Little's PE Training

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Little, 30 Dez. 2014.

  1. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    9,668
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    oh ja, und je mehr man isst, desto mehr Hunger hat man.:banghead:
    ja, nur so kann es funktionieren. Bei mir ist auch nichts zu naschen zu Hause, Gut wenn der Sohn groß ist und seine eigene Schublade für Süssigkeiten hat. Ansonsten geht es bei mir nur mit schwarz und weiß, entweder naschen oder weg bleiben. Es funktioniert.:happy_ani:
    ohja
    Was man hier nicht vergessen darf, ist der Respekt vor denen, die es erst gar nicht so weit kommen lassen. Wenn unsereins so viel abnimmt, dann kommen viele und beglückwünschen einen und zollen einem Respekt, aber die, die erst gar nicht zunehmen und ihr Gewicht konstant unten halten, die werden vergessen. Daher auch mal ein Respekt an all diese Personen. Den es hat nicht immer was damit zu tun, wie gut der Stoffwechsel ist. Manche haben sich einfach im Griff:grmetal:
     
    Kolben und peman gefällt das.
  2. peman

    peman PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    03.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,890
    Punkte für Erfolge:
    1,150
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Da hast du vollkommen Recht! Aber die persönliche Betroffenheit bestimmt halt auch die Perspektive.
     
    Kolben und Little gefällt das.
  3. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    9,668
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ja, deswegen sind ja die meisten hier:hammer2:
    Habe überlegen müssen, welchen Smilie ich benutze, damit es nicht falsch rüber kommt.:love01:

    Sehr viele Dinge im Leben werden damit gesteuert.
    Ob Betroffenheit, Neid usw..
    Appropo Neid, die Woche habe ich was schönes gehört, mit Sicherheit schon öfters, aber dieses Mal hat es mir gut gefallen.
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :facepalm2:
    Bin wohl gerade etwas philosophisch unterwegs, aber mir gefällt die Aussage.
     
  4. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    9,668
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hatte in letzter Zeit echt blöde Gedanken, durch ärztliche Hilfe hoffe ich jetzt, dass ich da wieder raus bin.
    Will in der nächsten Zeit wieder einiges ändern, vor allem, da ich einige kg zugelegt habe, weil ich mich gehen gelassen habe.
    Das Ende des Jahres naht und man nimmt sich einiges vor.
    Bei mir hat es nichts mit dem Ende des Jahres zu tun, sondern ich will wieder da hin, wo ich vor Monaten war.
    Ich bin sogar am Überlegen wieder mit PE anzufangen, allerdings nur jelqen so 10 bis 15 Minuten. Für mehr reicht meine Zeit nicht.
    Dazu einiges mehr an Sport, keinen Alkohol und wieder zurück zu der etwas gesünderen Ernährung.

    Die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt und ohne Ziele wird man auch nichts ändern.
    Die Tage werden wieder länger und im Moment scheint ja auch öfters die Sonne. Vielleicht hilft dies dabei etwas zu tun.
     
    Jango Dick Fett, Bluti77, Palle und 7 anderen gefällt das.
  5. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,259
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    18,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Nimm' das Positive mit und sei es nur das erneute Aufflammen von Motivation. :doublethumbsup:

    Gruß John
     
    Jango Dick Fett, Palle und Little gefällt das.
  6. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.06.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,348
    Zustimmungen:
    15,329
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo @Little ; willkommen im Club.
    Ich bin von 92 wieder auf 97,7 Kg gekrochen.
    Die Hosen spannen und der Bauch platzt bald.
    Aber immerhin, meine Keule sieht gut aus; dank 4 x Pumpsession in der Woche.
    Mein Alkoholkonsum ist ins unermessliche gestiegen.

    Mit anderen Worten:
    Da wir beide ein sehr ausgeprägtes Kopfkino haben, was sich nicht nur auf das Sexuelle auswirkt, sondern auch die Dinge des Alltags kritisch beleuchten, befasst sich unsere Birne wohl manchmal zu sehr mit den Negativen.

    Für 2020 heißt es also wieder: das Glas ist noch halb voll;
    und nicht : das Glas ist schon halb leer.

    In diesem Sinne wünsche ich dir für 2020 alles liebe und schöne. Möge der Penisgott mit dir sein.

    Wir sind besser wie die Merkel, wir schaffen das wirklich.......Grüße...Palle...manche nennen ihn Ulrich:):):):ruelps: Prost Neujahr
     
  7. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    9,668
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Zu Beginn des neuen Jahres hatte ich mal direkt einen neuen Tiefschlag.
    Man merkt es auch direkt an der EQ. Am Donnerstagmorgen habe ich wieder mit Jelqen angefangen (10min. plus kleine Zugabe) und die EQ war gar nicht so schlecht. Am Donnerstagmittag kam der Tiefschlag und somit war die EQ am Freitag und am Samstag im Keller.
    Das Kopfkino funktionierte nur so halb und Spaß hat das Jelqen nicht gemacht.
    Die Situation hatte sich dann am Samstag leicht gebessert und heute am Sonntag funktionierte das Kopfkino wieder und somit konnte ich die EQ super steuern.
    Das Jelqen hatte wieder richtig Spaß gemacht. :grmetal:
    Seit dem 2.1. kein Alkohol mehr und die Süßigkeiten fast auf 0 reduziert.

    Das Kopfkino von heute morgen war so gut, dass ich da wohl ein paar Jelqsessions mit machen kann. Kein Wunder wenn da gleich drei Frauen sind.:happy_ani:
     
    Stalker, JohnHolmes, Palle und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erektion im Stangenextender als Training? Strecker, Extender und Zuggurte Montag um 11:43 Uhr
Hamburger Trainingsgruppe Umfragen und Statistiken 28 Mai 2020
mck93's Trainingsbericht Trainingsberichte 22 Mai 2020
Ich bin neu hier und das ist mein Trainingsplan Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Mai 2020
Masturbieren - Einfluss auf das Training? Manuelle Penisvergrößerung 7 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden