• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Hallo Freunde,

kurzes Update. Das Training läuft wunderbar und macht Spaß ohne Ende.
Das Programm sieht so aus:
10 Min Aufwärmen
5x 2-Min. Classic Stretch
30 min Mid-EQ Jelqs
10 Min Nudelholzen
5 min Jelq-Squeezes (Mid-EQ) seid 4 Wochen im Einsatz
Abwärmen
Die Tempgains im schlaffen Zustand sind einfach nur brutal. So fleischig .... einfach nur fett :drool:
Messung dann in einem Monat. Drückt mir die Daumen das was dabei rumkommt :)

Grüße Max
 
Beim Nudelholzen rollst du deinen Penis mit einem "Nudelholz" aus. Dabei sollte man aber vorsichtig vorgehen und am Anfang eher im Mid-EQ Bereich starten.
Die Jelq-Squeezes sind eigentlich auch selbst erklärend. Es wird mit einer Hand der Penis an der Base "abgedrückt" (dadurch entsteht ein kleiner Blutstau) und mit der anderen Hand führt man dann einen Jelq aus.
Fertig.
 
Beim Nudelholzen rollst du deinen Penis mit einem "Nudelholz" aus. Dabei sollte man aber vorsichtig vorgehen und am Anfang eher im Mid-EQ Bereich starten.
Die Jelq-Squeezes sind eigentlich auch selbst erklärend. Es wird mit einer Hand der Penis an der Base "abgedrückt" (dadurch entsteht ein kleiner Blutstau) und mit der anderen Hand führt man dann einen Jelq aus.
Fertig.

Ok also tatsächlich mit Nudelholz....hört sich irgendwie gefährlich an; die Jelqu-Squeezes baue ich auch gelegentlich ein. Tempgains sind bei mir auch recht ordentlich, allerdings nur von recht kurzer Dauer....
 
hört sich irgendwie gefährlich an
Unterschätzen sollte man die Übung nicht sonst kann es sicher zu ernsthaften Verletzungen kommen.
Die Temps bei mir halten von Abends nach dem Training bis ca. Mittags.
 
Was bewirkt die Übung mit dem Nudelholz? Gibt es eine vergleichbare Übung dafür?
 
Was bewirkt die Übung mit dem Nudelholz?
Ich find dass das schon anschaulich klar ist, wenn man sich vorstellt wie man mit dem Küchenutensil seinen Penis auswalkt, und schau auch mal hier Extreme Nudelholzing? Und schau auch dort den Beitrag #3 an, das ist was recht Fortgeschrittenes...vergleichbare Übungen (ebd. #4) werden da nicht sanfter sein, sonst wären sie nicht vergleichbar.
 
Hallo Zusammen

hier die aktuellen Messwerte:
BPFSL: 22,1 cm
NBPEL: 17,7 cm
BPEL: 20,6 cm (+0,4 cm)
EG-Mid: 15,8 cm (0,1 cm)

Das Training läuft klasse auch wenns mich stellenweise sehr zum schwitzen gebracht hat.
Das Training werde ich, denke ich nicht großartig abändern. Ich überlege eine 2. Jelqsession einzuführen.
Morgens nach dem aufstehen:
5-10 min aufwärmen
15 min MID-EQ Jelqs

Abends dann:
10 min Aufwärmen (inkl. MU)
10 min Stretchen ( überlege derzeit zusätzlich 2ps einzuführen um die Tunica zu dehnen um so das Training zu optimieren)
30 min Low-Mid EQ Jelqs
10 min Nudelholzen
5 min Mid-EQ Jelq-Squezzes
20 min die 2 Übungen der "Angion Method"

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Max du Haudegen! Das sind ja top Werte.
Wo hast Du denn NBP und BP so eine krasse Differenz her. Habe gerade nochmal Deine Bulder angesehen, kanns mit kaum erklären.
Glückwunsch zu Deinen Gains, und ich denke zu Deinem Programm, was ich schon sehr ausführlich finde, Du solltest es so belassen.Aus Erfahrung, mit mehreren Einheiten am Tag, kann ich sagen-nach einer harten Session kann bei mir kaum eine Zweite folgen, da der Pimmel ganz schön empfindlich ist. Aber vielleicht hast Du ka ca 12 Stunden zwischen den Sessions und er ist dann regeneriert?! Wenn ich das lese kommt mir bei Deinem Programm sofort Überlastung in den Sinn, aber das scheint ja OK bei Dir zu sein.
 
BPEL wirklich 22.6 oder doch 20,6 = + 04 cm ???

langsam fall ich vom Glauben ab.... :eek::eek::eek:
 
Aber Hallo, klasse Werte, gratulier Dir!! (Wobei ich von nem Tippfehler ausgehe, ich denk nicht dass dein BPEL-Wert 5mm größer ist als der BPSFL außerdem wo kämen so plötzlich 5 cm Fatpad her?)
So oder so, die 20 sind geknackt :happy_ani: !!!

Hört sich nach nem guten Plan an, die Angionmethode ist interessant, ich hoffe dass die nicht auch nach 4 Wochen ausgereizt ist. Ich bin gespannt was Du berichten kannst.
 
Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Du wolltest die 18 cm NBPEL haben und du hast sie erreicht :songokuaura:
 
Jop hab mich vertippt. Sry Jungs.
Werde es einfach austesten und auf die PI‘s achten.
Inzwischen bin ich ja lange genug dabei um zu wissen wann es zu viel ist.
 
Hi Max,
0.4 cm EL nachgezogen bei gleichgebliebenem BPFSL (?)....das ist für ein Quartal richtig gut!:claphands::doublethumbsup:
Dann hat der Plan ganz gut funktioniert.
1.6 cm Diff. hast du immer noch "übrig"....;)
Deinen Ansatz das Training zu splitten finde ich ehrlch gesagt auch (noch) zu intensiv, sowohl von den Zeiten als auch von der Intensität.
Das Ergebnis des letzten Quartals zeigt dir das dein Training sehr gut anschlägt und du sogar extrem gut auch isoliert EL nachziehen kannst - du bist jetzt schon ne Ziet dabei und 0.4 cm EL in 3 Monaten sind für den Zeitpunkt spitze....Newbie-Gains sind schon laaaange keine mehr zu erwarten;), und auf ein Jahr hochgerechnet wären das 1.6 cm EL....:woot:.
Die Idee 2.P´s in deine Routine aufzunehmen finde ich dagegen folgerichtig: du hast deine Lig-Gains mit deinem Programm gehalten, jetzt ist es an der Zeit die Tunica gezielter zu beanspruchen.
Das sollte helfen weitere EL-Gains zu beschleunigen, ohne das du das Training splitten müßtest.
Was schwebt dir vor?
Weiter EL nachziehen mit/durch Tunica-strechen ?
Ach und nochwas: Willkommen im 18 cm NBPEL+Club!:schild_welcome::D:D:D
Bless,
Cremaster
 
Ok dann hör ich auf euren Rat und werde das Training nicht splitten.
Danke @Halunke und @Cremaster .
Was schwebt dir vor?
Weiter EL nachziehen mit/durch Tunica-strechen ?
Das ist der Plan. Bin mir nur über die Stretchzeit im unklaren da ich bis jetzt die Tunica noch nie "alleine" beansprucht habe.
Reichen 10 Min 2.P's oder doch lieber mehr? Würde sie gerne in der "ease-into" Variante durchführen :)

Achja noch was. Wäre jemand von euch wunderschönen Menschen so nett mir meine Werte in eine Tabelle zu klatschen und mir zu schicken?
Mein PC mag die SIG-Datei einfach nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Plan. Bin mir nur über die Stretchzeit im unklaren da ich bis jetzt die Tunica noch nie "alleine" beansprucht habe.
Reichen 10 Min 2.P's oder doch lieber mehr? Würde sie gerne in der "ease-into" Variante durchführen :)
10 min sind für den Beginn ausreichend: 5 x 2 min sieht ganz gut aus, danach wäre 4 x 3 min denkbar oder auch 5 x 3 min, abhängig von der Gesamtstrechzeit inkl. der classic streches.
Wieviel min beabsichtigst du in die classics zu investieren?
Ich nehme an du möchtest deine Lig-Gains weiterhin halten.
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten