5 On/2 Off, 3 On/1 Off+2 On/1 Off sind wahrscheinlich am gängisten.
Gains die nicht zementiert sind, gehen komplett wieder zurück.
Zementierte Gains bleiben ein Leben lang.
Btw. diese Dinge kann man auch mit ein wenig Eigeninitiative selbst rausfinden
Das sollte es bedeuten, korrekt.Vielen Dank und ja, lesen hilft
Du hast in einem anderen Beitrag mal geschrieben, dass - deiner Meinung nach - das Zementieren von Gains 6 Monate dauert. Soll bedeuten, wenn jemand 2,5 Jahre PE betreibt und dann aufhört, die Gains der letzten 2 Jahre zementiert sind?
Das Programm ist nicht wirklich EG afin, wenn du gleich 2P's und Bundles, auch als Kombi nutzt sollte die Tunica gut auflockert sein.Zum Beispiel:
5 Minuten aufwärmen
10 Minuten 2Ps
10 Minuten Jelqing
10 Minuten Ballooning (mit CR)
Würde dem ganzen mit der Kombi auch 3 Monate Zeit geben.Nach dem 2. Monat (insgesamt Monat 5) auf 2P Bundles
5 Minuten aufwärmen
15 Minuten 2P Bundles
10+ Minuten Jelqing
10 Minuten Ballooning (mit CR)
Alles mit angepassten Zeiten. Ich hoffe durch die bundles und 2P bundles meine Krümmung sowie Neigung nach links ein wenig in den Griff zu bekommen.
Denke wird schwierig beides in einem Jahr zu erreichen.Mein Ziel ist folgendes:
NBPEL: 18 (Traum 19) +2,5 zu aktuell
EG Mid: 14,5 (Traum 15) +0,8 zu aktuell
Ich habe ein Fatpad von über 3,5cm, schaffe ich es dieses bis auf 2cm abzubauen, würden mir noch 1cm zu meinem NBPEL Ziel fehlen.
Gerne möchte ich meine Ziele in einem Jahr erreichen, ist das realistisch?
Das ist der Anfang eines EG Programms.Hallo Leute,
Melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Die letzte Zeit war für mich extrem schwer (Todesfälle) und ich habe auch wieder einiges zugenommen. War bei 118kg, aktuell bei etwa 109/110kg. Habe mir bis zum Ende des Jahres das Ziel gesetzt auf 90kg abzunehmen.
Ich habe in letzter Zeit eine etwas komische Beobachtung gemacht...
EG
Mit CR war mein EG Mid immer bei 13,7 (wie ohne CR) bis 13,9. Nun habe ich vor kurzem wieder gemessen und der EG Mid war bei 14,1. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Ich habe mehr Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt, rauchen tue ich noch. Aber nur wegen mehr Sport und bessere Ernährung wird das doch nicht mehr...oder ich springe darauf sehr gut an...
NBPEL
Bei rund 100kg hatte ich ein Fatbad von rund 3,3-3,5cm. Nun mit 110kg und habe ein Fatpad von 4,2-4,4cm. Bei 100kg war mein NBPEL 15,7 und bei 110kg eigentlich immer bei 14,5/14,7. Nun habe ich gestern mal wieder gemessen und war erstaunt, mein NBPEL liegt bei 15,3. Ich kann mir auch hier nicht erklären, wie mein NBPEL bei gleichem Gewicht von 110kg um 0,5-0,7cm gestiegen ist. Ja, ich mache mehr Sport und ernähre mich besser...auch habe ich mal an meinem Pimmel gezogen und Kegelübungen gemacht, aber das kann es nicht sein. Durch abnehmen will ich mein Fatpad auf etwa 2cm (am liebsten etwas mehr) runterbekommen. Das wäre dann ein NBPEL von 17,5-17,7. Wie gesagt habe ich keine Ahnung woher die Zuwächse kommen. Ich habe eine linksseitige IPP, habe schon gedacht, ob diese sich etwas gebessert hat und ich deswegen mehr NBPEL habe. Keine Ahnung. Bin ratlos.
Für mich geht es primär um den EG, den will ich steigern. Ist es sinnvoll, dass ich daher ein abgewandeltes Anfängerprogramm aus 2P Stretches, Ballooning mit CR und Kegeln machen? Reicht das aus?
Danke euch!
Das ist der Anfang eines EG Programms.
Es braucht jedoch noch andere Übungen wie Blutstauübungen, Pumpen, Clampen usw.
Ein Cockring alleine wird nicht ausreichen um Gains zu generieren.
Ich kann mich daran erinnern, dass FreedomGay1980 durch Stretching und einen signifikant veränderten Lebensstill (Rauchstopp, mehr Sport, fast 30kg abgenommen...) beachtliche Zuwächse im EG verzeichnen konnte. Rein rational gedacht wird ja die Durchblutung des Penis nach der Lebensveränderung besser, der Druck erhöht sich, die Erektion ist verbessert. Durch das Stretching wird die Tunica gelockert und durch den besseren Blutfluss mit all den positiven Effekten, auch der EG mehr. Wie gesagt, rein rational gedacht.
Pumpen und PDE 5 Hemmer und nach dem Pumpen lange CR Balloning Einheiten haben doch bei Buck enorme EG Gains gebracht, wenn ich mich recht erinnere.Pumpen und PDE5 Hemmer wär vermutlich die Abkürzung. Würde ich aber nicht unbedingt für ansonsten gesunde Männer empfehlen.
Pumpen und PDE 5 Hemmer und nach dem Pumpen lange CR Balloning Einheiten haben doch bei Buck enorme EG Gains gebracht, wenn ich mich recht erinnere.
Also eigentlich würde ich ja gerne mal 3 Monate lang nur 2Ps, Bundles, CR Balloning und Beckenbodenübungen machen (keine Jelqs) und schauen was passiert ist. Natürlich in Kombination mit Sport, besserer Ernährung und Rauchstopp.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?