• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mrfx Trainingslog (1 Betrachter)

ich hasse unterwäsche, die zieh ich nur zum Sport an. Die Shorts stören mich einfach, was mich über den Tag wahnsinnig nervt.
grad beim Sport trag ich nie Unterwäsche

Da hätte ich irgendwie Angst, dass ich mir irgendwann mal die Vorhaut im Reißverschluß einklemme :confused:
Das Trauma hat der Film Verrückt nach Mary ausgelöst ... früher wäre nie jemand auf die Idee gekommen, er würde sich die Vorhaut im Reißverschluss einklemmen (und das in einem nahezu vorhautfreien Land)

meine Hosen haben Knöpfe. Ausser die arbeitshosen. Aber wenn der ein die Hose gepackt wird, hängt er ja unter dem Reisverschluss, also ausserhalb des Gefahrenbereichs
meiner auch, aber manche Männer tragen den Penis ja nach oben. Knöpfe trage ich übrigens auch viel lieber
 
ich hasse unterwäsche, die zieh ich nur zum Sport an. Die Shorts stören mich einfach, was mich über den Tag wahnsinnig nervt.
Empfindest du es nicht als unangenehm den sack und schwanz in ein hosenbein reinzustecken? Fühlt sich doch irgendwie komisch an... und hast du nicht angst dass es sich zu stark abzeichnet an der hose?
 
Empfindest du es nicht als unangenehm den sack und schwanz in ein hosenbein reinzustecken? Fühlt sich doch irgendwie komisch an... und hast du nicht angst dass es sich zu stark abzeichnet an der hose?
nein, das ist nicht unangenehm, mir zumindest nicht. und ich hab ja nicht so einen riesenschlaffi wie unser tricky der sich in der hose abzeichnen könnte.
 
Empfindest du es nicht als unangenehm den sack und schwanz in ein hosenbein reinzustecken? Fühlt sich doch irgendwie komisch an... und hast du nicht angst dass es sich zu stark abzeichnet an der hose?
nein, das ist nicht unangenehm, mir zumindest nicht. und ich hab ja nicht so einen riesenschlaffi wie unser tricky der sich in der hose abzeichnen könnte.
Beneidenswert! Würd mir auch gern ne bequeme boxershort anziehen oder gar wie du ohne buchse rausgehen. Aber wer isn tricky?
 
was ist dir denn dabei unangenehm?

tricky, ist der @TrickyDicky , mit nem riesen Schlaffi, auch genannt Langschwanzferkel (muahaha, der Ausdruck fetzt einfach nur)
 
kennt Trickydicky nicht? ... das ist der zweite hier mit Deinen Schwanzmassen
 
Ich habe mir beim Hausbau schon 3x den Schwanz so geklemmt, dass es teils ganz böse geblutet hatte und ich hab keine Vorhaut, also direkt hinter der Eichel. Autsch...
Freizeit und unterwegs immer Shorts an.
 
was ist dir denn dabei unangenehm?

tricky, ist der @TrickyDicky , mit nem riesen Schlaffi, auch genannt Langschwanzferkel (muahaha, der Ausdruck fetzt einfach nur)
Schlaffi hält er selbst nicht für so exorbitant groß (hab ich irgendwo gelesen) und Langschwanzferkel hab ich ihn nur mal aus gegebenem Anlass genannt

@mrfx ... schau Dir mal die Masse von @thomasius an - der steckt den Schwanz auch nicht so locker in die Hose wie unsereiner
 
Ich habe mir beim Hausbau schon 3x den Schwanz so geklemmt, dass es teils ganz böse geblutet hatte und ich hab keine Vorhaut, also direkt hinter der Eichel. Autsch...
Freizeit und unterwegs immer Shorts an.
hast Du Dir beim Aufmauern einen Ziegel drauf geknallt?
 
Normal habe ich auch da immer Shorts drunter. Passiert ist es jedes mal wenn ich mich kurz umgezogen habe oder gerade nackt war und schnell noch mal raus musste oder so und immer unachtsam im Reißverschluss geklemmt. Nicht schön und selten doof von mir.
Da hab ich sogar Bilder von, will mir das keiner glauben wollte :)
 
Normal habe ich auch da immer Shorts drunter. Passiert ist es jedes mal wenn ich mich kurz umgezogen habe oder gerade nackt war und schnell noch mal raus musste oder so und immer unachtsam im Reißverschluss geklemmt. Nicht schön und selten doof von mir.
Da hab ich sogar Bilder von, will mir das keiner glauben wollte :)
wir glauben´s nicht ... stell mal die Bilder rein

wie kann man sich, wenn man grad nackt ist im Reissverschluss die Eichel einklemmen???
 
Ah noch nen pussycrusher unter uns? Mensch dann wird der ü20 flügel in diesem forum bald gemeinsam den meter voll machen;) Danke für die aufklärung jungs!
 
Ah noch nen pussycrusher unter uns? Mensch dann wird der ü20 flügel in diesem forum bald gemeinsam den meter voll machen;) Danke für die aufklärung jungs!
jaja .. Ihr beide kommt vom selben Stern:grmetal:

wer sind die beiden anderen?
 
was ist dir denn dabei unangenehm?

tricky, ist der @TrickyDicky , mit nem riesen Schlaffi, auch genannt Langschwanzferkel (muahaha, der Ausdruck fetzt einfach nur)
Ah es ist weniger mein schlaffi als meine ziemlich langen eier. Ich finds einfach widerlich wenn die mir ganze zeit am oberschenkel kleben oder drücken... aber wurscht, hab mich ja schon damit arrangiert sie sicher zu verstauen:)
 
aber hallo ... wenn ich alles was bei Euch 5 über die 20cm drüber ist, abhaben könnte, wär ich auch in Eurem 20er Club
Das ist ja schon keine Stückware mehr sondern Meterware
 
"Meterware" ist super, merke ich mir !!!!
 
was ist dir denn dabei unangenehm?

tricky, ist der @TrickyDicky , mit nem riesen Schlaffi, auch genannt Langschwanzferkel (muahaha, der Ausdruck fetzt einfach nur)
Ah es ist weniger mein schlaffi als meine ziemlich langen eier. Ich finds einfach widerlich wenn die mir ganze zeit am oberschenkel kleben oder drücken... aber wurscht, hab mich ja schon damit arrangiert sie sicher zu verstauen:)
lowhangers auch noch ... ich bin ja eigentlich kein neidischer Mensch, aber....
 
Ah es ist weniger mein schlaffi als meine ziemlich langen eier. Ich finds einfach widerlich wenn die mir ganze zeit am oberschenkel kleben oder drücken.
ok, das kann ich nachvollziehen.
 
hab heute morgen nochmal EGmid und Länge gemessen und hatte jeweils den selben Wert wie gestern, deswegen habe ich den Rest nicht nochmal gemessen.

Ein Dankeschön sei mal an dieser Stelle an das Forum und deren Mitglieder gerichtet, die einem hier mit vielen Tips und guten Ratschlägen zur Seite stehen. Ihr seid Spitze Jungs! :thumbsup3: :claphands:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten