• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Dann sagen wir mal Adieu.
 
Hallo hab da mal eine Frage zum ersten Beitrag.
Mir fällt es auch recht schwierig die EG aufrechtzuerhalten, wenn ich den Frontfgriff beim Jelquen abwechselnd ansetze.
Außerdem stört mich die Haus am Hoden, die oft mithochgezogen wird.

Wie sieht denn der Base Griff in der praxis aus. Wie fest muss man drücken, damit die Ausführung korrekt ist?

Freue mich von euch zu hören.

Wurde verschoben und sucht noch nach einer Antwort, ist aber auf der vorletzten Seite gelandet. ;)
 
Hallo leute ich hab eine frage
Ich liebe es meine frau zu lecken aber manchmal wenn ich dabei bin finger ich sie mit ein zwei finger und sauge an ihrer perle muss ich dann abbrechen weil sie ein brennen verspührt. Hatte jemand auch schon sowas gehabt? Was kann das sein? Mach ich irgendwas falsch?

Sind hier cunilovers unterwegs? ;)
 
Hi @Cunilover

aber manchmal wenn ich dabei bin finger ich sie mit ein zwei finger und sauge an ihrer perle muss ich dann abbrechen weil sie ein brennen verspührt.
Das liegt daran, wie Du sie fingerst. Vermutlich reizt Du ihren Harnröhrenausgang, was dann das brennen verursacht.
Versuchs mal beim nächsten Mal, mit einer "Komm her" Bewegung und keine rein raus Bewegung verwenden.
 
Hallo leute ich hab eine frage
Ich liebe es meine frau zu lecken aber manchmal wenn ich dabei bin finger ich sie mit ein zwei finger und sauge an ihrer perle muss ich dann abbrechen weil sie ein brennen verspührt. Hatte jemand auch schon sowas gehabt? Was kann das sein? Mach ich irgendwas falsch?

Sind hier cunilovers unterwegs? ;)
An der Saugstärke liegts nicht? :) LG
 
Du sollst nicht saugen wie verrückt, sondern so, wie sie es als angenehm empfindet.
Reden hilft. Meist sagen Frauen leider nicht von sich aus etwas. Daher musst Du ein feines Gespür haben und es auch Mal ansprechen.
 
Gibts hier ein thema wo die leute schreiben können wo die herkommen?
Vielleicht gibts jemand aus der nähe der lust hat sich privat zu treffen und erfahrungen austauschen.
 
Irgendwo gibt es was zum Thema Usertreffen oder Stammtisch.
 
Moinsen liebe community,
Hat jemand Erfahrung, wie der Schlauch aufsatz heisst die man an der penis pumpe ranknipst. Ich bräuchte nur diesen weissen Adapter, kenne aber den spezifischen Namen nicht.
Wäre über jede Information dankbar.

LG
 
Ich danke dir vielmals mals
 
Hello Guys, wie verhindere Wasseransammlung beim Pumpen in der vorderen Vorhaut? Also bei der Eichel hinter dem Bändchen der Vorhaut. Greetings Dirk
 
Hello Guys, wie verhindere Wasseransammlung beim Pumpen in der vorderen Vorhaut? Also bei der Eichel hinter dem Bändchen der Vorhaut. Greetings Dirk
Beim Reinschieben in die Pumpe die Vorhaut soweit wie möglich zur Base zurückziehen und festhalten beim pumpen.Oder ,wenn sie zurück gezogen hast,einen Sleeves drüberziehen und dann in die Röhre.Sollte das Problem lösen.Lg und schönes langes WE.😅👍👍👍
 
Ganz wird sich das sicher nie vermeiden lassen. Die vorhandenen Einlagerungen sind aber aus meiner Sicht völlig normal, ein Donut ist es jedenfalls noch nicht.
 
Das Bild oben ist schon hart an der Grenze zu Ü18. Frisch aus der Pumpe ist dann vermutlich definitiv Ü18...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten