Little's PE Training

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Little, 30 Dez. 2014.

  1. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Die meisten kennen mich ja eh durch Penisdicke oder PGainer,

    aber der Form halber eine kurze Vorstellung.:happy:

    PE betreibe ich jetzt mehr wie 2 Jahre

    Bin jetzt schon 43 Jahre (aber nur äußerlich), verheiratet (fast 20 Jahre) und habe einen Sohn der mehr oder weniger erwachsen ist.

    Beruf lasse ich aus, nur so viel, bin Angestellter mit einer 40 Stunden Woche.

    Neben meinem Beruf gehe ich noch studieren. Irgendwas muss man ja mit seiner Freizeit anfangen. Porsche kann ich mir keinen Leisten.:facepalm2:

    Als Sport betreibe ich Rennradfahren. Irgendwie muss man ja versuchen trotz vielem Essen seine Figur halbwegs zu halten. Wobei ich mit 1,87 m und 95 kg schon 10 kg zu viel habe.

    Wie kam ich zu PE?

    Ganz einfach, war nie mit meinem kleinen zufrieden. (Liegt bei mir aber mehr am Schlaffi wie ich festgestellt habe (und an einem großen Fatpad). Klar beim Steiffi könnte es mehr sein aber er tut seinen Zweck.
    Nur der Schlaffi sieht halt aus, als wenn er mit 10 Jahren stehen geblieben wäre.)

    War im Internet auf der Suche nach Beschneidung weil ich an einer Phimose gelitten habe. Und wenn man schon nach solchen Themen sucht, so habe ich auch gleich nach längerem Durchhalten beim Sex gesucht. Und bei der Suche bin ich dann auf ein PE-Forum gestoßen.

    Da das Forum nichts gekostet hat, so habe ich erst mal eine Zeit mitgelesen (weil so richtig getraut habe ich dem ganzen nicht, bin auch auf kostenpflichtige Foren gestoßen bei denen man Trainingspläne bekommt) und mich dann angemeldet. Nach einer gewissen Zeit durch das Forum mal zu einer Beschneidung entschieden.:)

    Zu meinem jetzigen Training.

    Habe öfters Verletzungen an meiner Eichel gehabt, mehrfach Pausiert und seit 2 Tagen wieder angefangen. Durch Zeitmangel aber mit einem einfachen Programm, dass ich hoffentlich die nächsten Monate ohne Unterbrechung durchhalten kann.

    Aufwärmen ca. 2-3 min. (Mit Hilfe eines Bechers und warmen Wassers)
    10 min. jelgen (wet)(Kopfkino)
    10 min. pumpen
    2-3 min abwärmen
    ca. 2 Stunden den PM tragen. (Mit Stangenexpander und geringem Zug)

    Erfolge:

    Minderwertigkeitskomplexe sind weniger, Newbie Gains eingefahren (durch die Beschneidung und Verletzungen leider nicht mehr), wesentlich längeres Durchhalten beim Sex.

    So ich denke, fürs erste ist das mehr wie genug.:drool:

    Achso bevor die Frage kommt: Meine Frau weiß von PE ist aber eine längere Geschichte.

    Wir haben ein stilles Abkommen, dass ich es im Bad mache, ohne dass sie dabei ist.:teufel_zwinker:
     
    #1
  2. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.08.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,348
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Little,

    vom Mad ein herzliches Willkommen auf PEC :)

    Gruss Mad
     
    #2
  3. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,174
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Hi Little,

    Super log und mit vielem kann ich mich an dir identifizieren.
    Viel spaß hier und natürlich gute Gains :teufel_grr:

    VG
    Peacemaker
     
    #3
    Little gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,516
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Little und Willkommen :)

    Schön, dass du dich auch zu einem Log entschieden hast. Deine Signatur ist derzeit etwas schwer zu lesen, wenn du magst kann ich dir helfen sie in eine tabellarische Form zu bringen (siehe bei mir unten).
    Laut deinem Postbit ist deine BPFSL-BPEL-Differenz relativ hoch. Hast du mit deinem derzeitigen Programm schon Zuwächse erzielt? Es ist von der Intensität her sehr moderat - was aber im Zweifel nichts Schlechtes ist :) Solange du damit Zuwächse einfährst, ist alles in Ordnung.
    Ich würde vielleicht den Fokus etwas mehr auf die Schwellkörper verschieben und es generell jelqlastiger machen. Wo liegen denn deine Ziele? Geht es dir noch um die erigierten Werte - oder wirklich nur um die schlaffen? Und wenn es die erigierten sind: Bist du mit deiner Länge zufrieden und der Fokus liegt auf dem EG - oder soll es bei beidem noch etwas mehr werden?

    Grüße
    BuckBall
     
    #4
    Little gefällt das.
  5. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,981
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi Little. Wir kennen uns ja schon. :D
    Buck hat dir schon einige Fragen gestellt, denen ich mich anschließen möchte.

    Was ich dir aber hauptsächlich mit dem Post sagen möchte ist, das es mich freut das du dich entschieden hast hier zu loggen! :)

    In der Tat erinnere ich mich auch an deine öfteren Verletzungspausen. Ist denn momentan wieder alles im grünen Bereich?

    Viel Erfolg, gute Gains. :)
     
    #5
    The_Driver und Little gefällt das.
  6. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hej Litlle!
    Herzlich willkommen
    Super Trainingslog und viel Erfolg
     
    #6
  7. Henkel

    Henkel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Hi Little, ich wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Training :)
     
    #7
  8. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,



    also richtig feste Ziele habe ich im Moment keine.

    Klar würde ich gerne an NBPEL sowohl an EG aber auch an Schlaffi - Werten zulegen.
    Ich weiß auch, dass ich vor allem mehr Jelqen sollte. Da haben wir uns aber auch mit Henkel bei Penisdicke unterhalten.

    Ich möchte aber vor allem Verletzungsfrei bleiben und noch meine letzten Klausuren hinter mich bringen, bevor ich mein Training steigere.
    Sowohl gestern als auch heute musste im mich bremsen.

    Nochmal zu den Werten,
    der NBPEL könnte ruhig noch 2 cm zulegen. Aber ich glaube hier ist mir mehr das Fatpad im Weg, wie die Länge an sich.
    den der BPEL ist gar nicht so schlecht.
    Mein EG, wenn es gleichmäßiger wäre und etwas mehr sprich 14 cm wäre ich hier mehr wie zufrieden.
    Schlaffi ist mehr wie Ausbau fähig, aber nach allem was ich gelesen habe, wird es hier keine großen Zuwächse geben.

    Wenn ich mein Program ändere, so werde ich mehr jelqen um die Differenz von BPFSL zu BPEL zu vermindern.
    Aber im Moment bleibe ich lieber Moderat. Für das Strechen trage ich den PM, wobei ich den nach dem Jelqen und nach dem Pumpen trage.
    Habe festgestellt das die zeitlichen Gains länger anhalten und ich den PM besser tragen kann.

    @BackBall
    meine Sig habe ich auf die schnelle Kopiert. Werde sie aber noch anpassen. Danke für das Angebot.

    @Lampe
    ja im Moment scheint alles ok zu sein, wenn nicht muss ich doch mal zum Uro
     
    #8
  9. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,508
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Der olle Driver sagt leicht verspätet auch noch: "Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!" :)
     
    #9
    Little gefällt das.
  10. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Mal zum normalen PE.

    Training läuft gut an.
    Damit ich meine Training nicht aus den Augen verliere, so führe ich eine Excel Tabelle in der ich es festhalte.
    Hilft einfach um zu sehen wieviel man trainiert.
    Für heute steht das Training noch aus. Muss mal schauen wie es mit der Familie geht. Wann ich den richtigen Punkt finde. Wahrscheinlich muss ich auch die Pumpe und den Stretcher weg lassen. Mal sehen ob oder ob ich es manuell ausgleiche.

    Was mir wirklich Sorgen macht, ist meine schwache Stelle an der es immer wieder zu einer Verletzung kommt.
    Im Moment ist alles im grünen Bereich. Nur man schaut sich die Stelle immer und immer wieder an und macht sich dadurch verrückt.
     
    #10
  11. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,981
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi Little. Ja dieses ewige Verrücktmachen kenne ich auch. Am besten ist es einfach nicht zuviel darüber nachzudenken, doch das sagt sich immer leichter als es ist.. ;)
    Denkst du eig die "schwache Stelle" wie du sagst, steht im Zusammenhang mit der Beschneidung?
    Du berichtest ja schon sehr lange von diesem Problem und es hat dich auch schon öfters zum pausieren gezwungen. Hast du eig schonmal irgendwo ein Bild davon hochgeladen?
    Na jedenfalls drück ich dir erstmal die Daumen das alles gut verläuft und die Verletzung der Vergangenheit angehört! :)
     
    #11
    Little gefällt das.
  12. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Nein, ich denke das es hier keinen Zusammenhang gibt.
    Ich meine ich hätte mich mal bei einem Sexspiel an der Stelle verletzt. Aber irgendwann redet man sich sehr viel ein. Begründet oder unbegründet.
    Das ist wie mit Rückenschmerzen, mit denen ich sehr viel zu habe. Wenn man morgens aufsteht und es tut nichts weh, so horcht man so lange in seinen Körper hinein und verdreht ihn, bis es weh tut.

    Ja, aber ich weiß nicht mehr in welchem Forum und in welchem Thread
     
    #12
    Leo gefällt das.
  13. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Sodele, aus 5 sind 6 Tage geworden, jetzt ist Pause.
    nach meiner Excel Tabelle hat es mit dem jelqen und dem Pumpen von der Zeit auch gut gepasst.
    Nur einmal habe ich das Pumpen ausfallen lassen, dafür aber länger gejelqt.

    Nur das Tragen vom PM war meistens kürzer. Die Situationen haben nicht mehr hergegeben.
    Das ist aber vom BPFSL Wert auch nicht das Wichtigste.
     
    #13
    The_Driver, BigLion und Peacemaker gefällt das.
  14. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,981
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Klingt doch gut! :thumbsup3:

    Bei 5-6 On Tagen hintereinander behalte bitte die EQ im Auge. Sollte die schwächer werden könnte das auf Überlastung hindeuten. Aber das weißte ja selber Little. :)

    Viel Erfolg! :)
     
    #14
    The_Driver und Little gefällt das.
  15. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Aus 2 Pausetagen sind leider 4 geworden.
    Entstanden durch die Familie und schlechte Planung.
    Da muss ich einfach wieder besser werden.

    Für heute habe ich meinen 2 Trainingstag beendet.
    das Jelqen konnte ich die letzten 2 Tage auf 15 min. erhöhen.
    die Pumpenzeit habe ich bei 10 min. belassen
    und die anschließende Tragezeit des PM liegt bei 90-120 min.

    Habe aber leider festgestellt, dass ich auf der Oberseite des Penis lauter Einrisse habe.
    Woher kann ich nicht sagen.
    Schauen ma mal wie es weiter geht.

    Nach dem Training trage ich immer eine Intimpfege auf (Deumavan)
     
    #15
    Gatillo und Peacemaker gefällt das.
  16. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,174
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Hi little,

    Was meinst du mit Einrisse? Wie sehen die denn aus?
    Und wo sind die? An der Base oder am ganzen Schaft?
    Hast du Schmerzen?

    VG
    Peacemaker
     
    #16
    Gatillo und Little gefällt das.
  17. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ohje,
    wie beschreibt man so was am besten.

    das einfache mal zuerst: am ganzen Schaft
    Schmerzen: stellenweise ein leichtes brennen.

    jetzt das schwere:
    kurz bevor ich den PM ausziehe ist die komplette Oberseite rot und warm
    man sieht deutlich wie kleine Adern hervorkommen und sich ganz kleine Risse auftun.
    Vor 2 Tagen also noch in der Pausephase hat er sich auch auf der Oberseite geschuppt.
    Jetzt im Bluti Zustand sieht man nur noch das er leicht rötlich ist, etwas brennt und warm ist.

    Muss mal ein wenig experimentieren.
    Ich werde mal als erstes das Babyöl weg lassen und Bodylotion benutzen.
    Vielleicht ist es ne Allergie auf einen Inhaltsstoff.
     
    #17
    Gatillo und Peacemaker gefällt das.
  18. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,174
    Punkte für Erfolge:
    2,930
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Klingt nicht so gut.
    Toi toi toi und pass auf dich auf.
    Berichte ob's durch Body Lotion besser geworden ist.

    VG
     
    #18
    The_Driver, Gatillo und Little gefällt das.
  19. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,516
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Seltsam :( Mit "Oberseite" meinst du den gesamten Schaft oder nur da, wo der PMPro ist (direkt auf der Eichel)? Diese Risse auf der Schafthaut (sofern sie dort ebenfalls sind) könnten ein Zusammenspiel aus der Streckung und einer wirklich sehr trockenen Haut sein. Aber an sich dürfte die Haut da gar nicht so trocken werden, vor allem nicht, wenn du sie regelmäßig mit Babyöl pflegst. Ein Produktwechsel (weg vom Babyöl, vielleicht auch vom verwendeten Duschmittel) könnte zumindest zeigen, ob es daran liegt. Einfache feuchtigkeitsspendende Bodylotion (mit möglichst wenig Zusatzstoffen) ist da sicher eine gute Idee.
    Wünsche dir auf jede Fall schon mal "gute Besserung".

    Grüße
    BuckBall
     
    #19
    Peacemaker und Little gefällt das.
  20. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    5,663
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,
    mit dem PM dürfte es nichts zu tun haben. Hier sieht man es nur am besten.

    Mir ist heute mittag eingefallen, dass es letztens schon einmal eine ähnliche Situation gegeben hat. Weiß aber nicht mehr welcher Thread es war.
    Ich steig erst einmal um auf eine Bodylotion die ich sowieso da habe.

    Mal eine andere Frage: Kann es vielleicht auch mit der Pumpe zu tun haben. Hier habe ich auch einfach das Babyöl verwendet, da ich die Pumpe direkt nach dem Jelqen benutze. Wenn er nicht mehr feucht genug war, so habe ich etwas Babyöl zusätzlich aufgetragen, oder bin direkt in die Pumpe.
     
    #20
    Gatillo und BuckBall gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sams Trainingslogbuch Trainingsberichte 14 Sep. 2017
Toni's Trainingslog Trainingsberichte 2 Sep. 2017
Erholungsphasen bei gleichzeitigem Ausdauer- und Krafttraining Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 31 Juli 2017
Optimaler Trainingsplan Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Juli 2017
Trainingslog von lig Trainingsberichte 18 Juli 2017