Dimethylsulfoxid (DMSO)

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von BuckBall, 26 Sep. 2015.

1. BigSchlong

BigSchlong PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    07.08.2020
    3
    Punkte für Erfolge:
    287
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Genau! Lasst die Finger von dem Zeug!

Funpirat_NRW gefällt das.
  2. bigdickacrobat

bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    29.03.2020
    8
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich bin wahrlich spät dran, bin aber auch nicht so lange angemeldet.

Bitte NICHT das Destillierte Wasser aus dem Baumarkt/Supermarkt, was Mama/Frauchen für das Bügeleisen nutzt.

Dies ist kein echtes „destilliertes Wasser“. Auch das Wasser aus dem Wasserhahn/Leistungswasser würde ich nicht nutzen. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit sich irgendwelche Schadstoffe ins Gewebe zu bringen

DMSO kenne ich aus der Literatur - früher war es wohl in Sportsalben - heute nutzt es die Alternativmedizin in etlichen Bereichen. Gut gegen Entzündungen. Ein Schleimbeutelproblem wird wohl dadurch auch besser.

Es ist verlockend DMSO zu nutzen - aber bitte nur nach sorgfältigem einlesen. Gibt tolle Bücher hierzu. Auf meinem Pimmel kommt es bisher nicht. Hab noch keinen Grund dafür.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden