S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
D.h.du darfst den steifen Penis in diesem öffentlichen Bereich nicht posten.Jugendschutz Ü18.Ü18 heißt?![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h.du darfst den steifen Penis in diesem öffentlichen Bereich nicht posten.Jugendschutz Ü18.Ü18 heißt?![]()
Steif iss er nicht. Das sieht dann anders aus.Aber sicherlich eine Ansichtssache des Betrachters. Trotzdem gut zu wissen. DankeD.h.du darfst den steifen Penis in diesem öffentlichen Bereich nicht posten.Jugendschutz Ü18.
Ganz wird sich das sicher nie vermeiden lassen. Die vorhandenen Einlagerungen sind aber aus meiner Sicht völlig normal, ein Donut ist es jedenfalls noch nicht.
Ich pumpen nochmal 10 min und zeig ein vergleichsbild
Zwischen 0.2 und 0.3 bzw. 150 und 250Mit wieviel Druck pumpst du?
Danke. Ich teste das gleich morgen.Du solltest auf max. 0,02 MPa gehen, das wären dann schon knapp 6inHG, in denen die Vakuumuhren üblicherweise angegeben sind. Du pumpst also meist mit zu hohem Unterdruck.
Da ist was dran!Nö, einfach so weiter machen.
Denn? Wenn du nicht absahnst am Ende, würdest du regelmäßig trainieren? Wahrscheinlich nicht.
Kokosöl, das ist gut gleitfähig, zieht aber auch hinterher recht gut ein.ich hätte eine Frage wegen dem Jelqen: Welche Lotion oder Creme kann man zum jelqen benutzen ohne es später rauswaschen zu müssen?
Turteln kann viele Ursachen haben.Meine 2. Frage wäre: Mein Penis ist permanent am turteln, also er immer in sich in der Fettschicht, sodass man ihn bis gar nichts mehr sieht. Zu mir ich bin stark übergewichtig wiege 125 KG auf 1,75 m. Liegt das nur an der Fettschicht?
Kokosöl kann ich empfehlen.Welche Lotion oder Creme kann man zum jelqen benutzen ohne es später rauswaschen zu müssen?
Kommt darauf an, ob das vor dem Training auch schon so war. Normalerweise geht man von einem Übertraining aus, wenn der Penis turtelt.Meine 2. Frage wäre: Mein Penis ist permanent am turteln, also er immer in sich in der Fettschicht, sodass man ihn bis gar nichts mehr sieht. Zu mir ich bin stark übergewichtig wiege 125 KG auf 1,75 m. Liegt das nur an der Fettschicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen