• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (1 Betrachter)

Alles Gute Little! Ich drück dir die Daumen, dass du auch noch die restlichen Probleme zügig überwinden kannst :)
 
Hi Little,
Tut mir leid, dass Du so viele Tiefschläge in diesem Jahr einstecken musstest. Ich finde mich darin ein bisschen wieder; die letzten 12 Monate liefen auch bei mir mehr als bescheiden...
Umso superer finde ich es, dass Du trotzdem die Finger vom Alkohol gelassen hast. Ich hab einfach schon zu viele Negativ-Beispiele in meinem Familien- und Bekanntenkreis erleben "dürfen", als dass ich dem übermäßigen Alkoholkonsum irgendwas Gutes abgewinnen könnte... Alkohol ist nur im chemischen Sinne für Vieles ein gutes Lösungsmittel, löst aber nie Probleme, sondern macht auf lange Sicht alles nur noch viel schlimmer :hammer2:

Ich wünsch Dir, dass es für Dich ab jetzt nur noch aufwärts geht und Du auch wieder mehr Zeit für PE und die Community findest. Ich warte schon auf die nächste Erotik-Story... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch Dir, dass es für Dich ab jetzt nur noch aufwärts geht und Du auch wieder mehr Zeit für PE und die Community findest. Ich warte schon auf die nächste Erotik-Story... :D:D:D

Ich dachte die würde mal jemand anderes schreiben:animiert55:

Tut mir leid, dass Du so viele Tiefschläge in diesem Jahr einstecken musstest. Ich finde mich darin ein bisschen wieder; die letzten 12 Monate liefen auch bei mir mehr als bescheiden...

Tiefschläge muss man in seinem Leben immer einstecken. Der Tod begegnet jedem. Andere Dinge erfährt man auch sehr oft. Bei mir kam dieses Jahr sehr viel zusammen.

Da muss man durch. Und ja, so ab und zu hätte ich gerne mal ein Glas getrunken. Nicht das es hier rüber kommt als wenn ich ein Alkoholiker wäre aber ich will mir einfach beweisen das es auch ohne geht. Und mir fällt es auch einfacher nichts zu trinken wie nur mal einen Schnaps oder ein Bier. Wenn man mal ne Zeit keinen Alk getrunken hat schmecken sehr viele Biersorten auch sehr gut ohne Alk. Seltsam ist nur, dass man oft denkt man würde es trotzdem merken.

Noch sind die Tage lang und das Wetter ist gut. Das hilft schon einmal.

Im letzten Winter habe ich einiges was Midlife-Crisis, Burnout oder Depression betrifft hinzu gelernt.

Die drei Begriffe kann ich nicht auseinander halten. Ist für mich alles dasselbe. Wenn man Hilfe braucht, so gibt es viele die einem Helfen. Ich habe dieses Jahr festgestellt das es sehr viele Menschen gibt die mir geholfen haben das alles zu überwinden. Ich hatte so viel Hilfe das auch sehr viele Freudentränen geflossen sind. Da waren sogar einige dabei, von denen ich es nicht gedacht hätte. Sie waren einfach da.
So habe ich auch meine Zeit für viele andere Dinge genutzt. Da musste PE einfach zurückstecken. Aber die Lust kommt wieder. Und ja, das erste Training ist auch schon absolviert. Ganz langsam. Die Angst ist nur da, dass der nächste Grund zur Pause kommt.

Aber auch dann, es geht weiter.

Aber zu einer romantischen Story fehlt noch sehr viel. Da würde ich eher auf andere setzen.

Cape diem.

Hört sich abgedroschen an. Aber mir hilft es. Mehr an das Gute zu denken als an das Schlechte. Vielleicht hilft es ja auch bei den Gains. Nutze den Tag.

Genug Mitleid erzeugt. Gehen wir lieber zu PE über. Wollte nur ein Lebenszeichen geben.

Geil ist es auch zu sehen was sich in letzter Zeit hier alles getan hat. Das Forum wird immer mehr mit Leben gefüllt.
 
Wenn man mal ne Zeit keinen Alk getrunken hat schmecken sehr viele Biersorten auch sehr gut ohne Alk.
Das kann ich auch bestätigen. Bin zwar erst 7 Wochen ohne (irgendwie wurde mir das zu viel) aber der Geschmack von alkfreiem Bier wird immer besser. :)
Seltsam ist nur, dass man oft denkt man würde es trotzdem merken.
Das hatte ich auch, hat aber nach 3 Wochen aufgehört. Woran das liegt? :keineahnung:

Wie auch immer, Little. Hau rein!
GBP
 
In Deutschland darf sich übrigens jedes Bier mit maximal 0,5% Alkohol "alkoholfrei" schimpfen, falls ihr das nicht schon wisst aber es genau nehmen wollt.

Ganz schöner Etikettenschwindel, wenns nach mir geht. ;)

In anderen Ländern sind es dagegen 0,05%, was der Sache schon näher kommt.
 
Deutschland darf sich übrigens jedes Bier mit maximal 0,5% Alkohol "alkoholfrei" schimpfen, falls ihr das nicht schon wisst aber es genau nehmen wollt.

Ganz schöner Etikettenschwindel, wenns nach mir geht. ;)

Das ist mir bekannt. Sei denn, es steht 0,0% drauf. Das ist das was ich im Moment trinke. Ok, ein wenig ist auch da drin.
 
Alkfreies Weizen ist doch lecker. Das von Öttinger oder Paulaner schmeckt wie Malzbier finde ich :cool:
 
oha,
den anderen gibt man immer schlaue Ratschläge und man selber hält sich nicht dran.

Habe wirklich sachte angefangen.
Mit 4 min. stretchen und 10 min. jelqen.
Bin dann hoch auf 8 min. stretchen und 12min. jelqen.

heute 10 min. stretchen (Behind the leg 2min. normale stretch 5min. der Rest sind schon 180Grad Bundles)
und das schlimme ist. Wollte schon die Pumpe benutzen.

Halt:blue_no:,
ich bleib erst einmal bei dem jetzigen Programm auch wenn da schon Übungen drin sind die vielleicht noch zu früh sind. Steigere das Jelqen auf 15 min. und bleibe dabei.
Nach so einer langen Pause ist das mehr wie genug und das halte ich dann mal für eine gewisse Zeit bei.
 
Das Training pegelt sich langsam ein.
Hab die ganze Zeit etwas Probleme mit den Stretches.
Ich glaub das sind die 180°Bundles. Irgendwie ist meiner immer der Meinung er müsste die EQ hochfahren.
Das Training läuft im Moment auf ein 3/1 hinaus.

Heute war es aus meiner Sicht richtig gut
3 min. aufwärmen

(stretches a' 30 sec. Timer ist auf 35sec. eingestellt. 5sec. sind für das Greifen und ziehen gedacht)
1 min behind the leg
1 min seitlich
3 min. 2P 180° Bundles
3 min. aufwärmen
1 min behind the leg
1 min seitlich
3 min. 2P 180° Bundles (sprich wenn ich ihn um 180° eingedreht habe und anfange zu ziehen geht meine andere Hand im Spock-Griff unten an die Base und hält dagegen)

(sozusagen 10min. gestretcht)

So will ich mal eine Zeit weiter machen. Mal mindestens 1Monat.

einölen und 15 min. jelqen mit Kopfkino
entölen mit spezial Seife und warmen Wasser
5 min. Ballooning mit den eingebauten Firegout-Roul

ich muss sagen das man bei den Firegout-Roul richtig die Wärme im Penis gemerkt hat.
Dumm ist wenn man stretcht und schon an die Kopfkinogeschichte denkt. Da war ganz schnell Ablenkung gefragt. Gendanken ganz schnell in die Arbeit leiten.:facepalm2:

Was im Moment wieder richtig gut funktioniert ist das Kopfkino. :thumbsup3: (Im Moment die Fortsetzung "Die Party Teil2")
Man glaubt gar nicht wie viele verschiedene Kopfkino Storys sich aus einer machen lassen:cigar:.
 
kurzes Update.

Erstes Training mit IR-Lampe:woot: Richtig gelesen.
Nach so langer Zeit habe ich mich entschlossen mir eine IR-Lampe zuzulegen.
Ok, habe Rückenschmerzen als Grund für die IR-Lampe angegeben.
Hat 100Watt (reicht nach dem ersten Training auch voll und ganz aus.:gandalf:)
Blöd ist nur. Das man an eine Stelle gebunden ist ums Training durchzuführen.
Vorm Schrank, damit sie die richtige Höhe hat.

Natürlich weil es ungewohnt war für den kleinen Lümmel, so hat auch die EQ verrückt gespielt.
Vorwärmen war 1min.
Ich weiß nicht warum länger, hier wäre eure Meinung gefragt.
Mit dem Wasserbecher war das was anderes. Aber wenn ich immer wärme zuführe, so war es für mich ausreichend.
Je nachdem in welche Richtung ich gestrecht habe, so habe ich mich so gestellt, das der Lümmel mehr Licht abbekommen hat.

Kurz vor Ende des Jelqens habe ich die IR-Lampe aus gemacht.

Kleine Information für Zwischendurch
 
Hi Little

Glückwunsch zur IR Lampe.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Bursche nach 1 Minute schon durch und durch warm ist, äußerlich vielleicht, aber innerlich, glaube ich nicht.

Ich wärme mit der IR Lampe 5 Minuten vor, ist glaube ich auch ganz gut so, lässt sich besser stretchen dann

Grüße
 
Vorwärmen war 1min.
Ich weiß nicht warum länger, hier wäre eure Meinung gefragt.

Wie @hopeful schon sagt, nach einer Minute ist die Haut vielleicht warm, aber das innere Gewebe eher nicht.
Würde da länger aufwärmen und den MU dazu nehmen. So hast du was zu tun während dem aufwärmen und die Zeit kommt dir nicht "unnötig" vor ;)
Würde sogar während dem Jelqen die Lampe anlassen. Wärme = bessere Durchblutung/Gefäß erweitert sich. Optimal für Jelqen.

Grüße
Riffard

PS: Freut mich, dass du wieder am trainieren bist :)
 
kurzes Update.

Erstes Training mit IR-Lampe:woot: Richtig gelesen.
Nach so langer Zeit habe ich mich entschlossen mir eine IR-Lampe zuzulegen.
Ok, habe Rückenschmerzen als Grund für die IR-Lampe angegeben.
Hat 100Watt (reicht nach dem ersten Training auch voll und ganz aus.:gandalf:)
Blöd ist nur. Das man an eine Stelle gebunden ist ums Training durchzuführen.
Vorm Schrank, damit sie die richtige Höhe hat.

Natürlich weil es ungewohnt war für den kleinen Lümmel, so hat auch die EQ verrückt gespielt.
Vorwärmen war 1min.
Ich weiß nicht warum länger, hier wäre eure Meinung gefragt.
Mit dem Wasserbecher war das was anderes. Aber wenn ich immer wärme zuführe, so war es für mich ausreichend.
Je nachdem in welche Richtung ich gestrecht habe, so habe ich mich so gestellt, das der Lümmel mehr Licht abbekommen hat.

Kurz vor Ende des Jelqens habe ich die IR-Lampe aus gemacht.

Kleine Information für Zwischendurch
Hi Little,

ich werde mir auf vielfache Empfehlung auch eine IR Lampe zulegen, damit während des Trainings mein Adrian gewärmt wird. Ich werde aber weiterhin mit einer Reissocke "vorglühen"
den Schwanz in einen Becher Wasser zu halten finde ich total mühsam (musste ich mal wegen einer entzündeten Eichel machen)
ich hab den Tipp aus dem alten PD Forum; nimm eine alte Socke ... füll etwa 250 g Reis ein ... mach einen Knoten - so dass Du den Reis noch verteilen kannst - und fertig
die Socke legst Du für 1-2 min in die Mikrowelle und dann kannst Du sie so um Dein Gemächt drapieren, dass Dein Penis rundum und durch und durch gewärmt wird. Während Du Deinen Little aufwärmst hast Du noch 5 Minuten um hier Beiträge zu beantworten und hast danach einen schön warmen Schlauch in Händen ;)

lg Adrian
 
Hey @Little,
da wird dein geliebter Wasserbecher aber traurig sein, dass er nicht mehr mit dir PE machen darf. :)
Hast du denn einen Unterschied feststellen können, wenn du mit IR dauerhaft wärmst? Leichteres Stretchen?
Vor dem Training habe ich deinen Post gelesen und gleich mal ausprobiert, wie es beim Aufwärmen aussieht.
Wenn ich mit der Lampe bestrahle, dauert es ca. 5min um die gewohnte Flexibilität zu erreichen (jede Minute geprüft).
Die IR-Lampe steht dann ca. 40cm entfernt. (Ebenfalls 100Watt)
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @GreenBayPacker ,
Hast du denn einen Unterschied feststellen können, wenn du mit IR dauerhaft wärmst? Leichteres Stretchen?
Also auf die Dauer ist die IR-Lampe besser, das ist gar keine Frage.
Nur mit Familie war mir der Becher lieber.
Wenn ich nach ein paar Minuten den guten aus dem Becher gezogen habe, so hatte es den Vorteil das er auch ein wenig gereinigt war. Sprich der Halt war etwas besser. Aber nur unwesentlich. Direkt nach dem Wasserbad empfand ich auch das Stretchen als angenehmer.
Auch werden die Eier nicht gebraten so wie bei der IR-Lampe.
Aber und das ist halt das Entscheidende. Bei der IR-Lampe ist er auf Dauer Durchgewärmt was viel besser ist. Bei dem Becher hält es vielleicht für 3 min. nach 5 min. habe ich ihn sehr oft noch einmal für 2 min. in den Becher gehalten.
Blöd bei der IR-Lampe ist halt, dass man so auf die Position aufpassen muss. Auch beim jelqen hatte ich mich gerne gesetzt.
Aber es ist wie mit allem. Man muss sich an den Ablauf gewöhnen und das ein oder andere so ändern das es für einen passt.

Ganz klar hat die IR-Lampe gewonnen:D.
Mit Familie war der Becher ne gute Wahl.o_O
 
Hi Little

also ich mache stretchen und jelqen im sitzen, geht doch auch mit der Lampe; stelle die einfach auf einen Schemel, dann die Neigung richtig einstellen, funktioniert.

Denk nur beim Positionieren der Lampe daran, dass der Winkel so eingestellt ist, dass Du nicht hinein siehst, für die Augen ist das nicht so gut

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten