Little's PE Training

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Little, 30 Dez. 2014.

  1. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,826
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    oh ja, und je mehr man isst, desto mehr Hunger hat man.:banghead:
    ja, nur so kann es funktionieren. Bei mir ist auch nichts zu naschen zu Hause, Gut wenn der Sohn groß ist und seine eigene Schublade für Süssigkeiten hat. Ansonsten geht es bei mir nur mit schwarz und weiß, entweder naschen oder weg bleiben. Es funktioniert.:happy_ani:
    ohja
    Was man hier nicht vergessen darf, ist der Respekt vor denen, die es erst gar nicht so weit kommen lassen. Wenn unsereins so viel abnimmt, dann kommen viele und beglückwünschen einen und zollen einem Respekt, aber die, die erst gar nicht zunehmen und ihr Gewicht konstant unten halten, die werden vergessen. Daher auch mal ein Respekt an all diese Personen. Den es hat nicht immer was damit zu tun, wie gut der Stoffwechsel ist. Manche haben sich einfach im Griff:grmetal:
     
    Kolben und peman gefällt das.
  2. peman

    peman PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Da hast du vollkommen Recht! Aber die persönliche Betroffenheit bestimmt halt auch die Perspektive.
     
    Kolben und Little gefällt das.
  3. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,826
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ja, deswegen sind ja die meisten hier:hammer2:
    Habe überlegen müssen, welchen Smilie ich benutze, damit es nicht falsch rüber kommt.:love01:

    Sehr viele Dinge im Leben werden damit gesteuert.
    Ob Betroffenheit, Neid usw..
    Appropo Neid, die Woche habe ich was schönes gehört, mit Sicherheit schon öfters, aber dieses Mal hat es mir gut gefallen.
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :facepalm2:
    Bin wohl gerade etwas philosophisch unterwegs, aber mir gefällt die Aussage.
     
    Kolben und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
David62 im Training Trainingsberichte 6 Nov. 2019
Veränderung am Frenulum (Penis Bändchen) durch PE Training?!? Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 5 Nov. 2019
Toms Trainingslog Trainingsberichte 4 Nov. 2019
Trainings log-Mayer Trainingsberichte 25 Okt. 2019
PE-Training->funktioniert es? Theorien und neue Trainingskonzepte 21 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden