Squeeze Thread / Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Halunke, 13 Aug. 2019 um 09:51 Uhr.

  1. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

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    Seit einiger Zeit, ca 8 Wochen, bin ich voll auf dem Squeeze Trip. Ich kann mich in meiner PE Karriere kaum an eine Übung erinnern die mich so anmacht und mir so einen Schub gibt wie diese Art der Übung. Es gibt diverse verschiedene Squeeze Übungen in der WDB, dennoch hat mich der @sir_jelq-a-lot auf die Lance Squeezes (war so korrekt?) aufmerksam gemacht. Sicherlich gibt / gab es die Übung schon vorher, aber seit dem ich diese Übung mache geht mein Schwanz extrem in den Umfang und das möchte ich mit euch teilen, vor allem mit den Männern die ein Problem haben in Gemeinschaftsduschen oder sonstwo den schlaffen Pimmel zu zeigen.

    Sir Jelk a Lot hat diese Übung schon ausführlich beschrieben (Sein Threa: die Ritterliche Lanzenschmiede), und bombastische Dicke Gains eingefahren.

    Vorweg, das ist eine Übung (jede Squeeze Übung) für Fortgeschrittene und sollte mit äußerster Vorsicht genossen werden. Ich beschreibe meine Ausführung:
    Man braucht eine EQ von 90-100%, an der Base wird mit einer Hand abgeklemmt, dann noch 3-4 Mal kegeln um mehr Druck aufzubauen, und wenn er sich richtig prall anfühlt mit der anderen Hand direkt auf dem Eichelkranz oder direkt unter dem Kranz zudrücken, sodass zwischen den beiden Händen ein enormer Druck ensteht. Wer es härter will nimmt die Hand an der Base und drückt diese nach oben richtung Eichel (step by step). Es ist wirklich extrem und man kann es sicherlich auch mit weniger EQ machen, allerdings kenne ich den Effekt nicht.

    Nachdem man nun immer wieder hochwichst, was nach 10 Min Squeezing nur noch 3 Sekunden dauert, dann wieder mal 10 Sek abdrückt oder 3 Sekunden, auch mal 20 Sek, wird zwischendurch immer mal wieder gejelkt, kurze 3 Mal um dann wieder zu squeezen. Es ist ein Mix aus Balloning, Jelks und Hauptbestandteil Squeezes. Der Penis kann anschliessend schon etwas, naja, "verbraucht" aussehen, lila Punkte inklusive.

    Warum euch das so beschreibe? Weil ich ein unglaublichen temporären Zuwachs erhalte, manchmal nachts von meiner Erektion aufwache und einen schalff Penis in der Hose habe der nicht mit der Pumpe oder sonstigem für mich nicht erreichbar ist. Natürlich, jeder Penis ist anders und andere Penisse werden andere Erfahrungen machen. Worauf ich hinaus will, die Männer die aus Scham und Angst nicht unter eine Dusche mit anderen Männern gehen wollen, aber gerne würden, haben jetzt vielleicht eine Möglichkeit mit mehr Selbstbewusstsein an die Sache zu gehen und vorher 15-20 Min Squeezen um in der Dusche dann eher angeben zu können als den Drückeberger zu machen.

    Ich habe Steif einen Umfang von ca 14.5 cm in der Mitte, nach den Squeezes in der Mitte 16,xxcm. Wenn ich nach der Übung 5-7 Stunden oder gar 24 Stunden vergehen lasse und meinen Schwanz raushole habe diese 14.5cm im schalffen Zustand! Physiologisch kann ich nicht erklären ob es Lymphflüssigkeit ist oder das Gewebe einfach extrem gedehnt ist. Der Penis ist aber deutlich wärmer, viel wärmer. Ich bin nach der Übung zum Teil erscrocken wie fett mein Penis ist - ich meine wirklich erschrocken!!

    So viele Worte zu dieser Übung, wer mich etwas kennt sieht an der Anzahl der Wörter wie gerne ich diese Übung mache und mag und wie überzeugt ich bin :)

    Nach 2-3 Tage ist der "Fetteffekt" dann wieder weniger, was mir passt da ich nur noch im Erhaltungstraining bin und nur alle 2-3 Tage trainiere.

    Glück auf Männer, lasst mal gerne von euren Erfahrungen hören.

    Es grüsst der Halunke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Aug. 2019 um 11:17 Uhr
    #1
  2. Kolben

    Kolben PEC-Experte (Rang 6)

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    Hey du Squeeze-Freak,

    guter Thread! Bin mal gespannt, was sich hier noch so entwickelt.

    Der Lance-Squeeze ist dem Horse 440 sehr ähnlich (Ü22: Horse Squeezes) mit dem Unterschied, dass man beim Lance die Eichel zudrückt und beim Horse so eine Arte Rückwärts-Jelq über die Eichel macht.

    Habe die Squeezes nie routinemäßig gemacht, aber beim rumprobieren mit den Übungen hat sich die Lance-Variante als komfortabler herausgestellt für mich.

    Mit deinem Pensum von drei Trainingstagen die Woche bist du aber wohl eher mit einem Dickefokus dabei, als mit Erhaltung denke ich!

    Mich würde interessieren, ob die Übung auch effektiv ist, wenn man es vermeidet, dass rote/lila Punkte auf dem Schaft entstehen. Das passiert ja, weil der Druck auf die Gefäßwände so hoch ist, dass sie reißen/platzen. Sind zwar nur kleine Gefäße bei den Pünktchen und die werden ja auch in der PI-Theorie als neutral bewertet. Ein Anzeichen von (zu) hohem Druck sind sie allemal und Verletzungen mit den Horses habe in der Regel mit geplatzen Blutgefäßen kleinerer oder größerer Art zu tun.

    In der Injury Abteilung von Thundersplace gibt es auf jeden Fall zahlreiche Verletzungen durch den Horse 440.

    Das hier:
    kann man wohl nicht genug betonen!

    @Halunke: Wie waren denn deine Erfolge/Erfahrungen zuvor mit den anderen weniger intensiven Squeezes? Hast du auch mit ihnen Gains einfahren können?

    Liebe Grüße,
    Kolben
     
    #2
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  3. Jorge

    Jorge PEC-Talent (Rang 3)

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    Ich binde mir für die Squeezes eine Schnur um die Base mit einer "Henkerschlaufe", d.h.wie bei einem Galgenstrick. Die Schnur sollte nicht zu dünn sein, da sie sonst stark einschneidet.
    Dadurch muss ich nicht immer mit der Hand abdrücken, sondern ziehe nach Bedarf einfach die Schlaufe enger. Wenn sie straff gemacht ist geht sie auch nicht auf.
     
    #3
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  4. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Kundiger (Rang 4)

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    @Halunke du hast über 1 cm Tempgains mit der Übung ??
     
    #4
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  5. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

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    2 cm Tempgains, unglaublich fett wird der Halunk. ich habe auch Fotos davon gemacht und hier in der Galerie hinterlegt mit Massband. Das war schon etwas her, heute sind es über 16cm.
     
    #5
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  6. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

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    Moin Kolben, Danke für dein Feedback. Da ich von 7 Tage Training komme, bezeichne ich 3 / Woche als Erhaltung :), aber ja, am liebsten soll er noch dicker werden, die Länge ist zwischen 17-18 nbp OK für mich. Hätte Lust auf dauerhaft +15cm im Umfang durchgängig (bis auf die Eichel), denke aber das ich da mit 3 / Woche nicht hinkomme. Aber lets wait and see...

    Bisher habe ich den Focus immer auf Jelks als Dickeübung gelegt, mich nie mehr mit der Dicke befasst. Er ist ja gewachsen, aber seit längerem habe ich die Dicke doch viel lieber gewonnen als die Länge, finde auch andere Schwänze viel "attraktiver" wenn sie dicker sind. Wenn ich die Squeezes mit 50-70% mache, habe ich auch nur den halbe Effekt, sprich es gibt einen Effekt, der aber lange nicht so krass ist wie bei 90-100%.
    Und ich sag nur eins, wenn man den Dreh raus hat will man nie wieder was anderes :)
     
    #6
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  7. Samuel876

    Samuel876 PEC-Talent (Rang 3)

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    Hört sich interessant an. Werde ich testen
     
    #7
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  8. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Koryphäe (Rang 9)

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    @Halunke
    Ein sehr interessanter Thread.

    Vor ein paar Tagen habe ich mein PE-Programm etwas umgestellt. Irgendwie hatte ich halt das Gefühl, das ganze wird mir langsam irgendwie zu eintönig und ich müsste was ändern. Anfangs habe ich nur die Stretch-Methode verändert (von den bundled zu den 2 Points). Aber irgendwie fehlte mir immer noch etwas und ich habe somit noch die Squeezes (wie von dir oben beschrieben) mit eingebaut. Ich weiß, für jemanden wie mich, der ja hauptsächlich die Länge trainieren will, macht es eigentlich keinen Sinn zu squeezen. Die Kombination aus 2 Points, jelqs und Squeezes scheint aber für mich das Ideale PE-Programm zu sein. Jedenfalls fühlt es sich sehr geil an und mein Gefühl sagt mir (das ist doch das Wichtigste), es sei alles richtig wie ich es mache. Denn er wirkt nicht nur länger, sondern eben auch dicker. Kann das gar nicht so wirklich in Worte fassen, aber gerade wenn ich zum Schluss die Squeezes mache und ihn immer wieder hochwichse, ist es so als hätte ich nen anderen Schwanz in der Hand. Wie du es ja schon erwähnt hast, ist der schlaffi sogar noch am nächsten Tag irgendwie dicker und fleischiger. Echt krass, was diese Übung bewirkt. Werde ich auf jeden Fall fest in mein Programm integrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Aug. 2019 um 12:58 Uhr
    #8
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  9. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

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    Super Sansi, das freut mich zu lesen, dann bin ich mit dem Effekt ja nicht alleine. Die Frage ist ob es bei anderen usern den gleichen Effekt hat.
    Bei mir waren die Penispumpen Temp Gains ein Witz gegen die Squeeze Temp Gains.
     
    #9
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  10. Sansibar1986

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    Naja, mit ner Pumpe kann ich’s jetzt ehrlich gesagt schlecht vergleichen. Da hab ich einfach zu wenig Erfahrung. Glaub’s Dir aber aufs Wort!

    Grundsätzlich denke ich schon auch, dass jeder Penis anders darauf reagiert. Meines Erachtens sollten es aber zumindest diejenigen mal probieren, die ihre Dicke trainieren wollen.
     
    #10
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  11. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

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    Ich denke auch, dass sollte man zumindest mal in Erwägung ziehen. Try and error usw...
     
    #11
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