• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (2 Betrachter)

Glückwunsch! :)

Und mein Neid ist dir in einem Punkt sicher: ich will auch 3mm BPFSL-Gain in 3 Wochen. :p

A-Stretches hören sich gut an, alternativ kannst du es auch mit etwas dickerem als dem Handgelenk als Fulcrum versuchen.
Danke :)
Ich habe eh das Gefühl das ich jeden Monat das Training abändern könnte weil mein Penis in 4 Wochen das Programm ausreizt und dann was neues gebrauchen könnte.
Die Sache ist nämlich das nach dem einen Monat keine weiteren Gains dazu kommen außer ich änder was ab. War bisher immer so.

Prima dann werde ich mal schauen was ich als Fulcrum nehm oder ob die Handgelenke herhalten müssen.
 
Prima dann werde ich mal schauen was ich als Fulcrum nehm oder ob die Handgelenke herhalten müssen
Hi Max, klingt ja richtig lässig die Gains in 3 Wochen, Glückwunsch!! Ich bin auch davon überzeugt das die A Stretches übers Handgelenk super effektiv sind. Ich mache sie leider kaum noch, aber "damals" war der Johnny immer gefühlt weitaus länger nach der Übung. Das Handgelenk sollte wohl reichen :), und wenn nicht tuts bestimmt auch der Unterarm...
 
Prima dann werde ich mal schauen was ich als Fulcrum nehm oder ob die Handgelenke herhalten müssen
Hi Max, klingt ja richtig lässig die Gains in 3 Wochen, Glückwunsch!! Ich bin auch davon überzeugt das die A Stretches übers Handgelenk super effektiv sind. Ich mache sie leider kaum noch, aber "damals" war der Johnny immer gefühlt weitaus länger nach der Übung. Das Handgelenk sollte wohl reichen :), und wenn nicht tuts bestimmt auch der Unterarm...
Danke dir !
Bin gespannt wie sie sich anfühlen und was sie mir bringen. Größerer Schlaffir wäre definitiv was feines.
Mal schauen wie sie sich am besten anfühlen.
 
Größerer Schlaffi, da kann ich gerade nur ganz stark L-Arginine empfehlen. Hast Du das mal probiert? Wirkt bei mir gerade wunder...
 
Probiert noch nicht. Hab aber mal gelesen das es der EQ gut zuträglich ist.
Da ich viel Stretche ist das zur Zeit ein bisschen kontraproduktiv noch L-Arginin einzuschmeißen finde ich.
Werde ich aber sicher mal versuchen. Danke für den Tipp.
 
hmmm, also ich kann Dir sagen, die Durchblutung wird einfach gefördert, in meiner Erektion merke ich das gar nicht. Ich habe nur oft während des Tages einen kalten Penis, das ist jetzt passe und der Kollege ist super warm, lang und fleischig.
 
Gut zu wissen.
Vielleicht wirkt es auch bei jedem ein wenig anders.
Aufjedenfall danke für den Tipp :)
 
Hallo Zusammen,

hier die aktuelle Messung:
BPFSL: 22,1 cm (+ 0,3 cm)
BPEL: nichts
NBPEL: nichts
EG: nichts

Muss aber auch dazu sagen dass die EQ im Moment nicht so besonders ist.

Werde meinen Plan ändern und versuchen den BPEL nachzuziehen.
Dabei werde ich auf BTL-Stretches verzichten und nur die 22 min Classic Stretches machen.
Jelquen erhöhe ich auf 30 min. In einem Monat messe ich mal den BPEL Probe und schau obs funzt.
 
Hört sich sinnvoll an. Seit der letzten Messung schon wieder 3mm mehr BPFSL ist ja wirklich ein extremes Tempo, kein Wunder wenn da der BPEL ein bisschen "abgehängt" ist.
 
Hört sich sinnvoll an. Seit der letzten Messung schon wieder 3mm mehr BPFSL ist ja wirklich ein extremes Tempo, kein Wunder wenn da der BPEL ein bisschen "abgehängt" ist.
Da hab ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich hab ja Anfang Februar geschrieben das ich 3 mm mehr BPFSL beim Probemessen verzeichnen konnte.
Das sind auch die 3mm die ich nun wieder gemessen habe. So easy gain ich dann leider doch nicht ;)
 
Achso naja trotzdem hat der BPFSL ja noch gut Vorsprung.
 
Ja genau denk ich mir auch. Die A-Stretches laufen mir ja nicht weg :)
 
Hallo Zusammen,

hier die aktuelle Messung:
BPFSL: 22,1 cm (+ 0,3 cm)
BPEL: nichts
NBPEL: nichts
EG: nichts

Muss aber auch dazu sagen dass die EQ im Moment nicht so besonders ist.

Werde meinen Plan ändern und versuchen den BPEL nachzuziehen.
Dabei werde ich auf BTL-Stretches verzichten und nur die 22 min Classic Stretches machen.
Jelquen erhöhe ich auf 30 min. In einem Monat messe ich mal den BPEL Probe und schau obs funzt.
Ja du als Profi weißt da eh am Besten was zu tun ist. Gratuliere aber zum BPFSL gain - jetzt mit BPEL hinterher - hast ja eh schon eine megalatte - so gainen wäre ein traum
 
Danke für das Kompliment aber für nen Profi fehlt mir einfach noch zuviel Wissen.
Bin gespannt was deine erste Messung zeigt.
 
Danke für das Kompliment aber für nen Profi fehlt mir einfach noch zuviel Wissen.
Bin gespannt was deine erste Messung zeigt.
Naja würd dich schon als experten beschreiben, hast auch immer gute tipps - ja bin auch schon gespannt, aber sind ja noch zwei Monate.Ich glaub ich gain eher schwer
 
Ob langsame Gains oder schnelle Gains: Du hast ohnehin (mittlerweile) einen sensationellen Penis und machst noch dazu PE so RICHTIG GERNE - besser kann das ja kaum sein. Deshalb gratuliere ich Dir vor allem zu Deinem wunderbaren Schwanz und Deinem noch großartigeren Spirit.
Neue Reize zu setzen, ist sicherlich gerade für Dich mal ein spannender Ansatz.
Lieben Gruß Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten