• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Habe eine ca 21 cm rohr und komme weit über 17cm wird das mit der Zeit mehr? Oder sollte ich mir ein kleineres rohr zulegen? Vom Umfang her fült meine Eichel das roh jedoch nicht der Rest von mein Schwanz, was denkst du soll ich was ändern? 15min täglich nach einem Monat ist das nicht zu wenig?
 
Ist Deine Eichel dicker als der Rest vom Schwanz?
 
Aha ... gut das müsste man mal in Bildform sehen ... nicht das die Eichel verhindert, das der Rest in die Pumpe kommt.
Dürfte aber wenn Du genug Öl nimmst und alles vorher gut einmassierst nicht das Problem sein.
Hast Du schon eine Erektion wenn Du in die Pumpe reingehst - oder ist er noch schlaff oder halbmast - wie sind denn die Maße?
 
Nein der Rest vom Schwanz wird auch gepumpt das erkenne ich wie prall der geworden ist und an den Adern...denke gehe so mit 20-30% rein... Und geölt ist der sehr gut, also so wie es sein sollte,sollte ist das rohr zwecks Länge oder Umfang was ändern? Könntest du das rohr von Tag 1 füllen?
 
Ich sag mal so ... ich habe mich gewundert als ich meinen Schwanz das erste mal in das Rohr gepackt und dann aufgepumpt habe.
Da ging mehr als ich erwartet habe ;) Meine Pumpe ist genau 20 cm. Am Anfang ging das auch so bis 17cm. Jetzt fülle ich alles ganz gut aus.
(Gibt n ziemlich aktuelles Bild in "Trainingsgeräte")
 
Ok sehr gut dann weiß ich ja bescheid das noch Steigerungen kommen... Habe heute erst angefangen und mal sehen wie das in einem Monat oder einem Jahr aussieht... Könntest du kleine Erfolge feststellen, hast du nachgemessen nach einem Monat?
 
Also ich habe früher schon immer mal gepumpt. Nur sehr sporadisch. Insgesamt stelle ich einen allgemeinen Zuwachs im Schlaff Zustand fest.
Ich sehe im Spiegel ganz klar eine Veränderung. Eine Freundin mit der ich immer mal in die Sauna gehe sagte letztens.
"ääähm, mal ne Frage, is Dein Ding irgendwie größer geworden?" - Das ist wohl der beste Beweis ;)
Aktuell geht das mehr in Richtung "dicker". Eigentlich pumpe ich wegen einer Krümmung - in der Hoffnung dadurch etwas gerader zu werden.
 
Mei Hauptaugenmerk liegt auch auf dicke alles andere was dazu kommt in Länge nehme ich als Bonus mit... Füllst du den Zylinder vom Umfang her komplett oder ist da noch gut platz? Bei mir ist links und rechts denke ich mal noch so 0,5mm Platz und die Eichel wie gesagt voll ausgefüllt.. Ja das stimmt wenn Frau das sagt ist eigentlich Beweis genug und ein Statement!!
 
exakt - bei mir ist 0,5 Platz (rund herum) ... da meine Eichel in etwas die gleiche Dicke hat wie der Rest vom Schwanz ist da auch Platz.
Wenn Du überwiegend auf den Umfang/Dicke gehen willst, probier mal nur leicht (max. halb) aufzupumpen. Gerade so, dass die Manschette spannt
und die Pumpe von selbst hält. Dann im Sitzen einfach mal 4-5 Minuten halten.
 
Welche Manschette? Allgemein habe ich immer maximal gepumpt wie nötig und dann nach 30-60 Sekunden Luft rausgelassen, sollte ich was ändern?
 
Die Manschette unten wo es rein geht!
Deine Art zu pumpen ist halt "hardcore" das stresst das Gewebe. Mach lieber mal nicht immer Vollgas und lieber etwas länger halten. Natürlich ist das Feeling bis Anschlag aufgepumpt auf irgendwie "geil" und wenn Du da Bock drauf hast "mach es!" ... aber für Training ist es es besser softer auf länger Halten zu gehen.
Wenn Du Bock hast schick ´mal n Bild vom Teil in der Pumpe als PN
 
Habe gerade mal nachgemessem das rohr ist 5,7cm durchmesser bzw dann ca 18cm umfang und mein schwanz ist 12,7 von umfang her die eichel ist großer wie groß weis ich nicht... Ist das Rohr dann nicht doch eine Nummer zu groß und ich sollte mir lieber ein kleinere holen?
 
Nein, keine kleinere Pumpe. Das soll ja gar nicht komplett ausfüllen, sonst ist ja kein Platz mehr für Wachstum
 
Theoretisch wäre er aber mit einem 2“- oder 5,1cm-Zylinder besser dran, hier wird immer wieder die Meinung vertreten, dass der Zylinder passend ausgewählt werden sollte.
 
"passend" ist ja relativ. Ich denke halt, dass auf jeden Fall platz sein sollte aber auch nicht zu viel. (nur meine Erfahrung)
 
Mal ne ganz andere Frage wo bekommt Zylinder hat habe das halbe i-net durchforstet... Mal abgesehn ali.. Ex
 
Nein, keine kleinere Pumpe. Das soll ja gar nicht komplett ausfüllen, sonst ist ja kein Platz mehr für Wachstum

Ne, das ist so nicht richtig. Der 5,7cm Zylinder ist für den Kollegen, wenn er auch langfristig längere Pump-Sessions machen will definitiv lange Zeit zu groß!


Hier gibt es ein paar Hintergründe, die man doch beherzigen n sollte.
 
Ne, das ist so nicht richtig. Der 5,7cm Zylinder ist für den Kollegen, wenn er auch langfristig längere Pump-Sessions machen will definitiv lange Zeit zu groß!


Hier gibt es ein paar Hintergründe, die man doch beherzigen n sollte.
Sehr informativ, was würdest du mir den empfehlen, mein Schwanz ist 12,7cm im Umfang,die Pumpe die ich mir geholt habe ist 5,7cm im Durchmesser, welche Zylindergröße würdest du nehmen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten