• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Hey Max!
Auch von mir zunächst Glückwünsche zu deinen Gains!:thumbsup3:
Wenn jetzt, verständlicherweise dein Zeil ist EL nachzuziehen möchte ich dir nur den Tipp geben dein geplantes Strechpensum noch weiter zu verringern.
22 min Streching bei iener Diff. von 2 cm ist bei angedeuteten, leichten bis mittleren EQ-Einbußen zu viel.
Abgesehen davon das Streching per se sich nie positiv auf die EQ auswirken wird, sehe ich grundsätzlich dabei die Gefahr das du noch weiter gainst - trotz deinem bisherigem Training.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das selbst bei einer Halbierung des Strechpensums nicht mit einem Verlust an BPFSL zu rechnen ist, ich würde dir zu max. 10 min Streching raten - damit solltest du defintiv in der Lage sein deine (Lig-)Gains zu halten, und legst mehr Betonung auf das Nachziehen der EL und somit dem Jelqing.
Zudem wirst du deiner EQ einen nicht zu unterschätzenden DIenst erweisen!;)
Und denk an "ease into strech";)
Wenn du dir unsicher bist, mess einfach nach 4 Wochen deinen BPFSL nochmal nach - würde ich dir sogar raten.
Deinen Ansatz das Jelqing auf 30 min zu erhöhen finde ich sehr gut!
Dabei würde ich mal auf einen Mix aus Low-Mid-EQ-Jelqing zurückgreifen, auch wegen der EQ: ich bin selber mit Low-EQ-Jelqing nie so zurechtgekommen, sondern habe von Beginn an mit mind. MId-EQ-Jelqing nachgezogen - hat ganz gut geklappt, und hat bei mir auch zu einer relativ schnellen EQ-Verbesserung beigetragen.
Zum Nachziehen würde ich dir hiermit auch mal das Nudelholzen ans Herz legen: bei ca. 40-50 % EQ super geeignet zum Nachziehen, ist quasi mit einer dieser Jelq-Rollen zu vergleichen.
RIchtig ausgeführt (nicht zuviel Druck und max 5 min) ist es bei mir auch der EQ eher zuträglich als negativ.....sehe darin großes EL-Gainpotential - kann ich nur selber nicht so bestätigen da ich keine BPFSL-Gains mehr forciere bzw. forciert habe...war/ist nix/nicht viel da zum Nachziehen...:D
Ich denke du bist mittlerweile erfahren und auch vernünftig genug das ohne Bedenken zu versuchen: ist eine tolle Übung, und würde auch als Multiplikator dafür gut dienlich sein.
Neben Mechanic, Mad Lex und meiner Wenigkeit hat es noch keiner in seiner Routine....man braucht wirklich absolut keine Angst davor haben oder zu große Bedenken...für einen User wie dich ist die Übung wie gemacht - für Newbies selbstverständlich nicht.
Falls ich wirklich nochmal einen Anlauf auf das Fulcrum-Hanging wage werde ich das Low-Mid-EQ-Holzing neben den Jelqs zum Nachziehen nutzen, ist schließlich auch noch recht EG-affin ohne dabei eine zu große Betonung darauf zu legen.
Anyway würde ich dir anraten erstmal 3 Monate dein Programm umstellen, und dann mal schauen was bei der EL so passert ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
 
Hey Max!
Auch von mir zunächst Glückwünsche zu deinen Gains!:thumbsup3:
Wenn jetzt, verständlicherweise dein Zeil ist EL nachzuziehen möchte ich dir nur den Tipp geben dein geplantes Strechpensum noch weiter zu verringern.
22 min Streching bei iener Diff. von 2 cm ist bei angedeuteten, leichten bis mittleren EQ-Einbußen zu viel.
Abgesehen davon das Streching per se sich nie positiv auf die EQ auswirken wird, sehe ich grundsätzlich dabei die Gefahr das du noch weiter gainst - trotz deinem bisherigem Training.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das selbst bei einer Halbierung des Strechpensums nicht mit einem Verlust an BPFSL zu rechnen ist, ich würde dir zu max. 10 min Streching raten - damit solltest du defintiv in der Lage sein deine (Lig-)Gains zu halten, und legst mehr Betonung auf das Nachziehen der EL und somit dem Jelqing.
Zudem wirst du deiner EQ einen nicht zu unterschätzenden DIenst erweisen!;)
Und denk an "ease into strech";)
Wenn du dir unsicher bist, mess einfach nach 4 Wochen deinen BPFSL nochmal nach - würde ich dir sogar raten.
Deinen Ansatz das Jelqing auf 30 min zu erhöhen finde ich sehr gut!
Dabei würde ich mal auf einen Mix aus Low-Mid-EQ-Jelqing zurückgreifen, auch wegen der EQ: ich bin selber mit Low-EQ-Jelqing nie so zurechtgekommen, sondern habe von Beginn an mit mind. MId-EQ-Jelqing nachgezogen - hat ganz gut geklappt, und hat bei mir auch zu einer relativ schnellen EQ-Verbesserung beigetragen.
Zum Nachziehen würde ich dir hiermit auch mal das Nudelholzen ans Herz legen: bei ca. 40-50 % EQ super geeignet zum Nachziehen, ist quasi mit einer dieser Jelq-Rollen zu vergleichen.
RIchtig ausgeführt (nicht zuviel Druck und max 5 min) ist es bei mir auch der EQ eher zuträglich als negativ.....sehe darin großes EL-Gainpotential - kann ich nur selber nicht so bestätigen da ich keine BPFSL-Gains mehr forciere bzw. forciert habe...war/ist nix/nicht viel da zum Nachziehen...:D
Ich denke du bist mittlerweile erfahren und auch vernünftig genug das ohne Bedenken zu versuchen: ist eine tolle Übung, und würde auch als Multiplikator dafür gut dienlich sein.
Neben Mechanic, Mad Lex und meiner Wenigkeit hat es noch keiner in seiner Routine....man braucht wirklich absolut keine Angst davor haben oder zu große Bedenken...für einen User wie dich ist die Übung wie gemacht - für Newbies selbstverständlich nicht.
Falls ich wirklich nochmal einen Anlauf auf das Fulcrum-Hanging wage werde ich das Low-Mid-EQ-Holzing neben den Jelqs zum Nachziehen nutzen, ist schließlich auch noch recht EG-affin ohne dabei eine zu große Betonung darauf zu legen.
Anyway würde ich dir anraten erstmal 3 Monate dein Programm umstellen, und dann mal schauen was bei der EL so passert ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
Hey vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.
Ich werde deinen Ratschlag beherzigen und die Stretches auf 10 Minuten reduzieren. Die "Ease into" Variante mit längeren Stretcheinheiten habe ich sowieso schon drin seitdem du diese hier vorgestellt hast.
Also Quasi "instant" übernommen und diese gefallen wir wesentlich besser. Entsprechende Erfolge kann ich ebenfalls nachweisen beim NBPFSL. Bei der "normalen" Messung komme ich auf 18,5 cm wenn ich die "easy" Variante mache komme ich schnell auf 18,8 cm. Funzt also sehr gut. Danke an dieser Stelle dafür :)
Werde nach einem Monat aufjedenfall alle Werte kontrollieren.
Meine Jelqs beginne ich immer im Low Bereich. Nach sehr kurzer Zeit bin ich dann aber im Mid Bereich und muss aufpassen nicht ins High EQ Jelquen zu abzurutschen.
Das Nudelholzen interessiert mich sehr. Irgendwelche Empfehlungen wie das Nudelholz beschaffen sein soll? Plastik oder lieber aus Holz?
Auf einen Beitrag zum Fulcrum Hanging würde ich mich sehr freuen. Würde mich interessieren was ein erfahrener PEler dazu zu sagen hat.
Die EL werde ich aufjedenfall versuchen die nächsten 3 Monate nachzuziehen. Dann möchte ich gerne meinen X4 zum Einsatz bringen weil ich keine Lust mehr habe mich im Sommer mit IR-Lampe zu tode zu schwitzen :D
Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem weiteren Unterfangen :)
Peace ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Quasi "instant" übernommen und diese gefallen wir wesentlich besser. Entsprechende Erfolge kann ich ebenfalls nachweisen beim NBPFSL. Bei der "normalen" Messung komme ich auf 18,5 cm wenn ich die "easy" Variante mache komme ich schnell auf 18,8 cm. Funzt also sehr gut. Danke an dieser Stelle dafür :)
:thumbsup3:
Schön zu sehen wenn etwas übernommen/ausprobiert wird.;):D
Das Nudelholzen interessiert mich sehr. Irgendwelche Empfehlungen wie das Nudelholz beschaffen sein soll? Plastik oder lieber aus Holz?
Empfehlungen habe ich keine....meins ist an der Rolle mit Gummi/PLastik überzogen, ich glaube aber das es letztendlich keine Rolle spielt ob es aus Holz oder Plastik ist.:keineahnung:
Fang einfach mit einer recht geringen EQ an, und finde "deinen" Druck.
Auf einen Beitrag zum Fulcrum Hanging würde ich mich sehr freuen. Würde mich interessieren was ein erfahrener PEler dazu zu sagen hat.
Ist in Arbeit.....
Habe mir gerade erstmal entsprechende Utensilien besorgt um relativ günstig an einen Vac-Hanger zu kommen.
Fulcrum-Hanging macht für mich nur als Vac-hanging Sinn, und dann auch mit äußerst moderatem Gewichtseinsatz und eher längeren Zeiten pro Satz: so in RIchtung 30 min mit Wärme und auch hier "ease into strech".
Erfahrung habe ich da noch überhaupt keine, geht dann erst los.....
Von pe_pe gibt es aber einen Thread über das Vac-Hanging, der ist lesenswert.
Wenn ich es schaffe stelle ich hier bald den Beitrag rein, die Erprobung folgt erst.;)
Die EL werde ich aufjedenfall versuchen die nächsten 3 Monate nachzuziehen. Dann möchte ich gerne meinen X4 zum Einsatz bringen
:thumbsup3:
Schau mal was in 3 Monaten passiert....ich kann mir gut vorstellen das du so ein halbes Jahr trainieren kannst!
Ich war auch einer der es geschafft hat mit einer Jelq-only-Routine und Pumpfokus seinen BPEL auf BPFSL-Level zu bringen....da geht einiges.;)
;)Bevor du also wieder daran gehst den BPFSL wieder auszubauen, überlege es dir was du nach 3 Monaten machst.
Der User @z'daKing hat übrigens auch mit einer Jelq-only-Routine nach eigenen Angaben auch sehr gut gegaint.
Les dir mal sein Log durch, ist auch ein interssanter Ansatz, und unterstreicht einmal mehr die Bedeutung das Jelqings im PE.
Ich möchte dir jetzt natürlich nicht raten auch eine solche Routine zu wählen, sondern dich nur zum Überlegen zu bekommen evtl. länger als 3 Monate "nachzuziehen".
Jetzt rock erstmal dein Programm!:love01:
Bless,
Cremaster
 
Empfehlungen habe ich keine....meins ist an der Rolle mit Gummi/PLastik überzogen, ich glaube aber das es letztendlich keine Rolle spielt ob es aus Holz oder Plastik ist.:keineahnung:
Fang einfach mit einer recht geringen EQ an, und finde "deinen" Druck.
Alles klar dann geh ich mir mal eine besorgen :)
st in Arbeit.....
Habe mir gerade erstmal entsprechende Utensilien besorgt um relativ günstig an einen Vac-Hanger zu kommen.
Fulcrum-Hanging macht für mich nur als Vac-hanging Sinn, und dann auch mit äußerst moderatem Gewichtseinsatz und eher längeren Zeiten pro Satz: so in RIchtung 30 min mit Wärme und auch hier "ease into strech".
Erfahrung habe ich da noch überhaupt keine, geht dann erst los.....
Von pe_pe gibt es aber einen Thread über das Vac-Hanging, der ist lesenswert.
Wenn ich es schaffe stelle ich hier bald den Beitrag rein, die Erprobung folgt erst.;)
Den Thread von pe_pe kenne ich. Mehr Erfahrung zu dem Thema im Deutsch sprachigen Raum kann ja trotzdem nicht schaden.
Kennst du eigentlich die IPR-Routine die auf Thunders rumschwirrt?
Schau mal was in 3 Monaten passiert....ich kann mir gut vorstellen das du so ein halbes Jahr trainieren kannst!
Ich war auch einer der es geschafft hat mit einer Jelq-only-Routine und Pumpfokus seinen BPEL auf BPFSL-Level zu bringen....da geht einiges.;)
;)Bevor du also wieder daran gehst den BPFSL wieder auszubauen, überlege es dir was du nach 3 Monaten machst.
Der User @z'daKing hat übrigens auch mit einer Jelq-only-Routine nach eigenen Angaben auch sehr gut gegaint.
Les dir mal sein Log durch, ist auch ein interssanter Ansatz, und unterstreicht einmal mehr die Bedeutung das Jelqings im PE.
Ich möchte dir jetzt natürlich nicht raten auch eine solche Routine zu wählen, sondern dich nur zum Überlegen zu bekommen evtl. länger als 3 Monate "nachzuziehen".
Jetzt rock erstmal dein Programm!:love01:
Alles klar ich schau mal was ich so "reißen" kann :). Wahrscheinlich hast du Recht das es noch keinen Sinn macht Pläne für die Zukunft zu machen.
Meistens schmeiß ich das was ich geplant habe nach ner Messung eh wieder übern Haufen weil sich die Ziele abhängig von den Ergebnissen wieder verschoben haben.
Oder ich mich mit anderen ausgetauscht und neue Erkenntnisse erlangt habe. Ich bin aufjedenfall über jeden Austausch oder Tipps, Anregungen usw. sehr froh und dankbar :love01:
Peace ;)
 
Max -Mörderlatte- Hardcore. :D
Glückwunsch, Kollege. Bin gespannt welcher Tricky noch aus deinem wird. ;)
 
Hallo Zusammen,

hier die aktuelle Messung:
BPFSL: 22,1 cm (+ 0,3 cm)
BPEL: nichts
NBPEL: nichts
EG: nichts

Muss aber auch dazu sagen dass die EQ im Moment nicht so besonders ist.

Werde meinen Plan ändern und versuchen den BPEL nachzuziehen.
Dabei werde ich auf BTL-Stretches verzichten und nur die 22 min Classic Stretches machen.
Jelquen erhöhe ich auf 30 min. In einem Monat messe ich mal den BPEL Probe und schau obs funzt.

Digger... was hast du vor? Wo willst du noch hin? :D Kranker Sch*** :p
 
Hallo Zusammen,

hier die aktuelle Messung:
BPFSL: 22,1 cm (+ 0,3 cm)
BPEL: nichts
NBPEL: nichts
EG: nichts

Muss aber auch dazu sagen dass die EQ im Moment nicht so besonders ist.

Werde meinen Plan ändern und versuchen den BPEL nachzuziehen.
Dabei werde ich auf BTL-Stretches verzichten und nur die 22 min Classic Stretches machen.
Jelquen erhöhe ich auf 30 min. In einem Monat messe ich mal den BPEL Probe und schau obs funzt.

Digger... was hast du vor? Wo willst du noch hin? :D Kranker Sch*** :p
Naja die magischen 20 cm NBPEL will ich schon knacken. Danach mal schauen wo die Reise hingeht.
Fertig bin ich jedenfalls noch lange nicht.
 
Hallo zusammen,

bin die Tage endlich mal dazu gekommen mir ein Nudelholz zu besorgen.
Geile Übung. Macht Spaß ohne Ende und ist der EQ bei mir aufjedenfall zuträglich.
Danke an @Cremaster an dieser Stelle für die Tipps. Das Training läuft soweit gut und macht Spaß.
Die 10 min Stretchen reichen wohl tatsächlich aus um den BPFSL zu erhalten. Habe ich ja ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Hauptsache es funktioniert. Frohe Ostern an alle :)

Grüße Max
 
Hi Max,
EIn Holzer mehr in der Comm...schön!:)
Wird interessant zu beobachten was das Training in Kombination mit dem Nudelhlolzen bewirkt - bin da sehr guter DInge das du auf diesem Weg gut EL nachziehen soltest.
Macht Spaß ohne Ende und ist der EQ bei mir aufjedenfall zuträglich.
Ja, ich glaube auch das Holzen, mit der "richtigen" EQ und gesundem Menschenverstand der EQ zuträglich ist.
Vom Prinzip her ist es ja auch eine Art Jelq, nur ein sehr intensiver.:D
Die 10 min Stretchen reichen wohl tatsächlich aus um den BPFSL zu erhalten.
Bingo!
Das zusätzlich gute an der Sache ist außerdem: Wenn du wieder richtig auf BPFSL-Gains aus bist, wird dein Dödel wahrscheinlich wieder sehr gut auf das Strechen anspringen, auch in Kombination mit "neuen" Streches (z.b. 2-P´s).
10 min strechen ist bei dir schließlich schon fasr ein Decondition break.;)
Das Training läuft soweit gut und macht Spaß.
Das ist mit das Wichtigste!
Bin gespannt was bei deiner nächsten Messung rauskommt.
Wann hast du vor diese zu machen?
EL nachziehen braucht schon ein wenig Zeit, aber das weißt du ja.
Nach 3 Monaten kann man aber sicherlich was vermelden.:)
Hau rein!
Bless,
Cremaster
 
Hi Cremi,
Wird interessant zu beobachten was das Training in Kombination mit dem Nudelhlolzen bewirkt - bin da sehr guter DInge das du auf diesem Weg gut EL nachziehen soltest.
Da bin ich auch drauf gespannt. Wird auch interessant zu beobachten wie die Tempgains sich weiter entwickeln. Nach den ersten 2 Tagen holzen bin ich bisher sehr beeindruckt.
Vom Prinzip her ist es ja auch eine Art Jelq, nur ein sehr intensiver.:D
Gutes Stichwort. Die Intensität ist echt nicht zu unterschätzen.
Das zusätzlich gute an der Sache ist außerdem: Wenn du wieder richtig auf BPFSL-Gains aus bist, wird dein Dödel wahrscheinlich wieder sehr gut auf das Strechen anspringen, auch in Kombination mit "neuen" Streches (z.b. 2-P´s).
10 min strechen ist bei dir schließlich schon fasr ein Decondition break.;)
Wäre der Hammer wenn ich nach dem BPEL-Fokus wieder so "easy" BPFSL gainen würde wie vorher.
10 min sind im Vergleich zum letzten Programm echt so gut wie nichs.
Wann hast du vor diese zu machen?
EL nachziehen braucht schon ein wenig Zeit, aber das weißt du ja.
Nach 3 Monaten kann man aber sicherlich was vermelden.:)
Die nächste Messung werde ich Anfang Juni machen. Dann sind 3 Monate Training geschafft.
Und fast 2 Jahre PE Training. Krass wie schnell die Zeit beim PB(Penis Building) vergeht.

Grüße Max
 
ein Nudelholz zu besorgen.
Geile Übung. Macht Spaß ohne Ende und ist der EQ bei mir aufjedenfall zuträglich.
Was verwendet man denn da und wie läuft die Übung ab?
Naja man verwendet ein Nudelholz und rollt den Penis damit aus :D
Bei moderatem Druck und eher mittelmäßiger EQ um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Kann ich aufgrund der hohen Belastung und Intensität nur fortgeschrittenen empfehlen.
Newbies sollten da definitiv die Finger davon lassen.
 
Was verwendet man denn da und wie läuft die Übung ab?
Naja man verwendet ein Nudelholz und rollt den Penis damit aus :D
Bei moderatem Druck und eher mittelmäßiger EQ um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Kann ich aufgrund der hohen Belastung und Intensität nur fortgeschrittenen empfehlen.
Newbies sollten da definitiv die Finger davon lassen.
Ja eh klar nur für fortgeschrittene....und den rollt man dann am tisch aus?
 
Wird auch interessant zu beobachten wie die Tempgains sich weiter entwickeln. Nach den ersten 2 Tagen holzen bin ich bisher sehr beeindruckt.
Schön!:)
Was sehen die Temps bei dir denn aus?
Bei mir ist es so das meiner nach einer Routine mit Nudelholzen im Anschluß immer sehr fett ist (auch im Sinne von breit) und gleichzeitg speziell schlaff auch recht lang "fällt".:happy:
Und obwohl ich deine Begeisterung für das Holzen teile möchte ich dir trotzdem noch den Rat geben nicht an jedem Trainingstag zu holzen.
3 mal die Woche, vielleicht 4 mal sind mehr als ausreichend, sonst könnte sich da durchaus eine EQ-Minderung "anschleichen".
Ähnlich wie bei EQ-Einbußen, die durch das Pumpen hervorgerufen werden, denke ich das sich das beim Holzen ähnlich verhält.
Aus diesem Grund holze ich ich immer 2 Tage die Woche, immer mit einem Tag Pause dazwischen.
Mittlerweile holze ich "nur" noch bei 50% EQ, nachdem ich mit mehr gestartet habe, und muß sagen das diese Intensität für mich optimal ist:
Die Temps in der Länge und der Breite schon während der Übung sind so bei mir am besten, ich holze immer zwischen 5 und 10 min, wobei der "Trend" zu 10 min geht.:D
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Übung und beim Training!
Bless,
Cremaster
 
Wird auch interessant zu beobachten wie die Tempgains sich weiter entwickeln. Nach den ersten 2 Tagen holzen bin ich bisher sehr beeindruckt.
Schön!:)
Was sehen die Temps bei dir denn aus?
Bei mir ist es so das meiner nach einer Routine mit Nudelholzen im Anschluß immer sehr fett ist (auch im Sinne von breit) und gleichzeitg speziell schlaff auch recht lang "fällt".:happy:
Und obwohl ich deine Begeisterung für das Holzen teile möchte ich dir trotzdem noch den Rat geben nicht an jedem Trainingstag zu holzen.
3 mal die Woche, vielleicht 4 mal sind mehr als ausreichend, sonst könnte sich da durchaus eine EQ-Minderung "anschleichen".
Ähnlich wie bei EQ-Einbußen, die durch das Pumpen hervorgerufen werden, denke ich das sich das beim Holzen ähnlich verhält.
Aus diesem Grund holze ich ich immer 2 Tage die Woche, immer mit einem Tag Pause dazwischen.
Mittlerweile holze ich "nur" noch bei 50% EQ, nachdem ich mit mehr gestartet habe, und muß sagen das diese Intensität für mich optimal ist:
Die Temps in der Länge und der Breite schon während der Übung sind so bei mir am besten, ich holze immer zwischen 5 und 10 min, wobei der "Trend" zu 10 min geht.:D
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Übung und beim Training!
Bless,
Cremaster
Die Temps sind bisher eine größere Erektion als ohne holzen. Außerdem hängt der Schlaffe Penis deutlich größer in der Hose als vorher.
Ok ich denke 3 mal die Woche holzen passen auch bei mir perfekt.
EQ liegt auch ca. bei 50-60 % passt vom Gefühl her und der Expansion in die Länge am besten.
Beim zweiten Training bin ich mit 10 Minuten irgendwie besser klar gekommen als nur mit 5 Minuten. Werde deshalb auch denke ich die 10 Minuten beibehalten fühlt sich einfach am besten an.
Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Training.

Gruß Max
 
Hallo Zusammen,

hier die aktuelle Messung:
BPFSL: 22,1 cm (+ 0,3 cm)
BPEL: nichts
NBPEL: nichts
EG: nichts
Hallo Max,
hast du deine Quartalsmessung schon gemacht?
Dein Thread ist schon 15 Seiten lang, ist umständlich alles durch zu blättern. Beim Überfliegen habe ich nichts gefunden auch in deiner Tabelle ist die aktuelle Messung noch nicht eingetragen. Meinst du mit „nichts“ nicht gemessen oder keine Veränderung?
 
Hallo Zusammen,

hier die aktuelle Messung:
BPFSL: 22,1 cm (+ 0,3 cm)
BPEL: nichts
NBPEL: nichts
EG: nichts
Hallo Max,
hast du deine Quartalsmessung schon gemacht?
Dein Thread ist schon 15 Seiten lang, ist umständlich alles durch zu blättern. Beim Überfliegen habe ich nichts gefunden auch in deiner Tabelle ist die aktuelle Messung noch nicht eingetragen. Meinst du mit „nichts“ nicht gemessen oder keine Veränderung?
Hi Froggy,
der von dir markierte Beitrag ist die aktuellste Messung die es gibt.
Mit "nichts" meine ich das dort keine Veränderung gemessen werden konnte.
Die aktuelle Messung steht noch nicht in meiner Tabelle weil mein PC das mit diesem Programm nicht hin bekommt.
Das muss irgendwer für mich nachholen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten