• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training? (3 Betrachter)

Ich habe die "Intensive Feuchtigkeit Körpermilch mit Aloe Vera von 'Florena' ", gabs beim Tegut. Fands anfangs relativ komisch aber inzwischen super, hält lange und ist günstig ;)
 
Kaltgepresstes Kokosöl ist was ich verwende.
Finde ich besser als jedes Gleitgel und ich habe schon verschiedene durch sowie auch Handcremen.
Mit wenig kommt man weit, es bleibt geschmeidig und trocknet nicht wirklich aus.
 
Zum babyöl, ist das wasserlöslich?
 
Auf der einen Seite sollte es lange halten beim Jelqen, zum anderen aber auch von den Händen leicht abwaschbar sein.
Und im V+ sollte eh nur wasserlösliches verwendet werden.
Da ich die V+ Innenmanschette nicht nehme, komme ich gut mit Olivenöl Handcreme von Rossmann hin.
Die Keule putze ich eh nur grob ab. Nur den Zylinder wasche ich aus.

Grüße
 
Da sich meine BL dem Ende geneigt hat, habe ich mal was neues probieren wollen.
Von Nivea Men Vitalisierende / Revitalisante Body Lotion würde ich abraten. Leichtes brennen zu Beginn des Jelqen.
Hat zwar schnell aufgehört, scheint aber weniger für den Intim Bereich geeignet zu sein...
 
Ich nutze seit einiger Zeit nur noch Bio-Kokosöl von Alnatura. Ich finde die Gleiteigenschaften super und der leichte, nicht allzu penetrante kokosduft gefällt mir auch
 
Also ich habe heut mal babyöl probiert.es funktioniert zwar, aber an vaseline kommt es dennoch nicht ran. Obwohl mich an vaseline stört, dass es so schwer von den Fingern abgeht.
Auf jeden Fall werd ich das restliche babyöl als Pflege nach dem Intimbereich rasieren nutzen
 
Ich nehme Baby-öl !
Gut und preisgünstig!
Von DM.
 
So, ich habe die letzten zwei Wochen jetzt auch etwas rum experimentiert.
Ich hatte ne ganze zeit lang ne Bodylotion, die super funktioniert hat, aber da müssen sie irgendwas an der Zusammensetzung geändert haben. Von einer Flasche auf die nächste ist die total schnell eingezogen und war nicht zu gebrauchen.
Babyöl alleine liegt mir nicht. Gleitet zu wenig.
Jetzt benutzte ich kurz ein wenig Babyöl und danach arbeite ich mit Bodylotion. Das öl verhindert, dass die Lotion einziehen kann und dann muss ich bei 15 min Jelqing vllt dreimal nachnehmen...
 
Ich komm mit der Vaseline von DM ganz gut klar. Ich hab aber vor auch mal das Babyöl anzutesten, von dem hier alle schwärmen.
 
Babyöl hat finde ich einen höheren gleitwiderstand als vaseline... das finde ich besonders bei Jelqs schwierig
 
Ich hab früher mal so ein Penaten oder Johnsons Babyöl benutzt. Da kann ich mich aber nimmer erinnern, wie das war. Bei meinem letzten PE Angriff in 2013 hatte ich so wasserbasiertes Gleitgel benutzt, das ist aber teuer.
Wie gesagt mit der DM Vaseline komm ich super klar, da sind wir einer Meinung, dass das super funktioniert. Am Anfang ordentlich eingeschmiert hält das die ganze Session ohne nachlegen zu müssen.
 
Mittlerweile benutze ich (nein ich mache nicht das was das Gel beschreibt) LeFist Gleitgel :D
 
Benutze aus dem DM von Alverde eine Körperbutter mit Macadamiannuss und Karitebutter,die zieht zwar zu beginn recht schnell ein und man muss etwas nachschmieren aber so nach ca 2-3 Min wird das ganze, warum auch immer ordentlich geschmeidig und hält die Gleiteigenschaften auch bis zum Schluss der Session, lässt sich auch sehr gut danach entfernen.
 
Benutze beim CR-Ballooning mit jelgs kein Gleitgel mehr weil beim trockenen

Mid und High jelg der Jelg länger dauert und dadurch besser ist!

Probiert es aus !!!
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn ich beim jelq wie gewohnt nahe der Wurzel anpacke und versuche nach vorn zu gehen, habe ich doch praktisch nur haut in der Hand. Und die Haut zu dehnen ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Bei Mid und High Jelgs geht es auch ohne Gleitgel.
Will dadurch nur meine Eichel vergrößern!
Mein Ziel ist Eg-Base, EG-Mid, und EG-Top auf gleiche Maße
zu bringen.
Zur Zeit : EG Base: 4,3 cm breit
EG Mid. 4,4 cm breit
EG Top. 4,2 cm breit

Ich habe es bald geschafft!!!
Ziel ist aber gleichmäßig auf 4,5 cm Breite !
Das schaffe ich bestimmt in einem halben Jahr!
Somit hätte ich damm : 17,0 x 14,0 cm.
Damit kann man schon was anfangen!
 
Nur ein kleiner Hinweis: die EG geben wir hier gewöhnlich als Umfang an. Dann können wir besser vergleichen :D
Ist aber kein Problem, nimm den die Breite einfach mal PI schon hast du den Durchmesser.
 
Mit dir vergleiche ich mich lieber nicht, @The_Lord_G aber.:
nimm den die Breite einfach mal PI schon hast du den Durchmesser.
Man weiß ja was du meinst.: den Umfang
Ist aber so sehr ungenau. Man sollte den Umfang schon messen.
Von der Breite her hätte ich einen Umfang von 14,6cm, sind aber nur 13,8cm.
Ist halt nicht ganz rund, so ein Penis.
 
Stimmt der Penis ist nicht ganz rund!!
Durchmesser x 3,14 ist dann zu groß!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten