• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vikings Trainingslog (1 Betrachter)

Ich glaube Alphatum hatte
dazu das passenden Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Link

 
Gains bei 2P-Stretches erfolgen langsamer, weil eben nur die Tunica gedehnt wird und die Ligamente nahezu ausgeblendet sein sollen. Bei bundled Stretches wird der Penis eingedreht und gezogen, was dazu führen soll, dass längs und quer verlaufende Faserschichten angesprochen werden sollen. Von daher sollten bundled Stretches besser lockern.
 
Kurzes Update.

Training verläuft ganz gut, aber in keinem bestimmten Rhythmus, kann sich das negativ auf die gains auswirken? Ich komme so auf 3-4x Training die Woche.

Mein Schlaffi ist meiner Meinung nach größer geworden und ich habe mal den BPFSL gemessen. Startwert Anfang November war 20,0cm, nun ist der BPFSL nach Off Tagen bei 20,7cm, also +0,7cm.

Da ich auf EG gehen will, habe ich die Bundles vermehrt in mein Training aufgenommen.
 
Melde mich mal mit einem Update.

Die letzten Wochen konnte ich so gut wie gar nicht trainieren, da ich gesundheitlich eine Pause einlegen musste, dann die Feiertage usw.

Heute bin ich wieder eingestiegen, hatte nach dem Training leichte Rote Punkte etwa Mid rechte Seite. Zum Abschluss gab es dann noch CR Ballooning und es war das erste Mal, dass ich bei der Messung mit CR gut 0,2cm mehr Umfang gemessen habe, sonst war dem nicht so. Mein Penis war in der Tiefe rund 0,2cm dicker als sonst. Habe ich vorher eventuell zu "lasch" trainiert?

Noch 1-2 Fragen...

1. Mein Penis ist etwas nach links verdreht, also quasi, wenn ich ihn in die Hand nehme und wie einen Schraubendreher nach links drehe, kann man dem irgendwie entgegenwirken? Ich denke, dass kommt von der Haltung beim masturbieren, ich mache es - als Rechtshänder - immer mit links und neige im Grunde dazu, den Penis etwas nach links zu drehen und - keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll - in einer leichten Linkskurve zu masturbieren.

2. Ich habe heute in einem Thread gelesen, da wurde von einem erfahrenen PEler gesagt, dass sich das Jelqing NICHT positiv auf die EG gains auswirkt, sondern diese nur unterstützt, was sich wirklich auswirkt, sollen nur EG fokussierte Übungen wie Ulis etc. sein. Stimmt ihr dem zu?

Vielen Dank! :)
 
Zu 1. mit der anderen Hand mastubieren. :p
Ansonsten vielleicht sowas wie Bends. Allgemein Übungen wo der Penis im steifen Zustand gebogen wird. Vorsicht: hohes Verletzungsrisiko!
Prüfe sorgfältig ob es dir das wert ist und wenn ja, lese dich gut ein und taste dich langsam ran. Verwendung auf eigene Gefahr.

Zu 2. Jelqen ist mMn eine Übung die sowohl Länge als auch Dicke fördern kann. Die reinen EG Übungen wie Ulis etc fokussieren den EG dann noch mehr. Ich denke die allermeisten nutzen Jelqen auch bei einem EG Focus als Basisübung. Ein Muss ist es nicht, eine Gute Grundlage aber vielleicht schon.

Zu deiner Bemerkung das du höhere Werte nach dem CR Balloning gemessen hast. Viellicht zeigen die Bundles wirkung.. vielleicht hat auch die Pause dazu geführt das sich der Penis erholen konnte und dies zeigt sich nun durch die Gains..

Weiterhin viel Erfolg.

Lampe
 
@Lampe Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe auch schon überlegt, einfach mit der anderen Hand zu masturbieren :D

Zu 1. Ich habe als Stretching Routine die Bundles für mich entdeckt, habe die Hoffnung, dass wenn ich vornehmlich nach rechts eindrehe, der Penis wieder etwas mehr zur Mitte wandert. Was meinst du?

Zu 2. Vielen Dank, alle Blutstauübungen gehen ja auf den EG, daher müsste das bei einer entsprechenden EQ auch bei Jelqs der Fall sein.

Bei mir ist es so, dass mein Penis bei etwas 60%-70% EQ praller und fleischiger wirkt, als bei 100% EQ. Woran kann das liegen? Bin der Meinung, dass ich hier mal gelesen habe, dass es mit der Schicht zu tun hat, die um die Schwellkörper liegt, die sich bei maximaler Erektion zusammenzieht.
 
Kann mich dran erinnern das Peacemaker sagte er führt all seine EG Gains auf High EQ Jelqs zurück.
Außerdem hat sein EG nach Pausen zugenommen und Tunica Stretches sollen die Gains ebenfalls positiv beeinflusst haben.
 
Zu 1. Diesen Gedanke hatte ich auch schon. Mir sind aber noch keine Beiträge über den Weg gelaufen die die Theorie bestätigt haben. Da es aber grundsätzlich logisch erscheint, hilft da nur ausprobieren.

Zu 2. Seh ich auch so.

Zu 3. Davon haben schon viele User berichtet. Ich denke den Grund dafür kennt niemand zu 100%. Die Theorie mit den verschiedenen Schichten klingt plausibel. Aber du bist aufjedenfall nicht der erste dem das Auffällt. ;)
 
Kann mich dran erinnern das Peacemaker sagte er führt all seine EG Gains auf High EQ Jelqs zurück.
Außerdem hat sein EG nach Pausen zugenommen und Tunica Stretches sollen die Gains ebenfalls positiv beeinflusst haben.

Du meinst wahrscheinlich vorrangig bundles oder?
 
Zu 1. Diesen Gedanke hatte ich auch schon. Mir sind aber noch keine Beiträge über den Weg gelaufen die die Theorie bestätigt haben. Da es aber grundsätzlich logisch erscheint, hilft da nur ausprobieren.

Zu 2. Seh ich auch so.

Zu 3. Davon haben schon viele User berichtet. Ich denke den Grund dafür kennt niemand zu 100%. Die Theorie mit den verschiedenen Schichten klingt plausibel. Aber du bist aufjedenfall nicht der erste dem das Auffällt. ;)

Zu 1. Ich habe mir halt überlegt woher das kommt und was da im Körper passiert ist. Eventuell eine einfache Verdrehung oder aber ein Band - wahrscheinlich das Linke - ist durch die Masturbation kürzer geworden und das andere Band aufgrund der Dehnung länger.

Zu 3. Ich habe dazu auch mal einen Thread hier gelesen, finde den aber gerade nicht wieder.
 
2-Points, Bundled Stretches und was es so alles gibt.

Beim EG Training aber eher die bundles oder? Möchte ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel in der Länge gainen, da ich den NBPEL primär durch das Abnehmen steigern möchte. Gesamtziel wären so 18-19 NBPEL. Durch das Fatpad kann ich alleine wahrscheinlich so um die 2-2,5cm rausholen.
 
Beim EG Training aber eher die bundles oder? Möchte ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel in der Länge gainen, da ich den NBPEL primär durch das Abnehmen steigern möchte. Gesamtziel wären so 18-19 NBPEL. Durch das Fatpad kann ich alleine wahrscheinlich so um die 2-2,5cm rausholen.
Auch die 2-Points.
Der BPFSL wird durch die ja auch nur sehr langsam erhöht.
Außerdem müssen diese Tunica-Stretches ja nicht in einem ausgiebigen Rahmen gemacht werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten