• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Squeeze Thread / Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

Ich hab die Übung auch ausprobiert.
Nach ein bisschen hin und her habe ich jetzt die richtige Grifftechniken gefunden und es funktioniert sehr gut.
Fazit:
Eine sehr gute Übung, die einen eigenen Namen verdient und in den WDB-Trainingskatalog aufgenommen werden sollte.
 
Guten morgen, ich bins nochmal mit einer Frage:
Wie lange haltet ihr den Druck aufrecht?
Ich mache meisten 20-30 Sekunden, hab aber auch schon bis 1 Minute gemacht. Länger hab ich mich noch nicht "getraut".
Hat jemand Erfahrungen mit über 1 Minute?
 
Hi, @Alphatum ;)

Die Zeit der Ausführung meiner Squeezes beträgt genau wie bei dir meist 20-30 Sekunden, doch auch ich habe das Gefühl, dass der Druck durchaus noch deutlich länger aufrecht erhalten werden könnte.
Ein Experte in Sachen Squeezes bin ich mitnichten, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass bei manchen Übungen auch ein gewisser Respekt mitschwingt, es besser nicht zu übertreiben.

Lieber gaine ich etwas langsamer, aber dafür stetig, als womöglich schwerere Unfälle zu provozieren. Aber das ist auch nur mein ganz persönliches Empfinden. :)

Allerdings interessieren mich ebenso die Erfahrungen derjenigen, die mit länger ausgeführten Squeezes trainieren.


Liebe Grüße

smoothoperator
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist die Frage die ich mir stelle wie lange betreibt ihr es denn insgesamt als Übung ich mache immer 3 Minuten. Reicht das oder doch zu wenig ?
 
Vor allem ist die Frage die ich mir stelle wie lange betreibt ihr es denn insgesamt als Übung

Ich mache es meist 10 Minuten, manchmal auch etwas länger.

ich mache immer 3 Minuten. Reicht das oder doch zu wenig ?

Normalerweise sollte man eine Übung immer mindestens 10 Minuten ausführen.
Allerdings ist diese Übung hier recht intensiv und man muss sehr vorsichtig sein. Du musst also darauf achten, wie Dein Penis auf diese Übung reagiert.
Wenn der gewünschte Effekt schon nach 3 Minuten erreicht ist, reicht das vorerst aus.
 
Stellt sich die Frage was genau ist der gewünschte Effekt das heisst dann wohl höher mit den Minuten. 3 min sind entspannt bei mir.
 
Hört sich sehr gut an.
Werde ich beim nächsten Training ausprobieren.
Tolle Anregungen.
Immer schön kreativ sein.
LG.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten