• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Squeeze Thread / Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

Der Janus sagt, dass so statische Übungen wie Stretches und längeres Halten bei Squeezes oder Ulis etc nichts bringt groß außer Verletzungen.
Bessere Resultate würde man mit einer pulsierenden dynamischen Ausführung erreichen. Das ganze wollte ich nun auf die Ulis und die Squeezes anwenden.
Der Janus sagt so einiges.....
Ich möchte die Angion method jetzt nicht kategorisch schlechtreden, da ein paar User angeben dadurch eine Verbesserung der Eq zu erleben.
Aus eigener Erfahrung kann ich das allerdings nicht bestätigen, und seine "Erklärung" warum das funktionieren soll ist aus medizinischer Sicht schlicht Humbug, aber wer sich einbildet das die EQ dadurch besser wird.....be my guest, Placebo ist gemäß Studien auch nicht wirkungslos.......
Ich glaube nicht das auch nur einer dadurch gegaint hat, schon gar nicht in den Dimensionen wie verkündet - allenfalls eine verbesserte Eq (warum auch immer...) führt u.U. zu besseren Meßergebnissen.
Und wenn ich lese das Strechen dynamisch "besser" sein soll, bekomme ich einen Lachkrampf.
Hier gibt es einige Beispiele dafür, das dem nicht so ist (Stichwort "Konditionierung" bei manuellen Streches vs. lang gehaltene Streches & ease into strech), und physiologiisch/medizinisch ist diese Aussage ebenso sinnfrei.
Auf Thunders war das auch mal Thema, aber nur sehr kurz und gegaint hat das meines Wissens nach auch keiner....
Das "Phallogenesis Programm" von dem Clown lese ich mir erst gar nicht durch.....
Hier haben User, allen voran @Halunke mit seiner Art zu squeezen richtig "fette" Erfolge gehabt, die realistisch gesehen nicht zu toppen sind - warum auch....?
Ich selbst habe meine Uli´s und squeezes immer gehalten und kann mich auch nicht beklagen.
PE existiert nun doch schon eine recht lange Zeit, und wenn jemand jjetzt behauptet das Rad neu erfunden zu haben mit haarsträubenden Begründungen, sollte das doch eher eine gewisse Skepsis auslösen....probieren kann man das, aber erhoffen würde ich maur davon nichts, aber gerade bei der EQ spielt der Glauben eine große Rolle, ähnlich wie besagtes Placebo.
Wer Interesse hat kann sich da mal einlesen was es da für Studien gibt, zu den unterschiedlichsten Fragestellungen.
Ich bin mal gespannt ob sich da überhaupt was draus entwickelt.
Und wenn der gute Wey nicht aufhört jeden Tag seine Routine bzw. Technik zu verändern wird er nie sagen können das seine Gains durch dies oder das begründet sind.;)

Bless,
Creamy
 
Ja mir erschließt sich das alles auch nicht so recht, aber werde morgen NACH den normalen Stretches mal die Ausführung testen. Angion finde ich dann doch zu zeitaufwendig
 
Aber was ich noch fragen wollte, was vill nicht so passt hier direkt.
Kann man die Stretches auch länger halten, so 5 min?
Manchmal habe ich gerade einen guten Grip ohne Schmerzen etc und würde den dann einfach länger halten. Das mit dem ease into Stretch ist ja dann wie beim Sprungegelenk dehnen, rein in die Belastung, nur leicht wieder raus und weiter rein. So wollte ich das dann auch handhaben als einen 5 min oder mehr Satz bundled 2-p oder normale 2-p und danach die Dickeübungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerWey & @Palle : Danke übrigens für eure Beiträge, Jungs. :) Damit habt ihr definitiv meine Vermutung bestätigt und klar gemacht, dass auch bei euch der Sweetspot für die Squeezes im Bereich zwischen 80-90% EQ liegt. :thumbsup3:
 
Das mit dem ease into Stretch ist ja dann wie beim Sprungegelenk dehnen, rein in die Belastung, nur leicht wieder raus und weiter rein.
Nein, das ist nicht so....neben der Tatsache das ich der Meinung bin das man Dehnungen an Gelenken/Sehnen oder Muskulatur nicht mit dem Streching vergleichen kann (allenfalls Fascien"dehnung" ohne Sehnen oder Muskulatur) geht man beim "ease into strech" langsam, und Schritt für Schritt immer weiter in die Dehnung ohne "rein, wieder leicht raus und dann weiter rein".
Das erolgt während des gesamten Streches mit verhältnismäßig wenig Kraftaufwand, lese dir bei Bedarf den Thread dazu durch.
Im EIngangspost ist das ausreichend beschrieben.
Kann man die Stretches auch länger halten, so 5 min?
Prinzipiell ja, nur die Bundles würde ich nicht so lange halten.
Durch die "EIndrehung" werden an der Stelle (bei 180er eine Stelle, bei den 360er 2 Stellen) der Eindrehung die Blutgefäße komprimiert und die Durchblutung wird für die Ziet des Streches eingeschränkt.
Ich habe sie max. für 4 min gehalten, und das war gelegentlich grenzwertig, was ich daran gemrkt habe das mein Schwanz nach 3 oder 4 solchen Streches schon leicht kalt war.
Das muß keine Probleme erzeugen, kann es aber...
Bei den Bundles habe ich, wenn ich sie mache, mittlerweile die für mich optimale Zeit bei ca 2 min ermittelt - da war ich eine Zeit lang recht forsch....:rolleyes:
"Normale" 2-P´s würden grundsätzlich wesentlich länger gehen, wobei speziell bei diesen - bei den Bundles noch viel st#rker - stark darauf zu achten ist den Zug wirklich tendentiell eher niedrig zu halten.
Ob und wie gut jeder einen "ease into strech"-Strech "verträgt" (PI´s) hängt immer von der richtigen Zugstärke ab, und davon den Griff nicht mit der Intensität eines Schraubstockes anzusetzen.;)
Das ist aber, wie du schon bemerkt hast in diesem Thread offtopic, weitere Fragen zu der Thematik sind im entsprechenden Thread besser aufgehoben.:)

Bless,
Creamy
 
der Sweetspot für die Squeezes im Bereich zwischen 80-90% EQ liegt.
Ich würde behaupten sogar eher bei ca 60 %, da bei einer solchen EQ die kollagenen Strukturen noch mehr "Dehnpotential" haben als bei einer höheren EQ.
Das kannst du recht einfach rausfinden: mache einen Squeeze bei einer bestimmten EQ und messe währenddessen die EG - das geht mit nem Maßband recht problemlos, wenn man den Squeeze 10 - 15 Sekunden hält.
Dann vergleiche die Ergebnisse...der Sweetspot liegt dort, wo die EG am höchsten ist/war, und wo man auch das Gefühl der besten Expansion hatte....evtl. variiert das individuell.
Bei mir sind es ebeni 60%, oder eben 50 % wie beim Holzen....10 % EQ sind scher einzuschätzen....;)
 
Danke für diese klasse Erklärung @Creamy. ;) Deine Ideen, deine Hingabe und dein Theoriewissen rund um das Thema PE sind wirklich beneidenswert. :)

Auch, wenn das hier kein sonderlich großes Thema ist: Der Tipp ist ziemlich genial, weshalb ich ihn direkt während der morgigen Trainingssession anwenden werde. :thumbsup3:
 
Das mit dem ease into Stretch ist ja dann wie beim Sprungegelenk dehnen, rein in die Belastung, nur leicht wieder raus und weiter rein.
Nein, das ist nicht so....neben der Tatsache das ich der Meinung bin das man Dehnungen an Gelenken/Sehnen oder Muskulatur nicht mit dem Streching vergleichen kann (allenfalls Fascien"dehnung" ohne Sehnen oder Muskulatur) geht man beim "ease into strech" langsam, und Schritt für Schritt immer weiter in die Dehnung ohne "rein, wieder leicht raus und dann weiter rein".
Das erolgt während des gesamten Streches mit verhältnismäßig wenig Kraftaufwand, lese dir bei Bedarf den Thread dazu durch.
Im EIngangspost ist das ausreichend beschrieben.
Kann man die Stretches auch länger halten, so 5 min?
Prinzipiell ja, nur die Bundles würde ich nicht so lange halten.
Durch die "EIndrehung" werden an der Stelle (bei 180er eine Stelle, bei den 360er 2 Stellen) der Eindrehung die Blutgefäße komprimiert und die Durchblutung wird für die Ziet des Streches eingeschränkt.
Ich habe sie max. für 4 min gehalten, und das war gelegentlich grenzwertig, was ich daran gemrkt habe das mein Schwanz nach 3 oder 4 solchen Streches schon leicht kalt war.
Das muß keine Probleme erzeugen, kann es aber...
Bei den Bundles habe ich, wenn ich sie mache, mittlerweile die für mich optimale Zeit bei ca 2 min ermittelt - da war ich eine Zeit lang recht forsch....:rolleyes:
"Normale" 2-P´s würden grundsätzlich wesentlich länger gehen, wobei speziell bei diesen - bei den Bundles noch viel st#rker - stark darauf zu achten ist den Zug wirklich tendentiell eher niedrig zu halten.
Ob und wie gut jeder einen "ease into strech"-Strech "verträgt" (PI´s) hängt immer von der richtigen Zugstärke ab, und davon den Griff nicht mit der Intensität eines Schraubstockes anzusetzen.;)
Das ist aber, wie du schon bemerkt hast in diesem Thread offtopic, weitere Fragen zu der Thematik sind im entsprechenden Thread besser aufgehoben.:)

Bless,
Creamy

Ja, hab ich mir auch schon angelesen mittlerweile. Wollte es auch so machen mit 4 min 2-P, 2 min Bundles links und rechts. Was die Squeezes angeht stimme ich dir schon zu allerdings nicht zu niedrig, da ist das Feeling eher mau
 
Kleine Anekdote zum Squeezen, ich habe mich immer sehr gut unter Orgasmuskontrolle, beim Ficken und bei PE. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass nach “normalem” PE Trainig (Stretches / Jelks) nach dem Abspritzen meine Schwanz geturtelt hat. Nach den Squeezes ist das überhaupt nicht so, weshalb ich mich immer dem Orgasmus hingebe, was nach 45 Min Clampen, Squeezen, High EQ Jelks auch fast gar nicht anders möglich ist. der Penis ist bei 70-80% auch immer fetter als bei 100%, was sicherlich mit der Tunica zu tun hat. Mein Sweetspot liegt auch bei ca 70%, wo er so fett wird, das ich kurz denke ich bin ein Pferd!
 
@DerWey , die 2 P Stretches habe ich auch immer gehalten bis die Gelenke in den Fingern nachgegeben haben. Für mich eine der besten Stretch Übungen, die sichtlich was bringen auch auf lange Sicht.
 
Kleine Anekdote zum Squeezen, ich habe mich immer sehr gut unter Orgasmuskontrolle, beim Ficken und bei PE. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass nach “normalem” PE Trainig (Stretches / Jelks) nach dem Abspritzen meine Schwanz geturtelt hat. Nach den Squeezes ist das überhaupt nicht so, weshalb ich mich immer dem Orgasmus hingebe, was nach 45 Min Clampen, Squeezen, High EQ Jelks auch fast gar nicht anders möglich ist. der Penis ist bei 70-80% auch immer fetter als bei 100%, was sicherlich mit der Tunica zu tun hat. Mein Sweetspot liegt auch bei ca 70%, wo er so fett wird, das ich kurz denke ich bin ein Pferd!

Du stretchst gar nicht oder?
Und ja werde definitiv bei weniger EQ schön intensiv trainieren. Ob ich den Mist mit dem dynamischen Training bei den Dickeübungen echt mache weiß ich nicht nicht. Vill echt nur morgen mal testen.
 
@DerWey , die 2 P Stretches habe ich auch immer gehalten bis die Gelenke in den Fingern nachgegeben haben. Für mich eine der besten Stretch Übungen, die sichtlich was bringen auch auf lange Sicht.

Aso aber jetzt haste die nicht mehr im Programm oder?
 
Kleine Anekdote zum Squeezen, ich habe mich immer sehr gut unter Orgasmuskontrolle, beim Ficken und bei PE. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass nach “normalem” PE Trainig (Stretches / Jelks) nach dem Abspritzen meine Schwanz geturtelt hat. Nach den Squeezes ist das überhaupt nicht so, weshalb ich mich immer dem Orgasmus hingebe, was nach 45 Min Clampen, Squeezen, High EQ Jelks auch fast gar nicht anders möglich ist. der Penis ist bei 70-80% auch immer fetter als bei 100%, was sicherlich mit der Tunica zu tun hat. Mein Sweetspot liegt auch bei ca 70%, wo er so fett wird, das ich kurz denke ich bin ein Pferd!

Wahnsinn, @Halunke ! Das klingt wirklich brachial! Dein EG muss ja mittlerweile ziemlich unfassbar sein. :D Ich bin so dermaßen gespannt darauf, wenn du uns eines Tages ein offizielles Update geben solltest. ;)
 
@DerWey , die 2 P Stretches habe ich auch immer gehalten bis die Gelenke in den Fingern nachgegeben haben. Für mich eine der besten Stretch Übungen, die sichtlich was bringen auch auf lange Sicht.

Aso aber jetzt haste die nicht mehr im Programm oder?
Ich habe wirklich max 2 Einheiten / Woche und da mache ich ausschl das beschriebene Programm! Das mache ich für den fetten Schlaffi... alles andere ist als verheirateter Mann, und einer mich liebenden Frau, egal. Hauptsache der Halunke steht wenns drauf ankommt.
 
Kleine Anekdote zum Squeezen, ich habe mich immer sehr gut unter Orgasmuskontrolle, beim Ficken und bei PE. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass nach “normalem” PE Trainig (Stretches / Jelks) nach dem Abspritzen meine Schwanz geturtelt hat. Nach den Squeezes ist das überhaupt nicht so, weshalb ich mich immer dem Orgasmus hingebe, was nach 45 Min Clampen, Squeezen, High EQ Jelks auch fast gar nicht anders möglich ist. der Penis ist bei 70-80% auch immer fetter als bei 100%, was sicherlich mit der Tunica zu tun hat. Mein Sweetspot liegt auch bei ca 70%, wo er so fett wird, das ich kurz denke ich bin ein Pferd!

Wahnsinn, @Halunke ! Das klingt wirklich brachial! Dein EG muss ja mittlerweile ziemlich unfassbar sein. :D Ich bin so dermaßen gespannt darauf, wenn du uns eines Tages ein offizielles Update geben solltest. ;)

lieber Smoothy, ich bezweifle, das bei meinem Pensum noch wirklich was gegaint wird. Es ist wirklich eher zur Erhaltung und um einen guten Schlaffeffekt zu erzielen.

upload_2020-5-27_22-14-19.jpeg upload_2020-5-27_22-14-19.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diese klasse Erklärung @Creamy.
You´re welcome.
weshalb ich ihn direkt während der morgigen Trainingssession anwenden werde.
Schön!
Wie auch unser Halunke schreibt, scheint 80 oder gar 90 % EQ für viel etwas zu viell zu sein, speziell wenn du wie er Horse oder Compressor Squeezes, oder wie ich Uli´s oder auch Horse Squeezes machen möchtest.
Bei "normalen" Errect Squeezes könnte 80 % evtl. passen, da du bei diesen nach Ansatz des Griffes nicht noch nen cm weiter "nach oben " verschiebst , oder wie bei den anderen genannten an der Base und zusätzlich unterhalb der Eichel noch eine Griff ansetzt.
Finde es für dich heraus!:)
70%, wo er so fett wird, das ich kurz denke ich bin ein Pferd!

@Halunke: Schön wieder was von einem Pferd zu lesen!:D:love01:

Bless!
 
lieber Smoothy, ich bezweifle, das bei meinem Pensum noch wirklich was gegaint wird. Es ist wirklich eher zur Erhaltung und um einen guten Schlaffeffekt zu erzielen.

Naja ich glaube EG technisch sollte da locker was gehen
 
Ich kann mich mein Vorgänger anschließen.
Ich squeeze für 10 durchgöbge a 15 Sekunden seit 2 Wochen.
Vor dem GV nehne ich auch gerne mal eine sildafil ein. Bei 100 Prozent EQ finde ich nicht so toll zu squeezen der Effekt ist weniger sichtbar nach den Einheiten, aber mit 70 -80 % EQ ist ein deutlicher Unterschied zu beobachten. Er wird viel fetter und fleischiger selbst am nächsten Tag nach der morgen Latte baumelt er viel fetter vor sich hin. Ich finde die Übung von Halunke einfach klasse und behalte sie weiterhin bei.
 
Ich kann mich mein Vorgänger anschließen.
Ich squeeze für 10 durchgöbge a 15 Sekunden seit 2 Wochen.
Vor dem GV nehne ich auch gerne mal eine sildafil ein. Bei 100 Prozent EQ finde ich nicht so toll zu squeezen der Effekt ist weniger sichtbar nach den Einheiten, aber mit 70 -80 % EQ ist ein deutlicher Unterschied zu beobachten. Er wird viel fetter und fleischiger selbst am nächsten Tag nach der morgen Latte baumelt er viel fetter vor sich hin. Ich finde die Übung von Halunke einfach klasse und behalte sie weiterhin bei.

Wie oft machst du das pro Woche?
 
Jungs,

wenn der Körper bei Stretches auf direkten intensiven Zug schlecht reagiert und man dieses von @Creamy beschriebene ease into prinzip nutzen sollte, sollte man dies nicht auch generell so handhaben für die Dickeübungen Squeezes und Ulis? Statt 10 bis 20 Sekunden direkt Hardcore zu quetschen lieber langsam greifen und den Griff langsam verengen bis zum gewünschten Grad. Dann könnte man den Uli und den Squeeze wie beim Stretch eben auch länger halten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten