• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Das Thema des Threads "Penis" tritt eigentlich selten in den Hintergrund. Da @GreenBayPacker derzeit der einzige tätige Moderator ist, kann man wohl kaum von laxer Moderation sprechen, wenn er sich nicht gleich auf jeden Post stürzt, der etwas vom eigentlichen Thema abweicht.
 
@adrian61 Was ist los bekomme langsam Entzug, lange keine Bilder mehr gepostet. Sind deine Quellen versiegt? :D
 
Nein, die sind unerschöpflich :D

Die letzten Bilder sind beim Forenabsturz verschwunden und ansonsten war ich diese Woche zu beschäftigt. Da kommt schon wieder was nach :)
 
Dank meiner sexuellen Orientierung habe ich keine Schwierigkeiten, unermüdlich Feldstudien zum Thema Penis durch zu führen und es fehlt auch nie an willigen Probanden. Durch meine Erfahrung kann ich gut, aber bei weitem nicht perfekt schätzen. Daher habe ich eine eigene Messmethode entwickelt, die ich ohne die (vielleicht verwirrende) Anwendung von Zollstock oder Lineal, jederzeit diskret anwenden kann. Meine Hand misst von der Spitze des ausgestreckten Mittelfingers bis zum Handgelenk genau 20cm , bis zum Handballen 19cm usw. Ich muss also nur die Gelegenheit nützen, einen steifen Penis in die Hand zu nehmen und weiß dann recht genau, wie lang er ist. Was den Umfang betrifft, kann ich mich ganz gut an meiner eigenen EG orientieren. Wenn mich der Forschungsdrang wieder einmal überkommt, dann muss ich nur in eine Männersauna gehen und kann davon ausgehen, dass sich etwa 70% der Anwesenden zum Zweck der Forschung auf ihren Penis greifen lassen.
Jungs, ich kann es Euch nicht oft genug sagen: mit 14-15cm seid Ihr wirklich sehr gut dabei! Die allermeisten Penisse bewegen sich so im Bereich von 13 - 16cm. Penisse, die mir schon als "sehr groß" aufgefallen sind, waren dann bei Messung meist 17-18cm lang. Dass eine Eichel mein Handgelenk berührt, wenn mein Mittelfinger "bone pressed", kommt SEHR, SEHR selten vor.
Natürlich ist es schon mal ein optisches und haptisches Erlebnis, solch einen Penis "vermessen" zu dürfen, aber alle, die kleiner sind, liegen verdammt noch mal genau so gut in der Hand! Macht Euch nicht fertig durch den Wunsch nach einem großen Schwanz, sondern begreift, dass Ihr "geile Schwänze" habt.
Schönes WE allen Pimmelziehern und Pimmelträgern.

Und weil scheinbar Nachfrage nach Penissen hier herrscht: völlig egal, ob groß oder klein - ich freue mich auf die Jahreszeit, wo Männer wieder ihre Penisse am Pool/See/Meer zeigen werden

2ed853136f65b88ecd6e3976ca88fa49--good-men-male-body.jpg 004.jpg 8ß^34bdf9.png 11.jpg 55e126dbc4db419f0cbc5927b3bfc421.jpg 123598292e6bac7acf4f9abeceebb2ed.jpg After_the_Game_001.jpg black-boys-nude-beach.jpg David-Benjamin-Naked-Pool.jpg nudist-man.jpg PaulLekakis08_LI.jpg Pic1711.jpg spencer-reed-.jpg tumblr_mfsyoulkKt1rylg30o1_500.jpg tumblr_n0xz3u3F9V1s9pddto1_500.png tumblr_nc0g9xzJAo1twhn60o1_500.png tumblr_nzndd8YMg51tokenno1_500.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt weiß ich wieder das ich den kleinsten Pimmel der Welt habe :banghead:
 
Dank meiner sexuellen Orientierung habe ich keine Schwierigkeiten, unermüdlich Feldstudien zum Thema Penis durch zu führen und es fehlt auch nie an willigen Probanden. Durch meine Erfahrung kann ich gut, aber bei weitem nicht perfekt schätzen. Daher habe ich eine eigene Messmethode entwickelt, die ich ohne die (vielleicht verwirrende) Anwendung von Zollstock oder Lineal, jederzeit diskret anwenden kann. Meine Hand misst von der Spitze des ausgestreckten Mittelfingers bis zum Handgelenk genau 20cm , bis zum Handballen 19cm usw. Ich muss also nur die Gelegenheit nützen, einen steifen Penis in die Hand zu nehmen und weiß dann recht genau, wie lang er ist. Was den Umfang betrifft, kann ich mich ganz gut an meiner eigenen EG orientieren. Wenn mich der Forschungsdrang wieder einmal überkommt, dann muss ich nur in eine Männersauna gehen und kann davon ausgehen, dass sich etwa 70% der Anwesenden zum Zweck der Forschung auf ihren Penis greifen lassen.
Jungs, ich kann es Euch nicht oft genug sagen: mit 14-15cm seid Ihr wirklich sehr gut dabei! Die allermeisten Penisse bewegen sich so im Bereich von 13 - 16cm. Penisse, die mir schon als "sehr groß" aufgefallen sind, waren dann bei Messung meist 17-18cm lang. Dass eine Eichel mein Handgelenk berührt, wenn mein Mittelfinger "bone pressed", kommt SEHR, SEHR selten vor.
Natürlich ist es schon mal ein optisches und haptisches Erlebnis, solch einen Penis "vermessen" zu dürfen, aber alle, die kleiner sind, liegen verdammt noch mal genau so gut in der Hand! Macht Euch nicht fertig durch den Wunsch nach einem großen Schwanz, sondern begreift, dass Ihr "geile Schwänze" habt.
Schönes WE allen Pimmelziehern und Pimmelträgern.

Und weil scheinbar Nachfrage nach Penissen hier herrscht: völlig egal, ob groß oder klein - ich freue mich auf die Jahreszeit, wo Männer wieder ihre Penisse am Pool/See/Meer zeigen werden

Anhang anzeigen 20972 Anhang anzeigen 20973 Anhang anzeigen 20974 Anhang anzeigen 20975 Anhang anzeigen 20976 Anhang anzeigen 20977 Anhang anzeigen 20978 Anhang anzeigen 20979 Anhang anzeigen 20980 Anhang anzeigen 20981 Anhang anzeigen 20982 Anhang anzeigen 20983 Anhang anzeigen 20984 Anhang anzeigen 20985 Anhang anzeigen 20986 Anhang anzeigen 20987 Anhang anzeigen 20988 Anhang anzeigen 20989 Anhang anzeigen 20990 Anhang anzeigen 20991
Schön gesagt....wir sollten viel mehr in diese Richtung denken anstatt uns fertig zu machen - stolz auf den geilen schwanz sein und gut is
 
Hier auch noch ein paar "Gedanken" von mir.
tumblr_n1a9kfYPrh1rl1z6eo1_500.jpg tumblr_onwpljJc9H1uizhhno1_1280.jpg tumblr_otxfpgk2wc1udgvwpo1_1280.jpg tumblr_ox7bk6rr911u0muiuo1_500.jpg tumblr_ozgriwRWYK1skxy4po2_500.png tumblr_p2scxuy26L1sd2iieo1_500.jpg tumblr_p3vygxjtUT1we5s8to1_1280.jpg tumblr_p4k9hiIyGA1v50h6to1_540.jpg tumblr_p4rx5nFC351t0crwxo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum postest Du links statt Bilder?
 
Bei mir sind es auch Bilder. Vielleicht arbeitet die Seite zur Zeit ein bisschen langsam.
 
ah ja . jetzt klappt es

geile Kerle dabei - schön behaart und handliche Penisse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten