• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training? (2 Betrachter)

Also Vaseline oder Kokosnuss-Öl :thumbsup3:
 
Ja, probier doch einfach beide Mal aus; Kokos habe ich noch nie probiert
 
ich nehme babyöl. ein einfaches pflanzenöl würde aber sicher auch funktionieren. gleitgel ist mir zu schnell eingezogen, das war irgendwie nix.
 
Kokosfett!!! Aber bitte BiO!
 
Auch nur Baby Öl, werde aber mal Kokosfett probieren. Was ich hier lese muss es ja ganz gut sein.
 
@Mavel ... an Deinem Schwanz würde ich gern mal nach dem Training riechen :hungry:
 
gehen wir mal davon aus, dass Du unter der Dusche aufwärmst :)
 
geh mal außerdem davon aus, dass man als schwuler Mann den natürlichen Geruch eines (sauberen) Penis als sehr angenehm empfindet:D
 
sag ich doch die ganze Zeit :woot:
 
Kokosfett/Öl scheinen ja einige zu verwenden. Probier ich auch mal aus wenn mein Mandelöl alle ist.
 
noch so en Duftschwanz:p
 
Naja, dann höchstens nach dem Training. Ansonsten riecht mein Penis nach nichts ;)
 
Also meines riecht nach nichts.
 
Riffards Penis riecht sicher wie eine Marzipanrolle:drool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten