• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20220930_121556.jpg
    20220930_121556.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 9
Mit wieviel Druck pumpst du?
 
Du solltest auf max. 0,02 MPa gehen, das wären dann schon knapp 6inHG, in denen die Vakuumuhren üblicherweise angegeben sind. Du pumpst also meist mit zu hohem Unterdruck.
 
Ich würde erstmal die Lymphe in Ruhe abziehen lassen. 4-5 Tage nicht pumpen und dann mit Sleeve und knapp unter 0,02 pumpen.
 
Im Forum Penispumpen" gibt es einen sehr guten Leitfaden von Buckball. Wenn man sich daran orientiert, lassen sich viele "Problemchen", so wie das hier beschriebene, von Anfang an vermeiden.

 
Hey Leute. Ein Gedanke der mir schon lange im Kopf rum geistert:
Es wird ja spekuliert, dass Masturbation DIREKT nach dem PE negative Einflüsse hat. Meine Routine sieht momentan folgendermaßen aus:
4h Phallosan F, 100 Jelqs, aufwärmen, 20 min. Pumpe mit elektr. Heizkissen, abwärmen, abmassieren, wixxen.
Frage: Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
 
Nö, einfach so weiter machen.

Denn? Wenn du nicht absahnst am Ende, würdest du regelmäßig trainieren? Wahrscheinlich nicht.
 
Hey leute.

Seit ein paar Tagen versuche ich mit Ballooning. Ich schaffe es meist dass ich nicht komme aber es ist tzdm komisch. Wenn ich den PONR übersehe fühlt es sich nicht wie ein Orgasmus an u mir läuft mein Schwanz über. Ich kann dannach problemlos weiter machen. Und es ist nicht gerade wenig was da raus kommt. Sollte ich schon vorher aufhören? Soll ich warten bis er wieder ganz schlaff ist u dannach wieder anfangen?

Mfg
 
Wenn du nach dem Kommen weiter balloonen kannst, dann genieße es einfach und trainiere dann weiter.
 
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage wegen dem Jelqen: Welche Lotion oder Creme kann man zum jelqen benutzen ohne es später rauswaschen zu müssen?
Meine 2. Frage wäre: Mein Penis ist permanent am turteln, also er immer in sich in der Fettschicht, sodass man ihn bis gar nichts mehr sieht. Zu mir ich bin stark übergewichtig wiege 125 KG auf 1,75 m. Liegt das nur an der Fettschicht?

LG
Jelq007
 
ich hätte eine Frage wegen dem Jelqen: Welche Lotion oder Creme kann man zum jelqen benutzen ohne es später rauswaschen zu müssen?
Kokosöl, das ist gut gleitfähig, zieht aber auch hinterher recht gut ein.
Meine 2. Frage wäre: Mein Penis ist permanent am turteln, also er immer in sich in der Fettschicht, sodass man ihn bis gar nichts mehr sieht. Zu mir ich bin stark übergewichtig wiege 125 KG auf 1,75 m. Liegt das nur an der Fettschicht?
Turteln kann viele Ursachen haben.
 
Welche Lotion oder Creme kann man zum jelqen benutzen ohne es später rauswaschen zu müssen?
Kokosöl kann ich empfehlen.

Meine 2. Frage wäre: Mein Penis ist permanent am turteln, also er immer in sich in der Fettschicht, sodass man ihn bis gar nichts mehr sieht. Zu mir ich bin stark übergewichtig wiege 125 KG auf 1,75 m. Liegt das nur an der Fettschicht?
Kommt darauf an, ob das vor dem Training auch schon so war. Normalerweise geht man von einem Übertraining aus, wenn der Penis turtelt.
 
Hallo Schwanzuslongus und Rollo!
Vielen Dank für euer recht zügiges Feedback! Das turteln hatte ich schon immer. Ich muss dazu auch sagen, dass ich auch einen sehr kurzen Penis habe. Aktuell misst er durch das Übergewicht nur 7cm NPBEL und der Schlaffi auch dadurch sehr kurz ist! Andere Sache: Ich habe dadurch echt Probleme beim messen des BPFSL: ich habe meinen BPEL gemessen und der lag bei 11.5cm.
Das ist echt zum kotzen, wenn man schon beim messen massive Probleme hat.
Was für ein Kokosöl eignet sich das gut? Könnt ihr mir ein spezifisches empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jelq007 :
Ich hab anfangs auch paar Mal Kokosöl probiert,ich persönlich fands nicht so mega. Hab dann zwei, drei Bodylotions probiert und schlussendlich eine sehr gute gefunden.
Da ich mit Handschuhen jelqe zieht sie nicht so schnell ein (also in den Penis natürlich irgendwann schon aber halt nicht in die Hände😅) und das Jelqen fühlt sich sehr gut an 👍
Wenn du also neben Kokosöl auch Mal Bodylotion probieren willst, dann einfach Mal testen✌️🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten