Die Haut spielt sowieso eine untergeordnete Rolle. Bei der Messung macht das Frenulum 1mm, mehr bestimmt nicht. Misst du mit straff zurückgezogener Vorhaut?
Haut dehnt sich sowieso leichter, daher ist die Haut definitiv nicht der limitierende FaktorWie ist es denn, wenn Länge und EG signifikant dazu gewonnen wird, dann muss sich ja die Haut mitnehmen oder sehe ich das falsch? Da dachte ich eben, dass wenn die Haut zu straff ist, der Penis viel schwieriger in horizontale und vertikale expandieren kann
Im Liegen wirst du vllt 5mm mehr haben, daher wird das kaum einen Unterschied machen.Nun frage ich mich, ob es für mich sinnvoller wäre im liegen zu jelqen und nicht im stehen oder sitzen, da im liegen mehr von Penis „frei liegt“.
Was denkt ihr?
frage ich mich, ob es für mich sinnvoller wäre im liegen zu jelqen und nicht im stehen oder sitzen, da im liegen mehr von Penis „frei liegt“.
Ich habe mir die Frage gestellt, wie sich Gains auf eine Penisverkrümmung auswirken.
Wenn zum Beispiel ein Penis nach links gekrümmt ist und die EG zunimmt. Wird dann der Penis an der Krümmung einfach nur dicker oder die Krümmung sogar von den Gains ausgespart? Wird die Verkrümmung dadurch eventuell sogar schlimmer?
Hat hier jemand dazu Erfahrungen gemacht? Egal ob angeborene oder erworbene Verkrümmung / IPP?
Danke schon mal vorab!
Das wird dir keiner voraussagen können, weil so eine Krümmung doch recht individuell ist. Wir haben den einen oder anderen User (gehabt), der eine Krümmungskorrektur mittels Übungen hinbekommen hat, war dann natürlich nicht kerzengerade, aber wohl besser.Hat hier jemand Erfahrung oder kann sich logisch eine Antwort zusammenreimen?
Das wird dir keiner voraussagen können, weil so eine Krümmung doch recht individuell ist. Wir haben den einen oder anderen User (gehabt), der eine Krümmungskorrektur mittels Übungen hinbekommen hat, war dann natürlich nicht kerzengerade, aber wohl besser.
Das ist genau das, was keiner vorher sagen kann…jedoch vor allem darum, ob es bei anderen Usern auch Gains an der gekrümmten Stelle selbst gab. Speziell dort wo bei der IPP der Plaque liegt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?