• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

ob rund oder Flach dürfte nicht so relevant sein - jedenfalls ist das Ding mit Leukoplast "bandagiert"
Pfeifenputzer müssten da auch gehen
gebastelt wäre das bestimmt schnell ... beim Anpassen an Deine Eichel würde ich mir da schon mehr Zeit nehmen ;)
 
ob rund oder Flach dürfte nicht so relevant sein - jedenfalls ist das Ding mit Leukoplast "bandagiert"
Pfeifenputzer müssten da auch gehen
gebastelt wäre das bestimmt schnell ... beim Anpassen an Deine Eichel würde ich mir da schon mehr Zeit nehmen ;)
Ok gut. Ich habe leider nicht wirklich Ahnung und "fast" zwei linke Hände und keine Materialien sonst würde ich mir das selbst bauen.
beim Anpassen an Deine Eichel würde ich mir da schon mehr Zeit nehmen ;)
Das glaub ich dir gern :D
 
Ich würde dir eher A- als V-Stretches empfehlen, weil ich bei letzteren den hohen, punktuellen Druck auf die Nervenstränge am "Penisrücken" problematisch finde. Aber probier ruhig mal alles aus.

So eine Bastelei würde ich mir zwar zutrauen, aber ich wäre trotzdem raus weil trotz allem das Risiko besteht, dass im Endeffekt ein Fehler bei der Konzeption oder der Konstruktion eine Verletzung verursacht. Darum würde ich nur mir selbst Geräte basteln.
 
Ich würde dir eher A- als V-Stretches empfehlen, weil ich bei letzteren den hohen, punktuellen Druck auf die Nervenstränge am "Penisrücken" problematisch finde. Aber probier ruhig mal alles aus.

So eine Bastelei würde ich mir zwar zutrauen, aber ich wäre trotzdem raus weil trotz allem das Risiko besteht, dass im Endeffekt ein Fehler bei der Konzeption oder der Konstruktion eine Verletzung verursacht. Darum würde ich nur mir selbst Geräte basteln.
Der punktuelle Druck könnte ein Problem werden da gebe ich dir Recht.
Aber ich denke ich bin inzwischen so lange dabei das ich weiß wie vorsichtig man mit den Übungen sein muss.
Übertreiben werde ich es also sicher nicht.

Es ehrt dich das du kein Risiko eingehen willst. Absolut verständlich.
Ohne eine Wrap und eine Art Schutz würde ich das Ding auch nicht tragen um eventuellen Verletzungen vorzubeugen.
 
Also ich kapiere auch nicht, wie dieser "Ads" befestigt ist. Prinzipiell sind so Lösungen aber ganz gut, da Stangenenxtender ,auch mit Streifenfixierung, echt schlimm zu tragen sind bzw. gar nicht. Mein Pimmel flutschte raus und besser befestigen konnte ich ihn auch nicht.
Willst du durch das Tragen nach unten die ligs besonders angreifen?
Man könnte ihn ja auch nach oben tragen.Um den Bauch dir Kordel binden.
 
Man könnte ihn ja auch nach oben tragen.Um den Bauch dir Kordel binden.
damit würde er aber die Ligs so gut wie gar nicht dehnen
Du wirst lachen. Ich hab das gemacht und du ziehst den Penis an der Wurzel nach oben,wie bei manchen classic stretches. Mach das mal ein paar Stunden und du kannst den Penis länger ziehen.Das geht auch auf die ligs und es verbessert den Erektionswinkel massiv.
 
damit würde er aber die Ligs so gut wie gar nicht dehnen
Du wirst lachen. Ich hab das gemacht und du ziehst den Penis an der Wurzel nach oben,wie bei manchen classic stretches. Mach das mal ein paar Stunden und du kannst den Penis länger ziehen.Das geht auch auf die ligs und es verbessert den Erektionswinkel massiv.
hätte ich zwar nicht gedacht, aber danke für den lehrreichen Hinweis - gefühlsmäßig habe ich beim classic nach oben meine Ligs kaum belastet
 
Ich denke da müsste ich sowieso ein wenig rumprobieren was die beste Kombination aus Komfort und Wirkung ist.
Was Stretches nach oben angeht muss ich sagen dass ich diese einfach nur hasse.
Deshalb mach ich sie auch nicht mehr. Um das wieder reinzubringen wäre also ein ADS nach oben viel. eine ganz gute Idee um das ein bisschen auszugleichen.
 
Du wirst lachen. Ich hab das gemacht und du ziehst den Penis an der Wurzel nach oben,wie bei manchen classic stretches. Mach das mal ein paar Stunden und du kannst den Penis länger ziehen.Das geht auch auf die ligs und es verbessert den Erektionswinkel massiv.
hätte ich zwar nicht gedacht, aber danke für den lehrreichen Hinweis - gefühlsmäßig habe ich beim classic nach oben meine Ligs kaum belastet
Vllt muss ich mich korrigieren,ob wir das ligs nennen :) .Aber du hast halt irgend einen Effekt auf die Wurzel, der verlängernd wirkt. Vermutlich ist nach unten intensiver.Habe ich wegen Schmerzen nicht gemacht. Wenn ich einen Weg finde gut zu befestigen, probier ich auch das
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der unterste Teil des Penis genau im Körper befestigt ist, aber ich kann da durchaus bei manchen Stretches auch ein Ziehen hinter dem Hodensack spühren und nicht nur am Ligamentum suspensorium.
 
sowieso ein Bereich des Penis, auf den ich mich in späterer Zukunft besonders konzentrieren will
 
hat irgendjemand von euch ne Idee,wie man den ADS von Max nach unten ziehend befestigen könnte?
 
hat irgendjemand von euch ne Idee,wie man den ADS von Max nach unten ziehend befestigen könnte?
Es gibt ja auch ADS Systeme die an den Beinen befestigt werden. Sowas könnte ich mir auch hier durch ein Band oder ähnliches vorstellen.
 
unser bedauernswerter Freund Tricky müsste da schon hochhackige Schuhe tragen, um das Band noch irgendwo befestigen zu können :whistling:
 
Es gibt ja auch ADS Systeme die an den Beinen befestigt werden. Sowas könnte ich mir auch hier durch ein Band oder ähnliches vorstellen.
ich frag mich halt,ob das elastisch sein müsste oder ob quasi eine Art Gürtel geht.
Ich denke das ist relativ egal. Hauptsache es hält gut. Es gibt ja schon von ADS Anbietern Leg-Straps.
So stell ich mir das auch vor oder eben nach oben getragen funzt sicher auch.

unser bedauernswerter Freund Tricky müsste da schon hochhackige Schuhe tragen, um das Band noch irgendwo befestigen zu können :whistling:
:D
 
Habe gestern den BPFSL gemessen um zu sehen ob das neue Programm anschlägt.
Als Messergebnis kamen 22,1 cm raus was einem plus von 0,3 cm nach 3 Wochen entspricht.
Die BTL-Stretches habe ich auf insgesamt 15 Minuten angehoben. Dies sollte nochmal alles aus den Ligs rausholen.
Über das nächste Programm kann ich mir so langsam auch weiter Gedanken machen.
Ich denke da vor allem an A-Stretches und meinen X4 der sehnsüchtig auf seinen Einsatz wartet.
Any thougths?
 
Glückwunsch! :)

Und mein Neid ist dir in einem Punkt sicher: ich will auch 3mm BPFSL-Gain in 3 Wochen. :p

A-Stretches hören sich gut an, alternativ kannst du es auch mit etwas dickerem als dem Handgelenk als Fulcrum versuchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten