• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

Ganz ausklammern möchte ich die Ligs nicht. Meinst du 5 min reichen?
Ok dann fang ich mit 5 x 2 min 2. P's an. Steigern kann ich ja immernoch :)
 
Ganz ausklammern möchte ich die Ligs nicht. Meinst du 5 min reichen?
Das kann ich dir nicht so genau sagen, da ich die Ligs nie so richtig trainiert habe....
Mit dem Training im letzten Quartal hast du es geschafft mit 10 min classics den BPFSL zu halten, da können 5 min auch reichen....have a try!
EInfach nach 4 Wochen den BPFSL nachmessen wäre da schon angesagt - wäre eine lohnenswerte Erfahrung für dich und dein Training.
5 min classics und 10 min 2-P´s wären dann 15 min Strechzeit, das wäre eine leichte Steigerung mit einem neuen Reiz, klingt gut!
Ach ja, ich würde empfehlen die classics vor den 2.P´s zu machen, dann kannst du direkt nach den 2-P´s Jelqen.
Bless,
Cremaster
 
Ganz ausklammern möchte ich die Ligs nicht. Meinst du 5 min reichen?
Das kann ich dir nicht so genau sagen, da ich die Ligs nie so richtig trainiert habe....
Mit dem Training im letzten Quartal hast du es geschafft mit 10 min classics den BPFSL zu halten, da können 5 min auch reichen....have a try!
EInfach nach 4 Wochen den BPFSL nachmessen wäre da schon angesagt - wäre eine lohnenswerte Erfahrung für dich und dein Training.
5 min classics und 10 min 2-P´s wären dann 15 min Strechzeit, das wäre eine leichte Steigerung mit einem neuen Reiz, klingt gut!
Ach ja, ich würde empfehlen die classics vor den 2.P´s zu machen, dann kannst du direkt nach den 2-P´s Jelqen.
Bless,
Cremaster
Ok vielen Dank für deine Hilfe ich werds einfach mal so versuchen.
BPFSL nach 4 Wochen messen ist ne gute Idee. Werde ich so machen.
Habs so vor gehabt wie du es grade geschrieben hast. Erst die Classic's dann 2. P's usw.
Durch die Classics hätte ich die Tunica ja dann schon ein wenig vorgedehnt um dann mit den 2. P's genau dort ansetzen zu können.
Finde ich gut. Wird so gemacht :)
 
Hallo Zusammen,

die letzten Wochen hatte ich wenig Lust und Zeit zum trainieren.
Aus diesem Grund habe ich mich erstmal entschieden das Pensum runterzufahren.
Der Plan wird erstmal nur aus Jelquen und der "Angion-Method" bestehen.
Im Detail:
30 min Jelquen
20 min Angion Method bestehend aus den 2 Übungen.
Wenn ich damit gainen sollte freue ich mich. Sollte es nicht der Fall sein auch nicht schlimm.
Die Motivation wieder "richtig" zu trainieren wird aber sicher bald wieder voll am Start sein.

Start des genannten Programms war der 03.06.18.
Erfolge/Miserfolge werden natürlich dokumentiert und festgehalten :)
Planänderungen werden ebenfalls mitgeteilt ;)

Allseits gutes Gainen :)
 
Hey @MaxHardcore94,
für wenig Lust ist das aber noch ein ziemlich straffes Programm. ;)
Was die Angion Method angeht bin ich mal gespannt was du berichtest. Ich hatte leider noch keine Lust mich daran zu versuchen.
Erfolgsberichte wirken da sicherlich unterstützend.
Dass mal etwas weniger Lust zur Verfügung steht, kann ich verstehen. Es gibt Zeiten da muss das Training einfach nur Spaß machen, damit es fortgeführt wird.
Ist doch beim Sport nichts anderes.
Hau rein und viel Spaß.
GVP
 
Seidem sie hier im Forum im Einsatz ist habe ich sie auch im Einsatz.
Bisher habe ich das Gefühl das die EQ besser geworden ist.
Wenn ich mich nicht irre treten die Adern deutlicher hervor.
Werde das aber weiterhin beobachten und erst meine Meinung zu dem Thema in 2-3 Monaten kundtun.

Naja die Stunde Zeit am Tag nehm ich mir für mein bestes Stück. Ob ich motiviert bin zu trainieren oder nicht.
Letzendlich macht es ja doch Spaß und nach 3 Monaten merkt man ja das der Zeiteinsatz sich gelohnt hat.
 
Max Du bist ohnehin ein Vorbild an Konsequenz - was man auch an Deinem "reduzierten Training" sieht

bitte berichten, wie Dein Max darauf reagiert:love01:
 
Max Du bist ohnehin ein Vorbild an Konsequenz - was man auch an Deinem "reduzierten Training" sieht

bitte berichten, wie Dein Max darauf reagiert:love01:
Werde ich selbstverständlich machen :love01:
 
Interessanter log... Du hast so schöne Werte da ist eine kleine Pause oder er Was weniger pe völlig in ordnung lg
 
Hi Jungs,

ein Monat ist bisher vergangen seitdem ich mit der Jelq+Angion Method angefangen habe.
Ich kann bisher nur positives berichten. Unter anderem ist mein liebstes Stück zur Zeit noch fleischiger als sonst was allein schonmal ein Grund zur Freude ist.
Die Temps nach den Angion-Übungen sind erigiert und schlaff wirklich bemerkenswert. Außerdem bilden sich mittlerweile an der Base mehr Adern was ja der ganze Sinn und Zweck der Angion-Method ist.
Ob das ganze jetzt zum Wachstum führt weiß ich noch nicht. Im Moment fühlt es sich aber richtig toll an und ich werde das Programm beibehalten aber ein klein wenig abändern.

Mir ist aufgefallen das die Temps bei 20 min Jelquen besser sind als bei 30 min. Ich denke weil ich in den 20 min einfach mehr darauf achte die Übung auch zu 100 % durchzuführen.
Also sieht der Plan nun so aus:
Aufwärmen
20 min Jelquen bei Mid-EQ
20 min Angion-Method
ein paar Minuten Ballooning um die Temps noch ein wenig zu genießen
Abwärmen entfällt weil ich nach der Einheit eh sofort schlafen geh und der Penis ja Nachts weiter trainiert ;)

Bin schon jetzt gespannt was ich euch weiter berichten kann.

Euch geile Gains meine PE-Brüder :)
 
fleischiger und stärker geädert ist doch schon ein Mega-Erfolg. Dein Penis ist ohnehin schon sehr groß - da musst Du vorerst nicht das Augenmerk auf noch mehr Länge setzen
 
fleischiger und stärker geädert ist doch schon ein Mega-Erfolg. Dein Penis ist ohnehin schon sehr groß - da musst Du vorerst nicht das Augenmerk auf noch mehr Länge setzen
Das 20 cm NBPEL Ziel gibt es zwar immernoch und ich will dieses Ziel auch erreichen aber es hat inzwischen nicht mehr den Stellenwert wie zu Anfang.
Der Mental-Gain der vergangenen Jahre hat da sicher was zu beigetragen. Der vor allem von einem Ritter in Blechrüstung stark vorangetrieben wurde ;)
Knacken werde ich das Ziel so oder so. Ob es jetzt noch 2 Jahre dauert oder 5 Jahre ist mir ziemlich egal. Ich hab Spaß an dem schönen Sport und an meinem Schwanz.
Tolle Jungs hier .... Was kann mann mehr wollen ?
 
Das 20 cm NBPEL Ziel gibt es zwar immernoch und ich will dieses Ziel auch erreichen aber es hat inzwischen nicht mehr den Stellenwert wie zu Anfang
weil Du nicht mehr aus einer Unzufriedenheit trainierst, sondern im Wissen, dass Du einen perfekten Penis hast
Der Mental-Gain der vergangenen Jahre hat da sicher was zu beigetragen. Der vor allem von einem Ritter in Blechrüstung stark vorangetrieben wurde ;)
Der Blechmann hatte ja auch schon im "Wizard of Oz" seine Funktion :love01::kiss:
Ob es jetzt noch 2 Jahre dauert oder 5 Jahre ist mir ziemlich egal. Ich hab Spaß an dem schönen Sport und an meinem Schwanz.
Verständlich - großartiger Sport und wundervoller Schwanz
Tolle Jungs hier .... Was kann mann mehr wollen ?
Love you too Maxi :)


Die Tabelle ist irgendwie verwackelt
 
Hey Max,
mit deiner aktuellen Beschreibung zwingst du mir ja quasi die Angion Method auf. :)
Ich werde morgen damit starten. Jetzt ist es an der Zeit.
Deine Tabelle ist der Wahnsinn - ich grinse immer noch. :D
Für die Nachwelt:
Max_Tabelle.png
:D:love01::D
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Max,
mit deiner aktuellen Beschreibung zwingst du mir ja quasi die Angion Method auf. :)
Ich werde morgen damit starten. Jetzt ist es an der Zeit.
Deine Tabelle ist der Wahnsinn - ich grinse immer noch. :D
Für die Nachwelt:
Anhang anzeigen 24579
:D:love01::D
LG
Mach das !
Kann sie bisher nur empfehlen.
Dauert zwar bis man sich mit den Übungen angefreundet hat aber dann läufts wirklich gut :)
 
Hey Max,
mit deiner aktuellen Beschreibung zwingst du mir ja quasi die Angion Method auf. :)
Ich werde morgen damit starten. Jetzt ist es an der Zeit.
Deine Tabelle ist der Wahnsinn - ich grinse immer noch. :D
Für die Nachwelt:
Anhang anzeigen 24579
:D:love01::D
LG
Mach das !
Kann sie bisher nur empfehlen.
Dauert zwar bis man sich mit den Übungen angefreundet hat aber dann läufts wirklich gut :)
Hab jetzt das erstemal davon gelesen und mir ein Video dazu angeschaut. Wozu verhilft dir die Übung? Kannst du bitte kurz beschreiben wie du sie machst und wie lange? Mehrere Sätze?
Klingt interessant. Danke für den Tipp
 
Angeblich soll die Übung das Wachstum von Blutgefäßen fördern und dadurch soll außerdem ein Wachstum stattfinden.
Das kann ich aber nur teilweise bestätigen.
Die Übung verbessert vor allem die EQ.
Außerdem kommen die Adern inzwischen tatsächlich mehr zur Geltung das passt also.
Zu erst fahre ich mit dem Daumen über die obere Vene so schnell ich kann immer wieder runter. Das ist Übung 1 die mache ich immer mal wieder für 1 Minute.
Jetzt kommt Übung 2. bei dieser Übung streiche ich abwechselnd immer wieder mit meinen Daumen über beschriebene Vene in unterschiedlichen Tempo.
Beides zusammen mache ich mindestens 20 Minuten, maximal 30 minuten.
Wie du die Übung genau durchführst schaust du dir am besten wieder im Video an.
Ich kann es leider nicht so gut mit Worten beschreiben.

Lässt sich bestens mit dem Ballooning kombinieren. Man muss sich aber dran gewöhnen die Erektion zu halten.
Das dauert.
 
Angeblich soll die Übung das Wachstum von Blutgefäßen fördern und dadurch soll außerdem ein Wachstum stattfinden.
Das kann ich aber nur teilweise bestätigen.
Die Übung verbessert vor allem die EQ.
Außerdem kommen die Adern inzwischen tatsächlich mehr zur Geltung das passt also.
Zu erst fahre ich mit dem Daumen über die obere Vene so schnell ich kann immer wieder runter. Das ist Übung 1 die mache ich immer mal wieder für 1 Minute.
Jetzt kommt Übung 2. bei dieser Übung streiche ich abwechselnd immer wieder mit meinen Daumen über beschriebene Vene in unterschiedlichen Tempo.
Beides zusammen mache ich mindestens 20 Minuten, maximal 30 minuten.
Wie du die Übung genau durchführst schaust du dir am besten wieder im Video an.
Ich kann es leider nicht so gut mit Worten beschreiben.

Lässt sich bestens mit dem Ballooning kombinieren. Man muss sich aber dran gewöhnen die Erektion zu halten.
Das dauert.
okay cool danke. Hab eh das Viseo auf youtube gesehen. mindestens 20 minuten is schon krass lang zum ganzen anderen training. Ich versuchs mal während dem baloonen, aber noch extra zeit drasuf dann wird das alles eine lange Geschichte. Aber sehr interessanter Ansatz
 
Angeblich soll die Übung das Wachstum von Blutgefäßen fördern und dadurch soll außerdem ein Wachstum stattfinden.
Das kann ich aber nur teilweise bestätigen.
Die Übung verbessert vor allem die EQ.
Außerdem kommen die Adern inzwischen tatsächlich mehr zur Geltung das passt also.
Zu erst fahre ich mit dem Daumen über die obere Vene so schnell ich kann immer wieder runter. Das ist Übung 1 die mache ich immer mal wieder für 1 Minute.
Jetzt kommt Übung 2. bei dieser Übung streiche ich abwechselnd immer wieder mit meinen Daumen über beschriebene Vene in unterschiedlichen Tempo.
Beides zusammen mache ich mindestens 20 Minuten, maximal 30 minuten.
Wie du die Übung genau durchführst schaust du dir am besten wieder im Video an.
Ich kann es leider nicht so gut mit Worten beschreiben.

Lässt sich bestens mit dem Ballooning kombinieren. Man muss sich aber dran gewöhnen die Erektion zu halten.
Das dauert.
Habs gestern gleich probiert und beim balooning miteingebaut. Klappt gar nicht schlecht und fühlt sich gut an. Die Adern waren danach deutlich ausgeprägter. Wie lange sind denn bei dir die einzelnen Sätze?
Warum is die Methode hier eigentlich kaum besprochen? Is vor allem für die EQ glaub ich echt gut?
danke für den tipp
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten