur immer ganz ganz kurz hier. Die ungelesenen Beiträge steigen ins Unermessliche. Werde versuchen kommende Woche wieder öfter rein zu schauen.


grüße
mrfx
 
Hey @mrfx herzlichen Glückwunsch, super Gains :)

ich habe nicht buch geführt, glaube ich 3 Tage ausgefallen.

Finde ich gar nicht wild.

Die EQ ist minimal gesunken

Das sollte eigentlich nicht sein. An der zeitlichen Intensität liegt es sicher nicht, eventuell die Ausführung an sich. Fallen dir da noch weitere Dinge ein, die eine schlechtere EQ bei dir derzeit auslösen könnten?

. Angedacht hatte ich, in der Dauer schrittweise jeden Monat um 2min zu steigern bis ich bei jeweils 20min bin.

Würde ich eher nicht machen. Ich würde ab jetzt wöchentlich um 1 Min steigern, bis du bei 15 Min pro Übung bist. Das sollte reichen, um auch das zweite Quartal mit guten Gains abzuschließen. Eventuell legst du Zwischenmessungen ein, um zu kontrollieren. So kannst du recht gut die Steigerungen timen.

Momentan habe ich allerdings sehr wenig Zeit, war deshalb schon ne Weile nur immer ganz ganz kurz hier. Die ungelesenen Beiträge steigen ins Unermessliche. Werde versuchen kommende Woche wieder öfter rein zu schauen.

Kein Stress ;)

Grüße und Gains
Riffard
 
@mrfx , gratuliere auch zu deinen Gains, schönes Ergebnis.
Bei dem Training gaint nicht unbedingt der EG, hast ihn deshalb auch wohl nicht genannt..

Weiterhin noch fette Gains...Palle
 
Super! Das freut mich für Dich mein Freund. Dass die EQ ein wenig nachlässt war ja Dein Wunsch ... bohrt sich Dein Stahlrohr wenigstens nicht mehr so extrem in Deinen Nabel ;) Dick bist Du ohnehin genau dort, wo MANN es gerne ist und die Zuwächse sind sehr schön! Ich wünsch Dir, dass Du ein wenig zu Ruhe kommst und hoffe, bald wieder mehr von Dir zu hören/lesen.
Lieben Gruß Adrian :love01:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den Gains! :)

Ich würde mal vermuten, dass er dir schmaler erscheint ist liegt wohl daran, das er etwas länger geworden ist. Ich finde ein paar mm in der Länge oder Breite verschieben teilweise das Gefühl für die andere Dimension erheblich.

Beim weiteren Training würde ich mich Riffard anschließen: steiger dich langsam, du hast bei Trainingszeiten von 15 Minuten und drunter ganz bestimmt noch gutes Gainpotential.
 
Das sollte eigentlich nicht sein. An der zeitlichen Intensität liegt es sicher nicht, eventuell die Ausführung an sich. Fallen dir da noch weitere Dinge ein, die eine schlechtere EQ bei dir derzeit auslösen könnten?
in meinem fall hatte ich gehofft, dass er etwas weniger hart wird. es ist jetzt nicht so, dass er weich wäre oder so. nur vorher war er wie ein stück eisen und stand extrem hoch. das hat mich beim sex oft etwas gestört.
ich vermute mal dass das durch die gestiegene differenz von bpfsl zu bpel kommt?

Würde ich eher nicht machen. Ich würde ab jetzt wöchentlich um 1 Min steigern, bis du bei 15 Min pro Übung bist. Das sollte reichen, um auch das zweite Quartal mit guten Gains abzuschließen. Eventuell legst du Zwischenmessungen ein, um zu kontrollieren. So kannst du recht gut die Steigerungen timen.
ok, werde ich so machen. zwischenmessungen einmal im monat um zu schauen obs was bringt.

Bei dem Training gaint nicht unbedingt der EG, hast ihn deshalb auch wohl nicht genannt
genau. EG war nach 4wochen etwas gestiegen, um 5mm wenn ich mich revht erinnere, aber das waren nur tempgains. davon ist nichts geblieben. EG ist wieder bei den startwerten vor PE. Fokus liegt auch nur auf Länge, getreu dem Motto L1G2. EG soll dan auf jeden Fall noch steigen, aber erst im zweiten Abschnitt meiner PE Karriere.

Dass die EQ ein wenig nachlässt war ja Dein Wunsch ... bohrt sich Dein Stahlrohr wenigstens nicht mehr so extrem in Deinen Nabel ;) Dick bist Du ohnehin genau dort, wo MANN es gerne ist und die Zuwächse sind sehr schön! Ich wünsch Dir, dass Du ein wenig zu Ruhe kommst
genau, das hatte ich mir erhofft. ist auch wesentlich angenehmer so, allein schon beim Training.
Momentan hats zu viele offene Baustellen, da komm ich nicht wirklich rum. Dann noch Kind krank, meine Grippe ist auch noch nicht weg.. naja, nicht zu ändern.

Ich würde mal vermuten, dass er dir schmaler erscheint ist liegt wohl daran, das er etwas länger geworden ist. Ich finde ein paar mm in der Länge oder Breite verschieben teilweise das Gefühl für die andere Dimension erheblich
ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht. eine theorie war, dass sich das auge dran gewöhnt hat. vor PE hab ich dem Teil nie sonderlich viel Beachtung geschenkt, er war eben da. Vielleicht das und die 5mm mehr, die die Täuschung ausmachen.

Danke auf jeden Fall Jungs, für die Unterstützung und diesen einfach tollen Umgang miteinander.
 
Von mir auch Glückwünsche zu Deinen gains, hat sich doch einiges getan

Einsteigerprogramm langsam steigern ist bestimmt auch der richtige Weg

Weiterhin viel Erfolg !
 
Hi @mrfx Glückwunsch zu deinen Gains.
Ich zieh das Einsteigerprogramm auch noch weiter durch.
Bin also der selben Meinung wie du.
Wünsch dir noch viel Spaß und gute Gains.
 
Nachdem ich diese woche garnichts PEtechnisch zu stande gebracht habe, habe ich beschlossen das ganze an den Nagwl zu hängen. Viel erfolg den anderen.

Grüße
mrfx

ps: habs am handy getippt. sind sicher reichlich tippfehler drin, sry. muss pennen, gn8












Hahaha, das ist natürlich quatsch. Diese Woche war aber so bescheiden dass es sich lohnt darüber zu schreiben. So sieht vielleicht der ein oder andere, dass es bei anderen auch mal nicht läuft und hilft dabei die eigene Motivation nicht zu verlieren.

PEtechnisch ist tatsächlich diese Woche nicht geglückt. Ich hatte permanent leicht erektionen beim stretchen, so dass Montag ausfiel. Dienstag ging halbwegs, aber jelqen war eigentlich nur reines highEQ jelqen, also nichts was meinen längenfokus zuträglich ist. Mittwoch war wieder totalausfall, Donnerstag auch. Freitag hat mäßig geklappt, auch beim jelqen. Allerdings hab ich derart wenig kraft am abend dass das Training erstmal überhaupt keinen Spaß gemacht hat und ich froh war als die gesetzte zeit rum war. Ich wollte heute noch einen tag dran hängen, bin aber auf der couch sitzend eingepennt als die kleine endlich geschlafen hat.

Ich hatte seit ein paar wochen sehr wenig nachtschlaf, weil mein kind krank ist und ständig hustenanfälle bekommt oder anderweitig wach wird, ich demzufolge auch. Ich vermute mal der Kollege da unten irgendwie auch darunter leidet, wie auch immer das gehen mag.

Ich habe deshalb beschlossen, diese woche als Erholungsphase für meinen pimmel zu werten, das klingt weniger frustrierend. An sich war er ja auch meistens brav und soll halt seine pause bekommen. Die Messungen werden entsprechend auch eine woche verschoben um diesem kollosal schlechten ereignis rechnung zu tragen.

Das training selber ist geblieben. Ich habe lediglich die zeiten wie @Riffard empfohlen hat, erhöht.

Ich hoffe mal das es nächste woche wieder besser läuft.


grüße
mrfx
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest mich da am Anfang für eine Sekunde! :D

Gelegentliche Rückschläge sind leider normal, aber du beißt dich da schon durch. Unterm Strich macht die eine Woche nichts aus, wenn man sonst immer dizipliniert dabei ist. Wünsche dir ein schönes Restwochenende und viel neuen Elan für die nächste Trainingswoche. :)
 
Nachdem ich diese woche garnichts PEtechnisch zu stande gebracht habe, habe ich beschlossen das ganze an den Nagwl zu hängen. Viel erfolg den anderen.
:spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank:
wie kannst Du Daddy so einen Schreck einjagen???
 
Ihr habt sie doch nicht alle, hier wird nicht gesoffen. Ich bin auf Entzug.
Na gut , nicht ganz, aber ich versuche einen neuen trockenen Start.

Palle.

NS.: der @mrfx ist doch viel zu geil auf PE, der wird nicht 2017 und vielleicht auch nicht 2018 aufhören. LOL.
wünsche allseits eine dicke Keule.
 
der @mrfx ist doch viel zu geil auf PE, der wird nicht 2017 und vielleicht auch nicht 2018 aufhören. LOL.
nein, denke ich auch nicht.

es geht auch wieder ein bischen besser mit dem pimmel. habe letzte woche 4x trainieren können. 3x isses leider trotzdem nichts geworden, warum auch immer das so ist.

derzeit habe ich aber noch ein weiteres Problem was mir den Alltag erschwert, deswegen ist PE gestern auch ausgefallen. Ich habe massive Schmerzen in der Schulter, bekomme den Arm nicht hoch und auch nur in bestimmte Positionen. Ein dutzend Brustwirbel waren "ausgerenkt" was mein Physiomann wieder gerichtet hat. Danach gings mir im Bereich des Brustkorbs zwar besser, aber die Schulter funktioniert derzeit nur noch mit IBU800. Arbeiten ohne das Zeug ist im Moment nicht mehr möglich. Nachts nehme ich nichts, entsprechend beschissen schlafe ich dann auch. Im Prinzip ist das nur so ein weg dösen bis der nächste tiefe Schmerz einschlägt, dann wieder ne neue Position suchen und das Spiel geht von vorne los.
Witzig ist, dass selbst das einfache "hängen lassen" des Arms reichlich Schmerzen verursacht. Muss wohl doch mal zu nem Arzt gehen die Tage.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten