• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mrfx Trainingslog (1 Betrachter)

Da gibts nichts zu berichten. Diese Jahre waren massiver Raubbau an Körper und Geist.
Ich hab ein paar Dinge geändert und meinen Alltag neu geordnet, so dass ich jetzt wieder hoffentlich öfter hier rein schauen werde.
Sehr gut, wenn du die Kurve gekriegt hast.
Die wenigen Gains die ich zu Beginn von PE erwirtschaftet habe, sind jedoch geblieben.
Immerhin! Dann hoffen wir mal, dass auch frische Gains hinzukommen, das war ja jetzt quasi eine längere Decondition Break, oder planst du nicht, wieder mit PE zu beginnen?
 
Seit 3 Wochen mache ich wieder regelmäßig PE. Hab mit dem Einsteigertraining begonnen, stretches in 9 richtungen 30sek, 10sek pause und low EQ jelqs 10min.
 
Seit 3 Wochen mache ich wieder regelmäßig PE. Hab mit dem Einsteigertraining begonnen, stretches in 9 richtungen 30sek, 10sek pause und low EQ jelqs 10min.
Sehr gut ... Tu Deinem Schwanz wieder mal etwas Gutes
 
das werd ich tun. Mache auch so wieder Sport um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Nächste woche hab ich die Gewichte fertig, dann kann ich auch wieder Bankdrücken machen. Bis ende des Jahres sollte alles wieder etwas besser in Form sein.

Falls noch jemand einen Timer braucht für PE, kann er sich diesen mal anschauen: Interval Timer: Tabata Timer - Apps on Google Play

Man kann die Trainingseinheiten individuell einstellen, bsp Stretches, Jelqs inkl. Vorbereitungszeit, länge und Anzahl der Sätze sowie Pausenzeiten. Mir taugt es ganz gut, vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten