• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

Frage:
Ideale Penisgrösse erreicht, was ist das nächste Projekt?

Naja, ich habe keine ideale Penisgröße im Hinterkopf (würde also immer weitermachen), daher gebe ich die Frage weiter.
Hätte ich aber eine Zielgröße und diese auch erreicht, würde ich nur noch auf Erhaltung trainieren. Andere Projekte, die ich wegen PE grad nicht anfange oder auf Eis lege, habe ich eh nicht.
 
18x15cm sind für mich die ideale Penisgröße. Alles darüber finde ich fast schon zu groß, aber das ist ja Geschmackssache (bis zu einem gewissen Punkt).

16cm sind bei mir als fixes Ziel eingeplant (NBPEL natürlich). Alles was danach kommt, bleibt abzuwarten. EG habe ich mir nur bedingt Gedanken gemacht, im Profil habe ich 15cm als "Wunsch" stehen, aber wünschen kann man sich viel. Mal schauen ne, man weiß es ja sowieso vorher nicht.
 
Frage:
Ideale Penisgrösse erreicht, was ist das nächste Projekt?

Kann man die ideale Penisgröße erreichen? Wenn ich mich hier so umschaue, so bin ich mir da nicht so sicher.
Aber um die Frage zu beantworten: Anwenden:popp:

Ihr sitzt in der Sauna. Mehrere Leute sind anwesend. Sowohl männlich als auch weiblich.
Ihr bekommt einen Ständer weil euch eine Person so richtig antörnt.
Was tut ihr?
 
Im Freibad kann man sich ja wenigstens einfach auf den Bauch drehen. Aber in der Sauna hat das negative Folgen. Ich schätze Heimlichkeit steht damit ausser Frage. Dann kann ich die verantwortliche Dame auch genauso gut ansprechen. Dann hat sie wenigstens Gelegenheit sich zu rechtfertigen. :D
 
Im Freibad kann man sich ja wenigstens einfach auf den Bauch drehen. Aber in der Sauna hat das negative Folgen. Ich schätze Heimlichkeit steht damit ausser Frage. Dann kann ich die verantwortliche Dame auch genauso gut ansprechen. Dann hat sie wenigstens Gelegenheit sich zu rechtfertigen. :D
wenn ich mit Euch in der Sauna sitze, gebe ich der Dame einen aus, weil sie mir die Gelegenheit verschafft hat, Deinen Ständer zu sehen:hilarious:

Leute .. ihr müsst auch immer eine Frage stellen!!
 
Damit wärst du der perfekte Wingman. :D

Sorry wegen der neuen Frage, hab ich vergessen. Deshalb jetzt: Hast du einen Vorsatz fürs neue Jahr?
 
jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein Wingman ist

Vorsatz: die positive Energie der letzten beiden Monate weiter durch zu ziehen und möglichst noch zu steigern

Frage: Findest Du auch, dass die Männer hier im Forum, die sich aktív an der Diskussion beteiligen, besonders freundlich, hilfsbereit und reflektiert sind und wenn ja, warum?
 
Frage: Findest Du auch, dass die Männer hier im Forum, die sich aktív an der Diskussion beteiligen, besonders freundlich, hilfsbereit und reflektiert sind und wenn ja, warum?

Ne, alles Lappen :D Ne Quatsch, natürlich sind die meisten hier erste Sahne :) Warum gerade in diesem Forum eine so gute Harmonie herrscht ist eine sehr gute Frage. Ich denke, in erster Linie verbindet das gemeinsame Ziel doch enorm. Wir wollen ja alle das selbe, nämlich: Den Penis vergrößern, die Potenz steigern und ein gesundes Sexualleben. Jeder weiß auch gleichzeitig, dass das Thema Penisgröße ein sehr sensibles ist, somit ist eine gewisse Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ja auch irgendwo Voraussetzung. Sich selbst zu reflektieren ist vor allem beim PE-Training sehr wichtig. Um Fehler zu finden die für eventuelle Misserfolge verantwortlich sind. Ich denke, viele übertragen das dann auch auf andere Bereiche ihres Lebens. Ich finde die Frage sehr wertvoll und gebe sie weiter, damit auch andere die Chance haben ihre Sicht darzulegen.
 
@adrian61 Wingman ist jemand der hilfreich ist beim Versuch Frauen kennenzulernen. Glaub das kommt aus How I Met Your Mother oder wird da wenigstens öfter erwähnt.
 
Jeder weiß auch gleichzeitig, dass das Thema Penisgröße ein sehr sensibles ist, somit ist eine gewisse Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ja auch irgendwo Voraussetzung.

Das ist bestimmt richtig, Riffard

Aber hier sind einige Jungs, die sind einafch richtig klasse. Und ich bin mir sicher, wenn wir morgen früh alles mit PE aufhören würden, sind die noch genauso klasse. Irgendwie haben hier die richtigen zusammen gefunden, warum auch immer. Einfach toll, dass es so ist.

Wir haben alle richtig Glück gehabt, dass wir hier gelandet sind

Never change a winning team
 
@adrian61 Wingman ist jemand der hilfreich ist beim Versuch Frauen kennenzulernen. Glaub das kommt aus How I Met Your Mother oder wird da wenigstens öfter erwähnt.

Der Spruch ist älter. Das erste Mal habe ich ihn in Top Gun kennengelernt, als Goose (Nebenchar und Freund von Tom Cruise im Film) den Wingman für Cruise' Anbandelung mit der Militärpsychologin in einer Bar spielte.
Laut Wikipedia geht der Begriff aber sogar auf einen Roman aus dem 19. Jhd. zurück.
 
How I Met Your Mother könnte ich auch mal wieder gucken. Eine meiner Lieblingscomedyserien :)
 
Wollte mir immer mal von barney den bro code kaufen, den gibts doch als Buch; hast Du das mal gelesen ?
 
Hab da mal beim Kumpel der das Buch hat reinschnuppert. Fand ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so gut. Aber ist halt Geschmacksache. Denke das wird nicht mehr als nen 10er kosten. Falls es nichts taugt, dann ist es nicht ganz so tragisch ^^
 
Ach, dann lasse ich das;denke weniger an die Kosten als an den großen Berg uninteressanter und unverkäuflicher Bücher, der von Jahr zu Jahr wächst
 
Ihr schweift schon wieder ab, Kinder!
 
Ihr schweift schon wieder ab, Kinder!

Aber wir schweifen nicht, aber auch nichtmal ansatzweise, in Richtung Auto; ich kann nichtmal die Spur eines Autoreifens sehen, keine Ölreste, nichts, aber auch wirklich gar nichts

Nach meinen Wissensstand bist Du als Forumspolizei nur für die Teilbereiche Fussball und Auto zuständig; oder hat sich da was geändert ?
 
nein .. ich kümmere mich auch immer wieder darum, dass in diesem Thread die - relativ einfachen - Regeln eingehalten werden
Schritt 1: man beantwortet die Frage
Schritt 2: man stellt eine Frage (wobei auch ausdrücklich Autobezogene Fragen gestattet sind)
 
dass in diesem Thread die - relativ einfachen - Regeln eingehalten werden

na, so einfach fand ich die Regel jetzt nicht; ging ja um die Serie "how I met your mother"; den Titel der Serie könnte man weitegefasst interpretieren als "want to know how I met your mother ?" Dann wäre der Titel der Serie schon die Frage und das Gespräch darüber die Antwort

Dann würde es ja passen irgendwo.

Dann, noch verschachtelt darin, die Unterfrage mit dem Buch.

Also irgendwie dachte ich das passt schon ins Regelwerk
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten