Dimethylsulfoxid (DMSO)

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von BuckBall, 26 Sep. 2015.

  1. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,003
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    @adrian61 wenn ein passender Anlass mit meiner Faulheitsüberwindung zusammen kommt gibt es noch ein Foto, versprochen. ;)



    Edit: @Riffard hat recht, aber wenigstens sind wir noch bei PE geblieben. Da hat man schon schlimmeres erlebt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2017
    #81
    mo1111, Riffard und adrian61 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,715
    Zustimmungen:
    44,791
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wenn´s jemand macht, dem ich 100% vertraue, umso besser für mich
     
    #82
    Riffard gefällt das.
  3. joytoy

    joytoy PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    30.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Teste atm DMSO mit Paba vor dem Pumpen, werde berichten :)
     
    #83
    mo1111 gefällt das.
  4. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,737
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Schau mal was ich weiter vorn geschrieben habe.
    Im übrigen ist DMSO, bei sachgemäßer Handhabung und wenn man es bei oraler Einnahme nicht überdosiert absolut sicher und hat keinerlei Nebenwirkungen.

    Und genau das möchte ich eben nicht. Jeder der etwas über DMSO in Erfahrung bringen möchte, kann und sollte dies selbst tun, damit er eigene Infos hat und dann für sich entscheiden kann ob er DMSO anwenden möchte.
    Jeder der hier im Forum unterwegs ist hat einen Rechner mit Internetzugang. Das bedeutet das er auch eine Suchmaschine bedienen kann, mit der er in wenigen Sekunden seriöse Informationen und die, wie von dir behauptet nicht vorhandenen Studien, finden kann.
    Ich muss erst mal gar nichts!


    Genau so sehe ich das auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Jan. 2017
    #84
    achille, mo1111 und Riffard gefällt das.
  5. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hallo zusammen,
    Hat jemand überhaupt positive Erfahrungen gemacht mit DMSO + Zusatz Cream auf dem Penisschaft ?
    Gruß
    Funpirat
     
    #85
  6. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,003
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Was meinst du mit 'Zusatz Cream'? Die beiden aktuellsten DMSO-Experimente sind glaube ich das von @malagabecher (schau mal in sein log) und ein zweites (eventuell das von joytoy bin mir nicht ganz sicher), blätter vielleicht mal durch die Trainingsberichte, DMSO steht eigentlich bei allen ChemPElern im Titel.
     
    #86
    Funpirat_NRW gefällt das.
  7. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    3,274
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Dass ich diesen Unsinns-Thread erst jetzt entdeckt habe...

    Bitte nicht! Leitungswasser ist alles, aber nicht gefahrlos - zumindest nicht im Zusammenhang mit einem der stärksten Membranpermeabilisierer (machen die Zellmembran durchlässig für alles). Wenn man schon DMSO von der Haut abwaschen muss, sollte man lieber destilliertes Wasser nehmen.

    Leute, tut das nicht! Bei uns im Labor unterliegt DMSO der Sicherheitsstufe. Heißt: nicht ohne Handschuhe ran! Wir tragen sogar meist zwei Lagen handelsüblichen Latex-Handschuhen übereinander, weil es auch diese porös machen kann und die Allzweckwaffe Nitril in diesem Fall nicht hilft. DMSO ist zudem in zweistelligen Konzentrationen giftig: Dimethylsulfoxid – Wikipedia
     
    #87
    hobbit und BigSchlong gefällt das.
  8. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
  9. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,003
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread war, aber darauf hingewiesen, dass beim Umgang mit DMSO überall Handschuhpflicht gilt, habe ich auch schonmal.

    Bei so vielen Leuten, die im ChemPE-Bereich mit DMSO umgehen und scheinbar keine Vergiftungserscheinungen haben, scheint das wohl meist halbwegs klar zu gehen. Deswegen hab ich mich darauf beschränkt auf diese Dinge hinzuweisen. Aber ein paar mehr Hinweise mit den Worten 'auf eigene Gefahr' wären vielleicht nicht schlecht.

    Wenn du diesen Thread schon schockierend findest, dann warte ab bis du den findest wo Chloroxid-Lösungen zur Entfernung von Verfärbungen empfohlen werden. :facepalm2:
     
    #89
    MaxHardcore94 gefällt das.
  10. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    3,274
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Klar geht das meistens klar. Aber wenn du dich mit PFA vergiftest, ärgerst du dich auch erst 10, 20 Jahre später drüber (wenn du dann Krebs hast). Es gibt so viele genotoxische Substanzen, die normalerweise glücklicherweise nicht durch die Haut kommen, aber mit DMSO ist das halt echt kein Problem mehr. Das ist jetzt nicht an dich gerichtet, sondern v.a. an die, die sich das so unbedarft auf ihren Cock schmieren. Nur zur Erinnerung: Bei einem Peniskarzinom muss das Glied IMMER amputiert werden!
     
    #90
    MaxHardcore94, hobbit und TrickyDicky gefällt das.
  11. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,003
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Klar, bin voll und ganz deiner Meinung. Finde das super, wenn solche Warnungen und Hinweise hier gegeben werden, damit nicht immer einfach alles unkommentiert stehen bleibt und sich am Ende Leute über die Gefahren nicht bewusst sind.

    Wer sich der Risiken bewusst ist, der kann und wird dann im Endeffekt selbst entscheiden wie er handeln möchte.
     
    #91
    MaxHardcore94 gefällt das.
  12. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Wer schon mal ein kleines Karzinom hatte, geht mit all diesen Themen ganz anders um, glaubt's mir!

    Sonst glaubt man immer "kann mir ja nicht passieren".
    Passiert aber doch.

    Zum Glück nur allererstes Anfangsstadium und am Schienbein, früh entdeckt und war schnell herausgeschnitten.
    Verändert die Risikowahrnehmung aber abrupt und ungemein.
     
    #92
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,715
    Zustimmungen:
    44,791
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :nailbiting: würde mir das zwar ohnehin nicht auf meinen Penis schmieren, aber danke für die Warnungen
     
    #93
    MaxHardcore94 und TrickyDicky gefällt das.
  14. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,540
    Punkte für Erfolge:
    1,295
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Das dmso wirkt sehr gut bei Muskelkater. Das habe ich per Zufall herausgefunden.

    Ich habe bei der rechten Hüfte einen Gelenkerguss der sich abgekapselt hat. Der Arzt hat mir geraten ein halbes Jahr zu warten ob er sich von selbst zurückbildet, ansonsten rät er mir dazu ihn per offener OP zu entfernen. Da die Zeit nun vorbei ist und sich nichts verändert hat versuche ich es jetzt mit dmso.
    Vor der ersten Anwendung hatte ich zufällig krassen Muskelkater in beiden Oberschenkeln. Am nächsten Tag dann war auf dem behandelten rechten Oberschenkel der Muskelkater vollständig verschwunden, auf dem linken aber nahezu unverändert. Ich hatte das dmso mit Kokosöl, Vitamin K2 und Magnesiumcitrat vermischt und dann auf den Schenkel gerieben. Ob es auch alleine gewirkt hätte kann ich nicht sagen.
     
    #94
  15. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Ich hatte Dmso mit Kokosöl auf den Schwanz geschmiert, auf den ganzen Schwanz, was ein großer Fehler war!!
    Die Eichel trocknete aus und schälte sich, hab knapp über 4 Wochen gebraucht das es halb Wegs wieder gut war!!
    Das Zeug wird nur noch für den Tennisarm genommen, wenn es schmerzt.
    Ich empfehle das Zeug nicht für den Penis !

    Grüß und fette Gains
     
    #95
  16. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,530
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    :bored::bored::bored:
     
    #96
    Froggy gefällt das.
  17. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,540
    Punkte für Erfolge:
    1,295
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    :eek::eek::eek: das hört sich echt verdammt übel an.

    Du musst das Dmso erst verdünnen bevor du es mit Kokosöl vermischt! Vielleicht erst mal eine 20-30%ige Lösung herstellen um es zu testen.
     
    #97
  18. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Es war verdünnt, beim Schwanz wirst du nix erreichen mit dem Zeug. Gibt auch hier keinen der mit dem Zeug schnell Gains bekommen hat. Ich rate jedem das Zeug nicht zu benutzen, die Gains kommen durch manuelle Übungen, nicht durch Salben;)
     
    #98
    adrian61 gefällt das.
  19. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    3,274
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Unfassbar, was sich die Leute hier auf den Schwanz kippen. DMSO in >10%iger Verdünnung ist cytotoxisch. :rolleyes:
    Dazu die erhöhte Membranpermeabilität, die einfach jegliche Substanzen eure Haut passieren lässt.
     
    #99
    TrickyDicky, MaxHardcore94 und adrian61 gefällt das.
  20. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    :blackeye::angelic:Ja, das stimmt ! Was macht nan nicht alles für ein paar cm, war wirklich dumm von mir :banghead:
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden