• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

Wie konnte ich Top Gun vergessen, peinlich! Gibt es zur Zeit eine offene Frage? Wenn nicht rege ich aus gegebenem Anlass als Teil meiner Wiedergutmachung die Frage "Welchen Tom Cruise Film findest du am besten?" an.
 
Ah, das ist eine super Frage. Eigentlich fast zu gut für ein Frage-Antwort-Spiel.
 
Wir müssen unsere Schritte sorgfältig planen...
 
ja, und vor allem dürfen wir nicht zu leichtgläubig sein; das heute, dass war ja eine richtige Einladung von ihm, schon fast eine Aufforderung, nein, irgendwie traue ich dem Braten nicht, wirklich.

Lieber gut getarnt, irgendwo ein kleines Eckchen in einem Thread, dessen Thema ihn nicht interessiert, da fühle ich mich sicherer.

Hier ist jetzt übrigens alles voller Salz. Mist.
 
Welchen Tom Cruise Film findest du am besten?

Ehrlich gesagt, ich kann mit diesem Schauspieler an sich nicht viel anfangen (jetzt dürft ihr mich steinigen :D).
Aber wenn ich Filme nennen müsste, wo ich ihn gut fand, dann in Krieg der Welten und Interview mit einem Vampir.

Nächste Frage: Wie lenkt ihr euch ab, während ihr am Stretchen seid?
 
Nächste Frage: Wie lenkt ihr euch ab, während ihr am Stretchen seid?

Eine fantastische Frage!
Ich lese dabei Sachen. Mal Tests/News auf GameStar, mal CD-Reviews von interessanten Platten, mal Nachrichtenartikel auf Spiegel etc., manchmal auch nen interessanten Wikipedia-Eintrag, aber die sind schwerer zu lesen. ^^
Auf jeden Fall beschäftige ich mich mit Sachen, die nicht antörnend sind, da ich ja währenddessen eine EQ von nahezu 0 haben möchte. Das Forum hier geht also nicht, da z.B. Palles Erotik-Geschichtchen in nahezu jedem seiner Beiträge das Blut in Wallung bringen kann...

Die Frage finde ich so interessant, dass ich sie erstmal weitergebe!
 
Ich lese dabei Sachen. Mal Tests/News auf GameStar, mal CD-Reviews von interessanten Platten, mal Nachrichtenartikel auf Spiegel etc., manchmal auch nen interessanten Wikipedia-Eintrag, aber die sind schwerer zu lesen. ^^

Puh, könnte ich gar nicht, ich würde das gelesene gar nicht verstehen, weil ich immer mit einem Auge auf die Zeit schiele :D Multitasking ist nicht unbedingt meine Stärke ;)

Die Frage finde ich so interessant, dass ich sie erstmal weitergebe!

Finde auch, dass man hier einiges dazu sagen kann, eventuell sogar Inspiration findet. Bin gespannt welche Methoden man sonst noch so liest.

Persönlich gucke ich nebenbei Film oder Serie. Möglichst solche, wo keine sexuellen Inhalte vorkommen. Ist vor allem bei Horrorfilmen nicht so leicht, da müssen die Teenis ja immer erst Sex haben, bevor sie abgeschlachtet werden :D Eine Serie die sehr ungeeignet war ist Spartacus, dort wird ja jede Folge Minimum 1 mal eine Sex-Szene gezeigt. Die sind auch noch gar nicht schlecht gemacht, sodass durchaus die Fantasie angeregt wird. Wobei ich da irgendwann einfach die Sex-Szenen vorgespult hatte oder eben weggesehen hab. Das Hirn springt bei sowas halt von alleine an, und man kann es kaum unterbinden, bzw ich kann es nicht.
 
Ich lese dabei Sachen. Mal Tests/News auf GameStar, mal CD-Reviews von interessanten Platten, mal Nachrichtenartikel auf Spiegel etc., manchmal auch nen interessanten Wikipedia-Eintrag, aber die sind schwerer zu lesen. ^^

Puh, könnte ich gar nicht, ich würde das gelesene gar nicht verstehen, weil ich immer mit einem Auge auf die Zeit schiele :D Multitasking ist nicht unbedingt meine Stärke ;)

Joa, man kriegt nach ner Weile ein Zeitgefühl und weiß, wann man auf die Uhr zu schauen hat. Und falls man halt mal 5 s länger zieht / Pause macht, was solls? ^^
Nervig ist nur, dass man häufig beim wieder auf den Text schauen in der Zeile verrutscht.
 
Ich schaue meistens irgendeine anspruchslose Comicserie wie Family Guy, Southpark, Archer, Futurama.Lesen wär mir zu fummelig.

Nächste Frage: Würdet ihr mit eurer absoluten Traumfrau schlafen, wenn dafür eure Frau/Freundin Sex mit ihrem Traumkerl haben darf?
 
Nein, würde ich nicht machen, da bekäme ich Probleme das zu verarbeiten
 
Wie schafft Ihr es, beim low EQ jelqen die EQ niedrig zu halten ?

Ist eine Kopfsache, ähnlich wie beim Stretchen keine Erektion zu bekommen. Den Kopf irgendwie in den Leerlauf bekommen, sodass eine niedrige EQ entsteht und haltbar bleibt.
Leichter gesagt als getan, aber da muss man sich bisschen rein knien bis es funktioniert. Werde dieses Quartal auch verstärkt Low-Jelqen.

Edit: Ach, Frage fehlt noch, vergesse ich immer :D

Frage: Hattest du schon mal schlimme Verletzungen durch PE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bis auf die klassischen roten Punkte vom Jelqen ist immer alles bestens gewesen.

Würdest du gerne ein anderes Körperteil durch soetwas wie PE vergrößern können? Und wenn ja, welches?
 
Mein Gehirn :harlekin:

Schon mal neidisch auf einen guten Freund oder Freundin gewesen?
 
Mein Gehirn :harlekin:

Schon mal neidisch auf einen guten Freund oder Freundin gewesen?
Ja, auf meinen besten Freund in der Schule war ich oft neidisch. Seine Eltern haben ihm immer Geschenke gemacht, wenn er gute Noten hatte. Bei mir gab es nur eine auf den Deckel wenn es nicht mindestens eine 2 war. Er war besser im Sport und hat auch besser ausgesehen. Ich musste immer viel extra trainieren um mithalten zu können und war im Vergleich trotzdem der blasse und fade Junge mit Brille. Und außerdem hatte er mit 17 auch eine richtig scharfe und coole Freundin gefunden. Dass ich mich mit ihr richtig gut verstanden habe hat es nicht besser gemacht. :D

Wir haben uns später zwar auseinandergelebt, aber insgesamt war das doch mehr als 10 Jahre super Freundschaft und der Neid hat sich bei mir zum Glück als Ehrgeiz positiv niedergeschlagen .

Nächste Frage: Was war der größte Verrat den du durch einen Freund erfahren hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. Kann also gar nichts Schlimmes dabei gewesen sein. Ich hab tolle Freunde. Gelle? :D

Gebe die Frage weiter...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten