• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

@jelq007 :
Ich hab anfangs auch paar Mal Kokosöl probiert,ich persönlich fands nicht so mega. Hab dann zwei, drei Bodylotions probiert und schlussendlich eine sehr gute gefunden.
Da ich mit Handschuhen jelqe zieht sie nicht so schnell ein (also in den Penis natürlich irgendwann schon aber halt nicht in die Hände😅) und das Jelqen fühlt sich sehr gut an 👍
Wenn du also neben Kokosöl auch Mal Bodylotion probieren willst, dann einfach Mal testen✌️🙂
Servus! Vielen Dank für deine Nachricht :)
Welche Bodylotion ist deiner Meinung nach sehr gut? Kannst mir das Produkt nennen?
 
Andere Sache: Ich habe dadurch echt Probleme beim messen des BPFSL: ich habe meinen BPEL gemessen und der lag bei 11.5cm.
Das ist echt zum kotzen, wenn man schon beim messen massive Probleme hat.
Da könntest Du eine Gripphilfe verwenden siehe dazu auch >>> Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen?

Was für ein Kokosöl eignet sich das gut?
Natives Kokosöl vom Netto kannst Du nehmen. Oder das vom DM >>> dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen
 
Servus! Vielen Dank für deine Nachricht :)
Welche Bodylotion ist deiner Meinung nach sehr gut? Kannst mir das Produkt nennen?
Also die finde ich persönlich sehr gut🙂👍 sie wird durch die Wärme der Infrarotlampe nochmal bissl flüssiger,aber nicht so dass was runtertropft.
IMG_20221012_114852.jpg
 
Was für ein Kokosöl eignet sich das gut? Könnt ihr mir ein spezifisches empfehlen?
Einfach eins aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt. Ich gucke immer, welches am billigsten, bzw. gerade im Angebot ist. Mein aktuelles Glas ist auch desodoriert, es riecht also nicht so stark nach Kokos.
 
Welcher konkreter effekt hat das verwenden von einer Penispumpe auf eine nachhaltige Penisverlängerung? Ich hab gelesen das nur das benutzen einer Pumpe nur so lange Effekte bringt solange man sie eben benutzt. Wieso wird es dann mit Strechting/Jelqing kombiniert? Verfälscht das nicht das Ergebnis weil die effekte der Pumpe abklingen sobald man aufhört diese zu benutzen?
 
Was haltet ihr von maca kann man damit die durchblutung und die ausdehnung beim pumpen erhöhen?

Hat jemand erfahrung?
Welche tipps habt ihr um die ausdehnung zu erhöhen?
 
kurze frage, weiß auch nicht ob ich dafür extra nen thread machen soll aber beim ejakulieren hab ich so druck das ich zwei strahle gleichzeitig rausschieße mehrere male. der eine höher, der andere tiefer aber auf einer vertikale. hat das jemand auch so? 😅
 
kurze frage, weiß auch nicht ob ich dafür extra nen thread machen soll aber beim ejakulieren hab ich so druck das ich zwei strahle gleichzeitig rausschieße mehrere male. der eine höher, der andere tiefer aber auf einer vertikale. hat das jemand auch so? 😅
Mach dir keinen Kopf
Alles gut
 
kurze frage, weiß auch nicht ob ich dafür extra nen thread machen soll aber beim ejakulieren hab ich so druck das ich zwei strahle gleichzeitig rausschieße mehrere male. der eine höher, der andere tiefer aber auf einer vertikale. hat das jemand auch so? 😅
Kommt bei mir auch manchmal vor, kein Problem. Nur muss ich manchmal an unpraktischen Orten putzen .... 🤣
 
Wollt nur fragen obs da mehrere gibt 😂
 
Einfach eins aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt. Ich gucke immer, welches am billigsten, bzw. gerade im Angebot ist. Mein aktuelles Glas ist auch desodoriert, es riecht also nicht so stark nach Kokos.
Also mein Kokosöl nehme ich zum kochen und paar minuten später schmiere ich meinen schwanz damit ein. 2in1 Nutzen :)
 
Hey Leute,
überlege gerade wie ich mir einen Phallosan mittels günstigen Aliexpress Teilen selbst nachbauen kann.
Will damit an stressigen Tagen das manuelle Stretching durch Streckertraining ersetzen.

1.) Vakuumglocke
diese Chinaglocke macht einen recht guten Eindruck, aber wie wähle ich die richtige Größe aus?
erhältliche Größen S 33mm / M 38mm / L 42mm
Setzt man hier den errigierten oder schlaffen Durchmesser an?
EG top: 12cm --> D=4,2cm
FG top: 10cm --> D=3,4cm

2.) Hüftgurt
der Nachbau des Phallosan-Gurt wurde bereits mehrmals von @Rollo_82 verlinkt und scheint ganz gut zu sein.
Wie stellt man hier die richtige Zugstärke ein?

3.) Verbindung Hüftgurt-Glocke
wie verbinde dich die beiden Teile ordentlich?
ist das einfach möglich oder muss ich mir da noch was basteln/besorgen??

Sorry ist doch keine kurze Frage geworden 😜
 
diese Chinaglocke macht einen recht guten Eindruck, aber wie wähle ich die richtige Größe aus?
Aus Erfahrung empfehle ich immer eine Glocke, in die die Eichel gerade noch so passt, irgendwo zwischen schlaff und erigiert. Die Eichel zieht sonst auch viel Lymphe, wenn die Eichelkammer zu groß ist, kann es auch nach einer Weile unanehm beim Tragen sein. Ich tape, dadurch ist es bei mir eher die Größe schlaff.
der Nachbau des Phallosan-Gurt wurde bereits mehrmals von @Rollo_82 verlinkt und scheint ganz gut zu sein.
Wie stellt man hier die richtige Zugstärke ein?
Das Ding hat halt nicht den Zugstärkenanzeiger vom PF. Entweder nach Gefühl oder mit einer Kofferwaage einfach mal prüfen, in welchem Bereich du dich bei welcher Position bewegst.
3.) Verbindung Hüftgurt-Glocke
wie verbinde dich die beiden Teile ordentlich?
ist das einfach möglich oder muss ich mir da noch was basteln/besorgen??
Der Gurt ist eigentlich für den Metallbügel an der Glocke optimiert. Ich habe noch die alte Version mit Karabinerhaken" also so einem einfachen Metallhaken mit Lasche. @ANUBIS99 hat den Gurt und kann bestimmt was dazu sagen.

Ansonsten nutze ich das Setup seit Beginn meiner PE-Laufbahn. Bestell dir auch gleich ein paar Silikonsleeves mit, entweder passende kurze oder die langen, die du dann einfach halbierst oder drittelst.
 
Der Gurt ist eigentlich für den Metallbügel an der Glocke optimiert. Ich habe noch die alte Version mit Karabinerhaken" also so einem einfachen Metallhaken mit Lasche. @ANUBIS99 hat den Gurt und kann bestimmt was dazu sagen.
Also der Gurt lässt sich ganz einfach mit der Vakuum Glocke verbinden. Einfach reinklemmen und fertig. Am besten ein Mikrofasertuch oder so zwischen Verbindung und deiner Haut packen. Ansonsten hast du nach 2h einen richtigen Abdruck.
nsonsten nutze ich das Setup seit Beginn meiner PE-Laufbahn. Bestell dir auch gleich ein paar Silikonsleeves mit, entweder passende kurze oder die langen, die du dann einfach halbierst oder drittelst.
Sollte ich auch mal machen. Die silikon Eichel protect Kappe ist gestern kaputt gegangen. Der Silikon Sleeve ist auch kurz davor. Ist also nicht verkehrt, wenn man sich einen Vorrat besorgt. Die Tapes auch nicht vergessen. Ich habe nur noch eine Rolle. Man kann sagen, dass eine Rolle so mindestens einen Monat reicht. Aber keine 2 Monate.
 
@Rollo_82 @ANUBIS99
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Hab mir jetzt ein Set mit verschiedenen Glockengrößen bestellt.
war nur minimal teurer, dafür kann ich testen welche mir am besten passt. ;)
Habe ich damals auch gemacht. Habe mir das große Set gekauft mit dem Stangenextender.
 
Hi, wollte fragen ob jemand Erfahrung darin hat täglich zu stretchen und hinterher zu Pumpen, bringt es Erfolge mit sich oder kann das pumpen in keinsterweise das jelqing ersetzen?
 
also, ich pumpe seit 4 Wochen intensiv 4x die Woche jeweils nur 15.min.
1x zum Aufwärmen auf halbes Rohr, dann 2 mal bis Anschlag. für jeweils nur 2 Minuten ... schön langsam die Pumpe ablassen.
Erfolg: erst mal geht Pumpen jetzt völlig ohne bleibende Schwellung ( war früher nie so )
Penis fühlt sich (und sieht) im Schlaff-Modus dicker aus und hängt länger.
Erektion ist weiterhin "Knüppelhart"

Jelqing nutze ich nur zum Aufwärmen vor dem Pumpen und zum ÖL einmassieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten