• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Haut, hier: Vorhaut.
das bezog sich auf 'Pelle' bei den vielen eicheln.

der beitrag ist schon vom letzten freitag; aber ich bin manchmal ein bisschen begriffsstutzig, und den ausdruck pelle für die vorhaut kannte ich nicht.
bei den bemerkungen fiel mir auf, dass meine vorhaut durchaus oft auch die eichel im steifen zustand bedeckt, auch wenn ich keine zu lange vorhaut habe, keinen 'elephantenrüssel', wie einer mal hier schrieb.
ich war sogar mal der meinung, dass meine eichel zu empfindlich sei, sie direkt zu berühren.
 
Also da bevorzuge ich doch lieber wieder die üblichen Bilder vom @adrian61 :harlekin:.

Manche der gezeigten dürften tatsächlich unter "saline infusion" gelten. Ist auch ziemlich fetish-haft betrieben im Netz.
 
ich war sogar mal der meinung, dass meine eichel zu empfindlich sei, sie direkt zu berühren
Das ist wohl bei allen Männern ähnlich, deren Vorhaut entweder freiwillig (da sehr lang, vielleicht sogar mit "Rüssel") oder unfreiwillig (da Phimose oder Verklebung) auch bei der Erektion "vorne" bleibt. Dadurch bleibt die Eichel-Schleimhaut natürlich-feucht und zart, und daher entsprechend empfindlich. Es gibt ja die unterschiedlichsten Masturbationstechniken; manche können wichsen, ohne die Eichel freizulegen, oder sie haben so viel Vorsaft, dass dieser immer einen guten Feuchtigkeits- und Geleitfilm bildet.

Ich selbst lege meine Eichel bei jeder möglichen Gelegenheit frei, trage sie manchmal auch stundenlang so in der Hose. Das hat meine Eichel natürlich etwas unempfindlicher gemacht, aber da ich sehr wenig Vorsaft produziere, die Vorhaut sich im Laufe der Jahre auch verkürzt hat und bei Erektion die Eichel nicht (mehr) bedecken kann, und ich auch sonst kein Gleitmittel nehme, ist für mich die absolute Trockenheit der Eichel / Vorhaut unbedingte Voraussetzung für ein angenehmes Masturbieren. Ich mag nicht wenn es klebt oder ziept.

Ich hab aber bisher nicht feststellen können, dass die Eichel beim Sex durch die häufigen "Trockenperioden" etwa unempfindlicher geworden wäre. Vielleicht wäre das anders, wenn ich beschnitten wäre und die Eichel dadurch permanent frei läge.

Als ich mich als ca. 12-Jähriger selbst von meiner damaligen Phimose kuriert habe, war das erste Berühren meiner Eichel natürlich auch extrem unangenehm. Das hat sich aber die nächsten Tage gegeben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe den Thread eben erst (den Spruch werde ich wohl in naher Zukunft noch das ein oder andere Mal bringen :D). Der Startpost war ja noch ganz interessant, aber scheinbar ist es ziemlich schnell abgedriftet, Bilder von Photoshoppenissen aus dem Internet zu bergen. Schade, und der Sache des Forums weder hilfreich noch nützlich.

Das die Eichel von Beschnittenen größer sein soll, ist eine Urban Legend die sich erstaunlich hartnäckig hält. Wenn überhaupt eine Verdickung eintritt, dann durch Keratinisierung, aber das sollte optisch nicht groß ins Auge fallen. Was hingegen eher ins Auge fällt, ist die fehlende Vorhaut - logisch sieht die Eichel ohne den Kragen größer aus. Keiner hat bei den Bilder vom 16.07.2017 wirklich eine große Eichel, eher ist die auf Bild 2 viel zu klein für den Rest vom Gerät ;)
 
Wenn du dich mal durch alle 46 Seiten durchgräbst wirst du sehen das unser @adrian61 versucht eine große Vielfalt reinzubringen.
Also nix hier mit jede Menge Photoshop-Schwänze. Anstatt zu jammern und sich zu beschweren könnte man ja selbst was konstruktives dazu beitragen.
Aber das wär ja zu einfach ...
 
Sehe den Thread eben erst (den Spruch werde ich wohl in naher Zukunft noch das ein oder andere Mal bringen :D)
Dafür bekommst du nocheinmal den hier aus dem Offtime-Thread: :spank: :D:D
Der Startpost war ja noch ganz interessant, aber scheinbar ist es ziemlich schnell abgedriftet, Bilder von Photoshoppenissen aus dem Internet zu bergen. Schade, und der Sache des Forums weder hilfreich noch nützlich.
Da stimme ich @MaxHardcore94 völlig zu.
Klar kommen auch mal Riesendödel in diesen Thread aber die Regel ist es nicht.
@adrian61 schreibt vor den meisten Posts auch immer sehr schön was die Leser von dem Folgenden zu halten haben.
Die "Realitätsposts" sprechen da eine ganz andere Sprache und führen zu einem objektiveren Blick auf die Sache. Mir geht es da auf jeden Fall so.
LG
 
Der Startpost war ja noch ganz interessant, aber scheinbar ist es ziemlich schnell abgedriftet, Bilder von Photoshoppenissen aus dem Internet zu bergen. Schade, und der Sache des Forums weder hilfreich noch nützlich.
Der Eindruck mag schon entstehen, wenn man alle paar Jahre ins Forum schaut - tut mir leid, wenn der Thread für DICH nicht hilfreich oder nützlich ist, aber es gibt ja reichlich andere
 
Ich weiß nicht... ich frage mich ob dieser hier nicht doch echt ist???? ich bin mir fast sicher das der echt ist

Anhang anzeigen 20827
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wer will denn so einen Klops mir dieser Mini-Eichel? Das sieht dermaßen "hinoperiert" aus, ich würde mich dafür schämen...

Außerdem ist nicht klar, wie lang die OP auf dem Bild her ist. Normalerweise wird das Körperfett (sofern es sich um eine solche OP gehandelt hat) meistens zum größten Teil wieder resorbiert. Wenn nicht noch Schlimmeres passiert (z.B. Klumpenbildung). Und der Umfang sieht jetzt danach aus, als ob er das Ding in keine Dame mehr reinbringen würde, 20-22 cm EG. Erstrebenswert?
 
also schön finde ich es jetzt auch nicht aber ich hätte nicht gedacht das man mit einer op ein solches Ergebnis erzielen kann.
 
Auf den amerikanischen PE-Seiten findest Du haufenweise solche Bilder. Ein richtiger Abtörner, der einen von jeder entferntesten Idee, das Ganze operativ zu erledigen, abbringt und zum überzeugten manuellen PE-ler macht...;)
 
echt jetz? so was ist mit einer op möglich???? Das ist ja der Hammer. Das wäre zu schön um wahr zu sein denke ich mal....
Echt? Ich persönlich würde immer die Ästhetik über die Größe stellen, egal ob bei mir oder einem anderen. Ich finde zwar die Penisdicke interessanter als die Länge aber wenn die Proportionen, wie bei diesem so überhaupt nicht stimmen, finde ich den Schwanz eher unschön.
 
Finde das auch sehr unhübsch. Und ja, das ist definitiv operiert.
Ich weiß halt nicht, warum man solche Penisverdickungen macht. Das hat ja 0 mit den Schwellkörpern zu tun, sondern ist einfach nur eingebrachtes Fett. Wer auf schwabbelige Erektionen steht, dem kann das zwar gefallen, aber das ist ja bei den allermeisten nicht der Fall - die wollen sogar ne bessere EQ. Bin mir auch relativ sicher, dass sowas die meisten Frauen eher abstößt.
 
Wenn du dich mal durch alle 46 Seiten durchgräbst wirst du sehen das unser @adrian61 versucht eine große Vielfalt reinzubringen.
Also nix hier mit jede Menge Photoshop-Schwänze. Anstatt zu jammern und sich zu beschweren könnte man ja selbst was konstruktives dazu beitragen.
Aber das wär ja zu einfach ...

Konstruktiv: Der Thread heißt "Sexy Männer" - logisch, dass Photoshop da irgendwo dabei sein muss, aber was an komplett überproportionierten Photoshops noch sexy sein soll, verstehe ich nicht. Für mich war das Forum auch immer als Ort der Aufklärung verständlich und dieser Thread geht für mich eben etwas in die falsche Richtung, da ich zumindest den Eindruck bekomme, als würde hier nicht nur mit unrealistischen Vorstellungen kokettiert, sondern diese bewusst stellenweise noch forciert werden. Das ist nicht sexy, sondern macht mir eher Angst. Zumal es auch ungewollte Auswirkungen auf stille Mitleser haben könnte, oder auf Leute mit weniger gutem Körperbewusstsein.
Abgesehen davon, ohne jetzt Streit auslösen zu wollen, ist das Forum dann doch etwas zu chaotisch organisiert, als das ich mich durch über 40 Seiten wühlen würde, die sicher voll von abschweifenden Diskussionen sind. Es wird sicher ein paar gute Beiträge in dem Thread geben, aber nach den ersten 2 Seiten reicht es mir dann doch erst mal...

@Markus:
Seien wir ehrlich, der Penis sieht eher aus wie eine Karikatur.
 
Wenn du dich mal durch alle 46 Seiten durchgräbst wirst du sehen das unser @adrian61 versucht eine große Vielfalt reinzubringen.
Also nix hier mit jede Menge Photoshop-Schwänze. Anstatt zu jammern und sich zu beschweren könnte man ja selbst was konstruktives dazu beitragen.
Aber das wär ja zu einfach ...

Konstruktiv: Der Thread heißt "Sexy Männer" - logisch, dass Photoshop da irgendwo dabei sein muss, aber was an komplett überproportionierten Photoshops noch sexy sein soll, verstehe ich nicht. Für mich war das Forum auch immer als Ort der Aufklärung verständlich und dieser Thread geht für mich eben etwas in die falsche Richtung, da ich zumindest den Eindruck bekomme, als würde hier nicht nur mit unrealistischen Vorstellungen kokettiert, sondern diese bewusst stellenweise noch forciert werden. Das ist nicht sexy, sondern macht mir eher Angst. Zumal es auch ungewollte Auswirkungen auf stille Mitleser haben könnte, oder auf Leute mit weniger gutem Körperbewusstsein.
Abgesehen davon, ohne jetzt Streit auslösen zu wollen, ist das Forum dann doch etwas zu chaotisch organisiert, als das ich mich durch über 40 Seiten wühlen würde, die sicher voll von abschweifenden Diskussionen sind. Es wird sicher ein paar gute Beiträge in dem Thread geben, aber nach den ersten 2 Seiten reicht es mir dann doch erst mal...

@Markus:
Seien wir ehrlich, der Penis sieht eher aus wie eine Karikatur.
ohne jetzt streit auslösen zu wollen: dein Avatar is doch auch eher eine unrealistische Vorstellung von einer Frau bzw. Frauen - so is das Leben, das wissen auch die stillen Mitleser, die ja vermutlich auch schon überwiegend erwachsen sind.
 
Wenn du dich mal durch alle 46 Seiten durchgräbst wirst du sehen das unser @adrian61 versucht eine große Vielfalt reinzubringen.
Also nix hier mit jede Menge Photoshop-Schwänze. Anstatt zu jammern und sich zu beschweren könnte man ja selbst was konstruktives dazu beitragen.
Aber das wär ja zu einfach ...

Konstruktiv: Der Thread heißt "Sexy Männer" - logisch, dass Photoshop da irgendwo dabei sein muss, aber was an komplett überproportionierten Photoshops noch sexy sein soll, verstehe ich nicht. Für mich war das Forum auch immer als Ort der Aufklärung verständlich und dieser Thread geht für mich eben etwas in die falsche Richtung, da ich zumindest den Eindruck bekomme, als würde hier nicht nur mit unrealistischen Vorstellungen kokettiert, sondern diese bewusst stellenweise noch forciert werden. Das ist nicht sexy, sondern macht mir eher Angst. Zumal es auch ungewollte Auswirkungen auf stille Mitleser haben könnte, oder auf Leute mit weniger gutem Körperbewusstsein.
Abgesehen davon, ohne jetzt Streit auslösen zu wollen, ist das Forum dann doch etwas zu chaotisch organisiert, als das ich mich durch über 40 Seiten wühlen würde, die sicher voll von abschweifenden Diskussionen sind. Es wird sicher ein paar gute Beiträge in dem Thread geben, aber nach den ersten 2 Seiten reicht es mir dann doch erst mal...

@Markus:
Seien wir ehrlich, der Penis sieht eher aus wie eine Karikatur.
Ohne Streit anfangen zu wollen wie will man nach 2 Seiten wissen wohin sich der Thread bewegt?
Deine Bedenken verstehe ich und das ging auch anderen so da bin ich mir ganz sicher.
Aber in diesem Thread wird wenigstens versucht Aufklärung zu betreiben.
Außerdem ist die Vielfalt an Schwänzen wirklich enorm.
Ich denke da stimmt mir jeder zu das @adrian61 das wirklich sehr gut macht.
In keinem anderen Thread wird darauf hingewiesen das "diese" oder "jene" Pimmel nicht zur Norm gehören.
Keiner schreibt zu seinen Bildern so ehrliche und konstruktive Sprüche wie er das muss auch mal gesagt werden.
Mir hat der Thread zusammen mit seinem anderen "Sexy Männer" Thread aufjedenfall geholfen einen andere positivere Wahrnehmung zu gewinnen.
Das funktioniert natürlich nur wenn man sich darauf einlässt.
 
Kann der Vorrede von @MaxHardcore94 nur zustimmen. Für jemanden, der oberflächlich durch die ersten Seiten blättert, mag es so aussehen, als ob hier Photoshop den Vorrang hat und dadurch ein falsches Ideal vermittelt wird. Aber insbesondere die einleitenden Kommentare @adrian61 's relativieren und erläutern das danach gezeigte sehr schön. Er hat als promisk lebender Schwuler weiß Gott schon mehr Schwänze in schlaffem und steifem Zustand gesehen als die meisten hier, daher kann er wohl sehr gut beurteilen, was von irgendwelchen Behauptungen oder Eindrücken, die sich hauptsächlich aus dem Konsum von Pornos oder dem Nachplappern von Meldungen aus Illustrierten nähren.

Anfangs haben mich die Bilder von muskelbepackten Jünglingen mit Pferdepimmeln auch eher eingeschüchtert, aber heute weiß ich dies - auch Dank Adrians "fachmännischer" Kommentare -- richtig einzuordnen...;)
 
Ohne Streit anfangen zu wollen wie will man nach 2 Seiten wissen wohin sich der Thread bewegt?

Das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread, sondern allgemein die zu laxe Moderation hier im Forum. Threads dienen als Leitfäden für bestimmte Themen - hier im Forum passiert es aber gerne mal, dass das eigentliche Thema schnell in den Hintergrund gerät (wobei ich daran - in diesem Fall - nicht ganz unbeteiligt bin).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten