• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (10 Betrachter)

Hm, merkwürdig. Er sieht auch meinem sehr ähnlich. Als ich das Bild #4 zuerst gesehen habe dachte ich schon "wo hat Adrian dieses Schlaffi-Foto von mir her?" ;) Und dazu passend ist auch der Sack sehr ähnlich...

Und auch Dein Gehänge, @HeyHo93 , könnte von mir stammen. Das ist einfach so von Typ "Bluti, der nicht gerade frisch aus der Hose geholt wurde, sondern ein bisschen Zeit zur Entfaltung hatte, der aber sehr wohl weiß, dass er gegen die anderen Fleischpeitschen hier nicht abstimmen kann, sondern erst erigiert seine ganze Pracht zeigt" :D
Wenn wenn ich meinen frisch aus der Hose hole sieht er aus wie der Hals von ET:facepalm:
Sei doch etwas netter zu deinem hübschen Pimmel, ich glaub da können wir zwei (und viel andere hier) noch ein bissl klotzen mit Komplimente an den kleinen Freund. Das übe ich grad mehr - das pe trainining hilft da etwas - bermerke ich - und die vielen coolen kommentare hier
 
Userpenisse

sind in den Threads meist unansehnliche, kleine, mickrige Dinger, aber im Bilderforum schöne, wohlgeformte, herzeigbare Penisse, auf die ihre Besitzer stolz sein können.

Woran das nur liegt? hmmmm? ... falsches Selbstbild vielleicht???
 
Userpenisse

sind in den Threads meist unansehnliche, kleine, mickrige Dinger, aber im Bilderforum schöne, wohlgeformte, herzeigbare Penisse, auf die ihre Besitzer stolz sein können.

Woran das nur liegt? hmmmm? ... falsches Selbstbild vielleicht???
Ist das ein link? der geht nich
 
nö - ist nur eine fette Überschrift :)
 
eben - wenn man ihn lobt, steht er stramm und stolz, ansonsten wird er sich verkriechen
 
Also Jungs - seid nett zu Euren Penissen.
Macht PE und lasst die Finger von sonstigen Experimenten, die Euch einen Riesenpenis versprechen. Das Resultat ist in den meisten Fällen unerfreulich.

22b0a0baf54ba9dc25ee94b3e9bea7b2.jpg 838.jpg big-pumped-balls-and-dick.jpg DSC05162.jpg DSC05167.jpg et_IUB9P09GSPoI97VG_.jpg extreme_pussy_modif-9102.jpg tumblr_n9jyktUhke1txfhlio1_500.jpg tumblr_nl54xgUvuK1ri7j2ro1_1280.jpg tumblr_nrue0tIaqv1sd5c09o1_1280.jpg tumblr_o5aqdqrjZq1v1mhy3o1_1280.jpg ugly_uncut-662.jpg
 
Also Jungs - seid nett zu Euren Penissen.
Macht PE und lasst die Finger von sonstigen Experimenten, die Euch einen Riesenpenis versprechen. Das Resultat ist in den meisten Fällen unerfreulich.

Anhang anzeigen 20817 Anhang anzeigen 20818 Anhang anzeigen 20819 Anhang anzeigen 20820 Anhang anzeigen 20821 Anhang anzeigen 20822 Anhang anzeigen 20823 Anhang anzeigen 20824 Anhang anzeigen 20825 Anhang anzeigen 20826 Anhang anzeigen 20827 Anhang anzeigen 20828
omg - das is absolut behandlungswürdig (therapeutisch mein ich - körperlich irgendwann mal auch vermutlich)
 
Das is wie die Frauen die sich ihre Hupen so unansehlich aufpumpen lassen - Körperbildstörung voraus
 
Also Jungs - seid nett zu Euren Penissen.
Macht PE und lasst die Finger von sonstigen Experimenten, die Euch einen Riesenpenis versprechen. Das Resultat ist in den meisten Fällen unerfreulich.

Anhang anzeigen 20817 Anhang anzeigen 20818 Anhang anzeigen 20819 Anhang anzeigen 20820 Anhang anzeigen 20821 Anhang anzeigen 20822 Anhang anzeigen 20823 Anhang anzeigen 20824 Anhang anzeigen 20825 Anhang anzeigen 20826 Anhang anzeigen 20827 Anhang anzeigen 20828

Über die Glieder müssen wir, denke ich, nicht diskutieren. Es turtelt bei mir schon vom Zusehen massiv.
Aber ich frage mich ja, wie die Kollegen ihre Säcke so dick gekriegt haben. Bei zweien sieht es sogar ziemlich gelungen aus, muss ich sagen.
Bei dem hier z.B.:

tumblr_nrue0tiaqv1sd5c09o1_1280-jpg.20826


Sehr symmetrisch. Sieht aus, als hätte er einfach 2 richtig dicke Hoden. Nur an seinem Dödel hätte er nichts machen sollen.
 
Es soll ja so bekloppte geben die ihren Sack mit Salzlösung vollpumpen :facepalm2:
 
Haha. Das vorletzte Bild mit der Minieichel oben druff, ich scheiss mich ein vor Lachen.:D:D:D
Adrian??, kannst Du die Hintergründe dieser Bilder erklären. War da jemand bei Hornbach, hat "JippiJeijajaJippiJippiJe" gesungen und den Silikonfugenkitt fröhlich injiziert??:D
 
Also gegen dickere Eier hätt ich auch nichts.. so lang es gut aussieht :D

Das auf den Bildern sieht aber teilweise nicht mehr nach lebendem Gewebe aus o_O
 
Aber ich frage mich ja, wie die Kollegen ihre Säcke so dick gekriegt haben. Bei zweien sieht es sogar ziemlich gelungen aus, muss ich sagen.
Kochsalz oder Gluccoselösung denke ich.
1,6, 12 und eventuell 11 tippe ich auf Silikon
der Rest ist gepumpt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Damit keine Missverständnisse aufkommen: auf keinem der Bilder bin ich zu sehen :D"

Natürlich sieht man Dich auf keinem der Bilder. Du warst ja auch der Fotograf. Den sieht man bekanntlich ja nie.:D
 
;)Im Unterrichtsfach "Sarkasmus und subtiler Humor" bekommst Du dafür eine Drei.
Üben, mein lieber Berti, üben! :dudu::dudu:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten